Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
29.10.2014 20:01
Zitat von Nolli:

Vielleicht teste ich dann auch am Sonntag. Denn wenn Ihr alle testet, halte ich es erst recht nicht mehr aus

Aber hallo! TESTEN TESTEN TESTEN!
Wir werden am Sonntag alle atemlos sein vor Spannung!
Sunny-S
3280 Beiträge
29.10.2014 20:02
Zitat von Mel-Ann:

Hihi. Ich stell mir jetzt vor, wie in einer Horde normaler, langweiliger Zellkulturen zwei High-Quality-Eichen in ihren kleinen rosa und hellblauen Petri-Schälchen zufrieden Nährlösung nuckelnd darauf warten, dass sie wieder zu Mami dürfen...

Da musste jetzt auch mein Mann grinsen bei der Vorstellung
Sunny-S
3280 Beiträge
29.10.2014 20:05
Zitat von Mel-Ann:

So, hab nochmal nachgeguckt... also, Ramira KÖNNTE ja falls sie WOLLEN WÜRDE auch Sonntag testen, also laut Kurve... Ramira, machst Du mit beim Rudel-Testen?

Sunny, aha, Embriotransfer heißt das... Schade, Ei-Rückführung klang auch schon so tierisch wissenschaftlich...
Darf ich noch eine doofe Frage stellen? Also wenn Du jetzt Samstag Dein künftiges Babylein zurückbekommst... Dann ist das ja eigentlich quasi schon älter als ein Ei beim Eisprung. Äh... Versteht mich jemand?
Also was ich meine ist - zählt dann quasi heute als Dein ES und heute in 14 Tagen kannst Du testen? Oder zählt man dann 14 Tage ab Transfer? Oder hängt das davon ab, wie schnell die wachsen???

Ich GLAUBE es hieß Bluttest 2 Wochen nach Embryotransfer (Rückführung ),
muss aber nochmal nachfragen. Zu früh zu testen wäre Käse, aber natürlich werde ich ab Tag 10 (man sagt hier ET+10) die Tests qualmen lassen!
Aber zuerst muss sich halt genug HCG aufbauen. Das war doch HCG, oder?
Komme langsam durcheinander ...
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 20:27
Hi ich teste morgen früh, ich glaube aber nicht das ich schwanger bin. Auch wenn Eben mein Kreislauf weg ggegangen ist und ich eben 4 SGD hi Links schmerzenhatte war so ein ziehen... ist bestimmt wieder so ein verarschungs Versuch von meinem kôrper, habe samstags nmt
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:30
Hi Mädels,

na hier gehts ja ab!

Manno und ich kann nicht mitmachen beim rudeltesten...

Ich werde Sonntag morgen nur auf diesen Bildschirm testen und kaum atmen können vor Spannung!
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.10.2014 20:31
Ja, Nolli - wie cool! Das wird ein heißer, streifiger Sonntag! Hm, Dein Ticker sagt ja eh, Du kannst in 5 Tagen testen, d.h. bei Dir wäre ja dann Sonntag NMT? Das passt doch wunderbar!

So. Operation Stripy Sunday also.
Hier der Plan.
Keiner kriegt vorher die Mens.
Keiner pinkelt, bevor der Test bereit ist!
Auf los geht's los!
Keiner geht da ohne 2 Streifen raus - ist das klar, Sold... Männ... Mädels?!
Uhrenvergleich.
Heiabettchenzeit!
Ups.
Muss los, mein Mann wechselt dem Zwerg schon die Pämpi, ich hab Schnuller-Dienst und muss das Gute-Nacht-Buch vorlesen.
Bis gleich!
Sunny-S
3280 Beiträge
29.10.2014 20:33
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

na hier gehts ja ab!

Manno und ich kann nicht mitmachen beim rudeltesten...

Ich werde Sonntag morgen nur auf diesen Bildschirm testen und kaum atmen können vor Spannung!

Du sprichst mir aus der Seele
Sunny-S
3280 Beiträge
29.10.2014 20:34
Zitat von Ramira84:

Hi ich teste morgen früh, ich glaube aber nicht das ich schwanger bin. Auch wenn Eben mein Kreislauf weg ggegangen ist und ich eben 4 SGD hi Links schmerzenhatte war so ein ziehen... ist bestimmt wieder so ein verarschungs Versuch von meinem kôrper, habe samstags nmt

Äh sorry was für Schmerzen?
Hoffe Dir geht's jetzt besser?
Didi_33
4555 Beiträge
29.10.2014 20:37
Das kann ja was werden am Sonntag

Ich hoffe, das wir die gute stimmung beibehalten auch wenn das Ergebnis nicht so wird, wie erhofft

Ok. 5 min traurig sein, darf man schon
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:37
Ich meinte natürlich auf diesen Monitor starren. Ihr habt mich ganz kirre gemacht mit Eurem testen.
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:38
Didi, hier wird niemand traurig. Das ist doch der rosa-Stimmungs-Laune-Zyklus!
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 20:39
Ja das war einseitig so ein ziehen hinten links unterhalb im rücken wie als ob etwas eingeklemmt ist , nach 4 std war es weg wieder. Und ich hatte eben pudding Beine und den zitter
Didi_33
4555 Beiträge
29.10.2014 20:40
Zitat von BriBri:

Ich meinte natürlich auf diesen Monitor starren. Ihr habt mich ganz kirre gemacht mit Eurem testen.

Wir verstehen dich schon
Didi_33
4555 Beiträge
29.10.2014 20:42
Zitat von BriBri:

Didi, hier wird niemand traurig. Das ist doch der rosa-Stimmungs-Laune-Zyklus!

Erinnere mich sonntag nochmal
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:43
Och Ramira, Schmerzen sind doof. Hast Du öfter Rüschmerz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt