Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.05.2014 15:56
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Ramira84:
Juhu ich will dich ja nicht entäuschen aber das ist genau der, wodrauf ich wochen lang drauf gewartet habe und kein Paket bekommen habe, ebay mußte das dann klären und ich habe mein Geld von Ebay zurück bekommen !!! Dachte er wäre gesperrt![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu also ich kann nix schlechtes sagen die tests sind heute gekommen![]()
Bei mir haben die nicht funktioniert. Aber bei manchen funktionieren sie... kannst nur testen.
23.05.2014 12:18
Zitat von Wolke90:
Juhu heute drei Balken...![]()
Dann ran an dem mann....
25.05.2014 11:30
Juhu
ich würde endlich mal gerne das erste mal mit dem CBM testen,aber irgendwie bin ich 7 Tage überfällig.... Wobei der SST negativ ist, aber ich habe morgen einen termin beim FA und dann bekomm ich gewissheit
ich würde endlich mal gerne das erste mal mit dem CBM testen,aber irgendwie bin ich 7 Tage überfällig.... Wobei der SST negativ ist, aber ich habe morgen einen termin beim FA und dann bekomm ich gewissheit

25.05.2014 12:32
Zitat von Ramira84:
Juhu
ich würde endlich mal gerne das erste mal mit dem CBM testen,aber irgendwie bin ich 7 Tage überfällig.... Wobei der SST negativ ist, aber ich habe morgen einen termin beim FA und dann bekomm ich gewissheit![]()
So ein Mist, aber du bist jetzt schon die Dritte von der ich weiß das es ihr so geht

25.05.2014 12:34
Ich bin ES +8 und friere bei 20 Grad.
aber da wir 72 h vor ES das letzte mal GV hatten ist es unwahrscheinlich das es geklappt haben könnte. ...
aber da wir 72 h vor ES das letzte mal GV hatten ist es unwahrscheinlich das es geklappt haben könnte. ...
25.05.2014 17:36
Ich bin an ZT 29
Es ist noch alles drin.....jetzt heißt es wieder abwarten. Mein letzter Zyklus lag bei 35 Tagen

25.05.2014 19:15
hallo ihr lieben
ich hätte noch günstig einen zu monitor mit teststäbchen zu verkaufen
bei interessen pn an mich

ich hätte noch günstig einen zu monitor mit teststäbchen zu verkaufen

bei interessen pn an mich

27.05.2014 15:18
Zitat von Ramira84:
Juhu
ich würde endlich mal gerne das erste mal mit dem CBM testen,aber irgendwie bin ich 7 Tage überfällig.... Wobei der SST negativ ist, aber ich habe morgen einen termin beim FA und dann bekomm ich gewissheit![]()
Und gibt es was neues bei dir?
27.05.2014 15:43
Zitat von Didi_33:
Ich bin an ZT 29Es ist noch alles drin.....jetzt heißt es wieder abwarten. Mein letzter Zyklus lag bei 35 Tagen
![]()
Und hier - gibt es hier auch was neues??
27.05.2014 19:35
Zitat von Wolke90:
Zitat von Ramira84:
Juhu
Juhu
Jein

Habe ihm auch gesagt das ich 8 Tage drüber bin, das der SST aber negativ bin. Naaa nach gesehen hat er nicht

27.05.2014 19:38
Zitat von Ramira84:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Ramira84:
Juhu
Juhu
Jeinalso bei dem neuen FA war ich, er scheint mir besser zu sein wie der eine, ok Standart Spruch ist: Sie müssen abnehmen
Ja versuch ich doch schon seit jahren, aber geht nunmal nicht. Esse kaum was, gut ich trinke das Falsche, aber eyyyy auch Frauen die etwas mehr drauf haben werden schwanger.... Mein Blutdruck war gestern schon wieder zu hoch, das letzte mal beim alten FA auch schon... Soll das nun Zuhause kontrollieren. Mir wurde gestern auch Blutabgenommen nun werden die ganzen Hormone mal kontrolliert, vielleicht stimmt da ja was nicht
Dies find ich sehr gut echt. Neuer Termin den ich habe ist 23.6
Habe ihm auch gesagt das ich 8 Tage drüber bin, das der SST aber negativ bin. Naaa nach gesehen hat er nicht![]()
er meint aber das könnte vom PCO kommen..... nun warte ich einfach ab, vielleicht bin ich ja doch schwanger keine Ahnung
![]()
![]()
![]()
![]()
mädels, lasst euch durch die ärzte nicht verrückt machen. ich habe das ganze selbst durch. sehr sehr starkes übergewicht und alles lief in meinem körper schief, bis ich jemanden gefunden habe der mir hilft. und wie ihr im ticker sehen könnt, hat es geklappt.
weiß nicht ob ihr meine geschichte kennt? sonst erzähle ich sie zum mutmachen gern nochmal

27.05.2014 19:39
Zitat von kruemel884:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Ramira84:
Juhu ich will dich ja nicht entäuschen aber das ist genau der, wodrauf ich wochen lang drauf gewartet habe und kein Paket bekommen habe, ebay mußte das dann klären und ich habe mein Geld von Ebay zurück bekommen !!! Dachte er wäre gesperrt![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu also ich kann nix schlechtes sagen die tests sind heute gekommen![]()
Bei mir haben die nicht funktioniert. Aber bei manchen funktionieren sie... kannst nur testen.
bei mir haben die funktioniert. bin damit schwanger geworden

27.05.2014 20:04
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Ramira84:
Juhu
Juhu
Jeinalso bei dem neuen FA war ich, er scheint mir besser zu sein wie der eine, ok Standart Spruch ist: Sie müssen abnehmen
Ja versuch ich doch schon seit jahren, aber geht nunmal nicht. Esse kaum was, gut ich trinke das Falsche, aber eyyyy auch Frauen die etwas mehr drauf haben werden schwanger.... Mein Blutdruck war gestern schon wieder zu hoch, das letzte mal beim alten FA auch schon... Soll das nun Zuhause kontrollieren. Mir wurde gestern auch Blutabgenommen nun werden die ganzen Hormone mal kontrolliert, vielleicht stimmt da ja was nicht
Dies find ich sehr gut echt. Neuer Termin den ich habe ist 23.6
Habe ihm auch gesagt das ich 8 Tage drüber bin, das der SST aber negativ bin. Naaa nach gesehen hat er nicht![]()
er meint aber das könnte vom PCO kommen..... nun warte ich einfach ab, vielleicht bin ich ja doch schwanger keine Ahnung
![]()
![]()
![]()
![]()
mädels, lasst euch durch die ärzte nicht verrückt machen. ich habe das ganze selbst durch. sehr sehr starkes übergewicht und alles lief in meinem körper schief, bis ich jemanden gefunden habe der mir hilft. und wie ihr im ticker sehen könnt, hat es geklappt.
weiß nicht ob ihr meine geschichte kennt? sonst erzähle ich sie zum mutmachen gern nochmal![]()
Erzähl bitte noch mal
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt