Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
16.06.2014 20:53
Zitat von Didi_33:

Zitat von Bella87:

und schaut mal. der preis ist verlockend aber gibts da einen haken?

Link?

ich weiß gar nicht ab ich einen link hier rein schreiben darf, das wollte ich eigentlich...

Das mit dem link hat wohl nicht funktioniert
Was war es denn?

darf ich denn den link reinsetzen?
waren teststäbchen 40stüch für 47€
16.06.2014 21:03
Zitat von Bella87:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Bella87:

und schaut mal. der preis ist verlockend aber gibts da einen haken?

Link?

ich weiß gar nicht ab ich einen link hier rein schreiben darf, das wollte ich eigentlich...

Das mit dem link hat wohl nicht funktioniert
Was war es denn?

darf ich denn den link reinsetzen?
waren teststäbchen 40stüch für 47€

mit versand inklusive wären es für 40st "nur" 50€!
würde den link reinstellen, wenn man das darf...
Didi_33
4555 Beiträge
16.06.2014 21:23
Mhmmm Ich glaub das darf man nicht. Ob das angebot auch mit den richtigen Stäbchen war, wag ich zu bezweifeln. Ich kaufe die immer in der Apo.
16.06.2014 21:24
und was kosten die in der apo? ich kenne ja nur die preis die im internet angegeben werden...
Didi_33
4555 Beiträge
16.06.2014 22:00
Zitat von Bella87:

und was kosten die in der apo? ich kenne ja nur die preis die im internet angegeben werden...

Mittlerweile 38 €. Sind allerdings seit neustem 24 Stäbchen drin
Wolke90
1784 Beiträge
16.06.2014 22:30
Zitat von Bella87:

Versuche mal ein Bild rein zu stellen von der Verpackung die da drauf abgebildet ist...
16.06.2014 22:52
Zitat von Didi_33:

Zitat von Bella87:

Sind 24packungen nicht für den neuen Computer?
Na egal, danke schonmal
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.06.2014 22:54
Zitat von Bella87:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Bella87:

Na egal, danke schonmal

Genau, die 24er sind für den Advanced, obwohl man die neuen Stäbchen angeblich auch für den alten verwenden kann. Ovus sind weiterhin nur 20 drin, die 4 extra sind Schwangerschaftstests, die man mit dem Advanced Monitor ja auch machen kann. Weiß auch nicht, was man auf 2 Zyklen mit 4 Tests machen soll... äh... ja, okay. Schon. Viel zu früh Testen, weil man das Hibbeln nicht mehr aushält
Aber eigentlich nicht so richtig sinnvoll, oder? Wenn man logisch ist und einfach immer wartet, bis die Mens kommt? Hach, die Preise sind aber auch echt unverschämt, die haben da sicher ne Gewinnmarge von 500% oder so.
16.06.2014 22:59
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Bella87:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Bella87:

Na egal, danke schonmal

Genau, die 24er sind für den Advanced, obwohl man die neuen Stäbchen angeblich auch für den alten verwenden kann. Ovus sind weiterhin nur 20 drin, die 4 extra sind Schwangerschaftstests, die man mit dem Advanced Monitor ja auch machen kann. Weiß auch nicht, was man auf 2 Zyklen mit 4 Tests machen soll... äh... ja, okay. Schon. Viel zu früh Testen, weil man das Hibbeln nicht mehr aushält
Aber eigentlich nicht so richtig sinnvoll, oder? Wenn man logisch ist und einfach immer wartet, bis die Mens kommt? Hach, die Preise sind aber auch echt unverschämt, die haben da sicher ne Gewinnmarge von 500% oder so.

Genau deswegen finde ich den preis so super!
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.06.2014 06:50
Dann verrat uns doch einfach mal, auf welcher Website Du das gesehen hast? Musst ja nicht den kompletten Link hier rein kopieren, das finden wir dann schon. Würd's mir gerne mal anschauen.
Sagt mal, macht ihr eigentlich alle Tests bis zum bitteren Ende? Ich glaube, ich hab heute den letzten gemacht für diesen Monat, mein ES ist vorbei, seit heute zeigt der Monitor wieder niedrig an - kennt einer von euch einen Grund , dass ich die nächsten 2 Tage noch Testen soll, wie der Monitor das anzeigt? Außer mehr Geld für Clearblue jetzt?
Bei meinem kurzen Zyklus mit sehr frühem ES könnte ich nämlich glatt mit der 20iger-Packung 3 Zyklen hinkommen, wenn ich einfach am Tag nach dem 2. Max das letzte Mal teste.
17.06.2014 08:47
Zitat von Mel-Ann:

Dann verrat uns doch einfach mal, auf welcher Website Du das gesehen hast? Musst ja nicht den kompletten Link hier rein kopieren, das finden wir dann schon. Würd's mir gerne mal anschauen.
Sagt mal, macht ihr eigentlich alle Tests bis zum bitteren Ende? Ich glaube, ich hab heute den letzten gemacht für diesen Monat, mein ES ist vorbei, seit heute zeigt der Monitor wieder niedrig an - kennt einer von euch einen Grund , dass ich die nächsten 2 Tage noch Testen soll, wie der Monitor das anzeigt? Außer mehr Geld für Clearblue jetzt?
Bei meinem kurzen Zyklus mit sehr frühem ES könnte ich nämlich glatt mit der 20iger-Packung 3 Zyklen hinkommen, wenn ich einfach am Tag nach dem 2. Max das letzte Mal teste.

Ich habe letzten Monat da auch aufgehört zu testen, weil es für mich keinen Sinn ergeben hat.

Der Monitor hat bei mir dafür diesen Monat gesponnen, ich hatte keine 2 Balken, sondern bin gleich von 1 auf Eisprung, war natürlich voll Kacke Aber ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gab.

Ich kaufe meine Teststäbchen immer bei ebay und hatte nie Probleme.
Didi_33
4555 Beiträge
17.06.2014 09:11
Also ich nehme die Stäbchen bis zum bitteren Ende.

Ich möchte nicht, dass er meinen Zyklus falsch berechnet und von daher macht es mir nichts aus, wenn ich dann noch 2 oder 3 Stäbchen verschwende.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

17.06.2014 12:54
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Bella87:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Bella87:

Na egal, danke schonmal

Das mit den Schwangerschaftstests find ich auch klasse, hab insgesamt bisher drei gemacht seit ich den Monitor verwende - weil ichs natürlich auch nicht abwarten konnte - und jetzt insgesamt noch neun im Schrank liegen. Keine Ahnung, was ich mit denen machen soll... Alle benutzen, sobald der Test positiv ist um sicherzugehen?
17.06.2014 13:03
Ich glaub, ich würd auch früher aufhören zu testen. In den beiden Zyklen bisher musste ich aber immer alle 20 Stäbchen benutzen, weil er ja so lange "hoch" angezeigt hat. Auf Dauer wird das ganz schön teuer...

Mal ne Frage an euch alle:
Hatte gestern nen Routine-Termin bei meiner FÄ und sie meinte beim US, dass mein ES in den nächsten 2-3 Tagen schon wäre. Also morgen oder übermorgen. Der Monitor zeigt aber immernoch "niedrig" an, bin heute ZT 11 und normalerweise hab ich lange Zyklen (35-37 Tage, ES irgendwo bei 20-23).
Irgendwie find ich das seltsam... Klar, Verschiebungen können immer mal sein, aber so krass?
Ist das bei euch auch schonmal passiert?
17.06.2014 13:38
Zitat von Rari:

Ich glaub, ich würd auch früher aufhören zu testen. In den beiden Zyklen bisher musste ich aber immer alle 20 Stäbchen benutzen, weil er ja so lange "hoch" angezeigt hat. Auf Dauer wird das ganz schön teuer...

Mal ne Frage an euch alle:
Hatte gestern nen Routine-Termin bei meiner FÄ und sie meinte beim US, dass mein ES in den nächsten 2-3 Tagen schon wäre. Also morgen oder übermorgen. Der Monitor zeigt aber immernoch "niedrig" an, bin heute ZT 11 und normalerweise hab ich lange Zyklen (35-37 Tage, ES irgendwo bei 20-23).
Irgendwie find ich das seltsam... Klar, Verschiebungen können immer mal sein, aber so krass?
Ist das bei euch auch schonmal passiert?

Bei mir schwankte der Eisprung zw. Zyklustag 14 und 18 immer hin und her, aber bei dir wäre das ja noch extremer...

Ich habe keine Ahnung, ich denke das sich die FA vlt irrt, aber wer weiß.
Herzelt doch einfach vorsichtshalber schonmal los und dann auch nochmal wenn der Monitor es rät. Was anderes kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt