Hibbeln ab 2014 !!!
30.11.2013 20:52
Süß
Ist doch klar die Papas kaufen auch Burgen usw...obwohl man doch nur kurz Kerzen holen wolte
Das Wetter hier ist auch total komisch dunkel am regnen...mich macht es müde....
Ist doch klar die Papas kaufen auch Burgen usw...obwohl man doch nur kurz Kerzen holen wolte
Das Wetter hier ist auch total komisch dunkel am regnen...mich macht es müde....
30.11.2013 20:57
Zitat von Lila-Drache:
Süß![]()
Ist doch klar die Papas kaufen auch Burgen usw...obwohl man doch nur kurz Kerzen holen wolte![]()
mich machts depressiv xD
30.11.2013 22:06
Voll süß ♥.
Ich war heut mit ner Freundin und meinen beiden Kiddies im Kino - wir haben "Die Eiskönigin" in 3d geschaut - hach, war das schön . . .
Bei uns ist auch olles graues Wetter
.
Ich war heut mit ner Freundin und meinen beiden Kiddies im Kino - wir haben "Die Eiskönigin" in 3d geschaut - hach, war das schön . . .
Bei uns ist auch olles graues Wetter
.
30.11.2013 23:02
Zitat von bigmama2005:
Voll süß ♥.
Ich war heut mit ner Freundin und meinen beiden Kiddies im Kino - wir haben "Die Eiskönigin" in 3d geschaut - hach, war das schön . . .![]()
Bei uns ist auch olles graues Wetter.
den hat schatz sicha uch angeschaut, ist auch am schwärmen ^^
01.12.2013 06:38
@PiaLotta: Das ist ja mal ein echt süßes Bild
Bei uns ist es auch die Woche etwas kälter und düster, aber man braucht noch keine dicke Winterjacke, zum Glück
Ich war leider so dämlich und habe meine ganzen warmen Sachen in Deutschland gelassen und nur ein paar dünne Bench-Jacken mitgenommen
Ich mag son Wetter nur wenn ich weiß ich bleib zu Hause und muss nirgendswo hin xD
Was macht ihr heute so?
Bei uns ist es auch die Woche etwas kälter und düster, aber man braucht noch keine dicke Winterjacke, zum Glück
Ich war leider so dämlich und habe meine ganzen warmen Sachen in Deutschland gelassen und nur ein paar dünne Bench-Jacken mitgenommen
Ich mag son Wetter nur wenn ich weiß ich bleib zu Hause und muss nirgendswo hin xD
Was macht ihr heute so?
01.12.2013 22:08
Hi,
wie haben heute nicht viel gemacht.
Meine Tochter und mein Freund sind erkältet. ICh habe etwas aufgeräumt und Essen gekocht...das Wetter ist hier auch so dunkel
Meine Tochter und mein Freund sind erkältet. ICh habe etwas aufgeräumt und Essen gekocht...das Wetter ist hier auch so dunkel
Zitat von Snowflake:
@PiaLotta: Das ist ja mal ein echt süßes Bild![]()
Bei uns ist es auch die Woche etwas kälter und düster, aber man braucht noch keine dicke Winterjacke, zum Glück![]()
Ich war leider so dämlich und habe meine ganzen warmen Sachen in Deutschland gelassen und nur ein paar dünne Bench-Jacken mitgenommen![]()
Was macht ihr heute so?
01.12.2013 23:36
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Meine Tochter und mein Freund sind erkältet. ICh habe etwas aufgeräumt und Essen gekocht...das Wetter ist hier auch so dunkel![]()
Oh nein :/ Ich hoffe, dass beide schnell wieder gesund werden und du dich nicht ansteckst!
Ich muss auch gleich aufraeumen und was zu Essen machen, aber weiss noch nicht was hmmm...Ich vermisse deutsches Essen!
Habe mir gestern nen coolen Mixer gekauft und mache mir spaeter auch noch ein paar Fruchtshakes
02.12.2013 20:15
Hi,
bin auch schon am niesen
hoffe echt das es nicht schlimmer wird.
Morgen habe ich einen Termin beim FA soll den alten Mutterpass mit bringen ..wollte ja nachfragen wegen der Röteln Impfung.
Mal gucken ob die morgen Blut abnimmt oder nur mit mir redet...irgendwie aufregent...
Ich zähle schon die Monate ...
bin auch schon am niesen
hoffe echt das es nicht schlimmer wird. Morgen habe ich einen Termin beim FA soll den alten Mutterpass mit bringen ..wollte ja nachfragen wegen der Röteln Impfung.
Mal gucken ob die morgen Blut abnimmt oder nur mit mir redet...irgendwie aufregent...
Ich zähle schon die Monate ...
02.12.2013 23:27
Hi Mädels,
Oh weh, hatte auch bisschen Schnupfen. Pari ist immernoch erkältet , waren schon 3 x beim KIA ... Das nervt total !!
Haben Gestern, Pari´s Weihnachtsgeschenk gekauft *-*
Eine rosa farbene Holz Kinderküche ! Die ist sooo süß !!!!
Ich war Heute arbeiten, hatte Spätdienst! Morgen frei !
Mein Mann hat Nachtdienst -_-
Bei uns ist es auch ziemlich kalt draußen, ab Donnerstag soll es schneien .
Was macht ihr an Weihnachten und Feiertage ?
Geht ihr zu euren Eltern ??
Wir gehen zu meinen Eltern und feiern mit meiner Schwester und meinen Eltern gemeinsam !!!
Oh weh, hatte auch bisschen Schnupfen. Pari ist immernoch erkältet , waren schon 3 x beim KIA ... Das nervt total !!
Haben Gestern, Pari´s Weihnachtsgeschenk gekauft *-*
Eine rosa farbene Holz Kinderküche ! Die ist sooo süß !!!!
Ich war Heute arbeiten, hatte Spätdienst! Morgen frei !
Mein Mann hat Nachtdienst -_-
Bei uns ist es auch ziemlich kalt draußen, ab Donnerstag soll es schneien .
Was macht ihr an Weihnachten und Feiertage ?
Geht ihr zu euren Eltern ??
Wir gehen zu meinen Eltern und feiern mit meiner Schwester und meinen Eltern gemeinsam !!!
02.12.2013 23:28
Ach ja
@ Pia Lotta :
Deine Maus ist ja mal totaaaaal niedlich <3
Echt ne putzige !!
@ Pia Lotta :
Deine Maus ist ja mal totaaaaal niedlich <3
Echt ne putzige !!
03.12.2013 21:24
Danke . Alle Leute bei ikea haben auch immer geschaut
Ich muss morgen zeitig aufstehen(bin das ja gar ni mehr gewohnt durch elternzeit) weil ich einen Zahnarzttermin hab
. Ich hasse zahnarzt .
Und danach schnappe ich mir pia und wir fahren zu Karstadt. Da ist nur morgen eine carerra Bahn im angebot . Statt 59.99 euro - 34 euro . Naja und da erfülle ich Männel einen Wunsch und kauf das zu Weihnachten. Eigentlich sollte es ja nur ne Kleinigkeit geben aber bei dem Angebot. ..
Ohje gute Besserung an alle euch kränkelnten .
Und lotta einen schönen freien tag morgen.
Wir haben noch keine ahnung wie Weihnachten dieses jahr ablaufen wird . Wahrscheinlich wir drei hier Zuhause.
Ich muss morgen zeitig aufstehen(bin das ja gar ni mehr gewohnt durch elternzeit) weil ich einen Zahnarzttermin hab
. Ich hasse zahnarzt . Und danach schnappe ich mir pia und wir fahren zu Karstadt. Da ist nur morgen eine carerra Bahn im angebot . Statt 59.99 euro - 34 euro . Naja und da erfülle ich Männel einen Wunsch und kauf das zu Weihnachten. Eigentlich sollte es ja nur ne Kleinigkeit geben aber bei dem Angebot. ..
Ohje gute Besserung an alle euch kränkelnten .
Und lotta einen schönen freien tag morgen.
Wir haben noch keine ahnung wie Weihnachten dieses jahr ablaufen wird . Wahrscheinlich wir drei hier Zuhause.
03.12.2013 21:28
das ist echt günstig
Zahnarzt mag ich auch nicht - aber wer tut das schon...
muss im Januar wieder ^^ aber hab so ein leichtes stechen, vllt geh ich doch schon früher, wenn es nicht besser wird.
Zahnarzt mag ich auch nicht - aber wer tut das schon...
muss im Januar wieder ^^ aber hab so ein leichtes stechen, vllt geh ich doch schon früher, wenn es nicht besser wird.
03.12.2013 21:32
Oh weh...Zahnarzt hasse ich auch -.-
Sonst alles ok bei euch ?
03.12.2013 21:38
Zitat von Lotta0307:
Oh weh...Zahnarzt hasse ich auch -.-
bis auf meine erkältung - ja, alles gut
Mäusi hat nur momentan einen sehr unruhigen schlaf :/ frage mich was sie hat...
Denke aber mal: Das kommt vom Schub....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt