Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.05.2014 13:30
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Chaosließchen:
Bin heute zt 21 und heute erst die 3 balken![]()
Hab ca einen Zt von 28 Tagen. Dreh bald durch.
Freut mich für dich das du deinen Eisprung hast!
Vieleicht verschieb er sich auch kommt vor bei mir schwankt der zyklus sogar zwischen 26 bis 36 tagen
Ist mir die ganzen Jahre nicht vorgekommen...
Hauptsache ich bekomme wenigstens nächsten Monat
Einen Eisprung....
02.05.2014 15:09
Juhu ich bin es nochmal. Habe gerade Pause, mus aber jetzt gleich wieder los zur Arbeit, bin sowas von Lustlos vorallem weil bei uns heute auch mega viel los ist
Habe heute bei Clearblue angerufen, um mal zu hören ob die schon was wissen wann das Ding endlich wieder zu mir zurück kommt und ob es nun ganz oder kaputt ist. Aber die Bearbeiterin ist vor Dienstag nicht im Haus und dann wird sie mich erst anrufen. D.h vor nächsten Monat kann ich nicht damit anfangen zu testen.
Mache momentan die Ovus, aber die bleiben auch weiß bin mal gespannt ob sich da nun was tut... Heute bin ich Tag 9, hatte schon mal Tag 5 meinen Eisprung aber bis jetzt war nix laut den dingern...
Am Mo kann ich endlich nach der Arbeit zu meinem FA mal sehen ob der was sieht auf dem Ultraschall und mal sehen was er sagt vorallem So So ich geh dann mal wieder Arbeiten bis 20 Uhr
Habe heute bei Clearblue angerufen, um mal zu hören ob die schon was wissen wann das Ding endlich wieder zu mir zurück kommt und ob es nun ganz oder kaputt ist. Aber die Bearbeiterin ist vor Dienstag nicht im Haus und dann wird sie mich erst anrufen. D.h vor nächsten Monat kann ich nicht damit anfangen zu testen.
Mache momentan die Ovus, aber die bleiben auch weiß bin mal gespannt ob sich da nun was tut... Heute bin ich Tag 9, hatte schon mal Tag 5 meinen Eisprung aber bis jetzt war nix laut den dingern...
Am Mo kann ich endlich nach der Arbeit zu meinem FA mal sehen ob der was sieht auf dem Ultraschall und mal sehen was er sagt vorallem So So ich geh dann mal wieder Arbeiten bis 20 Uhr
03.05.2014 12:38
10 er Test von AI DE heute morgen war negativ und nun habe ich schlechte Laune und warte auf die rote Pest. Bauchweh ist schon da
Wie sieht's bei euch so aus?

Wie sieht's bei euch so aus?
06.05.2014 09:46
Na was gibt es neues bei euch Mädels?
Ich warte erst mal auf die mens da ich
diesen Monat wahrscheinlich keinen
Eisprung hatte.
Ich warte erst mal auf die mens da ich
diesen Monat wahrscheinlich keinen
Eisprung hatte.

06.05.2014 09:53
Mens ist gekommen und es geht Richtung nächsten Eisprung, ich bete das er erst nach dem 18.5 ist

06.05.2014 20:05
Juhu bei mir gibts neues
CB hat mich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt das der CBM tatsächlich defekt war den die Dame mir verkauft hat. Da das nicht hätte sein dürfen, bekomme ich nun von CB einen ganz neuen zugeschickt. Das finde ich sooooo nett bin voll happy. D.H nächsten Zyklus wird der das erste mal endlich eingesetzt bei mir

CB hat mich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt das der CBM tatsächlich defekt war den die Dame mir verkauft hat. Da das nicht hätte sein dürfen, bekomme ich nun von CB einen ganz neuen zugeschickt. Das finde ich sooooo nett bin voll happy. D.H nächsten Zyklus wird der das erste mal endlich eingesetzt bei mir

06.05.2014 20:06
Zitat von Ramira84:
Juhu bei mir gibts neues![]()
CB hat mich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt das der CBM tatsächlich defekt war den die Dame mir verkauft hat. Da das nicht hätte sein dürfen, bekomme ich nun von CB einen ganz neuen zugeschickt. Das finde ich sooooo nett bin voll happy. D.H nächsten Zyklus wird der das erste mal endlich eingesetzt bei mir![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Das sind ja mal gute Neuigkeiten und das ist ja mal eine super geste von denen....echt Top

07.05.2014 06:02
Zitat von Ramira84:
CB hat mich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt das der CBM tatsächlich defekt war den die Dame mir verkauft hat. Da das nicht hätte sein dürfen, bekomme ich nun von CB einen ganz neuen zugeschickt. Das finde ich sooooo nett bin voll happy. D.H nächsten Zyklus wird der das erste mal endlich eingesetzt bei mir![]()
![]()
![]()
Das finde ich auch wirklich großzügig und Klasse.
Ich würde das trotzdem irgendwie bei ebay melden, dass sie defekte Sachen verkauft. Frechheit
07.05.2014 08:28
Zitat von Ramira84:
![]()
![]()
Das ist ja supper finde wirklich toll das die von Clearblue so reagiert haben.An deiner stelle würde ich mich noch mal bei PayPal melden und das nochmal versuchen über die zu klären dann hast du das restliche Geld nicht in den Sand gesetzt.Immerhin 50€ haben oder nicht.Wenn es klappt kannst dir ja noch paar Teststäbchen dafür kaufen

07.05.2014 13:31
Hi das ist lieb eure Antworten, bin auch echt noch sauer aber ich schließe jetzt mit der Sache ab. Ist einfach besser, denn ich hab ja noch was vor genauso wie ihr, und dafür mus man zur Ruhe kommen. Ich habe mich echt schon genug über das Thema aufgeregt. Es wurde ja bei PayPal gemeldet, habe ja 30 € wieder bekommen mehr ging einfach nicht. Ich hätte auch alles zurück bekommen können, aber da hätte ich das Ding an ihr zurück schicken müssen, und das ging ja zu dem Zeitpunkt nicht, weil der CBM sich da schon in England zur Reparatur befand. Bei Ebay habe ich es auch gemeldet und ihr ne nicht so nette Bewertung abgegeben.... So nun schließe ich mit dem Thema ab, und warte mit Sehnsucht auf den neuen CBM damit ich ende des Monats damit anfangen kann

08.05.2014 08:31
Zitat von Ramira84:
Hi das ist lieb eure Antworten, bin auch echt noch sauer aber ich schließe jetzt mit der Sache ab. Ist einfach besser, denn ich hab ja noch was vor genauso wie ihr, und dafür mus man zur Ruhe kommen. Ich habe mich echt schon genug über das Thema aufgeregt. Es wurde ja bei PayPal gemeldet, habe ja 30 € wieder bekommen mehr ging einfach nicht. Ich hätte auch alles zurück bekommen können, aber da hätte ich das Ding an ihr zurück schicken müssen, und das ging ja zu dem Zeitpunkt nicht, weil der CBM sich da schon in England zur Reparatur befand. Bei Ebay habe ich es auch gemeldet und ihr ne nicht so nette Bewertung abgegeben.... So nun schließe ich mit dem Thema ab, und warte mit Sehnsucht auf den neuen CBM damit ich ende des Monats damit anfangen kann![]()
![]()
Hast du auch recht und ich find das Super das du nen neuen bekommen hast. Ich durfte heute das erste mal den M Knopf drücken jetzt schauen wir mal ob es auch klappt mit dem ES

10.05.2014 09:42
So die rote Pest ist nun da. Jetzt hoffen das
ich diesen Zyklus einen Eisprung habe und
es vielleicht klappt
es vielleicht klappt
10.05.2014 09:51
Zitat von Wolke90:
So die rote Pest ist nun da. Jetzt hoffen das
es vielleicht klappt
Ich denke du wirst diesen einen Eisprung haben

Ich habe auch 2-3 im Jahr keinen...
10.05.2014 17:12
Hallo Mädels,
mit meinem Clearblue komme ich soweit gut klar, zeigt mir bis jetzt auch immer einen ES an (nutze ihn seit Januar). Mich würde mal interessieren ob der zweite Strich (auf dem Stäbchen) bei ES bei euch stark ausgeprägt ist, bei mir ist er doch recht dünn, nicht stärker wie der andere auch nicht gleich. Ist das normal???
mit meinem Clearblue komme ich soweit gut klar, zeigt mir bis jetzt auch immer einen ES an (nutze ihn seit Januar). Mich würde mal interessieren ob der zweite Strich (auf dem Stäbchen) bei ES bei euch stark ausgeprägt ist, bei mir ist er doch recht dünn, nicht stärker wie der andere auch nicht gleich. Ist das normal???
10.05.2014 17:45
Zitat von Vitara:
Hallo Mädels,
Da habe ich noch nie drauf geachtet um ehrlich zu sein.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt