Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
06.10.2014 15:00
Dann gibts ja bald viele Baby und Bauch fotos
Sina31
2341 Beiträge
06.10.2014 15:00
Hilfe Mädels...ich bekomme jetzt schon ein Bäuchlein. Ich ernähre mich wie vorher und der war vor 3 Wochen noch ganz flach. 5+6 und Bauch??? Bissel arg früh, oder?
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.10.2014 15:08
Ganz ruhig, Sina. Einige von uns - also speziell ich - haben auch unschwanger schon nen Bauch wie im 5. Monat... Wenn Du das, was Du hast, noch "Bäuchlein" nennen kannst, ist alles gut!

Bei mir war das auch so mit dem Bäuchlein, erstens wurde der gleich im 2. Monat so empfindlich und ich hatte ständig so einen aufgeblähten Bauch einfach, kam sicherlich von der SS aber echt mehr Wasser und Luft als was anderes, denke ich.

Freu Dich doch - Bauchi ist ja schööööön in Deinem Fall. In meinem leider einfach nur
06.10.2014 15:32
Ich danke euch für eure lieben Worte!!

Und Mel-Ann, danke für die Tipps. Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und entscheide das dann heute Abend.

Sina, ich bilde mir auch schon ein was zu sehen... Das kann aber ja gar nicht sein! Und sobald ich aus der Praxis raus war, war mir schlecht. So nach dem Motto: Jetzt weist du, dass du "richtig" schwanger bist - also los gehts!
Ich glaub, da veräppelt uns der Körper.
Sina31
2341 Beiträge
06.10.2014 16:38
nee echt. hab dickeren bauch. an sich stört es mich nicht, aber ich wollte es eigentlich noch vor meinen patienten geheim halten. aber wenn das weiter so geht...
06.10.2014 17:25
Bauch??? Sieht man bei mir nur wenn ich liegen
und trotzdem hab ich schon ne umstandshose an, weil es drückt am bauch. will ja das würmchen nicht einengen.

schön, dass es hier jetzt mit dem schwangervirus klappt
06.10.2014 18:55
Also man hat die Fruchthöhle schon gesehen, natürlich noch sehr klein. Nächsten Donnerstag darf ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Blut haben sie mir nicht nochmal abgenommen. Die Ärztin meinte der Wert wäre für einen natürlichen Zyklus (und keine künstliche) noch in Ordnung und das mir so Übel ist, ist doch ein gutes Zeichen.
Ich habe mir jetzt auch einen Test mit Wochenbestimmung geholt aber den mache ich erst in ein paar Tagen.
Erstmal bin ich erleichtert, denn eine ELSS ist jetzt ausgeschlossen.
Sina31
2341 Beiträge
06.10.2014 18:57
Zitat von kruemel84:

Also man hat die Fruchthöhle schon gesehen, natürlich noch sehr klein. Nächsten Donnerstag darf ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Blut haben sie mir nicht nochmal abgenommen. Die Ärztin meinte der Wert wäre für einen natürlichen Zyklus (und keine künstliche) noch in Ordnung und das mir so Übel ist, ist doch ein gutes Zeichen.
Ich habe mir jetzt auch einen Test mit Wochenbestimmung geholt aber den mache ich erst in ein paar Tagen.

Oh wie schön Krümel. Dein Optimismus hat sich bezahlt gemacht. Freue mich über die schönen tollen Nachrichten
Sunny-S
3280 Beiträge
06.10.2014 19:03
Zitat von kruemel84:

WAHNSINN! Klasse! Ich gratuliere von Herzen
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.10.2014 20:38

JUHU!
Krümel, wie toll! Das sind super gute Nachrichten!!!

So, und jetzt muss ich fix den Zwerg ins Bett bringen - bin extra nochmal on, weil ich so gespannt war.
BriBri
1922 Beiträge
06.10.2014 20:43
Zitat von kruemel84:

Ahhh suuuuuper! Da wünsch ich Dir auch noch mal: lichen Glückwunsch!!!
06.10.2014 20:54
Zitat von kruemel84:

Man, war ich gerade nervös, als ich an den PC bin... Ich freu mich riesig, Krümel!!
06.10.2014 21:18
Ja ich bin auch erleichtert und jetzt kann ich mich auch freuen
Ich habe dieses mal auch echt ein gutes Gefühl.
Ich Danke euch ihr Lieben und jetzt zieht ihr alle nach
Sunny-S
3280 Beiträge
06.10.2014 21:30
Zitat von kruemel84:

Und was sagt Dein Schatz?????
06.10.2014 21:48
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Und was sagt Dein Schatz?????

Er freut sich auch sehr. Und er meinte gestern auch, dass das mit der Übelkeit schlimmer ist als im Frühjahr. ..

Aber Männer sind da ja im allgemeinen etwas reservierter. Außerdem hat er den Kopf voll wegen neuem Job.

Hat eine von euch eine Ahnung wie das ist, wenn man einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat aber erst in 5 Tagen anfängt und dann aber ein besseres Angebot bekommt und da unterschreiben will? Ich bin der Meinung er soll da einfach anrufen und das so sagen, was sollen die schon machen??? Oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt