Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.06.2014 20:43
Hm, also ich hab das ständig pinkeln müssen immer im letzten Zyklusdrittel. Und ganz schlimm: nicht nur ständig, sonder auch immer total plötzlich. Ist oft so daneben, dann fragt man grad jemanden was und wenn der zur Antwort ansetzt, so: "Äh, sorry... ich muss mal gerade..." Die Leute kommen sich dann glaub ich mega verschaukelt vor!
Dass ich das zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus immer habe, ist mir auch erst aufgefallen, seit ich so drauf achte!
Sunny-S
3280 Beiträge
25.06.2014 21:34
Zitat von Mel-Ann:

Hm, also ich hab das ständig pinkeln müssen immer im letzten Zyklusdrittel. Und ganz schlimm: nicht nur ständig, sonder auch immer total plötzlich. Ist oft so daneben, dann fragt man grad jemanden was und wenn der zur Antwort ansetzt, so: "Äh, sorry... ich muss mal gerade..." Die Leute kommen sich dann glaub ich mega verschaukelt vor!
Dass ich das zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus immer habe, ist mir auch erst aufgefallen, seit ich so drauf achte!

Ich orakel mich grad wieder zu Tode
Werde jetzt einfach mal abwarten u mich über jeden blutfreien Toilettengang freuen. Test nicht vor Sa/So, da hab ich dazu gelernt!
25.06.2014 21:49
Hier ist ja gerade das große hibbeln ausgebrochen
Irgendwie bin ich diesen Monat Tiefenentspannt, mal sehen ob das bis Dienstag so bleibt oder ob ihr mich ansteckt
25.06.2014 21:55
Hallo ihr Lieben,

so, bin jetzt auch endlich wieder Zuhause und meeeega kaputt...

Ich wurde heute ganz arg angesprochen, was mit mir los sei. Meine Kollegen meinten ich sei heut dünnhäutig und würde viel weniger lachen als sonst. Hab das noch nie vorher bemerkt, aber kann das mit dem ES was zu tun haben? So ne Art "Post-ES-Depression"?

@Mel-Ann: Ich würds spontan machen. Wenn dir am Samstag danach ist, machs einfach!

@Sunny: kann doch sein. Manchmal reicht ein Schuss völlig aus Und bisher klingt doch alles echt gut. Sei nur bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist. Der Körper kann was das angeht manchmal echt fies sein.
Wann testest du?

@Krümel: Vor dem Urlaub testen! Wir halten hier doch das Warten auf das Ergebnis gar nicht aus, wenn du ne Woche weg bist!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.06.2014 22:37
Au ja, Krümel, vor dem Urlaub testen!!! Oder Du testest im Urlaub und schnappst Dir dann das nächste Smartphone und hältst uns auf dem Laufenden! Könnten Sonntag morgen "zusammen" testen! Sunny auch!
Sunny-S
3280 Beiträge
25.06.2014 22:52
Zitat von Rari:

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde heute ganz arg angesprochen, was mit mir los sei. Meine Kollegen meinten ich sei heut dünnhäutig und würde viel weniger lachen als sonst. Hab das noch nie vorher bemerkt, aber kann das mit dem ES was zu tun haben? So ne Art "Post-ES-Depression"?

@Mel-Ann: Ich würds spontan machen. Wenn dir am Samstag danach ist, machs einfach!

@Sunny: kann doch sein. Manchmal reicht ein Schuss völlig aus Und bisher klingt doch alles echt gut. Sei nur bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist. Der Körper kann was das angeht manchmal echt fies sein.
Wann testest du?

@Krümel: Vor dem Urlaub testen! Wir halten hier doch das Warten auf das Ergebnis gar nicht aus, wenn du ne Woche weg bist!!

Also ich teste nicht vor dem WE!! Ich weiß dass das alles trügerisch sein kann, sag mir auch ständig dass es eh nix wird um mich vor ner allzu grossen Enttäuschung zu bewahren, denn wenn er echt permanent spermalos ist dann kann's ja nix geworden sein seufz
Wolke90
1784 Beiträge
25.06.2014 23:20
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Rari:

Hallo ihr Lieben,

Wann testest du?

Also ich teste nicht vor dem WE!! Ich weiß dass das alles trügerisch sein kann, sag mir auch ständig dass es eh nix wird um mich vor ner allzu grossen Enttäuschung zu bewahren, denn wenn er echt permanent spermalos ist dann kann's ja nix geworden sein seufz

Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht war ja ein
Schneller starker Schwimmer dabei und es hat vielleicht doch geklappt...
Drück dir fest die Daumen!
Sunny-S
3280 Beiträge
25.06.2014 23:24
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Rari:

Hallo ihr Lieben,

Wann testest du?

Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht war ja ein
Schneller starker Schwimmer dabei und es hat vielleicht doch geklappt...
Drück dir fest die Daumen!

Danke Dir!! Ich werde berichten ...
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.06.2014 23:59
Zitat von Rari:

Hallo ihr Lieben,

Wann testest du?

Naja, so ein bisschen fällt man ja schon in so ein Loch nach dem ES, oder? Man wartet so lange auf den ES und freut sich, wenn er kommt und immerhin Grund zur Hoffnung da ist und dann... kommt das große Warten, Zweifeln, Grübeln und Bangen. *seufz* Da hilft nur Ablenkung, Sommer und Sonne genießen und was immer sonst einen froh macht.
Sunny-S
3280 Beiträge
26.06.2014 06:06
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Rari:

Hallo ihr Lieben,

Wann testest du?

Naja, so ein bisschen fällt man ja schon in so ein Loch nach dem ES, oder? Man wartet so lange auf den ES und freut sich, wenn er kommt und immerhin Grund zur Hoffnung da ist und dann... kommt das große Warten, Zweifeln, Grübeln und Bangen. *seufz* Da hilft nur Ablenkung, Sommer und Sonne genießen und was immer sonst einen froh macht.

Stimmt Mel-Ann, doch obwohl man es besser weiß fängt man dann halt doch wieder an auf Symptome zu schielen, jedes zwacken zu werten.. Ich merke dass das mental sehr anstrengt und viel Kraft kostet! Eigentlich schade und unnütz

Sunny-S
3280 Beiträge
26.06.2014 06:11
Wie zählt ihr eigentlich die Tage nach dem ES?
Angenommen dieser war wie bei mir Sonntag oder Montag (3 Balken an diesen beiden Tagen), wann beginnt dann der Countdown?
Ich weiß jetzt nicht wirklich wie weit ich bin. Grübel...
Würde ich erst ab Dienstag zählen wäre es heute erst ES +11, ab Sonntag schon ES+13. Das ist halt schon ein Unterschied...
26.06.2014 07:39
Guten Morgen,

also ich messe noch zusätzlich Temperatur und meine App legt dann den Eisprung zwischen tief und hoch fest. Diesesmal nach dem ersten max Tag.

Aber normalerweise würde ich auch den Tag nach dem 2. max Tag als ES+1 zählen.

Am Samstag testen ist bei mir glaube noch zu früh, die mens soll am Dienstag kommen Aber ich bin dieses Zyklus echt entspannt, ich weiß auch nicht, es ist diesen einfach alles anders... Und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sehr hoch, dass es geklappt hat

Eigentlich haben wir im Hotel W-Lan allerdings habe ich schon gelesen dass es nicht sehr gut sein soll, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
Sunny-S
3280 Beiträge
26.06.2014 07:48
Zitat von kruemel84:

Guten Morgen,

also ich messe noch zusätzlich Temperatur und meine App legt dann den Eisprung zwischen tief und hoch fest. Diesesmal nach dem ersten max Tag.

Am Samstag testen ist bei mir glaube noch zu früh, die mens soll am Dienstag kommen Aber ich bin dieses Zyklus echt entspannt, ich weiß auch nicht, es ist diesen einfach alles anders... Und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sehr hoch, dass es geklappt hat

Eigentlich haben wir im Hotel W-Lan allerdings habe ich schon gelesen dass es nicht sehr gut sein soll, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

Also Du meinst dass dann Dienstag der Starttag zum Zählen ist, sprich ES+1...
Nehm auf jeden Fall einen Test mit. Weiß ja nicht was für eine Art von Urlaub ihr macht, aber es wäre ja auch schon hilfreich zu wissen ob man was trinken darf etc...
Bin auch relativ entspannt weil ich mir ja auch immer wieder sage das es fast nicht sein kann, trotzdem wundert mich jeder blutfreie Toilettengang.
Heute sollte Mens beginnen, doch ich spüre nix. Heute ZT 26

26.06.2014 09:00
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Guten Morgen,

Also Du meinst dass dann Dienstag der Starttag zum Zählen ist, sprich ES+1...
Nehm auf jeden Fall einen Test mit. Weiß ja nicht was für eine Art von Urlaub ihr macht, aber es wäre ja auch schon hilfreich zu wissen ob man was trinken darf etc...
Bin auch relativ entspannt weil ich mir ja auch immer wieder sage das es fast nicht sein kann, trotzdem wundert mich jeder blutfreie Toilettengang.
Heute sollte Mens beginnen, doch ich spüre nix. Heute ZT 26

Guten Morgen!

Würd ich auch so machen, ich zähle heute ES+2.
Klingt doch super! Ist das eigentlich dein erster pillenfreier Zyklus? Sorry, hast du bestimmt schonmal irgendwann geschrieben...

@Krümel: mir fällt grad auf, dass es bei mir ganz ähnlich sein wird. Ich bin am 8.7. ES+14 und fahre zwei Tage vorher auf Klassenfahrt.

Oh man, ihr machts alle grad voll spannend hier! Bin ganz aufgeregt
Vielleicht gibts demnächst lauter positive Bildchen
Ramira84
1974 Beiträge
26.06.2014 09:06
Morgen

man könnt ihr euch glücklich schätzen das ihr einen Eisprung habt ...

Ich habe nur 2-3 x im Jahr einen, von alleine durch dieses kack PCO ... Diesen Zyklus bin ich schon bei Tag 17 und der CBM zeigt die ganze Zeit nur 1 Balken an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt