Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LinOo
146 Beiträge
06.04.2016 12:55
danke!
Das ein oder andere konnte ich mir ja zusammenreimen, aber jetzt passts..
06.04.2016 13:03
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

...

ÜZ = Übungszyklus. MuMi = Muttermilch.


Du bist schwanger, deswegen hast Du das durcheinander gehauen.
Ich meinte es nicht böse... wollt's aber auch nicht so stehenlassen. Ich bin eigenartig, ich weiß.

Schön wärs, wenn ich schon Schwanger wäre!
Eigenartig??? Gefällt mir!!
06.04.2016 13:06


Hab mir mal neue Nägel gegönnt!
06.04.2016 13:21
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

...


Du bist schwanger, deswegen hast Du das durcheinander gehauen.
Ich meinte es nicht böse... wollt's aber auch nicht so stehenlassen. Ich bin eigenartig, ich weiß.

Schön wärs, wenn ich schon Schwanger wäre!
Eigenartig??? Gefällt mir!!

Warst du nicht überfällig?!

Oh sorry, ich rede schon wieder zu viel. Ich gehöre eigentlich gar nicht in den Thread.
06.04.2016 13:40
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

...

Du bist schwanger, deswegen hast Du das durcheinander gehauen.
Ich meinte es nicht böse... wollt's aber auch nicht so stehenlassen. Ich bin eigenartig, ich weiß.

Schön wärs, wenn ich schon Schwanger wäre!
Eigenartig??? Gefällt mir!!

Warst du nicht überfällig?!

Oh sorry, ich rede schon wieder zu viel. Ich gehöre eigentlich gar nicht in den Thread.

Nein!
06.04.2016 13:42
Orchideenmädchen... Bist Du im falschen Thread gelandet? Darfst aber trotzdem bleiben!
06.04.2016 14:05
Ich hab' nur wegen den "verdrehten" Abkürzungen geantwortet.
Ich hibble nicht. Ich drück Dir aber ganz doll de Daumen, das es nicht wieder so lange dauert.
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.04.2016 20:33
Ich danke auch für die Antworten ^^
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.04.2016 20:35
Zitat von NeoMutti:

Hab mir mal neue Nägel gegönnt!


Schick ich steh auf Glitzer, wenn ich mal ein Mädschen bekomme, bekommt die auch ganz viel glitzer Kleidung^^
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.04.2016 20:39
Zitat von LinOo:

Hallo zusammen!
Bin auch noch recht neu hier im Forum und finde es cool, mal bei einer neuen Gruppe von Anfang an mit dabei zu sein! (bei den anderen Gruppen gibt es dann schon so lange Vorgeschichten bzw die kennen sich alle schon so gut, da kommt man oft nicht mehr mit...)
Witzig find ich auch die vielen Abkürzungen.. was heißt eigentlich ÜZ?
Ich habe seit Sommer 2014 die Pille abgesetzt und wir verhüten seitdem nicht mehr (haben es drauf ankommen lassen). Hatte leider nach absetzen der Pille negative Begleiterscheinungen wie Akne etc - unschön!
Seit Dezember geht's jetzt richtig rund, aber passiert ist leider noch nichts... Meine Frauenärztin hat das auch zum Glück ernst genommen (zumal ich in den knapp zwei Jahren auch immer Ovus gemacht und Eisprünge hatte). Jetzt hat sie uns diesen Zyklus begleitet und auch einen Eisprung entdeckt, wenn es aber nicht geklappt hat, gibt's nächsten Monat auch Clomifen. Bin da echt gespannt drauf! Wird auch das nix, ist mein Männe dran...
Joa, sollte eigentlich morgen/ übermorgen meine Mens bekommen, hab auch immer mal wieder ein ziehen/ Druck im Bauch und "fühl" mich leider auch nicht schwanger. Aber laut meiner kleinen Schwester, könne das auch trotzdem eine SS sein (war bei ihrer ersten auch so, dass sie dachte, Mens kommt, war aber dann doch unser Bibi.. )
So - das war jetzt ausführlich..
LG Linda


Hey herzlich Willkommen freue mich auch sehr das ich doch hier ein paar Mädels gefunden habe mit dem man sich Austauschen kann ^^
Freut mich das du eine Arztin gefunden hast die das Ernst nimmt meine hat mir nur gesagt das es nicht wie im Film ist das ein Prinz vorbei kommt und ich gleisch Schwanger bin suche jetzt erstmal eine andere den wie erwartet habe ich heute meine Tage bekommen also auf in den 6 Übungsmonat. naja ich drücke dir aber aufjedenfall die Daumen das es geklappt hat.
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.04.2016 20:44
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Okay ja krasse Geschichte aber ich kann mir Gut vorstellen das eine Beziehung an sowas auch irgendwann zerbrechen kann. Aber fast alles hat was gutes so hast du deinen jetztigen Mann kennen gelernt. Und jetzt bist du deswegen in Behandlung ? Und hast du deine Perio bekommen den meine FA hat gesagt wenn ich meine Periode bekommen habe, habe ich auch ein Eisprung gehabt. Nach dem Moto stell dich nicht so an ?
Netter FA!
Ja ich habe meine Mens immer bekommen, denn es blutet ja auch die Gebärmutterschleimhaut mit ab. Bei einigen Frauen ist es so, wenn Sie keinen ES haben, baut sich auch die Gebärmutterschleimhaut nicht auf, und die bekommen dann halt keine Mens! Bei anderen Frauen ( so wie bei mir), ist es so, das Sie zwar keinen ES haben, aber die Schleimhaut baut sich trotzdem auf, und die blutet dann halt ab!


Okay das hat sie mir nicht so gesagt nur das es so ist und das kein ES stattgefunden nicht sein kann. Naja möchte jetzt auch wechseln die FA ist wieso überfüllt und dazu kommt das meine Kollegin und ein großteil der Eltern aus der Kita wo ich arbeite da sind. Hab jetzt eine Gefunden die sich hauptsächlich um junge Frauen mit Kinderwunsch kömmern vielleicht ist diese ja besser
06.04.2016 22:16
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Okay ja krasse Geschichte aber ich kann mir Gut vorstellen das eine Beziehung an sowas auch irgendwann zerbrechen kann. Aber fast alles hat was gutes so hast du deinen jetztigen Mann kennen gelernt. Und jetzt bist du deswegen in Behandlung ? Und hast du deine Perio bekommen den meine FA hat gesagt wenn ich meine Periode bekommen habe, habe ich auch ein Eisprung gehabt. Nach dem Moto stell dich nicht so an ?
Netter FA!
Ja ich habe meine Mens immer bekommen, denn es blutet ja auch die Gebärmutterschleimhaut mit ab. Bei einigen Frauen ist es so, wenn Sie keinen ES haben, baut sich auch die Gebärmutterschleimhaut nicht auf, und die bekommen dann halt keine Mens! Bei anderen Frauen ( so wie bei mir), ist es so, das Sie zwar keinen ES haben, aber die Schleimhaut baut sich trotzdem auf, und die blutet dann halt ab!


Okay das hat sie mir nicht so gesagt nur das es so ist und das kein ES stattgefunden nicht sein kann. Naja möchte jetzt auch wechseln die FA ist wieso überfüllt und dazu kommt das meine Kollegin und ein großteil der Eltern aus der Kita wo ich arbeite da sind. Hab jetzt eine Gefunden die sich hauptsächlich um junge Frauen mit Kinderwunsch kömmern vielleicht ist diese ja besser
Das hoffe ich für Dich!
LinOo
146 Beiträge
07.04.2016 07:29
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von LinOo:

Hallo zusammen!
Bin auch noch recht neu hier im Forum und finde es cool, mal bei einer neuen Gruppe von Anfang an mit dabei zu sein! (bei den anderen Gruppen gibt es dann schon so lange Vorgeschichten bzw die kennen sich alle schon so gut, da kommt man oft nicht mehr mit...)
Witzig find ich auch die vielen Abkürzungen.. was heißt eigentlich ÜZ?
Ich habe seit Sommer 2014 die Pille abgesetzt und wir verhüten seitdem nicht mehr (haben es drauf ankommen lassen). Hatte leider nach absetzen der Pille negative Begleiterscheinungen wie Akne etc - unschön!
Seit Dezember geht's jetzt richtig rund, aber passiert ist leider noch nichts... Meine Frauenärztin hat das auch zum Glück ernst genommen (zumal ich in den knapp zwei Jahren auch immer Ovus gemacht und Eisprünge hatte). Jetzt hat sie uns diesen Zyklus begleitet und auch einen Eisprung entdeckt, wenn es aber nicht geklappt hat, gibt's nächsten Monat auch Clomifen. Bin da echt gespannt drauf! Wird auch das nix, ist mein Männe dran...
Joa, sollte eigentlich morgen/ übermorgen meine Mens bekommen, hab auch immer mal wieder ein ziehen/ Druck im Bauch und "fühl" mich leider auch nicht schwanger. Aber laut meiner kleinen Schwester, könne das auch trotzdem eine SS sein (war bei ihrer ersten auch so, dass sie dachte, Mens kommt, war aber dann doch unser Bibi.. )
So - das war jetzt ausführlich..
LG Linda


Hey herzlich Willkommen freue mich auch sehr das ich doch hier ein paar Mädels gefunden habe mit dem man sich Austauschen kann ^^
Freut mich das du eine Arztin gefunden hast die das Ernst nimmt meine hat mir nur gesagt das es nicht wie im Film ist das ein Prinz vorbei kommt und ich gleisch Schwanger bin suche jetzt erstmal eine andere den wie erwartet habe ich heute meine Tage bekommen also auf in den 6 Übungsmonat. naja ich drücke dir aber aufjedenfall die Daumen das es geklappt hat.


hey, nee, das war wohl dieses mal leider nichts. hab heut morgen negativ getestet.. bin bissi traurig. aber mein männe heitert mich auf, das ist schön...
07.04.2016 08:16
Mädels lasst den Kopf nicht hängen, neuer Zyklus neues Glück! Ich warte auf den ES, der wahrscheinlich nicht kommen wird.
07.04.2016 10:15
Hallo darf ich mich hier rein schleichen

Ich bin 31 und habe bereits eine kleine Tochter. Wir versuchen nun ein zweites. Leider ist das alles nicht so einfach ich habe Probleme mit der Schilddrüse und nehme seit der ersten Schwangerschaft Tabletten.
Bis meine erste Tochter auf die Welt kam dauerte das 1 Jahr in diesem einen jahr hatte ich 3 fg und eine EileiterSchwangerschaft.

Die EileiterSchwangerschaft ist meine größte angst da ich ja mehr gefährdet bin. Links war damals die op und rechts ist alles super.

Nun muss ich trotz Periode oder nicht immer am ersten tag einen Test machen. Sollte der positiv einmal sein muss ich sofort zum kontrollieren zum fa.

Meine Tochter entstand auch für mit dem clomifen. Meine Ärztin sagte mir sie glaub nicht das ich einen eisprung bekomme. Nun habe ich diesen Zyklus mal ovulationstest gemacht und nehme ein paar globulis und pflanzliche Sachen um das ganze etwas an zu drücken
Bin gespannt nächsten Freitag muss ich testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt