Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
31.10.2014 20:16
Zitat von kruemel84:

Ach scheisse Didi, tut mir voll Leid
Gestern gab es auch Cinziano Asti zum trinken, ich hatte so nen Bock drauf. Man ich habe ihn schon auf der Zunge geschmeckt aber nein...

Sunny, bist du schon aufgeregt??? Ich glaube ich konnte die Nacht nicht schlafen
Man darf übrigens laut Babycenter.de Parmesan essen

Hurra wegen Parmesan.
Ehrlich gesagt geht es mir gerade so bescheiden dass ich überhaupt nicht an den Transfair morgen denken kann.
Wird wohl eh nix werden da nur 30% Chance, da fahre ich vermutlich besser wenn ich mich gleich auf "negativ" einstelle.
Wir müssen bestimmt noch 2-3 Versuche machen
31.10.2014 20:42
Versuch dich den restlichen Tag zu schonen damit sich das Ei oder auch beide schon einnisten können und den Rest wird die Zeit zeigen Es wird schon in den ersten 3 Versuchen klappen
Sunny-S
3280 Beiträge
31.10.2014 20:47
Zitat von kruemel84:

Versuch dich den restlichen Tag zu schonen damit sich das Ei oder auch beide schon einnisten können und den Rest wird die Zeit zeigen Es wird schon in den ersten 3 Versuchen klappen

Schau'n wir mal. Heute in 2 Wochen wissen wir mehr, da war dann der Bluttest
Ramira84
1974 Beiträge
31.10.2014 21:05
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe @ sunny

@all. Ich habe mir gerade 3 Bücher gekauft , bin ich mal gespannt wenn die nächste Woche ankommen..... 1 vati Buch , 1 Schwangerschaft Tag zu Tag und ein Vornamen Buch
Didi_33
4555 Beiträge
31.10.2014 21:16
Ihr seit echt supi

Mein Männe tröstet mich gerade per sms weil er Spätdienst hat....

Er gibt die Hoffnung nicht auf Aber nächstes Jahr im Dezember ist schluss. Wir haben uns ein Ultimatum gesetzt. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir zu zweit bleiben. Möchte meine nerven nicht überstrapazieren. Bin dann 38,5....
Sunny-S
3280 Beiträge
31.10.2014 21:30
Zitat von Didi_33:

Ihr seit echt supi

Er gibt die Hoffnung nicht auf Aber nächstes Jahr im Dezember ist schluss. Wir haben uns ein Ultimatum gesetzt. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir zu zweit bleiben. Möchte meine nerven nicht überstrapazieren. Bin dann 38,5....

Ui das ist eine weitreichende Entscheidung. Mutig!
Sorry falls schon mal gefragt wurde, aber habt ihr euch mal durchchecken lassen?
Didi_33
4555 Beiträge
31.10.2014 21:37
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Ihr seit echt supi

Sorry falls schon mal gefragt wurde, aber habt ihr euch mal durchchecken lassen?

Kein thema...

Ich habe Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) bin aber gut eingestellt und mein Männe hat zu langsame Spermien. Aber dafür sehr viele. Es soll angeblich auf natürlichem Wege klappen. Mein FA hält nichts von spermiogrammen. Er meint nur, dass er viel schlechtere spermios kennt und die haben es auch auf natürlichem wege geschafft
Sunny-S
3280 Beiträge
31.10.2014 21:43
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Ihr seit echt supi

Kein thema...

Ich habe Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) bin aber gut eingestellt und mein Männe hat zu langsame Spermien. Aber dafür sehr viele. Es soll angeblich auf natürlichem Wege klappen. Mein FA hält nichts von spermiogrammen. Er meint nur, dass er viel schlechtere spermios kennt und die haben es auch auf natürlichem wege geschafft

Ah okay. Freunde von uns sind in der KiWu Behandlung weil er zu langsame Spermien hat. Bei anderen Freunden hat auch die KiWu die SG der Urologen in der Luft zerrissen. Voll interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.10.2014 21:51
Didi, wie blöd, dass die Olle da ist. Wo wir doch alle am Sonntag positiv testen wollten!
KiWu-Klinik wäre für euch beide keine Option -also nicht sofort jetzt, aber ich meine, in einem Jahr, bevor ihr ganz aufgebt?
Ich weiß noch nicht, ob ich das bringen würde, das ganz aufgeben und wieder verhüten. Ich sag zwar meinem Mann immer, wenn er mich nächstes Jahr nicht schwängert muss er mir wenigstens 2 Katzen kaufen aber ich glaube, ich würde trotzdem so schnell nicht verhüten, mich vielleicht irgendwann immer weniger aktiv als KiWünschende fühlen, keine Ovus usw. mehr machen aber immer noch irgendwo tief drin hoffen, dass es doch noch passiert. Aber ich weiß es nicht. Im Moment bin ich noch lange nicht bereit, aufzugeben!
Und Didi, Du ja zum Glück auch noch nicht - wir schaffen das! Wusstet ihr übrigens, dass im Dezember die meisten Kinder gezeugt werden? Shakka! Neujahr spätestens sind wir alle schwanger! Wir müssen nur die Kuschel-Dynamik der Jahreszeit gut ausnutzen...
Der Sekt is schonmal ne gute Idee, ich hatte eine ähnliche - wenn ich Sylvester nicht Ss bin, gönne ich mir ein Fläschken von meinem Lieblings-Champagner!
Unschwangerichkeit schönsaufen...

Ach Mädels, ich würde sooooo gerne morgen schon testen!!! Wie halte ich das nur durch bis Sonntag? So hibbelig war ich seit dem Frühjahr nicht mehr!

Sunny, tut mir leid, dass Du immer noch so Schmerzen hast. Das MUSS sich jetzt irgendwie einfach lohnen! Ich finde, 30% klingt gar nicht mal so übel. 3 von 10 - wenn das die Lotto-Gewinnquote wäre, würd ich sofort spielen!
Didi_33
4555 Beiträge
31.10.2014 22:10
Zitat von Mel-Ann:

Didi, wie blöd, dass die Olle da ist. Wo wir doch alle am Sonntag positiv testen wollten!
KiWu-Klinik wäre für euch beide keine Option -also nicht sofort jetzt, aber ich meine, in einem Jahr, bevor ihr ganz aufgebt?
Ich weiß noch nicht, ob ich das bringen würde, das ganz aufgeben und wieder verhüten. Ich sag zwar meinem Mann immer, wenn er mich nächstes Jahr nicht schwängert muss er mir wenigstens 2 Katzen kaufen aber ich glaube, ich würde trotzdem so schnell nicht verhüten, mich vielleicht irgendwann immer weniger aktiv als KiWünschende fühlen, keine Ovus usw. mehr machen aber immer noch irgendwo tief drin hoffen, dass es doch noch passiert. Aber ich weiß es nicht. Im Moment bin ich noch lange nicht bereit, aufzugeben!
Und Didi, Du ja zum Glück auch noch nicht - wir schaffen das! Wusstet ihr übrigens, dass im Dezember die meisten Kinder gezeugt werden? Shakka! Neujahr spätestens sind wir alle schwanger! Wir müssen nur die Kuschel-Dynamik der Jahreszeit gut ausnutzen...
Der Sekt is schonmal ne gute Idee, ich hatte eine ähnliche - wenn ich Sylvester nicht Ss bin, gönne ich mir ein Fläschken von meinem Lieblings-Champagner!
Unschwangerichkeit schönsaufen...

Ach Mädels, ich würde sooooo gerne morgen schon testen!!! Wie halte ich das nur durch bis Sonntag? So hibbelig war ich seit dem Frühjahr nicht mehr!

Sunny, tut mir leid, dass Du immer noch so Schmerzen hast. Das MUSS sich jetzt irgendwie einfach lohnen! Ich finde, 30% klingt gar nicht mal so übel. 3 von 10 - wenn das die Lotto-Gewinnquote wäre, würd ich sofort spielen!

KiWu klinik wäre nichts für mich. Hört sich jetzt ein wenig lapidar an aber ich möchte mich diesem Druck nicht aussetzen.

Und ne katze hab ich schon Die alte Dame wird im April 17
Tja, so ist das nun mal. Manche machen sich keine Gedanken und werden auf Anhieb schwanger und andere wiederum müssen hoffen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.10.2014 22:16
Wie lange seid ihr denn schon dabei?
Didi_33
4555 Beiträge
31.10.2014 22:26
Seit 1jahr allerdings mit Unterbrechung. Davor auch schon 6 monate.....

Aber auch nicht immer gezielt.... das erst seit 4 monaten
BriBri
1922 Beiträge
01.11.2014 07:35
Didi, das tut mir leid.
Dasist immer ein sehr frustiger Moment. Ich fühle mit Dir! Aber ich schließe mich den anderen an. Du hast noch Zeit und Möglichkeiten auch wenn Du das im Moment vielleicht nicht so siehst.
Ich drück Dich!
Meine Freundin hat von 39- 42 versucht Ihr Kind zu bekommen. Sie ist durch sehr viele Höhen und noch viel mehr Tiefen gegangen. Mit 42 hat sie es endich geschafft. Sie hat ihr Mädel und sie weiß ganz genau, was sie an ihr hat. Sie sagt selber, dass sie die Kleine für ein Wunder hält und erinnert sich selber auch in schwierigen Situationen mit der Kleinen daran.
Ramira84
1974 Beiträge
01.11.2014 07:46
@Didi: Ich kann dir das mit der Kiwu Klinik nur empfehlen, gerade ich und mein Mann sind von einigen FA sehr verarscht wurden, und in der Kiwu Klinik aufgeklärt wurden. Die haben wesentlich mehr Hintergrund wissen , auch was die kosten angeht glaub mir mal. Ich habe selber Schilddrüse, PCO, und natürlich übergwicht was beide sachen leider mitbringen. Laut Haus FA, hätte bei mir nur eine Künstl. Befruchtung geklappt für ca 600-800 € weil wir nicht verheiratet sind. Und in der Kiwu Klinik wurde uns gesagt, das dies das letzte ist was macht macht. Ich wurde dann zum Diabetologen geschickt, muß seit 4 Monaten Metformin nehmen und jetzt hatten wir den ersten Zyklus mit Clomifen und mein ergeniss siehst du im Ticker Frag mal die Mädels hier, wie ich vorher am Boden zerstört war Es war alles verhext bei uns.. Das mit dem PCO was man oft hat wenn man Hasimoto hat würde ich echt abklären lassen,,,,

@all: meine Nacht war heute boa kacke, war seit 4 Uhr wach..... Bin dann nach 2 srd wieder eingeschlafen und nun bin ich wieder wach.... und ich muß oft pipi was soll das nur geben ... Am besten leg ich mir einen Katheter
BriBri
1922 Beiträge
01.11.2014 09:23
Mädels,

morgen war ja rudeltesten angesagt richtig? Wer macht da jetzt mit?
Ich weiß, Didi ja leider nicht. Dafür aber im nächsten Zyklus.
Mel-Ann, Nolli und noch jemand?
Ich weiß, Ihr werdet es mir ausreden wollen. Aber ich mach auch mit. Mir ist schon klar, dass bei ES+8 nix rauskommen wird. Aber ich habe mich hier so arg durchs Forum gearbeitet und manche wenige haben schon zu dem Zeitpunkt pos getestet. Mir ist auch klar, dass es zur mens wieder abgehen kann. Ich werde dann damit klar kommen müssen. Aber da ich auf keinen Fall bis NMT+ warten will und auch danach noch was passieren kann... Außerdem habe ich noch sehr viele sst hier rumliegen.

Ich bin sehr auf Eure sst gespannt! Ich wünsche es Euch von Herzem!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt