Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
30.10.2014 11:25
Zitat von Mel-Ann:

Rari, Krümel, Bella, Ramira - sollen wir nicht mal eine Tippliste für jeden von euch machen, was es wird?

ich muss keinen tipp mehr abgeben

wir haben am dienstag erfahren/gesehen ob Junge oder Mädchen.
ich habe beim us schon die ganze zeit versucht etwas zu sehen. mein freund fragte dann die fä, ob man schon was sehen kann. (ich habe da was gesehen, mich aber nicht getraut zu fragen.... ) sie hat dann nochmal genauer hingeschaut.... den hoden hat sie nicht nochmal auf den monitor bekommen, aber den schniepe
Mel-Ann
5658 Beiträge
30.10.2014 11:44
Cool, Bella - wie schön! Jungs sind einfach toll! War es Dir eh egal oder hattest Du ein Wunschgeschlecht?
30.10.2014 11:55
Zitat von Mel-Ann:

Cool, Bella - wie schön! Jungs sind einfach toll! War es Dir eh egal oder hattest Du ein Wunschgeschlecht?

es kling so nach klischee, aber es war mir wirklich egal, ich wollte es nur einfach gerne wissen

gestern waren wir bei babywalz und haben 2 jacken fürs baby gekauft.
die sehen soooo toll aus

das bidl im ticker ist übrigens das von dienstag
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 12:17
Zitat von Mel-Ann:

Ach herrje!
Woher kommt denn sowas? Also die Gesichtsfarbe und die Geschmackssinn-Sache?! Soll das so? Magst Du nicht mal lieber den Arzt anrufen? Das die Schmerzen nicht sofort weg sind, ist vermutlich normal so, oder? Ich hoffe, es geht Dir bald besser!
Bin total gespannt auf Dein Ergebnis!!!

Wir sollen uns gedulden, im Labor ist heute nur 1 Kollegin, sie meldet sich schon noch - pffff...
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 12:29
... Gerade noch gemotzt, schon rufen sie an...
Von den 8 EZ haben sich 6 befruchtet, damit können wir zufrieden sein sagen sie. Nun müssen sich die Zellen noch teilen, das wird nun bis übermorgen beobachtet. Der Transfer kann sich noch auf Montag verschieben falls die EZ noch Zeit brauchen. Aber das ist nur die Notfall-Lösung. Mal sehen wieviele sich nun tatsächlich planmäßig entwickeln, zwei sollten schon übrigbleiben für den Transfer. Termin Sa 11:40 Uhr
Mel-Ann
5658 Beiträge
30.10.2014 12:32
Nee, ist klar. Ist ja auch jetzt kaum relevant für euch, da wartet man ja gerne noch ein paar Tage.
Klar, wenn sie nur eine Frau haben, die all die Arbeit machen muss, die kann ja auch nix dafür, aber hey, dann sollen sie halt gleich sagen, wir melden uns Freitag und den Termin dann auch einhalten!
Die können sich doch denken, dass ihr am Telefon sitzt und vor Aufregung am Tisch knabbert und die Wände hochgeht!
Ramira84
1974 Beiträge
30.10.2014 12:50
Juhu ihr lieben

danke für die ganzen Glückwünsche, mir und meinem Freund geht das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Mein Chef weiß nun auch bescheid, und sagen wir mal er hat locker reagiert. Ab sofort mache ich nur noch Anmeldung und darf nix heben usw... Für 1 Jahr werde ich Pause machen, und dann wieder arbeiten. Habe voll den coolen Chef, muß mich jetzt aber bei der Tierärztekammer noch informieren... Gleich erst mal den Schwiegereltern berichten denke ich meine mama bekommt es samstag bei brunchen gesagt
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 13:10
Zitat von Ramira84:

Juhu ihr lieben

danke für die ganzen Glückwünsche, mir und meinem Freund geht das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Mein Chef weiß nun auch bescheid, und sagen wir mal er hat locker reagiert. Ab sofort mache ich nur noch Anmeldung und darf nix heben usw... Für 1 Jahr werde ich Pause machen, und dann wieder arbeiten. Habe voll den coolen Chef, muß mich jetzt aber bei der Tierärztekammer noch informieren... Gleich erst mal den Schwiegereltern berichten denke ich meine mama bekommt es samstag bei brunchen gesagt

Oh wie cool, trifft sie es unvorbereitet oder weiß sie dass ihr es probiert habt?
30.10.2014 13:15
Meine Familie weiß es bis heute noch nicht
Irgendwie war noch nicht die Gelegenheit und irgendwie wollte ich auch nicht wegen den Blutungen... Aber heute Abend sind wir alle zusammen, da mein Bruder Geburtstag hatte, da werden wir es sicher auch sagen, ich weiß nur noch nicht wie - ah übrigens, wir sind wieder Schwanger

Ich glaube diesesmal muss das mein Dicker machen
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 13:26
Zitat von kruemel84:

Meine Familie weiß es bis heute noch nicht
Irgendwie war noch nicht die Gelegenheit und irgendwie wollte ich auch nicht wegen den Blutungen... Aber heute Abend sind wir alle zusammen, da mein Bruder Geburtstag hatte, da werden wir es sicher auch sagen, ich weiß nur noch nicht wie - ah übrigens, wir sind wieder Schwanger

Ich glaube diesesmal muss das mein Dicker machen

Das bekommt ihr schon hin und die Freude ist sicher riesig.
Im der wievielten Woche bist Du nun?
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 13:33
Zitat von Mel-Ann:

Nee, ist klar. Ist ja auch jetzt kaum relevant für euch, da wartet man ja gerne noch ein paar Tage.
Klar, wenn sie nur eine Frau haben, die all die Arbeit machen muss, die kann ja auch nix dafür, aber hey, dann sollen sie halt gleich sagen, wir melden uns Freitag und den Termin dann auch einhalten!
Die können sich doch denken, dass ihr am Telefon sitzt und vor Aufregung am Tisch knabbert und die Wände hochgeht!

Im Endeffekt hat sie nun 1,5 h später angerufen - sei's drum.
Gestern hatten sie 5 Laboranten da, aber da waren auch die Eingriffe.
Ich hab jetzt auch noch Sodbrennen dass ich die Wände hoch könnte. Schuld sind wohl die Hormone

Hoffe der Transfer bleibt bei Samstag, ist ja doch ein emotionaler Moment und danach zurück zur Arbeit zu fahren ist auch komisch.

Doof ist dass sie den Bluttest nur unter der Woche machen, hatte gehofft das ginge auch am Samstag, hätte das Ergebnis lieber am WE erfahren als im Büro
Mel-Ann
5658 Beiträge
30.10.2014 13:35
Ja... UND?!???? Was ist denn jetzt das Ergebnis? Wie viele sind es? Sind sie fit und munter, wie es sich für Deine High-Quality-Eizellen gehört!?
Mel-Ann
5658 Beiträge
30.10.2014 13:37
GUAH, jetzt hab ich's erst gesehen! Da hatten sich unsere Posts wohl überschnitten! Und ich warte die ganze Zeit ganz ungeduldig, anstatt einmal gründlich zu gucken...
6 ist doch super gut! Da müssen einfach 2 hammer tolle kleine Zellchen dabei sein!
30.10.2014 13:39
Bei meinem Sternchen haben wir es ja zu meinem 30.Geburtstag (Samstag) gesagt, auf der Feier, da haben fast alle geheuelt vor Freude. Am Dienstag danach hatte ich die Untersuchung wo sich herausstellte, dass das kleine schon 1-2 Wochen tod ist.

Bin jetzt in der 9. Woche, aber ich hoffe mal, dass sich von Dienstag Nachmittag zu heute nichts geändert hat. Mir geht es auf jeden Fall ganz gut soweit. Leider ist die Übelkeit fast weg, dass hat mich schon etwas beruhigt.

Mit dem Bluttest das kann ich schon verstehen, aber bei unserer KiWu wars ja so, dass ich 5 Stunden später das Ergebnis hatte und das ist wiederrum auch besser, als wenn man erst 2- 3 Tage auf das Ergebnis warten muss..
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 13:41
Zitat von Mel-Ann:

GUAH, jetzt hab ich's erst gesehen! Da hatten sich unsere Posts wohl überschnitten! Und ich warte die ganze Zeit ganz ungeduldig, anstatt einmal gründlich zu gucken...
6 ist doch super gut! Da müssen einfach 2 hammer tolle kleine Zellchen dabei sein!

Wir können nicht klagen, es wird sich schon was teilen.
Los Jungs, nicht nur faul bei 37 Grad in der Nährlösung rumlümmeln!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt