Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.10.2014 11:36
Zitat von lydchen:

Dankeschön...

Hat vielleicht einer ne Antwort oder mal was ähnliches gehört zu meiner Frage?

Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen,dass wir bald schwanger werden und dieses Warten endlich aufhört..

Laut Clearblue Website ist es statistisch so, dass 25% der Frauen am ersten und 75% der Frauen am 2. "Maximum-Tag" ihren ES haben. Genau kann Dir das keiner sagen, der Mittelschmerz kann ja auch Vorbote für einen ES in einigen Stunden sein und nicht der exakte ES. Aber wenn ihr am Vorabend Sex hattet, ist es eigentlich auch wurscht, ob der ES gleich morgens oder 12 Std. später ist, die Chancen sind in jedem Fall gut! Aber legt doch sicherheitshalber einfach heute nochmal nach...
lydchen
47 Beiträge
13.10.2014 12:01
vielen dank für deine Antwort...
Naja nachlegen bringt jetzt nichts mehr.. leider..
Die höchste Fruchtbarkeit war letzten Donnerstag..
Kann jetzt nur warten bis nächsten Freitag ob was in Sicht ist.

Ich bin so gespannt, ob es bei uns allen bald klappt.
Gemein,dass die Frauen mit kinderwunsch lange auf das ersehnte Glück warten müssen, während andere sich ungeplant immer mehr vermehren
Ramira84
1974 Beiträge
13.10.2014 19:31
Soooo ihr lieben,

heute war mein Tag, wo der erste Ultraschall war nach dem Clomifen. Mein Körper veträgt die Tabl. und nimmt diese auch sehr gut an Am Donnerstag soll ich dann selber den Eisprung auslösen und darf mit meinem Mann Do und Fr viel Spaß haben Die Spritzen mus mein Mann setzen, ich hab angst mich selber zu spritzen und wehe der macht das nicht gut Meine Tempi sieht auch gut aus gerade... LG an Alle
13.10.2014 20:19
Zitat von Ramira84:

Soooo ihr lieben,

heute war mein Tag, wo der erste Ultraschall war nach dem Clomifen. Mein Körper veträgt die Tabl. und nimmt diese auch sehr gut an Am Donnerstag soll ich dann selber den Eisprung auslösen und darf mit meinem Mann Do und Fr viel Spaß haben Die Spritzen mus mein Mann setzen, ich hab angst mich selber zu spritzen und wehe der macht das nicht gut Meine Tempi sieht auch gut aus gerade... LG an Alle

Ich würde es ja selber spritzen. Da weiß man, dass es richtig gemacht wird hihi
Sunny-S
3280 Beiträge
13.10.2014 20:38
Zitat von Ramira84:

Soooo ihr lieben,

Oh weh, ich fange ja Mittwoch Abend auch mit den Spritzen an...
Das schaffen wir, oder??
Ramira84
1974 Beiträge
13.10.2014 22:01
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Ramira84:

Soooo ihr lieben,

Oh weh, ich fange ja Mittwoch Abend auch mit den Spritzen an...
Das schaffen wir, oder??

Klar schaffen wir das
13.10.2014 23:34
Hallo ihr lieben, sind gerade aus dem KH zurück.
Ich hatte eine Blutung und war Gefühlstechnisch schon wieder tief am Abgrund. Aber der Arzt und die Schwester waren super nett, man konnte nicht finden woher es kam und auch sonst sah alles gut aus. Das Herz hat auch schon geblubbert, obwohl es noch sehr früh ist.

Jetzt bin ich ganz schön erschöpft aber etwas beruhigt.

Ramira super, ich hab mir die Spritze immer gleich von der Schwester geben lassen, aber es ist nicht so wild. Und Sunny du schaffst das auch.
Sunny-S
3280 Beiträge
13.10.2014 23:46
Zitat von kruemel84:

Hallo ihr lieben, sind gerade aus dem KH zurück.
Ich hatte eine Blutung und war Gefühlstechnisch schon wieder tief am Abgrund. Aber der Arzt und die Schwester waren super nett, man konnte nicht finden woher es kam und auch sonst sah alles gut aus. Das Herz hat auch schon geblubbert, obwohl es noch sehr früh ist.

Jetzt bin ich ganz schön erschöpft aber etwas beruhigt.

Ramira super, ich hab mir die Spritze immer gleich von der Schwester geben lassen, aber es ist nicht so wild. Und Sunny du schaffst das auch.

Na zum Glück ist alles gut, jetzt hast Du mich echt erschreckt!
Was machst Du nur für Sachen sag mal...?!?
lydchen
47 Beiträge
14.10.2014 06:09
@ramira: darf ich fragen,wie lange ihr es schon probiert? Spritzen könnt ich mich nicht selbst ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@kruemel: wie lange hat es denn bei euch gedauert? Ich habe am 22.10. Termin beim fa. Da ich erst umgezogen bin,musste ich mir jetzt erst nen neuen Arzt suchen und auf den Termin ewig Warten. Vorher habe ich es entspannt gesehen und gesagt,wenn es klappt dann klappt es. Damals meinte meine ehemalige fa das alles ok sei und es bei manchen auch länger dauern kann, sie würde jetzt noch nichts machen (da war ich bei circa über nen Jahr dabei). An meinen Mann kann es schon mal nicht liegen,er hat schon ein Kind und seine Spermien seien top schwimmer hat man ihn gesagt..

Jetzt bin ich umso gespannter auf dem Termin nächste Woche.
Schön, dass alles gut ist,trotz den Blutungen!!!
14.10.2014 07:49
Ich bin trotzdem noch ganz schön unruhig, mein Bauch schmerzt als würde die Mens kommen und ich werde mindestens jede Stunde auf Klo rennen und bibbern Erst wollte ich zu Hause bleiben, aber da wäre mir wahrscheinlich noch mehr die Angst zu Kopf gestiegen und ich sitze ja im Büro und muss nix anstrengendes machen...

Oh man, es war so schön das Herz blubbern zu sehen, ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll, wenn es wieder nicht gut geht

@Iydchen
Wir haben im September 2012 angefangen zu basteln, im Dezember 2013 hat es dann endlich geklappt, aber ich habe es Ende der 10.SSW verloren.

Wie gesagt, bei uns ist auch soweit alles in Ordnung, aber trotzdem hat es so lange nicht geklappt, warum auch immer...
14.10.2014 07:50
Zitat von kruemel84:

Ich bin trotzdem noch ganz schön unruhig, mein Bauch schmerzt als würde die Mens kommen und ich werde mindestens jede Stunde auf Klo rennen und bibbern Erst wollte ich zu Hause bleiben, aber da wäre mir wahrscheinlich noch mehr die Angst zu Kopf gestiegen und ich sitze ja im Büro und muss nix anstrengendes machen...

Oh man, es war so schön das Herz blubbern zu sehen, ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll, wenn es wieder nicht gut geht

@Iydchen
Wir haben im September 2012 angefangen zu basteln, im Dezember 2013 hat es dann endlich geklappt, aber ich habe es Ende der 10.SSW verloren.

Wie gesagt, bei uns ist auch soweit alles in Ordnung, aber trotzdem hat es so lange nicht geklappt, warum auch immer...

nimmst du Magnesium? Das beruhigt die Gebärmutter.
14.10.2014 08:05
Ich habe immer mal sporadisch eine Magnesiumtablette genommen, werde das mal regelmäßig machen. Danke.
14.10.2014 08:26
Zitat von kruemel84:

Ich habe immer mal sporadisch eine Magnesiumtablette genommen, werde das mal regelmäßig machen. Danke.

Nur nicht wundern, wenn du zu viel nimmst, kannst durchfall bekommen. Das ist aber nicht schlimm

(ich nehme Schüssler Salz Nr.7, da reichen 2tabletten. Als ich Blähungen hatte, was ja in der frühschwangerschaft vorkommt, dann hab ich 7-8 in ner Tasse heißem Wasser aufgelöst)
Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 08:30
Warten warten warten... In der KiWu dauert's heute ewig
Gerade ist eine Frau weinend aus einem der Zimmer gekommen,
die Arme hat wohl schlechte Nachrichten erhalten, seufz.
Ihr Mann musste sie stützen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt