Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.03.2017 10:02
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Kein Raten mehr nötig . Ich freu mich so sehr für Dich . Jetzt hoffe ich so sehr für Dich, das sich Dein kleines Wunder einen schönen Platz an der richtigen Stelle gefunden hat.


dankeschön das hoffe ich auch. ich sag immer mir ist bewust das es noch weg gehen kann ich hab erst am mittwoch/Donnerstag NMT aber es soll nur nicht falsch sich eingenistet haben
Ich hoffe so sehr für Dich, das diesmal alles gut geht.
06.04.2017 13:11
Hallo Mädels,
Wir sind wieder am Hibbeln, und der Ovu von heute sagt eindeutig setzen.

06.04.2017 15:07
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels,
Wir sind wieder am Hibbeln, und der Ovu von heute sagt eindeutig setzen.

morgen hab ich den Termin 16:45 zum us und ich hoffe es sitzt nicht im Eileiter. wen alles gut USt-Id-Nr hab ich am Montag bereits den ersten vorsorge Termin bringen meiner fa. dan muss ich nicht mehr in die kiwu nicht bin ich etwas skeptisch und hab etwas Angst wegen der eileiterschwangerschaft
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.04.2017 16:21
Hallo ihr lieben das sieht ja super aus bei euch ich drücke euch ganz ganz ganz fest die daumen habt es total verdient

Unsere Maus ist auch da am 28.03 um 2.18 mit 3440 gram und 50 cm nach grade mal 4 stunden wehen eine echte traum geburt

06.04.2017 16:50
Zitat von Butterfly1989:

Hallo ihr lieben das sieht ja super aus bei euch ich drücke euch ganz ganz ganz fest die daumen habt es total verdient

Unsere Maus ist auch da am 28.03 um 2.18 mit 3440 gram und 50 cm nach grade mal 4 stunden wehen eine echte traum geburt
Das ist ja eine Zaubermaus. Sehr süß die kleine .
06.04.2017 19:49
awwwwww herzlichen Glückwunsch ist die süsssssss
07.04.2017 20:22
juhu man konnte etwas sehen heute ist also nicht im Eileiter

07.04.2017 20:58
Zitat von tinelo21:

juhu man konnte etwas sehen heute ist also nicht im Eileiter
Das freut mich. Ich sehe die kleine Mini Fruchthöhle .
08.04.2017 10:07
Mein ES brauch Mal wieder eine extra Einladung .

08.04.2017 12:17
Zitat von NeoMutti:

Mein ES brauch Mal wieder eine extra Einladung .



warum der letzte ist doch schön also ran an den man
08.04.2017 14:17
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Mein ES brauch Mal wieder eine extra Einladung .



warum der letzte ist doch schön also ran an den man
In Natura, sind die seid 3 Tagen positiv.
Butterfly1989
1262 Beiträge
11.04.2017 20:26
Danke für eure glückwüsche sie ist wirkliche eine süße Maus bin sehr verlebt
Und super tinele herzlichen Glückwunsch ich dtrücke ganz fest die Daum das alles gut ist

Und bei ditr neo sieht ex auch verdammt gut aus Daumen sind auch für dich gedrückt

Zu mkr Nach vor sind wir uns am Funden alles was wir gut findet findet sie doof tuch , spazieren gehen , auto fahren meistens knötert sie dabei nur auf dem arm geht es ihr wirklich gut aber wir gewöhnen sie an alles langsam mal sehen hoffe in 1 Monat wenn mein Mann wieder arbeitet ist es besser ansonsten geht es uns gut ich hoffe allen anderen geht es auch gut
11.04.2017 20:38
Hallo mir geht's ganz gut anzeichen hab ich keine. Musste heute morgen schon den Zuckertest machen da ich ja bei Sophia die Diabetes hatte. Nun das Ende vom Lied ich werd wohl wieder Insulin spritzen müssen.

Ansonsten wie gesagt finden de ich es seltsam das ich nix hab. Am Donnerstag hab ich Ultraschall mach mir sorgen das es vielleicht keinen Herzschlag hat weil ich merk echt rein nix
13.04.2017 07:49
Zitat von tinelo21:

Hallo mir geht's ganz gut anzeichen hab ich keine. Musste heute morgen schon den Zuckertest machen da ich ja bei Sophia die Diabetes hatte. Nun das Ende vom Lied ich werd wohl wieder Insulin spritzen müssen.

Ansonsten wie gesagt finden de ich es seltsam das ich nix hab. Am Donnerstag hab ich Ultraschall mach mir sorgen das es vielleicht keinen Herzschlag hat weil ich merk echt rein nix
Ich hatte bei Neo bis zum 5 Monat keine Anzeichen, wäre die Mens nicht weggeblieben, hätte ich wahrscheinlich gar nicht getestet. Es ist bestimmt alles gut.
13.04.2017 08:14
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo mir geht's ganz gut anzeichen hab ich keine. Musste heute morgen schon den Zuckertest machen da ich ja bei Sophia die Diabetes hatte. Nun das Ende vom Lied ich werd wohl wieder Insulin spritzen müssen.

Ansonsten wie gesagt finden de ich es seltsam das ich nix hab. Am Donnerstag hab ich Ultraschall mach mir sorgen das es vielleicht keinen Herzschlag hat weil ich merk echt rein nix
Ich hatte bei Neo bis zum 5 Monat keine Anzeichen, wäre die Mens nicht weggeblieben, hätte ich wahrscheinlich gar nicht getestet. Es ist bestimmt alles gut.


hab heute Termin bin gespannt. Ich hatte bei Sophia ja auch nix nur magenschmerzen und ich konnte meine Küche nicht riechen und meinen Nebenjob die Räume konnte ich nicht ab haben

naja ich melde mich später wen ich fertig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt