Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
09.10.2014 12:33
Ich glaube du hast mich angesteckt, Aslice

Meine Nase ist zu, der Kopf ist zu und tut weh und ich hab Halsschmerzen Dabei war ich doch erst vor zwei Wochen total erkältet...
09.10.2014 12:35
Mein Beitrag ist verschwunden

Ich glaube, du hast mich angesteckt, Aslice

Meine Nase ist zu, mein Kopf ist zu und tut weh und ich habe Halsschmerzen Dabei war ich vor zwei Wochen erst total erkältet...
09.10.2014 12:36
War doch nicht verschwunden
09.10.2014 14:24

hab ich doch gern gemacht
bei mir wirds langsam besser. Zumindest hab ich dadurch jetzt auch mal 3 Nächte ziemlich gut und tief geschlafen. Hat alles seine Vorteile.

Fühl mich wieder halbwegs fit, nur der Kopf ist noch zu und die Nase nervt unfassbar. Ich will endlich wieder atmen können
09.10.2014 14:54
Zitat von asliceofmom:

hab ich doch gern gemacht
bei mir wirds langsam besser. Zumindest hab ich dadurch jetzt auch mal 3 Nächte ziemlich gut und tief geschlafen. Hat alles seine Vorteile.

Fühl mich wieder halbwegs fit, nur der Kopf ist noch zu und die Nase nervt unfassbar. Ich will endlich wieder atmen können

Jaaa, atmen fällt mir gerade auch etwas schwer
Letzte Nacht hab ich keinen Unterschied gemerkt Habe mich aber anscheinend nicht gedreht, da ich davon sonst immer wach werde und rum stöhne und damit meinen Mann wecke
Aber der hat gesagt, er hätte gut geschlafen...
24.10.2014 17:30
Alles Gute zur Geburt, liebe Aslice

Ich hoffe, ihr hattet und habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
24.10.2014 17:32
wo hast du denn das jetzt her?

danke!!!! wir sind heute entlassen worden und froh endlich daheim zu sein, auch wenns mich noch etwas melancholisch macht und ich mich darauf freue später mal etwas schlafen zu dürfen

euch gehts allen gut?
24.10.2014 17:35
Zitat von asliceofmom:

danke!!!! wir sind heute entlassen worden und froh endlich daheim zu sein, auch wenns mich noch etwas melancholisch macht und ich mich darauf freue später mal etwas schlafen zu dürfen

euch gehts allen gut?

Ich hab' spioniert

Und wie lebt es sich so mit kleinem Mann an eurer Seite?
Hat er dich bisher eher weniger schlafen lassen?

Mir geht's ganz gut, der kleinen Bauchmaus geht's super. Hat schon Top-Werte.
Allerdings hat mein CTG am Montag schon leichte Wehen angezeigt, die ich auch merke und nun ist erstmal Schongang angesagt

Wie geht's den anderen so?
24.10.2014 17:38
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

euch gehts allen gut?

Ich hab' spioniert

Allerdings hat mein CTG am Montag schon leichte Wehen angezeigt, die ich auch merke und nun ist erstmal Schongang angesagt

ui, na hoffentlich bleibt sie noch etwas drin. Darfst du jetzt nur noch rumliegen oder was hast du zu tun?

Naja er braucht nachts soooo viel Körpernähe. Da reicht kuschelnd im Bett liegen nicht, er will auf den Arm. dann schläft er auch schön.
Aber das ist einfach mega hart. Heute Nacht wird abgewechselt da freu ich mich drauf
24.10.2014 17:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

euch gehts allen gut?

Ich hab' spioniert

ui, na hoffentlich bleibt sie noch etwas drin. Darfst du jetzt nur noch rumliegen oder was hast du zu tun?

Naja er braucht nachts soooo viel Körpernähe. Da reicht kuschelnd im Bett liegen nicht, er will auf den Arm. dann schläft er auch schön.
Aber das ist einfach mega hart. Heute Nacht wird abgewechselt da freu ich mich drauf

Nur rumliegen hat er nicht gesagt, aber zumindest soll ich nicht mehr so viel machen. Wir waren Sonntag und Montag den ganzen Tag unterwegs und die Wehen waren wohl die Quittung dafür.
Versuche jetzt erst mal nur das nötigste zu machen und wenn ich unterwegs bin, viele Pausen einzulegen.
Außerdem habe ich mein Magnesium erhöht, das hatte ich in letzter Zeit leider öfters vergessen

Das stelle ich mir sehr anstrengend vor, aber schön, dass ihr euch heute Nacht damit abwechselt

Klappt denn sonst alles so, wie ihr euch das vorgestellt habt? Bzw. du?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
24.10.2014 19:23
Zitat von asliceofmom:

euch gehts allen gut?

Ohhh., Glückwunsch!!!
Wie groß und schwer ist denn euer Schatz? Kam er jetzt pünktlich zum Termin? Wie heißt er?
24.10.2014 20:06
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

euch gehts allen gut?

Ohhh., Glückwunsch!!!
Wie groß und schwer ist denn euer Schatz? Kam er jetzt pünktlich zum Termin? Wie heißt er?

das mit dem Stillen zerrt langsam unglaublich an meinen Nerven, sonst klappt alles so wie ich mir das dachte

er wog 3515g und war 52cm groß. Mein Termin war am 19.10. am 20.10. wurde eingeleitet und am 21.10. war er da
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
24.10.2014 20:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

euch gehts allen gut?

Ohhh., Glückwunsch!!!

das mit dem Stillen zerrt langsam unglaublich an meinen Nerven, sonst klappt alles so wie ich mir das dachte

er wog 3515g und war 52cm groß. Mein Termin war am 19.10. am 20.10. wurde eingeleitet und am 21.10. war er da

Schön. Perfekte Maße. Das freut mich...
Ja.. Das stillen zerrt anfangs einfach an den Nerven. Es dauert ne Weile bis man da eingegrooved ist. Hatte da auch so meine Probleme am Anfang.
24.10.2014 21:01
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

euch gehts allen gut?

Ohhh., Glückwunsch!!!

Ja.. Das stillen zerrt anfangs einfach an den Nerven. Es dauert ne Weile bis man da eingegrooved ist. Hatte da auch so meine Probleme am Anfang.

immer dieses eeewige rumgenuckel und dann muss ich doch noch was nachfüttern...
Gerade nachts... ich könnte weinen wenn ich an die kommende Nacht denke... DA überlege ich manchmal echt aufzuhören...

ja perfekte Maße. Wenns nach mir geht hätte er kleiner sein können wobei das wör dann wohl auch egal
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
24.10.2014 21:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

...

immer dieses eeewige rumgenuckel und dann muss ich doch noch was nachfüttern...
Gerade nachts... ich könnte weinen wenn ich an die kommende Nacht denke... DA überlege ich manchmal echt aufzuhören...

ja perfekte Maße. Wenns nach mir geht hätte er kleiner sein können wobei das wör dann wohl auch egal

Hattest du denn schon den richtigen Milcheinschuss?
Geb dem ganzen noch ein bisschen. Ist erst der dritte Tag... In drei Wochen sieht es schon ganz anders aus. Deine Hebamme unterstützt dich da sicher auch nochmal ein bisschen.. Oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt