Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.04.2017 08:33
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo mir geht's ganz gut anzeichen hab ich keine. Musste heute morgen schon den Zuckertest machen da ich ja bei Sophia die Diabetes hatte. Nun das Ende vom Lied ich werd wohl wieder Insulin spritzen müssen.

Ansonsten wie gesagt finden de ich es seltsam das ich nix hab. Am Donnerstag hab ich Ultraschall mach mir sorgen das es vielleicht keinen Herzschlag hat weil ich merk echt rein nix
Ich hatte bei Neo bis zum 5 Monat keine Anzeichen, wäre die Mens nicht weggeblieben, hätte ich wahrscheinlich gar nicht getestet. Es ist bestimmt alles gut.


hab heute Termin bin gespannt. Ich hatte bei Sophia ja auch nix nur magenschmerzen und ich konnte meine Küche nicht riechen und meinen Nebenjob die Räume konnte ich nicht ab haben

naja ich melde mich später wen ich fertig bin
Bin gespannt.
Butterfly1989
1262 Beiträge
21.04.2017 21:55
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo mir geht's ganz gut anzeichen hab ich keine. Musste heute morgen schon den Zuckertest machen da ich ja bei Sophia die Diabetes hatte. Nun das Ende vom Lied ich werd wohl wieder Insulin spritzen müssen.

Ansonsten wie gesagt finden de ich es seltsam das ich nix hab. Am Donnerstag hab ich Ultraschall mach mir sorgen das es vielleicht keinen Herzschlag hat weil ich merk echt rein nix
Ich hatte bei Neo bis zum 5 Monat keine Anzeichen, wäre die Mens nicht weggeblieben, hätte ich wahrscheinlich gar nicht getestet. Es ist bestimmt alles gut.


hab heute Termin bin gespannt. Ich hatte bei Sophia ja auch nix nur magenschmerzen und ich konnte meine Küche nicht riechen und meinen Nebenjob die Räume konnte ich nicht ab haben

naja ich melde mich später wen ich fertig bin
Bin gespannt.


Wer hat geschrieben bin gespannt ? Hier steht ur ehemaligen Mitglied

Tinelo ich hoffe es sieht weiterhin gut aus und du könntest den Herzschlag von deinen Wunder sehen
Neomutti wie geht es dir hoffe gut wann hast du Perioden Termin ?
Ich hoffe allen anderen geht es auch gut und sie hatten ein paar schöne Oster Tage
uns geht es gut die maus hat endlivh ihre bauchweh Tage so wie den ersten Wachstumsschub hinter sich die Maus hat sich so gequält da konnte ich nur mit weinen ich war froh über die Kümmelzäpfchen die haben jns echt geholfen doof war nur das es besonders schlimm über Ostern war und hier alles zu hatte ach und zu den Bauchweh hatte Zoey einen ganz wunden po so das sie echt Angst vorm pups hatte sie hat echt gelitten aber seit zwei tagen ist es sie ein Traum ich bin soo stolz wir haben den ersten großen Ausflug zu Arbeit von meine Mann gemacht und dann noch 3 Stunden in der Stadt und heute hat sie echt mal 2 Stunden im Tuch ausgehalten und zwischen durch schaffe ich auch das sie mal in der trage oder im laufstall einschlaft also einfach super man merkt so langsam ist sie auf dieser Welt angekommen jetzt muss ich nur noch begreifen das ich Mama bin ist immer noch so unbegreiflich für mich das diese süße tolle Fesen zu mir gehört obwohl sie bald 1 Monat alt wird aber auch das wird ich hoffe hab nicht und niemanden vergessen und wünsche euch ein schönes we wir sind morgen im Zoo ich frei mich l
22.04.2017 00:54
Hallo ja mir geht's gut Herzschlag noch nicht zu sehen. Bin aber eine Woche zurück gestuft. Hatte 2 eisprünge das würde man am gelbkörper sehen sagte die Ärztin
d.h alles ist gut und auch größter geworden. Muss Dienstag und Freitag zum Ultraschall dottersack ist gut zu sehen

29.04.2017 07:26
Hallo

ich werd wohl nächste Woche zur Ausschabung müssen. Leider kein herz Ton
sie geben mir noch bis Donnerstag.
Butterfly1989
1262 Beiträge
30.04.2017 21:03
Zitat von tinelo21:

Hallo

ich werd wohl nächste Woche zur Ausschabung müssen. Leider kein herz Ton
sie geben mir noch bis Donnerstag.


das tut mir sehr sehr leid ist doch alles doof
29.08.2017 18:29
Hallo wie geht's euch was gibt's neues
Butterfly1989
1262 Beiträge
04.09.2017 14:38
tinelo schön das du dich meldest habe ja schon einwenig gestalkt bei MC und habe gesehen das es wieder bei dir geklappt hat ich hoffe soooooo seh rdases sich diesmal ganz ganz fest krallt und du eine schöne kugelzeit hast wie geht es dir den

Bei mir gibt es nicht so viel neues Mausi (Zoey) entwickelt sich prächtig sie jetzt am 28.8 5 monate alt gewurden und sie ist irgendwie ein frühstarter sie krabbelt schon also sie stürzt immer mal wieder zu seite oder mit dem ganzen körper nach vorne aber von tag zu tag kommt sie weiter und wird schneller bald muss ich alles in sicherheit bringen und mit der bei kost klappt es auch prima bekommt jetzt 3 mal an tag brei und zwischen durch fingerfude was sie auch schon prima gegessen bekommt aber weil sie so weit ist und am liebsten schon alles können möchte ist sie echt oft motzig und unzufrieden aufjedenfall hat sie temprament und karakter und weiß ganz genau was sie will

ich hoffe auch den andeeren geht es gut freu mich von euch zuhören
17.09.2017 17:26
Mädels wie geht's euch
Butterfly1989
1262 Beiträge
17.09.2017 21:31
Zitat von Butterfly1989:

tinelo schön das du dich meldest habe ja schon einwenig gestalkt bei MC und habe gesehen das es wieder bei dir geklappt hat ich hoffe soooooo seh rdases sich diesmal ganz ganz fest krallt und du eine schöne kugelzeit hast wie geht es dir den

Bei mir gibt es nicht so viel neues Mausi (Zoey) entwickelt sich prächtig sie jetzt am 28.8 5 monate alt gewurden und sie ist irgendwie ein frühstarter sie krabbelt schon also sie stürzt immer mal wieder zu seite oder mit dem ganzen körper nach vorne aber von tag zu tag kommt sie weiter und wird schneller bald muss ich alles in sicherheit bringen und mit der bei kost klappt es auch prima bekommt jetzt 3 mal an tag brei und zwischen durch fingerfude was sie auch schon prima gegessen bekommt aber weil sie so weit ist und am liebsten schon alles können möchte ist sie echt oft motzig und unzufrieden aufjedenfall hat sie temprament und karakter und weiß ganz genau was sie will

ich hoffe auch den andeeren geht es gut freu mich von euch zuhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt