Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
07.02.2015 19:53
Wolke, heißt das Du warst im KH oder woher kommt die Aussage des Arztes?
Mist verdammter...
07.02.2015 20:02
tut mir sooo leid
Wolke90
1784 Beiträge
07.02.2015 20:04
Zitat von Sunny-S:

Mist verdammter...

Ja war ich
Sunny-S
3280 Beiträge
07.02.2015 21:18
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sunny-S:

Mist verdammter...

Ja war ich

Und der hatte keine Hoffnung mehr??
Wolke90
1784 Beiträge
07.02.2015 21:20
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Sunny-S:

Mist verdammter...

Ja war ich

Und der hatte keine Hoffnung mehr??

Ja

Ich gebe es auf.
16 Monate alles für den A....
Sunny-S
3280 Beiträge
07.02.2015 21:51
Auch wenn das jetzt ein ganz schwacher Trost ist: Du hattest eine Einnistung und weißt dass es klappen kann!!
Erinnerst Du Dich an Nolli? Bevor sie schwanger war ist ihr genau das Gleiche passiert wie leider Dir heute.
Und bald darauf war sie schwanger...
Gib bitte die Hoffnung nicht auf
07.02.2015 23:15
Zitat von Wolke90:

Zitat von Nathalie83:

Wie? Was? Nein! Wie schlimm ist es denn? Schmierblutungen haben doch viele, das muss doch noch nichts heißen?!?

Der Arzt sagt selbst wenn was war wird es weg gehen ist rotes Blut ich gebe die Hoffnung auf

Ich hatte bei 4+2 Blutungen und bis zur 16.ssw immer mal wieder. Es war schlimm, aber gib nicht auf. Der Arzt ist unsensibel. Du hättest genauso gut ein Progesteron-Preparat bekommen können, welches die Schwangerschaft festhalten kann. Zur Not geh zu nem anderen Gyn
Sunny-S
3280 Beiträge
08.02.2015 10:37
Wolke wie geht's Dir?
Wie war die Nacht?
Wolke90
1784 Beiträge
08.02.2015 10:49
Zitat von Sunny-S:

Wolke wie geht's Dir?
Wie war die Nacht?

Die Nacht war nicht gut meine Augen sind bis jetzt noch geschwollen vom heulen.
Unterleibsschmerzen hab ich immernoch sind aber etwas besser geworden.
08.02.2015 10:58
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sunny-S:

Wolke wie geht's Dir?
Wie war die Nacht?

Die Nacht war nicht gut meine Augen sind bis jetzt noch geschwollen vom heulen.
Unterleibsschmerzen hab ich immernoch sind aber etwas besser geworden.

Ach das tut mir auch voll leid . Ich meine ich habe es immer mal geschrieben das ich das bei meinen Sohn auch hatte. 5 Tage blutung nicht bloß schmieren . Aber kann dich verstehen wie du dich fühlst . Schrecklich bei meiner Eileiterschwangerschaft im Jahr 2012 war es obwohl es ein Unfall mit pille immer genommen . Schrecklich für einen . Ich drücke dich mal aus der Ferne . Wichtig ist den Kopf nicht in den Sand stecken . Was einfach gesagt ist wenn man schwanger ist . Aber du bist stark und am montag gehst du zu deinem lieben FA . Der wird dir helfen .
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.02.2015 11:27
Ach Mensch, Wolke, das ist einfach zu grausam und gemein!!! Aber ich würde auch erstmal abwarten. Zum einen ist es so, wie Hasihasi und Bella sagen. Viele haben Blutungen und es war trotzdem alles gut. Bei meinem Sohn hab ich 24Std. lang mehrere Tampons vollgeblutet, so dass ich dachte, ich hätte die Mens, und trotzdem war alles gut.

Und falls es wirklich gegangen sein sollte - das ist ja leider sehr häufig vor/ um NMT. Aber das heißt ja wirklich, dass es klappen kann, und so traurig Du jetzt natürlich bist - es ist doch irgendwie auch ein gutes Zeichen! Du kannst schwanger werden! Und angeblich ist man ja wirklich den Zyklus nach einem frühen Abgang umso fruchtbarer. Falls Dein FA am Montag den Abgang bestätigen sollte, drücke ich Dir schon mal ganz, ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus! Zumindest wirst Du jetzt auch bald die Ergebnisse von Deinem FA haben, wie die Hormone so aussehen und der Zyklus, und bald auch HIlfe bekommen.
So oder so - das wird ganz, ganz bald!!!
Wolke90
1784 Beiträge
08.02.2015 11:38
Zitat von Mel-Ann:

Ach Mensch, Wolke, das ist einfach zu grausam und gemein!!! Aber ich würde auch erstmal abwarten. Zum einen ist es so, wie Hasihasi und Bella sagen. Viele haben Blutungen und es war trotzdem alles gut. Bei meinem Sohn hab ich 24Std. lang mehrere Tampons vollgeblutet, so dass ich dachte, ich hätte die Mens, und trotzdem war alles gut.

Und falls es wirklich gegangen sein sollte - das ist ja leider sehr häufig vor/ um NMT. Aber das heißt ja wirklich, dass es klappen kann, und so traurig Du jetzt natürlich bist - es ist doch irgendwie auch ein gutes Zeichen! Du kannst schwanger werden! Und angeblich ist man ja wirklich den Zyklus nach einem frühen Abgang umso fruchtbarer. Falls Dein FA am Montag den Abgang bestätigen sollte, drücke ich Dir schon mal ganz, ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus! Zumindest wirst Du jetzt auch bald die Ergebnisse von Deinem FA haben, wie die Hormone so aussehen und der Zyklus, und bald auch HIlfe bekommen.
So oder so - das wird ganz, ganz bald!!!

Also heute der Test war Blüten rein weis.

Der Arzt meinte das der Test auch vielleicht falsch positiv gezeigt hat oder so.
Keine Ahnung. Kann nur auf morgen warten und mit meinem fa alles besprechen.

Danke!
Sunny-S
3280 Beiträge
09.02.2015 05:49
Wolke, bitte berichte uns von dem Arzttermin.
Alles Gute!!
Wolke90
1784 Beiträge
09.02.2015 06:02
Zitat von Sunny-S:

Wolke, bitte berichte uns von dem Arzttermin.
Alles Gute!!

Ja mache ich!
Wolke90
1784 Beiträge
09.02.2015 07:36
Bin wieder zu Hause.
Also die Blutung ist leider ein Abgang.
Aber das bedeutet auch das es von meinem Körper aus klappen kann.

Soweit sind alle Werte ok nur die Schilddrüse ist etwas zu hoch muss zum Hausarzt mich einstellen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt