Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
26.06.2014 09:08
Zitat von Wolke90:
Hi meine lieben ja sehr viel los bei euch...
Seid zwei Tagen ist mir morgens leicht übel
Aber das wird nur Einbildung sein...![]()
Wolke, gibts bei dir was Neues?

26.06.2014 09:09
Zitat von Rari:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Guten Morgen,
also ich messe noch zusätzlich Temperatur und meine App legt dann den Eisprung zwischen tief und hoch fest. Diesesmal nach dem ersten max Tag.
Aber normalerweise würde ich auch den Tag nach dem 2. max Tag als ES+1 zählen.
Am Samstag testen ist bei mir glaube noch zu früh, die mens soll am Dienstag kommenAber ich bin dieses Zyklus echt entspannt, ich weiß auch nicht, es ist diesen einfach alles anders... Und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sehr hoch, dass es geklappt hat
![]()
Eigentlich haben wir im Hotel W-Lanallerdings habe ich schon gelesen dass es nicht sehr gut sein soll, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
![]()
Also Du meinst dass dann Dienstag der Starttag zum Zählen ist, sprich ES+1...
Nehm auf jeden Fall einen Test mit. Weiß ja nicht was für eine Art von Urlaub ihr macht, aber es wäre ja auch schon hilfreich zu wissen ob man was trinken darf etc...
Bin auch relativ entspannt weil ich mir ja auch immer wieder sage das es fast nicht sein kann, trotzdem wundert mich jeder blutfreie Toilettengang.
Heute sollte Mens beginnen, doch ich spüre nix. Heute ZT 26
Guten Morgen!
Würd ich auch so machen, ich zähle heute ES+2.
Klingt doch super! Ist das eigentlich dein erster pillenfreier Zyklus? Sorry, hast du bestimmt schonmal irgendwann geschrieben...
@Krümel: mir fällt grad auf, dass es bei mir ganz ähnlich sein wird. Ich bin am 8.7. ES+14 und fahre zwei Tage vorher auf Klassenfahrt.
Oh man, ihr machts alle grad voll spannend hier! Bin ganz aufgeregt![]()
Vielleicht gibts demnächst lauter positive Bildchen![]()
Und wie spannend das ist ...!? Der volle Krimi.
Hab im Oktober die Pille abgesetzt, seit Mai probieren wir es. Also 2. ÜZ und der erste mit dem Clearblue Monitor.
Letzten Monat hab ich nur 24 ZT hinbekommen, 27 war seit Oktober das Maximum und klappte auch nur im Dez+ Februar!
26.06.2014 09:14
Zitat von Ramira84:
Morgen
man könnt ihr euch glücklich schätzen das ihr einen Eisprung habt...
Ich habe nur 2-3 x im Jahr einen, von alleine durch dieses kack PCO ... Diesen Zyklus bin ich schon bei Tag 17 und der CBM zeigt die ganze Zeit nur 1 Balken an....
Oh man, das ist echt Mist!

Ich kenn mich mit PCO leider gar nicht aus. Gibts da nix, was man machen kann?
26.06.2014 09:29
Zitat von Rari:
Zitat von Ramira84:
Morgen
Ich habe nur 2-3 x im Jahr einen, von alleine durch dieses kack PCO ... Diesen Zyklus bin ich schon bei Tag 17 und der CBM zeigt die ganze Zeit nur 1 Balken an....
Oh man, das ist echt Mist!![]()
Ja, das tut mir auch voll Leid

Kannst du da nicht auch mit Clomifen etc unterstützen??
Sonst ist es ja beinah un möglich Schwanger zu werden...
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr es schon probiert, aber ich kann dir nur den Besuch einer Kinderwunschklinik ans Herz legen, ich würde nicht wahnsinnig viel Geld für die Clearblue Teststäbchen investieren...
26.06.2014 09:35
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rari:
Zitat von Ramira84:
Morgen
Oh man, das ist echt Mist!![]()
Ja, das tut mir auch voll Leid![]()
Kannst du da nicht auch mit Clomifen etc unterstützen??
Sonst ist es ja beinah un möglich Schwanger zu werden...
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr es schon probiert, aber ich kann dir nur den Besuch einer Kinderwunschklinik ans Herz legen, ich würde nicht wahnsinnig viel Geld für die Clearblue Teststäbchen investieren...
Ach Du Arme, ich fühle mit Dir! Kinderwunschklinik scheint sinnvoll, hast Du schon drüber nachgedacht ??
26.06.2014 09:36
Zitat von Rari:
Zitat von Wolke90:
Hi meine lieben ja sehr viel los bei euch...
Seid zwei Tagen ist mir morgens leicht übel
Aber das wird nur Einbildung sein...![]()
Wolke, gibts bei dir was Neues?![]()
Nicht viel mit ist an und zu mal übel am morgen...
Aber muss ja noch warten bin ja erst Zt 20
Und ab und an zwickt es im Unterleib...
26.06.2014 09:39
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Guten Morgen,
also ich messe noch zusätzlich Temperatur und meine App legt dann den Eisprung zwischen tief und hoch fest. Diesesmal nach dem ersten max Tag.
Am Samstag testen ist bei mir glaube noch zu früh, die mens soll am Dienstag kommenAber ich bin dieses Zyklus echt entspannt, ich weiß auch nicht, es ist diesen einfach alles anders... Und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sehr hoch, dass es geklappt hat
![]()
Eigentlich haben wir im Hotel W-Lanallerdings habe ich schon gelesen dass es nicht sehr gut sein soll, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
![]()
Nehm auf jeden Fall einen Test mit. Weiß ja nicht was für eine Art von Urlaub ihr macht, aber es wäre ja auch schon hilfreich zu wissen ob man was trinken darf etc...
Bin auch relativ entspannt weil ich mir ja auch immer wieder sage das es fast nicht sein kann, trotzdem wundert mich jeder blutfreie Toilettengang.
Ja, ich würde den Dienstag als ES+1 nehmen

Also bist du heute ES+11??
Es hört sich bei dir wirklich ganz gut an

Ich bin heute ES+10 und keine Brustschmerzen oder Bauchschmerzen - dass hatte ich die letzten Monate immer ganz schlimm.
Das einzigste sind Übelkeitsanfälle seit 2 Tagen, mein Schatz hat allerdings auch seit 2 Tagen Bauchschmerzen und wir denken, wir haben uns was eingefangen

Wir fliegen Samstag Nacht nach Ägypten - eine Woche Last Minute Badeurlaub

Und da wir ja genau wissen, wann unser ES war und meine Periode immer am 15 Tag danach kommt, brauche ich eigentlich keinen Test.
Aber irgendwie pullert man ja trotzdem gern drauf

Leider kann ich mir nicht bei allen den NMT merken - wollen wir vlt ne Liste machen???
26.06.2014 09:40
Zitat von Ramira84:
Morgen
Oh je das ist ja echt nicht schön...
Ich hoff stark für dich das es trotzdem irgendwie schnell klappt mit schwanger werden.
Fühl dich gedrückt
26.06.2014 09:43
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Guten Morgen,
![]()
![]()
Ja, ich würde den Dienstag als ES+1 nehmen![]()
Also bist du heute ES+11??
Es hört sich bei dir wirklich ganz gut anIch würde aber trotzdem bis ES+12 mit einem Test warten und wenn du dann testest unbedingt einen 10er nehmen!!! Ich bin gespannt was bei dir raus kommt.
Ich bin heute ES+10 und keine Brustschmerzen oder Bauchschmerzen - dass hatte ich die letzten Monate immer ganz schlimm.
Das einzigste sind Übelkeitsanfälle seit 2 Tagen, mein Schatz hat allerdings auch seit 2 Tagen Bauchschmerzen und wir denken, wir haben uns was eingefangenHoffentlich geht das schnell weg...
Wir fliegen Samstag Nacht nach Ägypten - eine Woche Last Minute BadeurlaubIch werde mal sicherheitshalber einen Test einpacken, aber ich fühle auch an meinem Muttermund ob die Mens kommt - bei einer SS würde er ja fest und knuppelig bleiben, bei der Mens wird er weich und öffnet sich leicht.
Und da wir ja genau wissen, wann unser ES war und meine Periode immer am 15 Tag danach kommt, brauche ich eigentlich keinen Test.
Aber irgendwie pullert man ja trotzdem gern drauf![]()
Leider kann ich mir nicht bei allen den NMT merken - wollen wir vlt ne Liste machen???
Das mit der Liste hört sich gut an haben wir letztes Jahr auch gemacht..
26.06.2014 09:53
Morgen ihr lieben,
ich war schon bei der KiWuKlinik, die wollen jetzt noch irgendwas mit Insulinresistenz testen, dann noch ne BA wenn meine Olle 3-5 Tage auf Besuch ist, wir müssen jetzt im Juli auch noch das Ergebniss vom Spermiogramm abwarten und dann wird los gelegt denke ich. Lasse meine Eisprünge dann auslösen. Solange muß ich noch warten.....
ich war schon bei der KiWuKlinik, die wollen jetzt noch irgendwas mit Insulinresistenz testen, dann noch ne BA wenn meine Olle 3-5 Tage auf Besuch ist, wir müssen jetzt im Juli auch noch das Ergebniss vom Spermiogramm abwarten und dann wird los gelegt denke ich. Lasse meine Eisprünge dann auslösen. Solange muß ich noch warten.....
26.06.2014 09:55
Zitat von Ramira84:
Morgen ihr lieben,
Was ist denn eine BA?

26.06.2014 10:07
Zitat von Rari:
Liste find ich auch gut!
Was sollen wir da alles rein nehmen?
Letzte Periode
Eisprung ca wann er ist
Mens wann sie ca kommt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt