Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
22.07.2014 09:16
Bei mir tut sich nix

Zyklustag 13, immer noch ein Balken.

Hab mir schon überlegt, ob es mit den Teststäbchen zusammenhängt. Es sind jetzt andere. Vorher waren sie ganz weiß, jetzt weiß/lila. Andererseits, wieso sollen die schlechter sein. Es waren eindeutig welche, die für meinen Monitor geeignet sind, (alter Monitor) denn es war das Bild meines Monitors auf der Verpackung.

Wenn sich weiterhin nix tut, dann ist das schon der zweite Zyklus ohne Eisprung.

Ich hab so Panik, daß ich in die Wechseljahre gekommen bin und kann an gar nichts anderes denken. Am Wochenende waren wir so viel unterwegs, im Bekanntenkreis Babys und Kleine ohne Ende. Eine Bekannte mit Schwangerschaftsbauch. So weit wär ich ja auch, ich hätte Entbindungstermin 30.10. gehabt. Ich könnt nur noch heulen.

Dabei weiß ich, daß das auch nichts bringt und alles nur noch schlimmer macht.
22.07.2014 09:19
Zitat von Bella87:

GIBT ES FALSCHE POSITIV-TESTS??? (bitte beantworten, ich glaube mir sonst nicht)

ich bin eben wach geworden und dem gedanken gefolgt "teste jetzt" !
Ich glaubs nicht! Kann ich das glauben? Bleibt die Anzeige da, oder geht die nach ein paar stunden wieder weg wegen batterien? Bitte kann mir jemand die erste Frage beantworten?! Ich fress noch nen besen!

Herzlichen Glückwunsch, Bella!!
Das sind ja tolle Nachrichten hier am Morgen!!

Hast dus deinem Liebsten schon gesagt? Wie hat er reagiert?
Nolli
877 Beiträge
22.07.2014 09:19
Ich wollte gleich nach unserem zweiten Kind ein Drittes. Neun Jahre, bis mein Mann dazu Ja gesagt hat. Und nun geht es vielleicht nicht mehr.
22.07.2014 09:20
Zitat von kruemel84:

jippi endlich die erste auf der ET Liste

Wir wollen Loskugeln!

Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 – Start: 05/2014
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 15.07.2014 - Start: 01/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 02/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 14.08.2014 - Start: 10/2013

Bei uns gehts RUND!
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015

@Sunny-S wollen wir bei dir erstmal Hibbelpause eintragen bis zur Untersuchung???

@Diddi_33 + KleineBiene ihr müsst noch aktualiesieren

Das sieht toll aus!! Da müssen unbedingt noch mehr dazu
22.07.2014 09:22
Zitat von Nolli:

Bei mir tut sich nix

Zyklustag 13, immer noch ein Balken.

Hab mir schon überlegt, ob es mit den Teststäbchen zusammenhängt. Es sind jetzt andere. Vorher waren sie ganz weiß, jetzt weiß/lila. Andererseits, wieso sollen die schlechter sein. Es waren eindeutig welche, die für meinen Monitor geeignet sind, (alter Monitor) denn es war das Bild meines Monitors auf der Verpackung.

Wenn sich weiterhin nix tut, dann ist das schon der zweite Zyklus ohne Eisprung.

Ich hab so Panik, daß ich in die Wechseljahre gekommen bin und kann an gar nichts anderes denken. Am Wochenende waren wir so viel unterwegs, im Bekanntenkreis Babys und Kleine ohne Ende. Eine Bekannte mit Schwangerschaftsbauch. So weit wär ich ja auch, ich hätte Entbindungstermin 30.10. gehabt. Ich könnt nur noch heulen.

Dabei weiß ich, daß das auch nichts bringt und alles nur noch schlimmer macht.

Nolli, ich denke an den Stäbchen liegt es nicht.
Ist dein Zyklus denn immer regelmäßig?
Ich bin heut auch ZT 13 und noch bei "niedrig" (1 Balken)

Und ich kenn mich da nicht so gut aus, aber würde man Wechseljahre nicht irgendwie bemerken? Also außer fehlendem Eisprung?
Nolli
877 Beiträge
22.07.2014 09:25
Sorry, aber ich kann nur hier darüber schreiben. So richtig reden kann ich mit keinem sonst darüber.

Ich möchte nicht die Freude verderben.

Und auch wenn ich Traurig bin. Ich freu mich mit!
Sunny-S
3280 Beiträge
22.07.2014 09:27
Zitat von Rari:

Zitat von Bella87:

GIBT ES FALSCHE POSITIV-TESTS??? (bitte beantworten, ich glaube mir sonst nicht)

Ich glaubs nicht! Kann ich das glauben? Bleibt die Anzeige da, oder geht die nach ein paar stunden wieder weg wegen batterien? Bitte kann mir jemand die erste Frage beantworten?! Ich fress noch nen besen!

G L Ü C K W U N S C H
Nolli
877 Beiträge
22.07.2014 09:28
Rari, ich weiß nicht, ob man sie sonst irgendwie merkt, die Wechseljahre.
Ich fühl mich wie immer. Meine Zyklen waren auch immer regelmäßig. Zwischen 27 und 29 Tage, selten mal 30.
Sunny-S
3280 Beiträge
22.07.2014 09:30
Zitat von kruemel84:

jippi endlich die erste auf der ET Liste

Wir wollen Loskugeln!

Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 – Start: 05/2014
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 15.07.2014 - Start: 01/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 02/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 14.08.2014 - Start: 10/2013

Bei uns gehts RUND!
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015

@Sunny-S wollen wir bei dir erstmal Hibbelpause eintragen bis zur Untersuchung???

@Diddi_33 + KleineBiene ihr müsst noch aktualiesieren

Hi Krümel, das ist eine gute Idee. Leider kann ich's über' iPhone nicht pflegen...
Wenn alles gut geht bin ich ab November wieder auf der Liste!

@all: Da ich nun weiß dass diesen Monat nix sein kann gaukelt mir mein Körper auch keine SS Anzeichen vor.
Interessant, ne?
22.07.2014 09:37
Ja, das wäre bei mir glaube ich auch so, den Monat würde es mir prima gehen, ohne Übelkeit und sonste Zipperlein
Wir blöden Weiber
22.07.2014 09:40
Zitat von Rari:

Zitat von Bella87:

hab ihn in der nacht geweckt und den test vor die nase gehalten, er hats nicht ganz verstanden was das soll und dass er gar nichts sehen kann. er konnte es sich aber merken und lobt sich nun selber in den höchsten tonen
22.07.2014 09:42
Zitat von Nolli:

Sorry, aber ich kann nur hier darüber schreiben. So richtig reden kann ich mit keinem sonst darüber.

Klar, dafür sich wir doch auch da!!
Wir teilen hier Freude und Leid.
Und manchmal liegt eben beides sehr dicht beisammen.

Ich versteh auch deine Ängste und ich glaube wir kennen alle die Angst davor, dass es nix wird.
Aber versuch mal das Positive zu sehen: Du hast einen lieben Mann und zwei bestimmt ganz tolle Kinder!
Und es ist doch noch gar nix sicher. Ich les nur immer wieder, dass es mit zunehmendem Alter einfach länger dauern kann bis man schwanger wird. Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Geduld...
22.07.2014 09:52
Zitat von Rari:

Zitat von Nolli:

Klar, dafür sich wir doch auch da!!
Wir teilen hier Freude und Leid.
Und manchmal liegt eben beides sehr dicht beisammen.

Ich versteh auch deine Ängste und ich glaube wir kennen alle die Angst davor, dass es nix wird.
Aber versuch mal das Positive zu sehen: Du hast einen lieben Mann und zwei bestimmt ganz tolle Kinder!
Und es ist doch noch gar nix sicher. Ich les nur immer wieder, dass es mit zunehmendem Alter einfach länger dauern kann bis man schwanger wird. Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Geduld...

Ich versteh dich, bei jeder Mens könnte ich auch am liebsten in tiefe Depressionen fallen...

Ich kann mich leider nicht an alles erinnern, aber hat dir der Monitor den schon einmal einen Eisprung angezeigt??
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
22.07.2014 10:23
Zitat von Nolli:

das tut mir leid. Und auch für sogen und ängste ist die gruppe hier da. immer raus mit deinem kummer!
Wolke90
1784 Beiträge
22.07.2014 10:56
Zitat von Bella87:

Zitat von Rari:

Zitat von Bella87:

hab ihn in der nacht geweckt und den test vor die nase gehalten, er hats nicht ganz verstanden was das soll und dass er gar nichts sehen kann. er konnte es sich aber merken und lobt sich nun selber in den höchsten tonen

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt