Hibbeln ab 2014 !!!
01.11.2013 22:28
Zitat von sonnenschein1009:
Bei meiner maus im 1üz und bei meinem Stern im 2üz
okay
Danke
01.11.2013 22:32
Zitat von Lotta0307:wie war das bei dir?
okay![]()
Danke
01.11.2013 22:40
Zitat von Lotta0307:wie war das bei dir?
okay![]()
Danke
Meine Maus war nicht geplant
also hatte die Pille ganz normal genommen ( Belara )
und dann hatte ich meine Tage nicht naja und darauf hin hab ich einen Test gemacht der positiv war !! <3
Deswegen weiss ich es ja nicht bzw hatten wir ja nicht " geübt "
02.11.2013 08:29
Ich Schätze so im 15ÜZ aber sicher bin ich nicht weil ich die nicht gezählt habe
02.11.2013 08:37
Hallo Mädels!
Ich schleich mich mit hier rein, wir fangen im Oktober 2014 an. Ist zwar noch eine ganze Weile, aber wir versuchen, die Zeit vor dem ersten Kind halt noch intensiv für uns zwei zu nutzen & zu geniessen.
Liebe Grüße
Ich schleich mich mit hier rein, wir fangen im Oktober 2014 an. Ist zwar noch eine ganze Weile, aber wir versuchen, die Zeit vor dem ersten Kind halt noch intensiv für uns zwei zu nutzen & zu geniessen.
Liebe Grüße
02.11.2013 09:33
Bei mir war es auch im 1. Üz und da war ich glatt geschockt das es so schnell ging. .. hatte gehofft es dauert länger
02.11.2013 09:49
Ich frag nur, weil es so ist , das ich die Pille abgesetzt habe. Wir dann ohne Kondom miteinander geschlafen haben, ( wusste ja nicht mal meinen genauen Zyklus , den ich ja jetzt noch immer nicht weiß !! )
Jetzt ist es mir seit 4 Tagen schlecht, immer mal, mal Früh, mal Nachmittag ...Bauchschmerzen hab ich auch , so als würde ich meine Tage bekommen..
Ich weiß nicht meine Mens müsste ich, wenn ich von nem 28 Zyklus ausgehe , am 9.11 bekommen !!
Was meint ihr ??
Jetzt ist es mir seit 4 Tagen schlecht, immer mal, mal Früh, mal Nachmittag ...Bauchschmerzen hab ich auch , so als würde ich meine Tage bekommen..
Ich weiß nicht meine Mens müsste ich, wenn ich von nem 28 Zyklus ausgehe , am 9.11 bekommen !!
Was meint ihr ??
02.11.2013 15:48
Zitat von Tanja88:
Hallo Mädels!![]()
Ich schleich mich mit hier rein, wir fangen im Oktober 2014 an. Ist zwar noch eine ganze Weile, aber wir versuchen, die Zeit vor dem ersten Kind halt noch intensiv für uns zwei zu nutzen & zu geniessen.![]()
Liebe Grüße
Wieso wollt ihr so lange warten?
Was macht ihr noch alles zu zweit?
02.11.2013 15:49
Zitat von Lotta0307:
Ich frag nur, weil es so ist , das ich die Pille abgesetzt habe. Wir dann ohne Kondom miteinander geschlafen haben, ( wusste ja nicht mal meinen genauen Zyklus , den ich ja jetzt noch immer nicht weiß !! )
Was meint ihr ??
Kann auf jeden Fall sein!!!
Warte doch bis 9.11 und dann teste mal
02.11.2013 15:51
Zitat von Stinkeschnecke13:
Zitat von Lotta0307:
Was meint ihr ??
Kann auf jeden Fall sein!!!
Warte doch bis 9.11 und dann teste mal![]()
Ich bin soo gespannt
Eigentlich wollten wir zwar erst ab nächstem Jahr anfangen, aber wenn es jetzt soweit wäre würde ich mich auch sehr freuen <3
03.11.2013 10:13
Geht mir auch so.
Aber ohne Zyklus keine Schwangerschaft![]()
Das dachte ich sonst auch immer. Aber manchmal hat man das Glück, nicht darauf zu achten, und trotzdem schwanger zu werden...
Wie ich schon oben irgendwann schreib : ich hab ja auch meine Pille ganz normal regelmäßig genommen, und bin trotz Pille schwanger geworden...das war ein Volltreffer
03.11.2013 15:34
Zitat von Tanja88:
Hallo Mädels!![]()
Ich schleich mich mit hier rein, wir fangen im Oktober 2014 an. Ist zwar noch eine ganze Weile, aber wir versuchen, die Zeit vor dem ersten Kind halt noch intensiv für uns zwei zu nutzen & zu geniessen.![]()
Liebe Grüße
Na ja, wir warten vor allem deshalb, weil wir gerade erst umgezogen sind & da noch einiges zu machen ist, auch finanziell - im Moment ist halt noch einiges zu bezahlen.
Außerdem leide ich an einer Erkrankung, wo ich dauernd Medis einnehmen muss, die ich aber nicht sofort absetzen darf, sondern die ausgeschlichen werden müssen & das wird sicher erst so im Sommer erledigt sein. Danach möchte ich halt sicherheitshalber noch ein wenig warten, nicht, dass da noch irgendein Restbestand drin ist & den Kind dann schadet.
Ich freu mich aber jetzt schon wie irre drauf, wenn es dann soweit ist!!
Ach ja & zu zweit wollen wir halt jetzt noch im Sommer groß auf Urlaub fliegen &...eigentlich alles Quatsch, wenn es nur wegen uns wäre, könnt ma schon los legen.
03.11.2013 18:03
Zitat von Tanja88:
Zitat von Tanja88:
Hallo Mädels!![]()
Liebe Grüße
Na ja, wir warten vor allem deshalb, weil wir gerade erst umgezogen sind & da noch einiges zu machen ist, auch finanziell - im Moment ist halt noch einiges zu bezahlen.
Außerdem leide ich an einer Erkrankung, wo ich dauernd Medis einnehmen muss, die ich aber nicht sofort absetzen darf, sondern die ausgeschlichen werden müssen & das wird sicher erst so im Sommer erledigt sein. Danach möchte ich halt sicherheitshalber noch ein wenig warten, nicht, dass da noch irgendein Restbestand drin ist & den Kind dann schadet.
Ich freu mich aber jetzt schon wie irre drauf, wenn es dann soweit ist!!![]()
Ach ja & zu zweit wollen wir halt jetzt noch im Sommer groß auf Urlaub fliegen &...eigentlich alles Quatsch, wenn es nur wegen uns wäre, könnt ma schon los legen.![]()
Ist doch okay, wenn ihr noch wegen bestimmten Gründen warten wollt!!
Ich würde auch noch etwas die Zeit zusammen genießen, wenn es mom eh nicht geht aus finanziellen Dingen !
Ausserdem ist Vorfreude doch eh immer am schönsten =)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt