Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
30.09.2014 14:48
Zitat von kruemel84:
Ich habe gerade mit der KiWu telefoniert. Mein HCG ist zu niedrig. Ich bin heute bei ES+15/ES+16 und er ist erst bei 88,6![]()
Nun habe ich erst Recht Angst, hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft.
Am Montag Abend habe ich wieder Termin.
Oh Gott Du machst es ja sooo spannend.
Ich hoffe du behältst die Nerven!!
Was meint die KIWU was sein könnte ??
30.09.2014 14:52
Krümel, ich weiß, die Liste mit den HCG-Werten hatten wir scvhon zweimal hier im Thread. Aber wie müsste der HCG sein jetzt bei Dir?
30.09.2014 14:59

Mensch Krümel, das darf doch nicht war sein!!! So viel Pech, soooo unfair! Ich hatte es Dir so, so sehr gegönnt! Was sagen denn die in der KiWu, darf man sich gar keine Hoffnungen mehr machen, dass es doch noch alles gut ist? Weißt Du 100% genau, wann Dein ES war, kein Irrtum möglich? Ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass es doch irgendwie noch gut wird oder zumindest keine ELS besteht.
Hab bei Tante Google was zu den HCG-Werten gefunden, aber das Spektrum ist ja irre breit.

30.09.2014 15:20
Ich war am Montag den 15.09. zum Utraschall und da sagte sie es ist schon die Flüssigkeit zu sehen, d.h. entweder es war gesprungen oder ist gesprungen. Also wäre ich heute ES+15 und da muss der Blut-HCG laut Normbereich zwischen 100 und 252 liegen ist aber nur bei 88,6.
Sie haben nur gesagt es liegt eine unsichere SS vor und ich soll nächste Woche zur Kontrolle kommen. Bis dahin muss ich mich auch Gedulden, ich wüßte nicht was ich sonst machen soll...
Meine größte Angst liegt nun bei einer Eileiterschwangerschaft, da steigt der HCG nämlich nicht so schnell...
Sie haben nur gesagt es liegt eine unsichere SS vor und ich soll nächste Woche zur Kontrolle kommen. Bis dahin muss ich mich auch Gedulden, ich wüßte nicht was ich sonst machen soll...
Meine größte Angst liegt nun bei einer Eileiterschwangerschaft, da steigt der HCG nämlich nicht so schnell...
30.09.2014 15:23
EINE WOCHE lassen die Dich warten?! Die haben aber auch kein Herz...
Und jetzt morgen quasi nochmal Blutwerte nehmen und gucken, ob sich das verdoppelt oder so, geht nicht? Ich wüsste gar nicht, wie ich so eine Woche überstehen sollte. Ich hoffe, Du kannst Dich irgendwie ablenken und noch an ein gutes Ende glauben.

30.09.2014 15:37
Ach keine Ahnung, als ich angerufen hatte, war ich einfach wieder so neben der Spur... Ich werde es schon schaffen bis Montag und vlt ist es ein kleiner Kämpfer(in) und alles wird gut. Ergebnis bekomme ich ja dann sicher erst Dienstag morgen oder man sieht im Ultraschall schon was...
Bis dahin, tief durchatmen, gut zu reden und mit den nächsten hibbeln.
Ich Danke euch, dass ich hier schreiben kann, denn bis auf meinen Schatz habe ich es noch keinem erzählt.
Ich Danke euch, dass ich hier schreiben kann, denn bis auf meinen Schatz habe ich es noch keinem erzählt.
30.09.2014 16:56
Zitat von kruemel84:
Ach keine Ahnung, als ich angerufen hatte, war ich einfach wieder so neben der Spur... Ich werde es schon schaffen bis Montag und vlt ist es ein kleiner Kämpfer(in) und alles wird gut. Ergebnis bekomme ich ja dann sicher erst Dienstag morgen oder man sieht im Ultraschall schon was...
Krümel, dann bangen wir gemeinsam bis Montag!

Ich wollte heute eigentlich auch beim Arzt anrufen und mal nach den Werten fragen. Aber ich hatte einfach keinen Moment Pause und jetzt haben die leider schon zu...
30.09.2014 17:15
Zitat von kruemel84:
Aber warum will die KiWu so lange warten?
Und wenn Du einfach Sandra & Matthias Donnerstag nochmal hingehst?
30.09.2014 17:23
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Aber warum will die KiWu so lange warten?
Und wenn Du einfach Sandra & Matthias Donnerstag nochmal hingehst?
Irgendwas hat da meine Sprachsoftware gerade falsch verstanden
Eigentlich wollte ich nur fragen was ist wenn du am Donnerstag wieder hin gehst?
30.09.2014 19:09
Krümel, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist einfach zu schlimm, wenn man immer warten muß. Leider bleibt einem ja nichts übrig. Ich drücke, so fest es geht, die Daumen! Es wird bestimmt alles gut.
30.09.2014 19:12
Meine Temp. ist wieder etwas gestiegen. Aber ich habe immer noch Mens-Anzeichen und überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich denke, die Mens kommt Morgen oder Übermorgen.
War heute im Bücherladen und wollte ein neues Häkelbuch kaufen. Und was hab ich gekauft? Einen süßes kleines Knuddelhäschen. Ich konnte nicht widerstehen. Heute genau in einem Monat ET vom Sternchen. Hört das Traurig sein nie auf?
Wenn es nur endlich klappen würde.

War heute im Bücherladen und wollte ein neues Häkelbuch kaufen. Und was hab ich gekauft? Einen süßes kleines Knuddelhäschen. Ich konnte nicht widerstehen. Heute genau in einem Monat ET vom Sternchen. Hört das Traurig sein nie auf?
30.09.2014 20:06
Zitat von Nolli:
Meine Temp. ist wieder etwas gestiegen. Aber ich habe immer noch Mens-Anzeichen und überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich denke, die Mens kommt Morgen oder Übermorgen.![]()
Aber man hört doch immer wieder dass man am Anfang gar keine Schwangerschaftsanzeichen verspürt. Eine gute Freundin von mir, die aktuell schwanger ist, dachte damals auch dass jeden Tag die Mens kommt.
Ich wünsche dir von Herzen dass du dein kleines Häschen bald einsetzen kannst
30.09.2014 20:51
Hallo
Ich habe eure Texte kurz überflogen und es ist ja viel passiert.
Krümel: Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe, dass das HCG steigt und dein Kleines sich ganz doll festhält. Wie geht es dir jetzt?
Rari: Versuch ruhig zu bleiben, es war vielleicht wirklich noch zu früh um es zu erkennen. Wann hast du wieder Termin? Montag war das, oder? Wann dein ES war weißt du nicht genau, oder? Vielleicht hat er sich ja wirklich verschoben.
Sunny: Ich bewundere dich für deine Kraft und das du den schweren Weg auf dich nimmst, um dein Glück irgendwann in den Händen halten zu können.
Bribri: Bist du noch im Urlaub? Wie geht es dir?
An alle anderen: Wie geht es euch?
entschuldigt..ich hab jetzt nicht alles intensiv durchgelesen. Bin im Prüfungsstress und pauke viel. Tut mir aber ganz gut. So denke ich nicht soviel nach. Donnerstag habe ich FA Termin und ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist.
Drück euch.

Krümel: Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe, dass das HCG steigt und dein Kleines sich ganz doll festhält. Wie geht es dir jetzt?
Rari: Versuch ruhig zu bleiben, es war vielleicht wirklich noch zu früh um es zu erkennen. Wann hast du wieder Termin? Montag war das, oder? Wann dein ES war weißt du nicht genau, oder? Vielleicht hat er sich ja wirklich verschoben.
Sunny: Ich bewundere dich für deine Kraft und das du den schweren Weg auf dich nimmst, um dein Glück irgendwann in den Händen halten zu können.
entschuldigt..ich hab jetzt nicht alles intensiv durchgelesen. Bin im Prüfungsstress und pauke viel. Tut mir aber ganz gut. So denke ich nicht soviel nach. Donnerstag habe ich FA Termin und ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist.
Drück euch.
30.09.2014 22:34
Zitat von Sina31:
Hallo![]()
![]()
Drück euch.
Alles Gute für den Termin am Donnerstag!
Ach weißt Du mit der Kraft ist es so eine Sache, jede(r) hat ja irgendwie sein Päckchen zu tragen.
Aktuell vertrage ich die gestrige Spritze ziemlich gut, wenn es so weitergeht und wir Erfolg haben dann kann ich mich rückblickend nicht beschweren.
Auch wenn seine Diagnose mit der Unfruchtbarkeit natürlich schon ein Hammer war!
01.10.2014 08:31
Guten Morgen ihr Lieben
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin entspannt und habe gute Laune
Solange meine Brust so weiter zieht, gehe ich davon aus, dass alles gut ist
@Rari
Ja, wie bibbern dann am Montag gemeinsam.
Wann hast du denn deinen Termin??
@Sunny
Ich denke die KiWu wartet bis Montag damit man etwas im Ultraschall sieht?? Ich hoffe man sieht etwas!!!! Sonst geht das bangen noch weiter
Supi, dass du die erste Behandlung so gut vertragen hast
Wann habt ihr den nächsten Termin???
@Nolli
Ich glaube die Traurigkeit hört nie auf, sie wird weniger bzw. man lernt damit zu Leben, aber meine Freundin sagt auch, man denkt immer wieder daran.
Das du keine Anzeichen hast, sagt doch nix, ich hatte auch keine und Mensschmerzen, nur es kam keine Mens. Du hast ja noch ein paar Tage.
@Sina
Berichte am Donnerstag von deinem Termin bei FA, ja???
Zu guter Letzt, habe ich jetzt in meiner positiven Hoffnung von heute die Liste geändert und Kiti mit aufgenommen

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin entspannt und habe gute Laune

Solange meine Brust so weiter zieht, gehe ich davon aus, dass alles gut ist

@Rari
Ja, wie bibbern dann am Montag gemeinsam.
Wann hast du denn deinen Termin??
@Sunny
Ich denke die KiWu wartet bis Montag damit man etwas im Ultraschall sieht?? Ich hoffe man sieht etwas!!!! Sonst geht das bangen noch weiter

Supi, dass du die erste Behandlung so gut vertragen hast

Wann habt ihr den nächsten Termin???
@Nolli
Ich glaube die Traurigkeit hört nie auf, sie wird weniger bzw. man lernt damit zu Leben, aber meine Freundin sagt auch, man denkt immer wieder daran.
Das du keine Anzeichen hast, sagt doch nix, ich hatte auch keine und Mensschmerzen, nur es kam keine Mens. Du hast ja noch ein paar Tage.
@Sina
Berichte am Donnerstag von deinem Termin bei FA, ja???
Zu guter Letzt, habe ich jetzt in meiner positiven Hoffnung von heute die Liste geändert und Kiti mit aufgenommen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt