Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
07.10.2014 20:09
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

...

Genieße die paar Tage noch ohne Baby

ui ich meinte vorhin zu meinem Mann die nächste Person die sowas sagt wird aus dem Fenster geschupst

Na dann: Tu' dir keinen Zwang an

ich hoffe du fühlst dich jetzt ganz feste geschupst

ne, es gibt gerade echt gar nichts mehr zu genießen... Alles tut weh und die langeweile macht mich noch ganz irre...
Bin seit gestern etwas krank und das lustige ist: das freut mich weil so der Tag mit rumliegen irgendwie rum geht und ich sowieso nicht viel mitbekomme und ich gar keine Kraft habe was zu tun.
Wenn ich fit bin will ich immer was tun und kann aber nicht weil es nichts gibt.

Naja, in 2 Wochen hab ich wieder ein Aufgabe gut dass es inzwischen nur noch Tage sind bis das kleine Monster da sein wird
07.10.2014 20:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

...

ui ich meinte vorhin zu meinem Mann die nächste Person die sowas sagt wird aus dem Fenster geschupst

Na dann: Tu' dir keinen Zwang an

ich hoffe du fühlst dich jetzt ganz feste geschupst

ne, es gibt gerade echt gar nichts mehr zu genießen... Alles tut weh und die langeweile macht mich noch ganz irre...
Bin seit gestern etwas krank und das lustige ist: das freut mich weil so der Tag mit rumliegen irgendwie rum geht und ich sowieso nicht viel mitbekomme und ich gar keine Kraft habe was zu tun.
Wenn ich fit bin will ich immer was tun und kann aber nicht weil es nichts gibt.

Naja, in 2 Wochen hab ich wieder ein Aufgabe gut dass es inzwischen nur noch Tage sind bis das kleine Monster da sein wird

Ja, bin richtig weit geflogen

Das mit den Schmerzen kenne ich. Ich quäle mich ja seit Wochen mit Rückenschmerzen auf der Arbeit rum. Kann dann teilweise auch nachts nicht schlafen, bekomme dadurch Schmerzen in den Beinen, etc.
War dann heute endlich beim Arzt und bin nun bis zum MuSchu krank geschrieben. Ich hoffe jetzt, dass es dadurch schnell bergauf geht

Dann werd du erstmal richtig gesund und dann kann es doch losgehen
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
07.10.2014 20:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Huhuuu..
Mensch. Ihr seid alle schon soooo weit!
Bei uns ist alles gut! Ich werde immer runder.. Baby spüre ich auch schon.
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin! Hoffe auf eine Bestätigung des vorläufigen Outings!

Jaaa, das stimmt Hab bei Aslice auch immer gestaunt und nun habe ich selber schon die 3 vorne stehen

Wonach sah es denn beim letzten Termin aus? Nach einem Jungen?

So wie es aussieht wird es wieder ein Mädchen!
Ja.. Die Zeit geht schon gut rum. Kann mich eigentlich nicht beschweren.
07.10.2014 20:23
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Huhuuu..
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin! Hoffe auf eine Bestätigung des vorläufigen Outings!

Jaaa, das stimmt Hab bei Aslice auch immer gestaunt und nun habe ich selber schon die 3 vorne stehen

Ach echt? Und das konnte man so früh schon erkennen? Kennt man ja sonst nur von Jungs
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
07.10.2014 20:26
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Huhuuu..

Ach echt? Und das konnte man so früh schon erkennen? Kennt man ja sonst nur von Jungs

Ich habe ihn beim Letzten Termin (14ssw) gelöchert...
Und da war nicht viel zu sehen zwischen den Beinen!
Sicherheit gibts aber erst am Montag!
Bei meiner Großen habe ich es auch bei der NFM erfahren.
07.10.2014 20:59
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

...

Ich habe ihn beim Letzten Termin (14ssw) gelöchert...
Und da war nicht viel zu sehen zwischen den Beinen!
Sicherheit gibts aber erst am Montag!
Bei meiner Großen habe ich es auch bei der NFM erfahren.

Ich habe das Outing erst in der 21. SSW bekommen
Ich drücke dir die Daumen
08.10.2014 05:55
da ich das ganze ja schon bei 11+5 erfahren hab und das mit Sicherheit weil wir ja diese Biopsie hatten finde ich es irgendwie seltsam wenn andere darauf warten es zu erfahren
Bin gespannt wie das bei mir dann in der nächsten Runde wird, wenn es eine gibt
08.10.2014 07:49
Zitat von asliceofmom:

da ich das ganze ja schon bei 11+5 erfahren hab und das mit Sicherheit weil wir ja diese Biopsie hatten finde ich es irgendwie seltsam wenn andere darauf warten es zu erfahren
Bin gespannt wie das bei mir dann in der nächsten Runde wird, wenn es eine gibt

Ich nehme in der nächsten Runde dann bitte einen Jungen. Aber das hat noch viiiel Zeit
08.10.2014 09:29
in der nächsten Runde hätte ich gern ein nicht-rosa-Mädchen sollte das nicht drin sein eben wieder einen Jungen

Aber das hat bei uns auch noch viel Zeit.
Mein Mann würde zwar am liebsten direkt weiter machen (ich glaub aber eher weil er meint ich wär so schuckelig seit ich schwanger bin ) aber ich hab darauf nicht so schnell wieder Lust
08.10.2014 09:39
Zitat von asliceofmom:

in der nächsten Runde hätte ich gern ein nicht-rosa-Mädchen sollte das nicht drin sein eben wieder einen Jungen

Mein Mann würde zwar am liebsten direkt weiter machen (ich glaub aber eher weil er meint ich wär so schuckelig seit ich schwanger bin ) aber ich hab darauf nicht so schnell wieder Lust

Nicht-Rosa-Mädchen ist cool

Also mein Mann ist glaube ich froh über ein paar Jahre Pause, ich glaube der hat genug von meinen Hormonen
08.10.2014 09:42
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Also mein Mann ist glaube ich froh über ein paar Jahre Pause, ich glaube der hat genug von meinen Hormonen

oh Gott so schlimm?

gut bie mir ist es auch schlimm. Aber er meint jetzt wäre ich so nett und lieb und fürsorglich.
Ich persönlich schiebe es darauf dass ich nicht arbeite und mir das somit mal leisten kann, aber gut, vl sinds auch wirklich die Hormone

Gestern im Bett meinte er schon dass er Angst hat dass sich das nach der ss wieder ändert.
Ich scheine ab und an wirklich arschig gewesen zu sein der arme...
08.10.2014 09:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

oh Gott so schlimm?

gut bie mir ist es auch schlimm. Aber er meint jetzt wäre ich so nett und lieb und fürsorglich.
Ich persönlich schiebe es darauf dass ich nicht arbeite und mir das somit mal leisten kann, aber gut, vl sinds auch wirklich die Hormone

Gestern im Bett meinte er schon dass er Angst hat dass sich das nach der ss wieder ändert.

Naja, ich bin ziemlich sensibel geworden und damit kommt er nicht so gut klar. Und ich bin sehr ungern alleine in letzter Zeit und das kennt er halt so auch nicht von mir.

Mir war in letzter Zeit auch einfach alles zu viel... Bin gespannt, ob das jetzt besser wird, wo ich jetzt auch Zuhause bin...

Sind wir nicht alle mal arschig?!
08.10.2014 09:51
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

oh Gott so schlimm?

Naja, ich bin ziemlich sensibel geworden und damit kommt er nicht so gut klar. Und ich bin sehr ungern alleine in letzter Zeit und das kennt er halt so auch nicht von mir.

Mir war in letzter Zeit auch einfach alles zu viel... Bin gespannt, ob das jetzt besser wird, wo ich jetzt auch Zuhause bin...

ok alsoähnlich wie hier nur dass mein Mann das mag von anfang an meint er dass er ein wenig mehr "Mädchen" an mir vermisst

daheim beruhigt sich das bestimmt etwas. Auch wenn ich glaube dass es jetzt einfach dazu gehört um "Sichere Verhältnisse" zu schaffen.

Ja das sind wir aber ich glaub ich war schon sehr arschig. Wenn man schon beruflich einen unglaublichen Egoismus an den Tag legen muss dann legt man das leider nicht immer ab wenn man nach Hause geht.
Aber gut, da wird es danach sowieso anders weitergehen für mich von daher denke ich er wird sein "Mädchen" bis zu nem gewissen Punkt auch nach der ss behalten
08.10.2014 10:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

...

oh Gott so schlimm?

ok alsoähnlich wie hier nur dass mein Mann das mag von anfang an meint er dass er ein wenig mehr "Mädchen" an mir vermisst

daheim beruhigt sich das bestimmt etwas. Auch wenn ich glaube dass es jetzt einfach dazu gehört um "Sichere Verhältnisse" zu schaffen.

Ja das sind wir aber ich glaub ich war schon sehr arschig. Wenn man schon beruflich einen unglaublichen Egoismus an den Tag legen muss dann legt man das leider nicht immer ab wenn man nach Hause geht.
Aber gut, da wird es danach sowieso anders weitergehen für mich von daher denke ich er wird sein "Mädchen" bis zu nem gewissen Punkt auch nach der ss behalten

Oh, da beneide ich dich ja schon ein wenig, dass dein Mann das mag

Meiner hat da irgendwie null Verständnis... Und wenn er es dann noch auf die Hormone bei mir schiebt, könnte ich ausrasten

Das stimmt, denn nach der Geburt sind erst mal die Still-Hormone dran und danach sind wir in erster Linie Mutter

So, ich geh mal duschen
08.10.2014 10:06
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

...

Oh, da beneide ich dich ja schon ein wenig, dass dein Mann das mag

Meiner hat da irgendwie null Verständnis... Und wenn er es dann noch auf die Hormone bei mir schiebt, könnte ich ausrasten

Das stimmt, denn nach der Geburt sind erst mal die Still-Hormone dran und danach sind wir in erster Linie Mutter

So, ich geh mal duschen

oh dieses ständige "das sind die Hormone" mag ich auch nicht. Da werd ich dann mega sauer

viel Spaß beim Duschen ich kuschel mich ne Runde aufs Sofa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt