Hibbeln ab 2014 !!!
27.07.2014 10:27
hey, ich bin wieder da.
hab alles gut überstanden. Nur am Abend war ich echt mehr als ausgelutscht. Und dann gabs im hotel nichts mehr zu essen. Da musste mein Mann erstmal los und mir irgendwo was suchen
Waren dann gestern den ganzen Tag mit unseren Eltern unterwegs. Richtig schön aber auch richtig anstrengend.
Meine Tanzlehrerin hat mir am Freitag noch ne große Tüte voller Babysachen die sie nicht mehr braucht mitgegeben
Sind ganz viele Höschen und Pullis dabei uns gerade sowas haben wir ja noch echt gebraucht.
Muss ich jetzt gleich mal durchsortieren welche Größen das sind aber ich hab die leise Vermutung dass meine Liste dann kaum noch Punkte offen lassen wird
wie war euer WE?
hab alles gut überstanden. Nur am Abend war ich echt mehr als ausgelutscht. Und dann gabs im hotel nichts mehr zu essen. Da musste mein Mann erstmal los und mir irgendwo was suchen
Waren dann gestern den ganzen Tag mit unseren Eltern unterwegs. Richtig schön aber auch richtig anstrengend.
Meine Tanzlehrerin hat mir am Freitag noch ne große Tüte voller Babysachen die sie nicht mehr braucht mitgegeben
Sind ganz viele Höschen und Pullis dabei uns gerade sowas haben wir ja noch echt gebraucht. Muss ich jetzt gleich mal durchsortieren welche Größen das sind aber ich hab die leise Vermutung dass meine Liste dann kaum noch Punkte offen lassen wird
wie war euer WE?
27.07.2014 10:49
Zitat von asliceofmom:
hey, ich bin wieder da.
hab alles gut überstanden. Nur am Abend war ich echt mehr als ausgelutscht. Und dann gabs im hotel nichts mehr zu essen. Da musste mein Mann erstmal los und mir irgendwo was suchen![]()
Meine Tanzlehrerin hat mir am Freitag noch ne große Tüte voller Babysachen die sie nicht mehr braucht mitgegebenSind ganz viele Höschen und Pullis dabei uns gerade sowas haben wir ja noch echt gebraucht.
Muss ich jetzt gleich mal durchsortieren welche Größen das sind aber ich hab die leise Vermutung dass meine Liste dann kaum noch Punkte offen lassen wird![]()
wie war euer WE?
Das hört sich doch toll an
Hast du auch schon die Ergebnisse und bist jetzt ganz fertig?
Und das ist ja wirklich nett von deiner Tanzlehrerin! Ich hab irgendwie noch von niemandem was bekommen
Also klar, neue Sachen, aber jetzt nichts gebrauchtes... Schade eigentlich. Mein WE war ganz okay. Haben am Freitag einen neuen Grill gekauft und waren auf einem Cocktailfest und gestern haben wir dann das schöne Wetter ausgenutzt und den Grill eingeweiht und bis spät abends draußen gesessen
Die letzten 4 Tage war mein Krümelchen auch sehr aktiv, hat nur rumgeturnt. Heute hab ich noch gar nichts gespürt
Habe irgendwie total die Rückenschmerzen und hoffe, dass die von alleine wieder weg gehen.
Morgen habe ich endlich den nächsten FA-Termin
Und wie geht's dir sonst so?
28.07.2014 19:21
Hallo zusammen
Hier mein Bericht vom FA-Termin:
Als erstes wurde wie immer Blutdruck gemessen. 100/40... Upps! Der ist aber etwas niedrig... Die Arzthelferin fragte mich, ob es mir nicht gut ginge?! Ich sagte ihr, dass momentan alles in Ordnung sei, ich aber in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Kreislauf habe. Damit war es dann auch für sie erledigt. Auch meine fiesen Rückenschmerzen wurden als typische Schwangerschaftsbeschwerden abgetan...
Nun gut.
Dann fragte die Arzthelferin mich, ob wir mal das CTG austesten sollen und erklärte mir, dass damit die Herztöne gemessen werden. Ich musste mir eine Art Bauchband anziehen und darunter wurden zwei Schläuche gesteckt. Eins oben am Bauch und mit dem anderen und viiiel US-Gel hat sie das Herz gesucht. Sie erklärte mir, dass ich mich nicht erschrecken soll, wenn es nur rauscht oder das Ding Alarm schlägt. Die Geräusche kamen mir vom AngelSouns her sehr bekannt vor
´Das Ganze ging ca. 15 Minuten und wird nun jedes Mal gemacht. Als die mich da angeschlossen haben, habe ich der Arzthelferin erstmal gesagt, dass sie meinem Mann Bescheid sagen soll, weil er sonst im Wartezimmer umkippt vor Sorge
Sooo... Dann noch mal kurz ins Wartezimmer und dann zum Arzt rein. Puhhh, war da eine Luft drin! Musste mich erst mal setzen...
Der US war total schön
Kopf, Herz, Bauch, alles sah sauper aus! Das Kleine hat fleißig rumgeturnt und sich von allen Seiten bestaunen lassen
Irgendwann kam dann die Frage der Fragen: "Möchten Sie wissen, was es wird?!" - JAAAA!
... es wird ein ...
... Trommelwirbel ...
... Mädchen
...
Unsere kleine Lena
Ich bin verliebt
Als erstes wurde wie immer Blutdruck gemessen. 100/40... Upps! Der ist aber etwas niedrig... Die Arzthelferin fragte mich, ob es mir nicht gut ginge?! Ich sagte ihr, dass momentan alles in Ordnung sei, ich aber in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Kreislauf habe. Damit war es dann auch für sie erledigt. Auch meine fiesen Rückenschmerzen wurden als typische Schwangerschaftsbeschwerden abgetan...
Nun gut. Dann fragte die Arzthelferin mich, ob wir mal das CTG austesten sollen und erklärte mir, dass damit die Herztöne gemessen werden. Ich musste mir eine Art Bauchband anziehen und darunter wurden zwei Schläuche gesteckt. Eins oben am Bauch und mit dem anderen und viiiel US-Gel hat sie das Herz gesucht. Sie erklärte mir, dass ich mich nicht erschrecken soll, wenn es nur rauscht oder das Ding Alarm schlägt. Die Geräusche kamen mir vom AngelSouns her sehr bekannt vor
´Das Ganze ging ca. 15 Minuten und wird nun jedes Mal gemacht. Als die mich da angeschlossen haben, habe ich der Arzthelferin erstmal gesagt, dass sie meinem Mann Bescheid sagen soll, weil er sonst im Wartezimmer umkippt vor Sorge
Sooo... Dann noch mal kurz ins Wartezimmer und dann zum Arzt rein. Puhhh, war da eine Luft drin! Musste mich erst mal setzen...
Der US war total schön
Kopf, Herz, Bauch, alles sah sauper aus! Das Kleine hat fleißig rumgeturnt und sich von allen Seiten bestaunen lassen
Irgendwann kam dann die Frage der Fragen: "Möchten Sie wissen, was es wird?!" - JAAAA!
... es wird ein ...
... Trommelwirbel ...
... Mädchen
... Unsere kleine Lena
Ich bin verliebt
28.07.2014 19:31
das ist aber verdammt früh bei dir mit dem ctg...
Glückwunsch zum outing
und ein wunderschönes Bild hast du auch bekommen
wie super
Glückwunsch zum outing
und ein wunderschönes Bild hast du auch bekommen
wie super
28.07.2014 19:32
Zitat von asliceofmom:
das ist aber verdammt früh bei dir mit dem ctg...
Glückwunsch zum outing![]()
und ein wunderschönes Bild hast du auch bekommenwie super
Danke
Ja, habe ich auch schon gehört. Aber der macht das wohl immer schon so früh
28.07.2014 20:07
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen![]()
Als erstes wurde wie immer Blutdruck gemessen. 100/40... Upps! Der ist aber etwas niedrig... Die Arzthelferin fragte mich, ob es mir nicht gut ginge?! Ich sagte ihr, dass momentan alles in Ordnung sei, ich aber in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Kreislauf habe. Damit war es dann auch für sie erledigt. Auch meine fiesen Rückenschmerzen wurden als typische Schwangerschaftsbeschwerden abgetan...Nun gut.
Dann fragte die Arzthelferin mich, ob wir mal das CTG austesten sollen und erklärte mir, dass damit die Herztöne gemessen werden. Ich musste mir eine Art Bauchband anziehen und darunter wurden zwei Schläuche gesteckt. Eins oben am Bauch und mit dem anderen und viiiel US-Gel hat sie das Herz gesucht. Sie erklärte mir, dass ich mich nicht erschrecken soll, wenn es nur rauscht oder das Ding Alarm schlägt. Die Geräusche kamen mir vom AngelSouns her sehr bekannt vor´Das Ganze ging ca. 15 Minuten und wird nun jedes Mal gemacht. Als die mich da angeschlossen haben, habe ich der Arzthelferin erstmal gesagt, dass sie meinem Mann Bescheid sagen soll, weil er sonst im Wartezimmer umkippt vor Sorge
![]()
Der US war total schön![]()
Kopf, Herz, Bauch, alles sah sauper aus! Das Kleine hat fleißig rumgeturnt und sich von allen Seiten bestaunen lassen![]()
... es wird ein ...
... Trommelwirbel ...
... Mädchen...
Unsere kleine Lena![]()
Ich bin verliebt![]()
Soooooo wunderbar!!!! Ich freue mich für Dich!!
28.07.2014 20:09
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen![]()
Als erstes wurde wie immer Blutdruck gemessen. 100/40... Upps! Der ist aber etwas niedrig... Die Arzthelferin fragte mich, ob es mir nicht gut ginge?! Ich sagte ihr, dass momentan alles in Ordnung sei, ich aber in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Kreislauf habe. Damit war es dann auch für sie erledigt. Auch meine fiesen Rückenschmerzen wurden als typische Schwangerschaftsbeschwerden abgetan...Nun gut.
Dann fragte die Arzthelferin mich, ob wir mal das CTG austesten sollen und erklärte mir, dass damit die Herztöne gemessen werden. Ich musste mir eine Art Bauchband anziehen und darunter wurden zwei Schläuche gesteckt. Eins oben am Bauch und mit dem anderen und viiiel US-Gel hat sie das Herz gesucht. Sie erklärte mir, dass ich mich nicht erschrecken soll, wenn es nur rauscht oder das Ding Alarm schlägt. Die Geräusche kamen mir vom AngelSouns her sehr bekannt vor´Das Ganze ging ca. 15 Minuten und wird nun jedes Mal gemacht. Als die mich da angeschlossen haben, habe ich der Arzthelferin erstmal gesagt, dass sie meinem Mann Bescheid sagen soll, weil er sonst im Wartezimmer umkippt vor Sorge
![]()
Der US war total schön![]()
Kopf, Herz, Bauch, alles sah sauper aus! Das Kleine hat fleißig rumgeturnt und sich von allen Seiten bestaunen lassen![]()
... es wird ein ...
... Trommelwirbel ...
... Mädchen...
Unsere kleine Lena![]()
Ich bin verliebt![]()
Soooooo wunderbar!!!! Ich freue mich für Dich!!![]()
![]()
![]()
Danke
Geht's dir gut?
28.07.2014 20:12
Mir gehts gut!
Letzte Woche war mir ziemlich schlecht, das geht jetzt wieder.
Aber hundemüde bin ich. Muss immer 2h schlafen tagsüber sonst bin ich zu nichts fähig.
Mittwoch habe ich wieder einen FA-Termin. Drückt mir die Daumen das man ein süßes Babylein in der FH erkennen kann!
Aber hundemüde bin ich. Muss immer 2h schlafen tagsüber sonst bin ich zu nichts fähig.
Mittwoch habe ich wieder einen FA-Termin. Drückt mir die Daumen das man ein süßes Babylein in der FH erkennen kann!
28.07.2014 20:22
Zitat von Mrs.Ananas:
Mir gehts gut!![]()
Aber hundemüde bin ich. Muss immer 2h schlafen tagsüber sonst bin ich zu nichts fähig.![]()
Mittwoch habe ich wieder einen FA-Termin. Drückt mir die Daumen das man ein süßes Babylein in der FH erkennen kann!![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt
Denk daran, uns vom Termin zu berichten
Hoffentlich bleibt die Übelkeit dann jetzt ganz weg... Ich hatte da bis zur 14. Woche mit zu kämpfen
28.07.2014 21:20
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Mir gehts gut!![]()
Aber hundemüde bin ich. Muss immer 2h schlafen tagsüber sonst bin ich zu nichts fähig.![]()
Mittwoch habe ich wieder einen FA-Termin. Drückt mir die Daumen das man ein süßes Babylein in der FH erkennen kann!![]()
Daumen sind ganz fest gedrücktDenk daran, uns vom Termin zu berichten
![]()
Hoffentlich bleibt die Übelkeit dann jetzt ganz weg... Ich hatte da bis zur 14. Woche mit zu kämpfen![]()
Klar, ich gebe euch sofort bescheid!
Ich hatte in meiner ersten SS auch viel mit Übelkeit zu kämpfen, aber erst so ab Woche 9... Bin mal gespannt wie es weiter geht.
30.07.2014 15:17
Hi ihr,
Wollte mal hallo sagen.
Mir gehts so weit gut. Seid paar tagen ist mir nur wieder übel ...naja...an einigen Tagen geht es mir richtig gut und dann wieder so lala.
Ich habe nächste woche wieder einen Fa termin, und hoffe das man da evtl. Sieht was es wird.
Ich trage schon seid ein paar wochen nur umstandshosen und nun werde ich auch die nächsten tage los müssen und mir neue Bhs kaufen
Aber ich freue mich riesig auf unser Baby
Kann das immer noch nciht so richtig glauben.
Seid ca. 2 tagen merke ich auch das baby ist wie ein leichtes klopfen manchmal.
Wie gehts euch denn so?
Lg
Wollte mal hallo sagen.
Mir gehts so weit gut. Seid paar tagen ist mir nur wieder übel ...naja...an einigen Tagen geht es mir richtig gut und dann wieder so lala.
Ich habe nächste woche wieder einen Fa termin, und hoffe das man da evtl. Sieht was es wird.
Ich trage schon seid ein paar wochen nur umstandshosen und nun werde ich auch die nächsten tage los müssen und mir neue Bhs kaufen
Aber ich freue mich riesig auf unser Baby
Wie gehts euch denn so?
Lg
30.07.2014 21:01
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Wollte mal hallo sagen.
Ich trage schon seid ein paar wochen nur umstandshosen und nun werde ich auch die nächsten tage los müssen und mir neue Bhs kaufenAber ich freue mich riesig auf unser Baby
![]()
Wie gehts euch denn so?
Lg![]()
Das hört sich toll an
Ich brauche immer noch keinen größeren BH
Meiner kleinen Bauchbewohnerin scheint es prima zu gehen, sie zappelt auch immer ganz fleißig in mir rum
Ich selbst bin total im Eimer... Schlafe zur Zeit sehr schlecht, auf der Arbeit ist die Hölle los und ich könnte einfach nur umfallen, so kaputt bin ich...
30.07.2014 21:43
Huhuuuu! Es war alles super! Herzchen hat geschlagen..
Messwerte ergaben auch 6+3. VET bleibt also der 22.3..
30.07.2014 22:07
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuuuu! Es war alles super! Herzchen hat geschlagen..![]()
![]()
![]()
Hey super, das freut mich
Wann hast du jetzt den nächsten Termin?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt