Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.06.2014 20:30
@ Rari: Der Zwerg ist gerade 2 geworden. Eigentlich ein total süßes Alter und meistens ist er auch ein sehr lieber, zufriedener kleiner Kerl. Aber ab und an rappelts halt mal...

@ Krümel
Was waren denn das für Tabletten, Clomifen? Bekannte hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sie hatte eine FG und eine MA und war auch total am Boden, mit Clomifen hat es dann gleich geklappt und sie hat jetzt ne ganz süße Kleene. Hoffentlich hilft es Dir auch! Seit 2012 ist natürlich echt total frustrierend, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin ja noch in so einem Rahmen, wo das Hibbeln noch so ein bisschen Spaß macht und die Enttäuschung noch nicht sooo bitter ist, ich seh dann immer die guten Seiten und das reißt mich halbwegs raus. Noch. In nem Jahr sicher nicht mehr!!! Ist halt bisschen blöd weil jetzt gerade alles passen würde, der Altersabstand zum 1. wäre schön, beruflich ginge es jetzt gut... Wenn's in einem Jahr erst klappt, wäre es schwieriger. Aber klar, hauptsache es klappt irgendwann mal, den Rest managed man dann schon.

@ Krümel + Rari
Hibbelt ihr auf euer erstes oder habt ihr auch schon eins?
14.06.2014 21:16
Nein leider erstes mit 30.
Ich war immer zufrieden wie sich mein Leben entwickelt hat, aber jetzt ärgere ich mich langsam dass ich nicht früher angefangen habe

Zwei Jahre ist ein tolles Alter für ein Geschwisterchen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.06.2014 21:36
Mm, aber 30 ist doch kein Alter? Ich hab meinen ersten mit gerade noch 32 bekommen und bin jetzt schon fast 35. Hat echt alles vor und Nachteile, aber vor 30 hätte ich auf gar keinen Fall Kinder haben wollen.
15.06.2014 10:31
Bei mir ist es auch das erste

Und ich find auch, wegen deinem Alter musst du dir keine Gedanken machen!

Was macht ihr heute schönes? Uns geht es heute wie neulich Mel-Ann: Eltern und Schwiegereltern fallen bei uns ein. Zum Glück bin ich noch bei "niedrig"
Ramira84
1974 Beiträge
15.06.2014 12:06
Moin,

kinders ich glaub es nicht tatsächlich funtzelt der neu zugeschickte CBM Habe heute das erste Stäbchen verballert, gut 1 Balken war aber auch klar habe noch meine Olle auf besuch Ich weiß das es nur ein ÜZ sein wird, da das Ding mich ja erst einmal kennen lernen mus.... Aber ich freu mich gerade sooooo riesig das endlich nach 5 Monaten endlich der CBM funtzzelt
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.06.2014 12:23
Zitat von Rari:

Was macht ihr heute schönes? Uns geht es heute wie neulich Mel-Ann: Eltern und Schwiegereltern fallen bei uns ein. Zum Glück bin ich noch bei "niedrig"

Ist doch gut, Rari, hast Du die Family-Fraktion für diese Woche schon abgearbeitet und hast sie dann vielleicht zum richtigen also falschen Zeitpunkt nicht am Hals...
Ich hab grad den Zwerg bei Oma abgegeben, muss leider den ganzen Tag am Rechner hocken und arbeiten. Werd wohl das "sehr hoch" auf meinem Monitor nicht nutzen können. Aber dafür ist mein Mann gestern doch noch nicht zu Schwi-Mu gefahren und so haben wir es geschafft, gestern doch noch einen schönen Abend zusammen zu haben... Ist zwar nach dem "ein Schuss ein Treffer" Prinzip wohl nicht sehr wahrscheinlich, dass es in Sachen Baby was genutzt hat... Aber dafür war's sonst sehr schön! Dann hibbel ich jetzt auch ein bisschen mit.

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Ovus für den Monitor auch Striche kriegen, wie die normalen Ovus? Meiner hatte nämlich gestern zum 1. Mal ganz fett 2 Striche, vorher immer nur einen. Und heute wieder nur einen, obwohl der weiter "sehr hoch" anzeigt, macht er ja anscheinend eh immer unabhängig vom Test. Hm, macht ihr dann überhaupt noch weiter Tests, wenn der einmal sehr hoch angezeigt hat?

Ist das eigentlich normal, dass ich vor dem sehr hoch nur den einen Tag hoch angezeigt kriege, wie ist das bei euch? Bin mal gespannt, ob der Monitor da nächsten Zyklus nicht doch ein bisschen früher anschlägt.

@ Ramira
Was war denn los? Hattest Du einen Monitor gekauft, der kaputt war, und den dann reklamiert?
Ramira84
1974 Beiträge
15.06.2014 12:31
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Rari:

@ Ramira
Was war denn los? Hattest Du einen Monitor gekauft, der kaputt war, und den dann reklamiert?

Kurz Verfassung. Bei E*** einen ersteigert für 90 € angeblich nur 1x zur Ansicht ausgepackt mit 1 Pack. streifen. Angekommen war ein kaputter Dank Ebay und Paypal wenigstens 40 € zurück bekommen und DANK CB die den nach gesehen habe ohne Quittung usw einen ganz neuen bekommen da der andere kaputt war Und das ganze hat ewigkeiten gedauert nun. Deswegen ist das nun mein erster Zyklus mit CBM
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.06.2014 13:27
Ist ja cool! Dann hast Du jetzt statt einem gebrauchten einen niegelnagelneuen und auch noch 40 Euro dabei verdient? Dafür aber vermutlich einiges an Zeit und Nerven gelassen...
Ramira84
1974 Beiträge
15.06.2014 13:40
Ne verdient nicht aber das Ding hat mich nun nur 50 € gekostet
15.06.2014 14:04
@ Mel-Ann: Ja, je näher du am ES bist umso deutlicher ist der zweite Strich. Ich wünsch dir gutes Durchhalten beim Arbeiten und dann vielleicht doch noch einen schönen Abend!

@ Ramira: Super, dass es bei dir jetzt auch losgeht! Ich bin jetzt im 3. ÜZ mit dem Monitor und hab auch heut das erste Stäbchen benutzt. Und ich freu mich auch immer voll und kuck gespannt auf den Monitor, auch wenn vorher eigentlich schon klar ist, was zu sehen ist!
Hast du dann den neueren Monitor bekommen?
Ramira84
1974 Beiträge
15.06.2014 14:31
@rari. Keine Ahnung riescht auf jeden Fall nach NEU Sieht aus wie der den ich ersteigert habe... Aber er geht, habs heute morgen getestet
16.06.2014 20:29
Hallo, ich habe vor einiger zeit einen gebrauchten Monitor gekauft. Den muss ich ja zurückstellen mit einem Stäbchen. Wie ist das, kann man das Stäbchen dann noch für einen Testtag benutzen oder ist das dann damit "entwertet" ?
Lieben Dank schon mal für eure Antwort
Didi_33
4555 Beiträge
16.06.2014 20:41
Zitat von Bella87:

Hallo, ich habe vor einiger zeit einen gebrauchten Monitor gekauft. Den muss ich ja zurückstellen mit einem Stäbchen. Wie ist das, kann man das Stäbchen dann noch für einen Testtag benutzen oder ist das dann damit "entwertet" ?
Lieben Dank schon mal für eure Antwort

Das Stäbchen kannst/solltest du nicht mehr verwenden. Ist echt blöd, ich weiß.
16.06.2014 20:51
und schaut mal. der preis ist verlockend aber gibts da einen haken?

Link?

ich weiß gar nicht ab ich einen link hier rein schreiben darf, das wollte ich eigentlich...
Didi_33
4555 Beiträge
16.06.2014 20:52
Zitat von Bella87:

und schaut mal. der preis ist verlockend aber gibts da einen haken?

Link?

ich weiß gar nicht ab ich einen link hier rein schreiben darf, das wollte ich eigentlich...

Das mit dem link hat wohl nicht funktioniert
Was war es denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt