Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
18.12.2014 20:29

Hier noch ein Bild von heute
18.12.2014 21:13
Zitat von Sunny-S:

Hier noch ein Bild von heute

Cool
Wolke90
1784 Beiträge
18.12.2014 23:41
Sunny will eins ab haben...

Mein Test hat sich für morgen erledigt
Nach einem starken Krampf mit höllischen Schmerzen kam die Blutung geschossen...
Sunny-S
3280 Beiträge
19.12.2014 05:50
Zitat von Wolke90:

Sunny will eins ab haben...

Mein Test hat sich für morgen erledigt
Nach einem starken Krampf mit höllischen Schmerzen kam die Blutung geschossen...

Ach Wolke nein... Das ist so verdammt ungerecht
BriBri
1922 Beiträge
19.12.2014 07:21
Ich drück Dich, Wolke
19.12.2014 07:44
So ähnlich war das damals bei meiner ehem. besten Freundin und mir auch.
Wir haben zusammen angefangen zu hibbeln und solange es bei beiden nicht geklappt hat, war es irgendwie ok. Nach 9 Monaten hat es bei ihr geklappt, sie hat mich noch mit dem Test in der Hand angerufen.
Und dann waren es auch noch Zwillinge.
Ich habe ihr das voll gegönnt, aber meinte auch mal: Wie ungerecht ist die Welt.
Bei uns hat es dann noch 8 Monate gedauert, bis ich mit meinem Sternchen Schwanger wurde, da hatten die beiden ihre Babys schon zu Hause
Wolke90
1784 Beiträge
19.12.2014 08:15
Meine Temperatur ist immer noch oben...
Mal schauen wann sie runter geht...
Wünsche euch einen schönen tag!
19.12.2014 08:28
Zitat von Wolke90:

Tut mir leid. wie lange versuchst ihr schon ?
Wolke90
1784 Beiträge
19.12.2014 13:45
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Wolke90:

Seid September 2013 haben wir den Monitor benutzt.
Am 5.1 lasse ich mich von meinem neuen Frauenarzt beraten und nochmals untersuchen. Wenn bei mir alles in Ordnung ist wird mein Freund sich auch untersuchen lassen davor hat er sich bis jetzt noch gedrückt
Sunny-S
3280 Beiträge
19.12.2014 13:55
Zitat von Wolke90:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Wolke90:

Seid September 2013 haben wir den Monitor benutzt.
Am 5.1 lasse ich mich von meinem neuen Frauenarzt beraten und nochmals untersuchen. Wenn bei mir alles in Ordnung ist wird mein Freund sich auch untersuchen lassen davor hat er sich bis jetzt noch gedrückt

Das kann nicht schaden, Wolke. Lasst Euch mal gut durchchecken.
Wenn alles ok ist dann umso besser, und wenn doch nicht dann verliert ihr wenigstens nicht noch mehr Zeit!
19.12.2014 14:16
Ja da gebe ich sunny recht ! Über ein Jahr und du bist ja jung . Würde da auch alles checken lassen und dein Freund muss ja so oder so würde da drauf pochen ! Aber das weiß er bestimmt auch.
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.12.2014 14:29
Genau, Wolke - Dein Freund soll auch mal ran! Mensch, ihr seid doch noch so jung, dafür ist das wirklich schon eine verdammt lange Zeit, da MUSS doch was sein! Weißt Du, selbst wenn sie bei Dir etwas finden sollten, heißt das ja noch lange nicht, dass bei Deinem Freund alles OK ist! Anders als wir Mädels müssen die Männer ja nun wirklich nur an was schönes denken und ein Becherchen drunterhalten. Dass die sich da immer so anstellen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.12.2014 14:35
Ach Mädels... was ich eigentlich noch erwähnen wollte...

FERIEN!!! ENDLICH FERIEN!!!

Mel-Ann
5657 Beiträge
19.12.2014 14:39
Phasenweise war ich mir echt nicht sicher, ob ich es schaffe.
Aber jetzt ist endlich frei! Zeit für's Kind! Zeit für mich!
Plätzchen backen! Geschenke kaufen!
Hab sogar schon das Weihnachtsmenü angeplant.
Es geht los mit einer Suppe... mal sehen welche.
Dann gibt es Edelfische und Meeresfrüchte in Safransahnesoße (Kabeljau, Lachs, Garnelen und Jakobsmuscheln) mit Basmatireis oder wahlweise Bandnudeln.
Als Nachtisch Himbeer-Amaretto-Tiramisu (ohne rohe Eier und mit nur gaaaanz bissi Amaretto für's Aroma) und für die Kinder... gucken wir mal.
Was meint ihr?
Haben ja zwei von 10 Leuten, die kein Fleisch essen, falls jetzt wer die Gans vermisst.
19.12.2014 14:39
Zitat von Mel-Ann:

Ach Mädels... was ich eigentlich noch erwähnen wollte...

FERIEN!!! ENDLICH FERIEN!!!

Das ist der Vorteil an Lehrerin sein dafür beneide ich immer die die nur in der Woche arbeiten müssen . Naja ich liebe meinen Beruf , aber ich sehe so viel schlimmes das ich manchmal denke , nein du lernst nochmal um!!! Ach Mel -Ann schöne ferien mein Sohn kommt auch gleich von der Schule und freut sich auf die ferien ja also Wolke da muss er echt mal gehen ohne Punkt und Komma. Und auch dein FA sollte schon längst angefangen zuhaben nachzuforschen !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt