Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
kleinebiene87
259 Beiträge
12.07.2014 11:48
fühlt sich jetzt alles so an als würde meine mens jeden Moment kommen. Das wäre echt zum kotzen
12.07.2014 13:42
Zitat von kleinebiene87:

fühlt sich jetzt alles so an als würde meine mens jeden Moment kommen. Das wäre echt zum kotzen

ohje...
dann hibbeln wir eben weiter
12.07.2014 15:30
Zitat von Sunny-S:

Heute wieder 3 Balken. Gestern geherzelt.
Da ja nichts sein kann bin ich mal gespannt ob der Körper mich
wieder veräppelt oder ob das nur passiert wenn man
sich auf's ss werden fixiert

Da bin ich auch mal gespannt...

Wie gehts euch denn so, dir und deinem Mann? Er ist doch sicher auch angespannt vor diesem Termin im November, oder?
12.07.2014 15:30
Zitat von kleinebiene87:

Ach Mist...
Sunny-S
3280 Beiträge
12.07.2014 18:38
Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Heute wieder 3 Balken. Gestern geherzelt.
Da ja nichts sein kann bin ich mal gespannt ob der Körper mich
wieder veräppelt oder ob das nur passiert wenn man
sich auf's ss werden fixiert

Da bin ich auch mal gespannt...

Wie gehts euch denn so, dir und deinem Mann? Er ist doch sicher auch angespannt vor diesem Termin im November, oder?

Jeder Tag wird etwas leichter, das Thema rückt etwas in den Hintergrund.
Und das ist auch gut so, stell dir mal vor wir würden uns bis November Tag und Nacht damit beschäftigen. Da wären wir ja am Ende fix und fertig.
Am 30.07. sind wir beide beim Vorgespräch des operierenden Urologen, da bekommen wir bestimmt auch schon eine professionelle Einschätzung. Vielleicht wissen wir dann schon mehr... Ich hab sehr viel über dieses Thema gegoogelt, ich denke die Chancen sind nicht die allerbesten, aber auch nicht dunkelschwarz dass noch Spermien gefunden werden können...

Vor einem Monat glaubte ich noch natürlich schwanger werden zu können, jetzt wären circa 20-30 gefundene Spermien schon ein 6er im Lotto, seufz..
Sunny-S
3280 Beiträge
13.07.2014 08:32
Zitat von Bella87:

Zitat von kleinebiene87:

ohje...
dann hibbeln wir eben weiter

Und? Wie hat es sich entwickelt??
13.07.2014 08:55
Guten Morgen die Damen

Ich hatte Freitag und Samstag 3 Balken, heute dann entsprechend 2 Balken.
Wann war nun eigentlich mein Eisprung? Freitag oder Samstag?

Liebe Grüße
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 10:22
Guten Morgen, Bella hattest du mittelschmerz? Bei meinen 3 Balken war der Strich so fett positiv, das ich dann auch gleich am nächsten Tag den Eisprung hatte. Hab ich durch meinen mittelschmerz gespürt und an meiner Temperatur gesehn. Man sagt ja wenn er positiv zeigt, dann innerhalb von 12-24 Stunden kommt der Eisprung. Meine mens ist Gott sei dank nicht gekommen, hab jetzt nur noch ein ziehn und ein aufgeblähten Bauch. Ich hab wieder bissl Hoffnung das es vielleicht geklappt hat.
13.07.2014 10:46
Zitat von kleinebiene87:

Guten Morgen, Bella hattest du mittelschmerz? Bei meinen 3 Balken war der Strich so fett positiv, das ich dann auch gleich am nächsten Tag den Eisprung hatte. Hab ich durch meinen mittelschmerz gespürt und an meiner Temperatur gesehn. Man sagt ja wenn er positiv zeigt, dann innerhalb von 12-24 Stunden kommt der Eisprung. Meine mens ist Gott sei dank nicht gekommen, hab jetzt nur noch ein ziehn und ein aufgeblähten Bauch. Ich hab wieder bissl Hoffnung das es vielleicht geklappt hat.

ja tierischen mittelschmerz(mir tut das echt weh, das sollte die natur anders regeln )!
am ersten tag von den 3balken.

ist bei dir gearade menszeit? wann ist dein mnt nochmal?
Wolke90
1784 Beiträge
13.07.2014 11:18
Zitat von Bella87:

Zitat von kleinebiene87:

ja tierischen mittelschmerz(mir tut das echt weh, das sollte die natur anders regeln )!

Vielleicht war der Mittel schmerz so stark weil die Eizelle
Befürchtet war...
13.07.2014 11:20
Zitat von Wolke90:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleinebiene87:

Vielleicht war der Mittel schmerz so stark weil die Eizelle
Befürchtet war...

DAS wäre natürlich einfach nur supertoll
aber vorher war kein herzeln möglich...wir haben freitag und samstag geherzelt und freutag war der schmerz. mal schauen
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 11:32
@Bella Ich denk schon das dein Mann getroffen hat
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 11:35
NMT hätte ich theoretisch am 15.7 da wäre ich aber erst ES 12. Aber ich denke da teste ich schon, im Gegensatz zu letzten Monat hab ich mich ja schon verbessert
13.07.2014 11:41
Zitat von kleinebiene87:

NMT hätte ich theoretisch am 15.7 da wäre ich aber erst ES 12. Aber ich denke da teste ich schon, im Gegensatz zu letzten Monat hab ich mich ja schon verbessert

öffne mal den 2.Link wenn du die seite öffnest, das hilft dir vielleicht dein testen abzuwägen
https://www.google.de/search?q=hcg+tabelle&ie= utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
13.07.2014 11:44
Huhuuu Mädels,

vielleicht kennt mich die ein oder andere noch?!
Hab auch mit dem Clearblue gehibbelt!
Ausgerechnet in dem Monat, als wir Pause gemacht haben mit dem Monitor - hat es geklappt

Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen, dass es endlich klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt