Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
23.07.2014 08:25
Guten Morgen!
Gestern noch ein Balken und heute: 3 Balken!!!!
Genauso wie bei Dir, Rari. Ist das nicht komisch?
Aber ich freu mich total, kann's gar nicht fassen.
Wir haben gestern Abend geherzelt, leider bin ich heute Abend unterwegs, Mädelabend. Hoffe, daß wir es auch noch mal hinbekommen. Das muß man ausnutzen, unbedingt.
Mann, bin ich erleichtert.
Gestern noch ein Balken und heute: 3 Balken!!!!
Genauso wie bei Dir, Rari. Ist das nicht komisch?
Aber ich freu mich total, kann's gar nicht fassen.
Wir haben gestern Abend geherzelt, leider bin ich heute Abend unterwegs, Mädelabend. Hoffe, daß wir es auch noch mal hinbekommen. Das muß man ausnutzen, unbedingt.
Mann, bin ich erleichtert.
23.07.2014 08:30
@all
Mißt eigentlich einer von Euch auch die Temperatur?
Weil guter Zervixschleim sagt ja nix über einen Eisprung aus.
Ist es denn 100 % sicher, daß man einen Eisprung hat, wenn man drei Balken hat?
Oder ist das so, wie mit dem Zervixschleim.
Aber es muß eigentlich schon sicher sein? Oder?
23.07.2014 08:30
übrigens hatte ich das auch mit dem spontanen 3balken. und bei mir hats auch geklappt. gut, ich habe an beiden 3balken-tagen geherzelt... ich wollte auch nicht so richtig zuversichtlich sein, aber es hat ja geklappt bei mir
also positiv denken und ich denke einmal 3balken-zeit herzeln kann auch reichen.
ist doch toll, dass ihr das doch noch angezeigt bekommt, wo ihr doch schon fast abgeschlossen hattet.
also positiv denken und ich denke einmal 3balken-zeit herzeln kann auch reichen.
ist doch toll, dass ihr das doch noch angezeigt bekommt, wo ihr doch schon fast abgeschlossen hattet.
23.07.2014 08:32
Zitat von Nolli:
@all
ich hatte auch kein bilderbuch-zervixschleim! 3balken heißt ES. zumindest sehe ich das so, sonst wären es wenn überhaupt nur 2balken.
23.07.2014 08:33
Ach Ramira, das wird schon! Bei Rari und bei mir ist er ja auch auf 3 gesprungen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß er auch noch auf 3 Balken springt.
23.07.2014 08:36
Zitat von Nolli:
Ach Ramira, das wird schon! Bei Rari und bei mir ist er ja auch auf 3 gesprungen.
![]()
heute ist Tag 17 und bis jetzt hatte die immer zykluse von 25-45 Tage ich glaub da passiert nix mehr
23.07.2014 08:58
Zitat von Nolli:
@all
Ich messe Temperatur und 3 Balken heißt Eisprung!!!
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich meinen Eisprung auch manchmal am ersten 3 Balkentag haben muss, aber so hundertprozentig kann das ja keiner sagen.
viel Glück beim herzeln
23.07.2014 09:07
Zitat von Ramira84:
Zitat von Nolli:
![]()
heute ist Tag 17 und bis jetzt hatte die immer zykluse von 25-45 Tage ich glaub da passiert nix mehr![]()
Aber wenn du auch so lange Zyklen hast, dann ist doch noch alles drin.
Hast du das mit den total unterschiedlichen Zykluslängen mal beim Arzt abklären lassen. Wahrscheinlich brauchst du auch etwas Unterstützung durch Clomifen oder ähnliches.
23.07.2014 09:11
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Nolli:
![]()
heute ist Tag 17 und bis jetzt hatte die immer zykluse von 25-45 Tage ich glaub da passiert nix mehr![]()
Hast du das mit den total unterschiedlichen Zykluslängen mal beim Arzt abklären lassen. Wahrscheinlich brauchst du auch etwas Unterstützung durch Clomifen oder ähnliches.
Den neuen Termin um das 100 % ding fest zu machen kann ich erst August machen dann habe ich alle ergebnisse zusammen, vorher macht er nichts hat er gesagt... nehme dann ja schon 5 medis auf noch welche kommts dann auch nicht an
Aber da die ärzte sich sehr viel zeit lassen immer, dauert es und dauert es
23.07.2014 09:22
Zitat von Ramira84:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Nolli:
![]()
Den neuen Termin um das 100 % ding fest zu machen kann ich erst August machen dann habe ich alle ergebnisse zusammen, vorher macht er nichts hat er gesagt... nehme dann ja schon 5 medis auf noch welche kommts dann auch nicht anAber da die ärzte sich sehr viel zeit lassen immer, dauert es und dauert es
![]()
Darf ich fragen was für Ergebnisse?? Und was für Medikamente??
Meine FA hat mich gleich in die KiWu überwiesen und das war auch gut so. Dort ging es total schnell, beim ersten Termin gleich bei beiden Blut abgenommen und untersucht - Hormone, Geschlechtskrankheiten, Schilddrüse etc. und mein Schatz hat eine Spermaprobe abgegeben.
Und ich wurde noch Frauentechnisch untersucht mit Ultraschall und so.
Ich hatte eine Zyste und wir hatten bei Clamydien
und mussten 3 Tage Antibiotika nehmen. Sonst war alles okay. Nach 3 Monaten wurde erneut auf Clamydien getestet, negativ.
Dann hatte ich ne Gebärmutterspiegelund und Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Bei uns ist alles in Ordnung und da wir trotzdem immer noch nicht Schwanger sind, bekommen wir nun Hilfe durch Clomifen und Progynova.
23.07.2014 09:24
Schups
Wir wollen Loskugeln!
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 02/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 30.07.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT 08/2014 - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 07.08.2014 - Start: 10/2013
kleinebiene87- 27 - NMT 22.08.2014 - Start: 01/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Hibbelpause bis 11/2014 – Start: 05/2014
Bei uns gehts RUND!
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Wir wollen Loskugeln!
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 02/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 30.07.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT 08/2014 - Start: 11/2013
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 07.08.2014 - Start: 10/2013
kleinebiene87- 27 - NMT 22.08.2014 - Start: 01/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Hibbelpause bis 11/2014 – Start: 05/2014
Bei uns gehts RUND!
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
23.07.2014 09:28
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ramira84:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ramira84:
...
Den neuen Termin um das 100 % ding fest zu machen kann ich erst August machen dann habe ich alle ergebnisse zusammen, vorher macht er nichts hat er gesagt... nehme dann ja schon 5 medis auf noch welche kommts dann auch nicht anAber da die ärzte sich sehr viel zeit lassen immer, dauert es und dauert es
![]()
Meine FA hat mich gleich in die KiWu überwiesen und das war auch gut so. Dort ging es total schnell, beim ersten Termin gleich bei beiden Blut abgenommen und untersucht - Hormone, Geschlechtskrankheiten, Schilddrüse etc. und mein Schatz hat eine Spermaprobe abgegeben.
Ich hatte eine Zyste und wir hatten bei Clamydienund mussten 3 Tage Antibiotika nehmen. Sonst war alles okay.
Nach 3 Monaten wurde erneut auf Clamydien getestet, negativ.
Dann hatte ich ne Gebärmutterspiegelund und Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Bei uns ist alles in Ordnung und da wir trotzdem immer noch nicht Schwanger sind, bekommen wir nun Hilfe durch Clomifen und Progynova.
Bei mir wurde mittlerweile PCO,Schilddrüse und Insulinresistenz festgestellt, auch die Hormonwerte und auf die letzten Insulinwerte von mir warte ich noch und dadrauf das mein Schatz endlich mal sein Sperma abgibt. Wenn das alles zusammen ist dann soll ich wieder zum FA gehen und dann wird er den Eisprung auslösen sagt er
aber das dauert alles so ewiglange... Mus leider jetzt arbeiten gehen bis 19 uhr meld mich heute abend dann nochmal bei dir
23.07.2014 09:37
Zitat von Ramira84:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ramira84:
Zitat von kruemel84:
...
![]()
Ich hatte eine Zyste und wir hatten bei Clamydienund mussten 3 Tage Antibiotika nehmen. Sonst war alles okay.
Nach 3 Monaten wurde erneut auf Clamydien getestet, negativ.
Bei mir wurde mittlerweile PCO,Schilddrüse und Insulinresistenz festgestellt, auch die Hormonwerte und auf die letzten Insulinwerte von mir warte ich noch und dadrauf das mein Schatz endlich mal sein Sperma abgibt. Wenn das alles zusammen ist dann soll ich wieder zum FA gehen und dann wird er den Eisprung auslösen sagt eraber das dauert alles so ewiglange... Mus leider jetzt arbeiten gehen bis 19 uhr meld mich heute abend dann nochmal bei dir
![]()
Stimmt, jetzt kommts mir wieder ins Gedächtnis.
So ein Mist aber auch, vorallem wenn man mit allem zu einen anderen Arzt muss, dann dauert das natürlich. Wäre ein KiWu dann nciht auch sinnvoll??
Lass dich auf Arbeit nicht ärgern - ich mache auch mal lieber das für das ich bezahlt werden
23.07.2014 10:52
Danke an alle, daß Ihr mich in den letzten Tagen aufgebaut habt.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt