Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
14.07.2014 10:09
Zitat von Mel-Ann:

Hm, das Herzeln heute war doch nicht unproduktiv! Aber... bringt das denn überhaupt noch was? Außer Spaß jetzt? Wenn der ES Freitag oder Samstag war? Dem Gefühl nach Sa nachmittag, aber ist trotzdem zu spät dann, 24h später, oder?

Kleine Biene, ich hibbel mit!!!

Ich befürchte leider das war zu spät

Seit der Spritze habe ich nun immer mal Unterbauchschmerzen, am Samstag Mittag, gestern vorallem Abends und heute morgen. Meine Temperatur ist heute morgen nochmal gesunken, also ist der Eisprung vlt. auch erst heute

Ich habe trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl, ich habe irgendwie das Gefühl nicht genug dafür getan zu haben, dass es klappt...
Mein Freund war bis Sonntag morgen halb 7 in der Disco, wir haben zwar mittags gekuschelt, aber wenn die Schwimmer so drauf waren wie er, dann sind die in die falsche Richtung geschwommen
Na ja, wir können nur warten...

Mein NMT ist dann wohl der 29.07.2014

KleineBiene wie siehts aus, wir sind neugierig
kleinebiene87
259 Beiträge
14.07.2014 12:01
Mens noch nicht in Sicht, ich bleibe optimistisch. Bin heute Zyklustag 35. Hab einen größeren Unterbauch, bissl angespannt. Mein Freund meinte meine Brustwarzen sind dunkler und halt ziehen in der rechten Seite. So ähnlich hatte ich aber auch alles bei einer Zyste. Heute bin ich ES11 und ab morgen fang ich meine billigtests an zu verballern. Oder doch lieber warten?
14.07.2014 12:08
Wenn du erst ES+11 bist und du es schaffst zu warten, dann warte doch...
Ich dachte du bist schon überfällig
Sunny-S
3280 Beiträge
14.07.2014 12:16
Zitat von kleinebiene87:

Mens noch nicht in Sicht, ich bleibe optimistisch. Bin heute Zyklustag 35. Hab einen größeren Unterbauch, bissl angespannt. Mein Freund meinte meine Brustwarzen sind dunkler und halt ziehen in der rechten Seite. So ähnlich hatte ich aber auch alles bei einer Zyste. Heute bin ich ES11 und ab morgen fang ich meine billigtests an zu verballern. Oder doch lieber warten?

Besser noch 2-3 Tage warten
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.07.2014 13:47
Warten! Billigtests sind ja leider ab und an auch falsch positiv, da macht man sich nur falsche Hoffnungen! Ich würde immer bis ES+14 warten, dann machts auch Sinn mit dem Testen. Ist ja kraß, ZT 35 und noch nicht NMT. Wann wäre denn ca NMT bei Dir? Do oder Fr. oder so? Hast Du immer so lange Zyklen? Normalerweise ja super praktisch aber bei Kinderwunsch natürlich doof. Ich werd mit den 27Tagen ja immer schon ganz jeck mit der Warterei. Hätte am liebsten jede Woche ES...
Sunny-S
3280 Beiträge
14.07.2014 14:07
Zitat von Mel-Ann:

Warten! Billigtests sind ja leider ab und an auch falsch positiv, da macht man sich nur falsche Hoffnungen! Ich würde immer bis ES+14 warten, dann machts auch Sinn mit dem Testen. Ist ja kraß, ZT 35 und noch nicht NMT. Wann wäre denn ca NMT bei Dir? Do oder Fr. oder so? Hast Du immer so lange Zyklen? Normalerweise ja super praktisch aber bei Kinderwunsch natürlich doof. Ich werd mit den 27Tagen ja immer schon ganz jeck mit der Warterei. Hätte am liebsten jede Woche ES...

14.07.2014 14:20
Zitat von Mel-Ann:

Wer von uns nicht
kleinebiene87
259 Beiträge
14.07.2014 16:36
Ja ich würde auch gern kürzere Zyklen haben, ich muss immer voll lange warten bis ich Eisprung habe mein Zyklus hatte sich zwischen 35-45 eingependelt. Also ES 14 wäre dann erst Donnerstsg. Das ist noch so lang, ich hoffe ich halte es durch. Ich werde berichten ob ich durch gehalten habe
Nolli
877 Beiträge
14.07.2014 17:52
Hallo Mädels!

Hab schon so lange nicht mehr geschrieben, daß ich gar nicht mehr mitkomme.

Erst einmal:

Willkommen Summsielein!

Nolli
877 Beiträge
14.07.2014 17:54
Und Dir, Purzelbäumchen, gratulier ich ganz herzlich!
Nolli
877 Beiträge
14.07.2014 17:59
Sunny, das wird schon werden. Sie werden ganz bestimmt noch Sperma in den Hoden finden. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Dumm ist nur die lange Wartezeit. Aber die Zeit geht dann meistens doch schnell rum. Wirst sehen!
Nolli
877 Beiträge
14.07.2014 18:06
Bei mir ist es so, daß meine Mens da war. Hab also wieder den Monitor auf 1 geschaltet und warte eben wieder auf den ES. Und hoffe natürlich, daß diesmal auch ein ES ist. Bin nun Zyklustag 5. Habe jetzt zusätzlich angefangen die Temperatur zu messen.
Bin etwas verunsichert, weil ja doch einige Monitore so komisches Zeug anzeigen. Es war ja auch komisch, daß mein Monitor 15 Stäbchen lang 2 Balken angezeigt hat. Und schwupps, steckt man das 20. Stäbchen rein, plötzlich nur ein Balken.
Leider ist ja paßender Zervixschleim und richtige Temperatur auch keine Garantie, daß ein ES stattgefunden hat. Oder gilt das nur für den Zervixschleim?

14.07.2014 18:41
Also an der Temperaturkurve sieht man einen Eisprung bzw. Wenn keiner war.
14.07.2014 21:33
Zitat von kleinebiene87:

Ja ich würde auch gern kürzere Zyklen haben, ich muss immer voll lange warten bis ich Eisprung habe mein Zyklus hatte sich zwischen 35-45 eingependelt. Also ES 14 wäre dann erst Donnerstsg. Das ist noch so lang, ich hoffe ich halte es durch. Ich werde berichten ob ich durch gehalten habe

Diese ewige Warterei ist echt Mist!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!
Sunny-S
3280 Beiträge
14.07.2014 21:58
Zitat von Nolli:

Bei mir ist es so, daß meine Mens da war. Hab also wieder den Monitor auf 1 geschaltet und warte eben wieder auf den ES. Und hoffe natürlich, daß diesmal auch ein ES ist. Bin nun Zyklustag 5. Habe jetzt zusätzlich angefangen die Temperatur zu messen.
Bin etwas verunsichert, weil ja doch einige Monitore so komisches Zeug anzeigen. Es war ja auch komisch, daß mein Monitor 15 Stäbchen lang 2 Balken angezeigt hat. Und schwupps, steckt man das 20. Stäbchen rein, plötzlich nur ein Balken.
Leider ist ja paßender Zervixschleim und richtige Temperatur auch keine Garantie, daß ein ES stattgefunden hat. Oder gilt das nur für den Zervixschleim?

Laut meiner FÄ ist der Zervixschleim ein Indikator für den ES.
Kein Eisprung ohne Schleim. Also sieht es doch gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt