Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
07.10.2014 16:06
Zitat von BriBri:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Sunny-S:

So aus die Maus - das wird nix mehr mit der Stimulation diese Woche.
Hab gerade in der KiWu angefragt, selbst wenn die Olle heute Abend noch kommt startet alles erst am 15.10. Ach blöd irgendwie.
Mein Unwort für 2014 lautet WARTEN

Ach doof. Aber eine Woche - Relax! Verwöhn Dich und lass Dich verwöhnen! Sammele Kraft - wirst Du sicherlich brauchen!

Könnte mich mit dem Unwort des Jahres ja schon fast anschließen... Allerdings käme bei mir Heutenichtschatz auch mit in die engere Auswahl...

*hmpf* sehr geil...

Nix mit verwöhnen, mein Mann fliegt 1,5 Wochen nach China und ich muss es halb allein "durchstehen"

Sunny, das tut mir leid. Drück Dich mal doll
Aber nix is hier mit alleine durchstehen. Wir sind zwar nicht körperlich in Deiner Nähe, aber immer im Geiste. Die ganze Mädels-Gruppe hier ist bei dir und fiebert mit Dir mit.

Danke, das ist sehr süß !!!
07.10.2014 16:37
Ach Sunny das ist ein Mist. Ich habe heute schon an dich gedacht. Aber die 7 Tage schaffst du auch und das Spritzen sowieso.

Boahr, ist das langweilig und ich friere wie ein Hund auf der eiskalten Straße, aber scheinbar als Einzige.

Der Kleine Hund geht an die 2 jährige Enkelin meiner Kollegin, ich hoffe sie freut sich

Ich stricke aktuell nicht und es ist auch schon viele Jahre her das ich das mal probiert habe Wenn ich da was wollen würde, würde ich meine Oma damit beauftragen, da freut sie sich
Tut mir Leid.

So weiter im langweiligen Stoff....
Sunny-S
3280 Beiträge
07.10.2014 16:40
Zitat von kruemel84:

Ach Sunny das ist ein Mist. Ich habe heute schon an dich gedacht. Aber die 7 Tage schaffst du auch und das Spritzen sowieso.

Boahr, ist das langweilig und ich friere wie ein Hund auf der eiskalten Straße, aber scheinbar als Einzige.

Der Kleine Hund geht an die 2 jährige Enkelin meiner Kollegin, ich hoffe sie freut sich

Ich stricke aktuell nicht und es ist auch schon viele Jahre her das ich das mal probiert habe Wenn ich da was wollen würde, würde ich meine Oma damit beauftragen, da freut sie sich
Tut mir Leid.

So weiter im langweiligen Stoff....

Nein, mir ist auch kalt *bibber*
Und im Büro reißen sie ständig die Fenster auf, das neeeervt!!
Gehe jetzt zum Training obwohl ich die Couch laut rufen höre.

Sollte die Olle bis morgen früh/Vormittag noch kommen rufe ich vielleicht nochmal in der KiWu an und bettle um einen Termin für Ultraschall.
Vielleicht klappt's? Kann halt stressig werden...
BriBri
1922 Beiträge
07.10.2014 18:26
Mir ist schön warm. Das liegt aber an der Bronchitis.

Mel-Ann, habe mir brav ein ww-Gericht gekocht.
Sina31
2341 Beiträge
07.10.2014 18:58
Zitat von BriBri:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Sunny-S:

So aus die Maus - das wird nix mehr mit der Stimulation diese Woche.
Hab gerade in der KiWu angefragt, selbst wenn die Olle heute Abend noch kommt startet alles erst am 15.10. Ach blöd irgendwie.
Mein Unwort für 2014 lautet WARTEN

Ach doof. Aber eine Woche - Relax! Verwöhn Dich und lass Dich verwöhnen! Sammele Kraft - wirst Du sicherlich brauchen!

Könnte mich mit dem Unwort des Jahres ja schon fast anschließen... Allerdings käme bei mir Heutenichtschatz auch mit in die engere Auswahl...

*hmpf* sehr geil...

Nix mit verwöhnen, mein Mann fliegt 1,5 Wochen nach China und ich muss es halb allein "durchstehen"

Sunny, das tut mir leid. Drück Dich mal doll
Aber nix is hier mit alleine durchstehen. Wir sind zwar nicht körperlich in Deiner Nähe, aber immer im Geiste. Die ganze Mädels-Gruppe hier ist bei dir und fiebert mit Dir mit.

genau das! Wir sind für dich da. Wir Weibsen müssen zusammen halten
Didi_33
4555 Beiträge
07.10.2014 19:10
Hallo ihr lieben

Ihr seid ja richtig fleißig. Komme hier überhaupt nicht mehr mit

Lese aber meist alles nach

Sina:
Hast du deinen CBM noch und möchtest ihn verkaufen?
Wieviel hast du dir denn vorgestellt? Kannst mir auch gerne eine PN senden

Grüße an alle
Sina31
2341 Beiträge
07.10.2014 19:19
Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Ihr seid ja richtig fleißig. Komme hier überhaupt nicht mehr mit

Lese aber meist alles nach

Sina:
Hast du deinen CBM noch und möchtest ihn verkaufen?
Wieviel hast du dir denn vorgestellt? Kannst mir auch gerne eine PN senden

Grüße an alle

Hab dir eine PN geschickt
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.10.2014 20:18
Krümel, bestimmt freut sich die Kleine! Mein Sohn wäre sicher hin und weg von dem Hundibär. Und ein selbstgemachtes Unikat-Stofftier hat ja echt nicht jeder, das ist doch spitze!
Ja, Omas sind toll in Sachen stricken. Meine hat wahnsinnig tolle Sachen gestrickt! Ich könnt meine Mutter killen, dass sie NICHTS mehr davon aufgehoben hat! Ich erinnere mich an so einen süßen Lila Pullover mit so einer richtigen Landschaft drauf in Dunkellila und vorne ein dicker weißer Hase in Angora-Wolle - hach - wenn ich DEN für den Zwerg haben könnte! Und wie stolz meine Oma wäre. Leider lebt sie ja schon 20 Jahre nicht mehr, aber ich denke oft, wenn sie und mein Sohn sich gekannt hätten, wie toll wäre das gewesen. Kann nicht begreifen, dass meine Mutter all die selbstgestrickten Kindersachen einfach so wegwerfen konnte!
Naja, hilft alles nix! Jetzt muss ich es mir halt erstümpern. Shakka - ich schaff das!

@ Sunny

Na, das wir dabei sind, ist ja wohl klar! Ich dachte, das versteht sich?! Aber jemanden zum im Wartezimmer dabei sein und zur Not mit den Spritzen helfen etc. ist ja trotzdem gut! Aber vielleicht kann Dein Schatz ja am Telefon oder per Skype öfters mal für Dich da sein!
Aber hach - China - da würd ich auch soooo gerne mal hin! Trotz allem.
Sunny-S
3280 Beiträge
07.10.2014 21:38
Zitat von Mel-Ann:

Krümel, bestimmt freut sich die Kleine! Mein Sohn wäre sicher hin und weg von dem Hundibär. Und ein selbstgemachtes Unikat-Stofftier hat ja echt nicht jeder, das ist doch spitze!
Ja, Omas sind toll in Sachen stricken. Meine hat wahnsinnig tolle Sachen gestrickt! Ich könnt meine Mutter killen, dass sie NICHTS mehr davon aufgehoben hat! Ich erinnere mich an so einen süßen Lila Pullover mit so einer richtigen Landschaft drauf in Dunkellila und vorne ein dicker weißer Hase in Angora-Wolle - hach - wenn ich DEN für den Zwerg haben könnte! Und wie stolz meine Oma wäre. Leider lebt sie ja schon 20 Jahre nicht mehr, aber ich denke oft, wenn sie und mein Sohn sich gekannt hätten, wie toll wäre das gewesen. Kann nicht begreifen, dass meine Mutter all die selbstgestrickten Kindersachen einfach so wegwerfen konnte!
Naja, hilft alles nix! Jetzt muss ich es mir halt erstümpern. Shakka - ich schaff das!

@ Sunny

Na, das wir dabei sind, ist ja wohl klar! Ich dachte, das versteht sich?! Aber jemanden zum im Wartezimmer dabei sein und zur Not mit den Spritzen helfen etc. ist ja trotzdem gut! Aber vielleicht kann Dein Schatz ja am Telefon oder per Skype öfters mal für Dich da sein!
Aber hach - China - da würd ich auch soooo gerne mal hin! Trotz allem.

Wir waren vor 3 Jahren in Hong Kong und Shanghai - war super interessant.
Hong Kong war der Knaller
Leider können wir wegen der Zeitverschiebung nur morgens telefonieren,
wenn ich abends spritzen muss schläft er schon seit Stunden.
Naja zur Not jaule ich das Forum voll
Danke Mädels für's dasein... :-*
Nolli
877 Beiträge
07.10.2014 22:12
Hallo Mädels!

127 Einträge! Da kann ich gar nicht auf alles antworten.

@ Rari

Wenn ich die Decke häkel, werde ich die Wolle bei "schönstricken.de" bestellen, in den Regenbogenfarben. Ich find die so schön und das paßt für Junge und Mädel.

@ Krümel

Der Hundeeisbär ist ja total süß!

@ Mel-Ann

Einen Schal stricken ist nicht schwer. Es gibt da auch ganz einfache Muster, oder Du strickst ihn einfach nur mit rechten Maschen.

@ Rari und Krümel

Ich freu mich so, daß alles ok ist! Und wenn man dann mal was sehen kann, freu ich mich auf die Ultraschallbilder.
Nolli
877 Beiträge
07.10.2014 22:14
So, und allen, die abnehmen wollen, wünsche ich, daß die Kilos nur so schmelzen! Ran an den Speck. Wollte ich auch schon mal längst. Aber ich wollte eigentlich immer mal mit Sport anfangen. Nicht nur Yoga. Hab sogar neue Joggingschuhe, gekauft im letzten Herbst. Sind noch unbenutzt in der Schachtel.
IKatiI
252 Beiträge
08.10.2014 09:15
Guten Morgen ihr Lieben
entschuldigt, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Mir gehts momentan nicht wirklich gut. Hatte am Montag einen Termin bei meinem FA, zusammen mit meinem Partner. Meine Hormone scheinen ok zu sein, keine Auffälligkeiten. Er hatte auch das konkrete Ergebnis vom Spermiogramm. Das es nicht gut sein würde, wussten wir...aber dieser eine Satz: Hochgradige Einschränkung der Zeugungsfähigkeit. ICSI Behandlung indiziert.
Puhhhh.....muss erstmal mit dem Gedanken klar kommen, wohl nie auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
Nun gibt es nicht weit von uns entfernt eine KIWU, die einen sehr guten Ruf haben soll. Dort ist nächsten Monat eine Infoveranstaltung für interessierte Paare. Da haben wir uns angemeldet.
Oh man....wir sind nicht verheiratet, aber nach über 6 Jahren wird es mal Zeit....dass es nun wohl doch etwas schneller geht, hätte ich aber nicht gedacht. Man ist ja schon fast gezwungen zu heiraten, da die Kosten einer ICSI ja sonst nicht zu bewältigen sind.
Ach man...keine Ahnung wie wann und wo....meine Gedanken fahren Achterbahn.
Sorry für den langen Text
08.10.2014 09:34
Hey, das tut mir Leid, aber Sunny hat ja das selbe durch
Ihr bekommt das schon hin und dann hast du auch ein kleines Wunder auf deinem Arm. Ich bin ja auch in der KiWu in Behandlung und kann es nur weiter empfehlen, ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt.

Und mit dem Heiraten das ist echt bissel blöd, aber wenn ihr daran auch schon gedacht habt, dann ist das ja vielleicht auch machbar
Sunny-S
3280 Beiträge
08.10.2014 10:08
Zitat von IKatiI:

Guten Morgen ihr Lieben
entschuldigt, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Mir gehts momentan nicht wirklich gut. Hatte am Montag einen Termin bei meinem FA, zusammen mit meinem Partner. Meine Hormone scheinen ok zu sein, keine Auffälligkeiten. Er hatte auch das konkrete Ergebnis vom Spermiogramm. Das es nicht gut sein würde, wussten wir...aber dieser eine Satz: Hochgradige Einschränkung der Zeugungsfähigkeit. ICSI Behandlung indiziert.
Puhhhh.....muss erstmal mit dem Gedanken klar kommen, wohl nie auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
Nun gibt es nicht weit von uns entfernt eine KIWU, die einen sehr guten Ruf haben soll. Dort ist nächsten Monat eine Infoveranstaltung für interessierte Paare. Da haben wir uns angemeldet.
Oh man....wir sind nicht verheiratet, aber nach über 6 Jahren wird es mal Zeit....dass es nun wohl doch etwas schneller geht, hätte ich aber nicht gedacht. Man ist ja schon fast gezwungen zu heiraten, da die Kosten einer ICSI ja sonst nicht zu bewältigen sind.

Hallo, ich weiß wie Du Dich fühlst, das ist ein Schock.
Die Gedanken rasen. Lass das erstmal sacken und versuche Dich schon vor dem Infoabend ein wenig einzulesen. Mir hat das geholfen.
Die Webseite vom Kinderwunschzentrum an der Oper, München, beschreibt das ganz gut.
Aktuell bereite ich mich auch auf die erste icsi vor, muss noch immer auf die Olle warten. Stimulation beginnt hoffentlich nächsten Mittwoch.
Momentan sehe ich dem Ganzen schon viel ruhiger entgegen und bis jetzt war es auch alles viel harmloser als befürchtet.

Da mein Mann der Verursacher ist zahlt seine priv KV alle Kosten zu 100%.
Da hatten wir Glück. Ist Dein Freund privat oder gesetzlich versichert ?

BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 10:19
Zitat von IKatiI:

Guten Morgen ihr Lieben

Oh Kati, ich drück Dich mal ganz doll.
Ich kann mir vorstellen, dass Deine Gedanken jetzt komplett durcheinander gehen, bzw. sich im Kreis drehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt