Hibbeln ab 2014 !!!
26.11.2013 08:43
Guten Morgen alle
Also heute als ich aufgewacht bin, lag SCHNEE !!!
Pari hat sich natürlich mega gefreut und ist in der Whg gehüpft und schrie : Juhuu es schneit juhuu !
Wegen dem Auto :
Das ist TEUER -.- Ich hasse es, wenn man ständig zur Autoreperatur muss...das hatten wir auch ...
Jetzt haben wir uns allerdings einen neuen zugelegt , bzw es ist schon ein Gebrauchtauto, aber noch im Top Zustand. Musste dafür aber auch einen Kredit aufnehmen !!
Gestern war ich mit einer Freundin was trinken am Abend, als Pari im Bett war. Mein Mann war zuhause und hat aufgepast !
War auch mal wieder ganz schön, mal zu quatschen !
Also heute als ich aufgewacht bin, lag SCHNEE !!!
Pari hat sich natürlich mega gefreut und ist in der Whg gehüpft und schrie : Juhuu es schneit juhuu !
Wegen dem Auto :
Das ist TEUER -.- Ich hasse es, wenn man ständig zur Autoreperatur muss...das hatten wir auch ...
Jetzt haben wir uns allerdings einen neuen zugelegt , bzw es ist schon ein Gebrauchtauto, aber noch im Top Zustand. Musste dafür aber auch einen Kredit aufnehmen !!
Gestern war ich mit einer Freundin was trinken am Abend, als Pari im Bett war. Mein Mann war zuhause und hat aufgepast !
War auch mal wieder ganz schön, mal zu quatschen !
26.11.2013 08:47
Guten Morgen!!
Bei uns liegt noch kein Schnee, dafür regnet es & alles ist pitschepatsche-nass. Kommt aber sicher noch.
Mädelsabende sind was Tolles, ich freu mich da auch immer drauf.
So, ab zum Geld scheffeln, habts an schönen Tag!!
Bei uns liegt noch kein Schnee, dafür regnet es & alles ist pitschepatsche-nass. Kommt aber sicher noch.
So, ab zum Geld scheffeln, habts an schönen Tag!!
26.11.2013 08:50
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen!!![]()
So, ab zum Geld scheffeln, habts an schönen Tag!!![]()
Danke, wünsche dir auch nen schönen Tag !
26.11.2013 12:42
bei uns hat es auch gerade etwas gerieselt
. dann noch rächerkerzen an - perfekt!
Unser Auto hat Tüv im Mai und ich hoffe natürlcih das er durch kommt. also mit nicht extrem teuren reperaturen. mein freund meinte er hätte gesehen das zylinderkopfdichtung hin wäre,was ja sauteuer wäre, wobei ein kumpel meinte es wäre nicht so. ich hoffe der kumpel hat recht... muss abver wohl demnächst mal in werkstatt.aber schwer eine zu fuinden der man trauen kann.
wenn es doch zu teuer wird,werden wir wohl auch einen neuen finazieren müssen.dann holen wir uns aber einen 7 sitzer... man weiß ja nie wieviel kids noch kommen
mädelsabend hatte ich auch schon ewig nicht mehr. überhaupt mal abends weggehen ist schon ein jahr her etwa.
aber am 7.12. machen meine freundin und ich einen mädelstag. von frühstück über shoppen und abends in die therme
. ich freu mich total. hoffe nur papa hält das durch und pia macht mit...
. dann noch rächerkerzen an - perfekt! Unser Auto hat Tüv im Mai und ich hoffe natürlcih das er durch kommt. also mit nicht extrem teuren reperaturen. mein freund meinte er hätte gesehen das zylinderkopfdichtung hin wäre,was ja sauteuer wäre, wobei ein kumpel meinte es wäre nicht so. ich hoffe der kumpel hat recht... muss abver wohl demnächst mal in werkstatt.aber schwer eine zu fuinden der man trauen kann.
wenn es doch zu teuer wird,werden wir wohl auch einen neuen finazieren müssen.dann holen wir uns aber einen 7 sitzer... man weiß ja nie wieviel kids noch kommen
mädelsabend hatte ich auch schon ewig nicht mehr. überhaupt mal abends weggehen ist schon ein jahr her etwa.
aber am 7.12. machen meine freundin und ich einen mädelstag. von frühstück über shoppen und abends in die therme
. ich freu mich total. hoffe nur papa hält das durch und pia macht mit...
26.11.2013 14:48
Hallo ihr Lieben
Also wenn ihr noch gegen Mumps-Masern-Röteln geimpft werden müsst, denkt daran, dass man nach der Impfung (als Ungeimpfter nach der zweiten) noch 3 Monate warten muss, bis man schwanger wird. Habe meine MMR-Impfung im Juli bekommen und daraufhin die neue Pille.
In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich. Habe auch noch nicht geschmückt. Nur gebacken habe ich schon am Sonntag.
Was war noch? Achja, wir hibbeln gezielt ab März nach unserer Hochzeit. Die Pille nehme ich jetzt seit ca.2 1/2 Wochen nicht mehr.
Also wenn ihr noch gegen Mumps-Masern-Röteln geimpft werden müsst, denkt daran, dass man nach der Impfung (als Ungeimpfter nach der zweiten) noch 3 Monate warten muss, bis man schwanger wird. Habe meine MMR-Impfung im Juli bekommen und daraufhin die neue Pille.
In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich. Habe auch noch nicht geschmückt. Nur gebacken habe ich schon am Sonntag.
Was war noch? Achja, wir hibbeln gezielt ab März nach unserer Hochzeit. Die Pille nehme ich jetzt seit ca.2 1/2 Wochen nicht mehr.
26.11.2013 15:42
Ich hab Sonntag die letzte Pille genommen
Warte jetzt auf meine Regel - Unterleibschmerzen hab ich schon xD
Wegen Impfungen: Muss man Röteln auffrischen? Das wäre das einzige was ich dann vielleicht noch machen müsste...
Wegen Impfungen: Muss man Röteln auffrischen? Das wäre das einzige was ich dann vielleicht noch machen müsste...
26.11.2013 21:36
Bei uns liegt noch kein Schnee
Ich hoffe das er zu Weihnachten dann auch bei uns liegt...
Wegen den Röteln, das weiß ich auch net hatte ja beim FA angerufen und habe nun ein Termin nächste Woche mal gucken was die mir sagen.
Meine Tochter fährt morgen auf Klassenfahrt...bringe sie morgen mit dem Koffer zur Schule und dann kommt sie am Fr wieder. Oh man, ich werde bestimmt wieder anfangen zu weinen wenn sie weg ist.
In den Sommerferien war sie ganze 11 Tgae weg, aber ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen....Wird Zeit das ein kleines etwas dazu kommt
Zu den DVd naja...er hat viel diese Japan Filme alos mit Kun fu usw...ist nicht so mein Ding
Wegen den Röteln, das weiß ich auch net hatte ja beim FA angerufen und habe nun ein Termin nächste Woche mal gucken was die mir sagen.
Meine Tochter fährt morgen auf Klassenfahrt...bringe sie morgen mit dem Koffer zur Schule und dann kommt sie am Fr wieder. Oh man, ich werde bestimmt wieder anfangen zu weinen wenn sie weg ist.
In den Sommerferien war sie ganze 11 Tgae weg, aber ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen....Wird Zeit das ein kleines etwas dazu kommt
Zu den DVd naja...er hat viel diese Japan Filme alos mit Kun fu usw...ist nicht so mein Ding
26.11.2013 22:59
2014 - Hibbelei
Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart
Snowflake (22 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - 2014
asliceofmom (25 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Februar/März 2014
schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014
S3iin_M43ch3n (20 Jahre) - NRW - 1 Tochter - März 2014
Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - März 2014
Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014
Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014
Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014
Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014
Kibazwerg (33 Jahre) - NRW - 1 Sohn - Juni/Juli 2014
Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - noch keine Kinder - Juli 2014
Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014
PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014
Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014
StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart
___
15 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 6 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name
___
Es sind (noch) 0 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus
___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart
Snowflake (22 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - 2014
asliceofmom (25 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Februar/März 2014
schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014
S3iin_M43ch3n (20 Jahre) - NRW - 1 Tochter - März 2014
Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - März 2014
Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014
Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014
Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014
Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014
Kibazwerg (33 Jahre) - NRW - 1 Sohn - Juni/Juli 2014
Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - noch keine Kinder - Juli 2014
Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014
PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014
Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014
StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart
___
15 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 6 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name
___
Es sind (noch) 0 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus
___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
27.11.2013 18:37
Zitat von Lila-Drache:
Bei uns liegt noch kein Schnee![]()
In den Sommerferien war sie ganze 11 Tgae weg, aber ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen....Wird Zeit das ein kleines etwas dazu kommt![]()
Zu den DVd naja...er hat viel diese Japan Filme alos mit Kun fu usw...ist nicht so mein Ding![]()
Oh das kenne ich nur zu gut. Ich bin so eine Glucke, das glaubt mir kein Mensch. Im September sind mein Mann und ich übers Wochenende zu Mario Barth gefahren und haben dort auch ne Nacht im Hotel verbracht. Die Kiddies waren bei Oma - als sie meine Beiden abgeholt hat, hätte ich voll losheulen können. Ich musste mich total am Schlüpper reißen und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass sich meine Kinder abgeschoben fühlen und Mama und Papa amüsieren sich
.
27.11.2013 19:41
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich hab Sonntag die letzte Pille genommen![]()
Wenn du als Kind ganz normal 2 Impfungen bekommen hast, reicht das im Regelfall aus. Ganz selten schlägt die Impfung nicht an, aber dann nützt auch eine Nachimpfung nichts. Du kannst bei deinem FA aber den Röteltiter bestimmen lassen. Die nehmen Blut ab, schicken das ins Labor und ein paar Tage später hast du die Ergebnisse
27.11.2013 19:50
Zitat von Regenschirm:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich hab Sonntag die letzte Pille genommen![]()
Wenn du als Kind ganz normal 2 Impfungen bekommen hast, reicht das im Regelfall aus. Ganz selten schlägt die Impfung nicht an, aber dann nützt auch eine Nachimpfung nichts. Du kannst bei deinem FA aber den Röteltiter bestimmen lassen. Die nehmen Blut ab, schicken das ins Labor und ein paar Tage später hast du die Ergebnisse![]()
haben se ja in der letzten ss schon gemacht, da heß es "schutz unsicher", habe aber die impfungen als kind bekommen... naja, dann isset eben so
29.11.2013 18:57
Hi Mädels ,
Na alles klar bei euch ?
War heute mit Pari in der Stadt.. dann hab ich meinen Hausschlüssel in der Whg vergessen ...konnte dann nicht mehr rein..Natürlich paar Tüten dabei gehabt..
Dann musste ich zu meinem Mann in die Arbeit laufen, und von Ihm den Schlüssel holen...
Heute Nachmittag , hab ich mit Pari ein großes Bild gebastelt..
Morgen Nachmittag werde ich mit ihr Plätzchen backen. Nur zwei Sorten..
Den Rest backen wir mit meiner Schwester zusammen !
Na alles klar bei euch ?
War heute mit Pari in der Stadt.. dann hab ich meinen Hausschlüssel in der Whg vergessen ...konnte dann nicht mehr rein..Natürlich paar Tüten dabei gehabt..
Dann musste ich zu meinem Mann in die Arbeit laufen, und von Ihm den Schlüssel holen...
Heute Nachmittag , hab ich mit Pari ein großes Bild gebastelt..
Morgen Nachmittag werde ich mit ihr Plätzchen backen. Nur zwei Sorten..
Den Rest backen wir mit meiner Schwester zusammen !
29.11.2013 20:39
Hallo Mädels,
wünsche Euch ein schönes WE und einen schönen 1.Advent
Wir gehen morgen mit LA erst zum Reiten und anschließend auf den Weihnachtsmarkt ins Freilichtmuseum.
So wollen wir dann backen (bei Tchib* gab es so eine große Lebkuchenmannausstechform)...
wünsche Euch ein schönes WE und einen schönen 1.Advent
Wir gehen morgen mit LA erst zum Reiten und anschließend auf den Weihnachtsmarkt ins Freilichtmuseum.
So wollen wir dann backen (bei Tchib* gab es so eine große Lebkuchenmannausstechform)...
30.11.2013 19:01
Huhu . Ein schönes Wochenende euch .
Hier ist voll das graue regenwetter
.
Heute waren wir mal bei ikea- Mama braucht kerzen und nuja ist bisschen mehr geworden
.
Und pia hat ein teddy entdeckt und wollte den unbedingt mitnehmen und "ei" machen. Und da er gerade im Angebot war hat papa ihn gekauft ...
Hier ist voll das graue regenwetter
. Heute waren wir mal bei ikea- Mama braucht kerzen und nuja ist bisschen mehr geworden
. Und pia hat ein teddy entdeckt und wollte den unbedingt mitnehmen und "ei" machen. Und da er gerade im Angebot war hat papa ihn gekauft ...
30.11.2013 19:31
Zitat von PiaLotta:ach nein wie süß ^^
Huhu . Ein schönes Wochenende euch .
Hier ist voll das graue regenwetter.
Heute waren wir mal bei ikea- Mama braucht kerzen und nuja ist bisschen mehr geworden.
Und pia hat ein teddy entdeckt und wollte den unbedingt mitnehmen und "ei" machen. Und da er gerade im Angebot war hat papa ihn gekauft ...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt