Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
09.02.2015 07:46
Und sonst hat sie jetzt nichts weiter vorgeschlagen??
Nur Schilddrüse und dann weiter probieren???
Nur Schilddrüse und dann weiter probieren???

09.02.2015 07:51
Zitat von kruemel84:
Und sonst hat sie jetzt nichts weiter vorgeschlagen??
Nur Schilddrüse und dann weiter probieren???![]()
Nur spermiogramm weil bei mir alles in Ordnung ist bis auf den Wert und weil ich eisprung habe und es ja geklappt hat
09.02.2015 08:14
@wolke tut mir ️️nochmal leid. Hat der FA es richtig gesehen das es ein abgang ist ( Blut abnehmen oder hat er es so gesehen ?) vieilleicht liegt es nur an der Schilddrüse ! Ist ja toll wenn bei dir alles gut ist
das ist doch positiv

09.02.2015 08:19
Wolke, tut mir leid, dass es nicht geblieben ist, aber wie die anderen auch schon gesagt haben: versuch's positiv zu sehen. Die Befruchtung hat geklappt, wenn was im Argen liegt, dann scheitert es meist schon an dem Punkt. Bei der Einnistung kann naturgemäß so viel schief gehen, ohne das Hibbeln und damit verbundene frühe testen würde man das ja gar nicht mitbekommen. Sei zuversichtlich, dass es ganz bald klappt, vor allem, wenn jetzt deine SD auch noch optimal eingestellt wird!

09.02.2015 08:29
Zitat von Hasihasi_82:
Kruemel und sunny : wie geht es euren Blasen ?![]()
Bei mir war dann schnell wieder alles weg, wahrscheinlich hat nur irgendwas gereizt oder geschuppert

09.02.2015 08:37
Zitat von kruemel84:
Zitat von Hasihasi_82:
Bei mir war dann schnell wieder alles weg, wahrscheinlich hat nur irgendwas gereizt oder geschuppert![]()
Schön . Ja das kenne ich nämlich auch

09.02.2015 11:20
Zitat von kruemel84:
Zitat von Hasihasi_82:
Bei mir war dann schnell wieder alles weg, wahrscheinlich hat nur irgendwas gereizt oder geschuppert![]()
Bei mir ist's schlimmer - FÄ will mich heute noch sehen
09.02.2015 11:22
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Hasihasi_82:
Bei mir ist's schlimmer - FÄ will mich heute noch sehen
Gute Besserung

09.02.2015 11:35
Zitat von Sunny-S:
Danke. Blase sticht und Kopf dröhnt
Oh weh das sind die Bakterien ! Frage mal deine FÄ ob du dir einen urologen suchen sollst . Nicht das doch der urin nicht einwandfrei abfließen kann und du einen kleinen Rückstau hast . ( ist nicht schlimm ) kommt in schwangerschaft oft vor frag sie mal . Das würde die schnelle ️nochmal BE erklären .
09.02.2015 18:04
@ Wolke: Das tut mir so leid! Ich würde Dich gerne persönlich in den Arm nehmen und nicht nur schreiben wie leid es mir tut. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder einigermaßen. Hast Du es jemandem erzählt? Der Dir beistehen kann?
@ Sunny: Ich wünsche Dir gute Besserung! Das klingt ja nicht schön, schon wieder zurück die fiese BE? Ich weiß wie furchtbar das ist. Ich kann dann nicht ohne AB sein. Kurier Dich jetzt aber mal ein wenig länger aus! Nichts ist im Augenblick wichtiger als Du, Dein Kleines (und Dein Mann).
@ Sunny: Ich wünsche Dir gute Besserung! Das klingt ja nicht schön, schon wieder zurück die fiese BE? Ich weiß wie furchtbar das ist. Ich kann dann nicht ohne AB sein. Kurier Dich jetzt aber mal ein wenig länger aus! Nichts ist im Augenblick wichtiger als Du, Dein Kleines (und Dein Mann).
09.02.2015 18:43
Danke Bri. Sitze gerade im Wartezimmer, fühle mich fiebrig. Kopfweh, Augen tun weh, Blase sticht.
Mal sehen was die FÄ sagt
09.02.2015 18:56
Zitat von BriBri:
@ Wolke: Das tut mir so leid! Ich würde Dich gerne persönlich in den Arm nehmen und nicht nur schreiben wie leid es mir tut. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder einigermaßen. Hast Du es jemandem erzählt? Der Dir beistehen kann?
Nein es weis nur mein Freund...
Habe ihm es soweit erklärt auch wenn er es ne wirklich hören wollte
Er weis nur nicht damit umzugehen
09.02.2015 19:14
Zitat von Sunny-S:
Danke Bri. Sitze gerade im Wartezimmer, fühle mich fiebrig. Kopfweh, Augen tun weh, Blase sticht.
Ohweh ... Das klingt nicht gut ... Gute Besserung .
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt