Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
12.07.2014 13:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

...

ich meine ja.
Ich denke schon dass das im Blut geschaut wird. Ich bekomme auch nicht jedesmal abgenommen.
Das letzte mal war mein Eisenwert bei 9. da wurde ich dann einfach angerufen als die Ergebnisse da waren. Bisher war er ok.

hm keine Ahnung... ich denke eigentlich hätte dein FA was gesagt wenn er nicht ok wäre oder?
seltsam. ruf doch einfach am Montag mal an und frag nach.
Aber schaden kanns ja nicht

Er hatte halt vor'm US gesagt, dass ich nächste Woche mit der Einnahme von Eisen beginnen soll. Könnten ruhig die günstigen Tabletten zum Auflösen von DM sein. Da habe ich jetzt am Donnerstag mit angefangen. Werde die jetzt erstmal nehmen, der wird schon wissen, was er tut. So lange ich sie vertrage, nehme ich sie. Und beim nächsten Termin hake ich dann genauer nach (nach dem US!!!!! )

schreibs dir auf ok dann wirds wirklich nur zur Sicherheit sein.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Erst am 28.07. Dabei mag ich sooo gerne wissen, was es wird
12.07.2014 13:21
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

...

Er hatte halt vor'm US gesagt, dass ich nächste Woche mit der Einnahme von Eisen beginnen soll. Könnten ruhig die günstigen Tabletten zum Auflösen von DM sein. Da habe ich jetzt am Donnerstag mit angefangen. Werde die jetzt erstmal nehmen, der wird schon wissen, was er tut. So lange ich sie vertrage, nehme ich sie. Und beim nächsten Termin hake ich dann genauer nach (nach dem US!!!!! )

das stell ich mir echt grausam vor von US zu US hoffen zu müssen dass man das mal erfährt...
Ist ja aber nichtmehr lange bis zum 28.
12.07.2014 13:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

...

das stell ich mir echt grausam vor von US zu US hoffen zu müssen dass man das mal erfährt...
Ist ja aber nichtmehr lange bis zum 28.

Stimmt, 2 Wochen habe ich fast geschafft, die anderen 2 Wochen schaffe ich nun auch noch

Hoffentlich liegt es dann wenigstens nicht wieder nach unten und mit den Beinen so, dass man einfach gar nichts sehen kann. Mein FA hat sich ja nicht mal dazu bringen lassen, eine Tendenz zu geben
16.07.2014 22:14
Hallo zusammen,

wir haben heute den Kinderwagen, den Maxi Cosi und das Babyzimmer bestellt und sind nun um 1.500€ ärmer.

Ansonsten fangen langsam die typischen Schwangerschafts-Wehwehchen um die Halbzeit rum an. Hab teilweise Probleme mit Sodbrennen und anscheinend wirklich mit dem Ischias. Das zieht teilweise echt heftig in der Pobacke. Dachte immer, das würde dann eher im Rücken weh tun.

Und ich komme nicht wirklich mit dem Wetter klar. Es ist so heiß und drückend, dass ich fast die ganze Zeit Kopfschmerzen habe. Teilweise wird mir auch schlecht oder schwindelig. Bin am überlegen, morgen zu Hause zu bleiben, aber ich habe irgendwie immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht arbeiten gehe

Gute Besserung an alle Geplagten
Lotta0307
191 Beiträge
16.07.2014 22:29
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe euch gehts gut ?

Mrs. Ananas , Herzlichen Glückwunsch. Freu mich total für dich !
Und den schwangeren, hoffe ich gehts gut?!?!

Ich hatte am Sonntag meinen ES ..haben einen Tag zuvor geherzelt.
Jetzt heisst es abwarten, mein NMT wäre der 22.7 ....
Ich bin gespannt...!!

16.07.2014 22:59
Daumen sind gedrückt

ich hab nur ein (manchmal unerträglich) kribbeliges linkes Bein und wenns warm wird dicke Hände und Füße.
Das wars dann acuh schon.
Naja ok inzwischen muss ich alle 5min pinkeln... aber sonst? nix...

Ich fürchte mich etwas vor der Zeit ohne (so viel) Sport. mein Kopf behauptet dann wirds schlimmer.
Lotta0307
191 Beiträge
16.07.2014 23:20
Zitat von asliceofmom:

Daumen sind gedrückt

ich hab nur ein (manchmal unerträglich) kribbeliges linkes Bein und wenns warm wird dicke Hände und Füße.
Das wars dann acuh schon.
Naja ok inzwischen muss ich alle 5min pinkeln... aber sonst? nix...

Ich fürchte mich etwas vor der Zeit ohne (so viel) Sport. mein Kopf behauptet dann wirds schlimmer.

Schön, freut mich.
Wie weit bist du jetzt ?
18.07.2014 06:12
Wahnsinn, heute steht schon die erste und für mich eigentlich sogar wichtigste Prüfung an. Ich glaub um 1930 oder so Mal schaun ab wann ich nervös werde
Wünscht mir kein Glück, drückt einfach nur die Däumchen

Himmel ist da aufregend nach 4 Jahren Knechtschaft

einen schönen Start ins WE euch allen
19.07.2014 10:51
Zitat von asliceofmom:

Wahnsinn, heute steht schon die erste und für mich eigentlich sogar wichtigste Prüfung an. Ich glaub um 1930 oder so Mal schaun ab wann ich nervös werde
Wünscht mir kein Glück, drückt einfach nur die Däumchen

Himmel ist da aufregend nach 4 Jahren Knechtschaft

einen schönen Start ins WE euch allen

Uuund? Wie war es???

Daumen waren natürlich gedrückt
19.07.2014 10:53
ich fands beschissen. aber das denke ich immer von mir
gut wars allerdings deifinitiv nicht. irgendwas mittelmäßiges. keine Ahnung... wird man mir nächste Woche sagen
19.07.2014 11:10
Zitat von asliceofmom:

ich fands beschissen. aber das denke ich immer von mir
gut wars allerdings deifinitiv nicht. irgendwas mittelmäßiges. keine Ahnung... wird man mir nächste Woche sagen

Ok, dann drücke ich einfach weiterhin die Daumen
19.07.2014 17:14
danke brauch ich nächste Woche ja sowieso. hab da jeden Tag 2-3 Prüfungen

wahhhhhhhhhh es ist so heiß
19.07.2014 17:47
Zitat von asliceofmom:

Schlimm, oder? Ich geh kaputt...
19.07.2014 18:12
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Schlimm, oder? Ich geh kaputt...

der Horror!!!
lieg jetzt schon den ganzen Tag im Dunkeln rum. Naja ok hab die Lampe an aber eigentlich steh ich auf Sonnenlicht
Rollläden sind alle unten, der Ventilator läuft 24h... bin echt froh dass wir hier keine Stromrechnung zahlen müssen.

Trotzdem ist es hier drin noch übertrieben warm.
Bin gespannt wie die neue Wohnung sein wird.
19.07.2014 18:50
wie findet ihr eigentlich 3 Namen?
Irgendwie fand ich das mein Leben lang übertrieben. Aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf dass mir eigentlich der Name des Opas meines Mannes fehlt...

Aber eigentlich mag ich 3 Namen nicht... Ich bin mal wieder verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt