Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 08:32
Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Bin gespannt ob es bis zum 13.10 (nächster Termin) so bleibt!
Wir freuen uns jedenfalls über beides genauso! Hauptsache gesund... Und von der NFM her, sieht es auch so aus!!
Man.. Ihr seid alle schon so weit!!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 08:35
Zitat von Lila-Drache:

Hallo ihr,
Ja bin auch noch da.
Aber schreibe nicht so viel zur Zeit, da ich das Gefühl habe es wird überlesen in anderen Foren.

Naja, ich hab zur zeit dolle Stimmungsschwankungen und immer wieder angst das was passiert obwohl bis jetzt beim Baby und mir alles in Ordnung war.

Hallo!
Das mit den Stimmungsschwankungen ist natürlich nicht so schön! Denkst du es geht da in Richtung (Schwangerschafts-)Depression?
Ansonsten hat man natürlich sicher wenig handhabe darüber, ob alles gut gehen mag. Aber vom besten auszugehen, ist immer ein guter Weg! Positive Energie und so..
Ich drücke dich mal!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 08:38
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

aufgeregt nicht. eher gespannt.
Und langsam reichts auch von mir aus darfs losgehen...

gibts Bilder davon?

Na jetzt bist du ja auch bei 36+0, da ist es doch offiziell kein Frühchen mehr, oder?

Vom KiZi oder vom 3D-Ultraschall?

beidem

die einen sagen ab 36+0, die anderen ab 37+0.
Ich bin für jetzt

außerdem wirds langsam echt verdammt schmerzhaft. Heute hab ich schon den ganzen Tag Schmerzen die echt nicht mehr zu ignorieren sind. Aber auch nicht stark genug um etwas dahinter zu vermuten

ich bin irre müde, kann aber nicht schlafen weil meine Beine unglaublich kribbelig sind.

es ist echt Zeit dass es vorbei ist

Regenschirm...
Ich will auch beides sehen!!
Gibts auch ein schönes Bauchbild?

Aslice...
Mensch! Jetzt hast du es bald geschafft..
Die letzten Wochen sind einfach anstrengend. Da braucht man nichts schönreden..
Meine Tochter kam bei 38+1... Allerdings zwangsweise! Sie wäre sicher noch gern länger geblieben.
21.09.2014 09:07
Guten Morgen.

Maaan, meine scheiß Erkältung lässt mich nicht mehr schlafen

Schön, dass es euch und euren Babys trotz der Wehwehchen erstmal so weit gut geht

Bilder vom Zimmer habe ich noch nicht, weil ich noch auf die Möbel Warte

Aber Bilder vom US kann ich euch gerne zeigen:

21.09.2014 09:08
Das oberste sollte eigentlich das hier werden:

21.09.2014 09:10
Ananas, ein Mädchen, wie schööön
Stimmt, wir sind schon total weit und die Zeit rennt momentan echt! Aber du hast die kritische Zeit ja auch schon überstanden

Aslice, was hast du denn für Schmerzen? Wehen oder irgendwas anderes?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 09:19
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen.

Maaan, meine scheiß Erkältung lässt mich nicht mehr schlafen

Schön, dass es euch und euren Babys trotz der Wehwehchen erstmal so weit gut geht

Bilder vom Zimmer habe ich noch nicht, weil ich noch auf die Möbel Warte

Aber Bilder vom US kann ich euch gerne zeigen:

Wow.. Die Bilder sind so klasse!
Ich mag aaaaauuuuch!! Dauert wohl noch ein bisschen.
Und dein Babybauch ist auch richtig schön!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 09:21
Zitat von Regenschirm:

Stimmt, wir sind schon total weit und die Zeit rennt momentan echt! Aber du hast die kritische Zeit ja auch schon überstanden

Ja..
Freue mich sehr! Dann kommen meine Lieblings-Babysachen wieder zum Einsatz. Irgendwie schön! Und meine Tochter wünscht sich auch eine Schwester..

Gute Besserung mit deiner Erkältung!

Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 09:22
Das hier sind meine aktuellsten Bilder...

Einmal der Kopf im Profil.. Hinten steht ein Arm hoch...

Und das ist von heute..
21.09.2014 09:47
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Ja..
Freue mich sehr! Dann kommen meine Lieblings-Babysachen wieder zum Einsatz. Irgendwie schön! Und meine Tochter wünscht sich auch eine Schwester..

Gute Besserung mit deiner Erkältung!

Danke

Das glaube ich dir!
Wobei ich mir zwei Mädels schon seeehr anstrengend vorstelle!
Ich hoffe dann beim zweiten sehr auf einen Jungen
21.09.2014 09:48
Zitat von Mrs.Ananas:

Das hier sind meine aktuellsten Bilder...

Einmal der Kopf im Profil.. Hinten steht ein Arm hoch...

Und das ist von heute..

Auch sehr schön Und schon eine Mini-Murmel
21.09.2014 10:54
wow, die US bilder sind ja schon fast gruselig genau echt schön

keine Ahnung was das für Schmerzen waren. Ich dachte eigentlich an Senkwehen aber dafür war es dann irgendwie doch zu oft und zu dauerhaft oder kann das auch mal ewig am Stück weh tun???

Mir wars jedenfals neu. Aber die warme Badewanne hat geholfen und ich konnte dann doch noch ein paar wenige Stündchen schlafen.

21.09.2014 11:20
Zitat von asliceofmom:

wow, die US bilder sind ja schon fast gruselig genau echt schön

keine Ahnung was das für Schmerzen waren. Ich dachte eigentlich an Senkwehen aber dafür war es dann irgendwie doch zu oft und zu dauerhaft oder kann das auch mal ewig am Stück weh tun???

Mir wars jedenfals neu. Aber die warme Badewanne hat geholfen und ich konnte dann doch noch ein paar wenige Stündchen schlafen.

Jaaa und ich bin schon so gespannt darauf, wie die Kleine aussehen wird! Freue mich so sehr auf sie, auch wenn ich froh bin, dass ich noch knapp 12 Wochen habe. Es wird sich ja doch alles ändern. Und da habe ich schon ein bisschen Respekt vor

Hmm, ich kenne mich mit Wehen absolut gar nicht aus. Hab mich auch noch nicht damit beschäftigt. Aber ich glaube schon, dass Senkwehen auch dauerhaft sein können. Die sind ja eh bei jedem anders.
21.09.2014 16:29
Eigentlich dachte ich dass das was ich davor hatte Senkwehen wären...
Aber gut, soll mein Körper mal machen, spätestens wenn der Kopf rausschaut weiß ich bescheid
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.09.2014 17:21
Zitat von asliceofmom:

Eigentlich dachte ich dass das was ich davor hatte Senkwehen wären...
Aber gut, soll mein Körper mal machen, spätestens wenn der Kopf rausschaut weiß ich bescheid

Ich glaube, das richtige Wehen in der Wanne schlimmer werden!
Lange dauert es sowieso nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt