Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
24.11.2013 22:07
ach man ich will endlich starten heute bin ich echt ungeduldig
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.11.2013 22:17
Meine Tochter ist 9 Jahre alt ...also schon ein großes Mädchen

Ich wollte morgen auch mal bei meiner Fa anrufen, wegen der Röteln Impfung...muss mann die auffrischen nach paar Jahren?

Ja ich bin heute auch so ungedunlig....so wie es aussieht setzte ich im März die Verhütung ab.
Habt ihr auch schon einen bestimmten Monat angedacht?
24.11.2013 22:26
frühestens im Februar wollen wirs wieder versuchen
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.11.2013 22:29
Hast du auch das Gefühl das es noch so lange dauert?

Es sind ja eigentlich nur einige Monate aber es kommt einem doch länger vor...
24.11.2013 22:31
Zitat von Lila-Drache:

Hast du auch das Gefühl das es noch so lange dauert?

Es sind ja eigentlich nur einige Monate aber es kommt einem doch länger vor...

derzeit geht es. als wir die Pause angefangen hatten und noch fast 5 Monate vor mir lagen dachte ich dass es nie enden wird.
Derzeit gehts... aber ich hab auch recht schlimmen Stress, Februar wird jetzt so schnell kommen und dann mal sehn ob wir wirklich da starten.
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.11.2013 22:33
Darf ich fragen wieso ihr eine Pause gemacht habt.

Ja nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent, und dann ist auch schon fast Januar

24.11.2013 22:35
Zitat von Lila-Drache:

Darf ich fragen wieso ihr eine Pause gemacht habt.

Ja nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent, und dann ist auch schon fast Januar

stimmt

Ich bin noch in der Ausbildung. Im Juli 2014 bin ich fertig. Ich fand es sinnlos wenn ich die Ausbildung pausieren lasse wegen einem Monat oder zwei.
Davor fand ichs ok. Aber wegen der kurzen Zeit? ne...

Lila-Drache
1224 Beiträge
24.11.2013 23:00
Ja das stimmt. Aber ist ja bald so weit.

Was für eine Ausbildung machst du denn?

24.11.2013 23:15
Zitat von Lila-Drache:

Schauspiel. Deshalb warten wir wohl auch eher länger als kürzer. Ist ja schon ne recht körperliche Sache.

wann musst du morgen denn aufstehen?
Snowflake
2676 Beiträge
25.11.2013 05:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Schauspiel. Deshalb warten wir wohl auch eher länger als kürzer. Ist ja schon ne recht körperliche Sache.

wann musst du morgen denn aufstehen?

Schauspiel ist bestimmt super interessant! Ich wuenschte ich koennte sowas auch machen aber waere zu schuechtern dafuer
Snowflake
2676 Beiträge
25.11.2013 05:48
Wir moechten gerne schon im Januar anfangen, aber wer weiss ob dass dann auch wirklich so ablaeuft. Ich warte nur auf das GO von meinem Mann xD

Ansonsten werde ich mich wohl auch noch ueber einige Impfungen informieren.

Was schenkt ihr euren Partnern eigentlich so zu Weihnachten ?

Meiner ist so ein schwerer Fall. Er liebt Schuhe und hat auch so an die 80 Paar (echt nicht uebertrieben!) Aber ich habe es satt im staendig nur Schuhe zu kaufen und in der Wohnung unter lauter Schuhen zu versinken. Und alles andere was ihm gefaellt, hat er sich schon laengst geholt. Ich bin jedesmal total verzweifelt, wenns um seine Geschenke geht.

Lotta0307
191 Beiträge
25.11.2013 07:45
Zitat von Lila-Drache:

Meine Tochter ist 9 Jahre alt ...also schon ein großes Mädchen

Ich wollte morgen auch mal bei meiner Fa anrufen, wegen der Röteln Impfung...muss mann die auffrischen nach paar Jahren?

Ja ich bin heute auch so ungedunlig....so wie es aussieht setzte ich im März die Verhütung ab.
Habt ihr auch schon einen bestimmten Monat angedacht?

Wow ja allerdings schon ein großes Mädchen, süß <3

Wir werden vorraussichtlich im Juni/JULI anfangen...
Ob man die Impfung auffrischen muss weiss ich nicht, ich bin noch gar nicht gegen Röteln geimpft !!
Lotta0307
191 Beiträge
25.11.2013 07:49
Guten Morgen Mädels,

Thema Weihnachtsgeschenk für Partner :

Wir schenken uns nichts, dafür sparen wir das Geld fürs Baby
Das haben wir so ausgemacht, dafür gehen wir mal gemeinsam schön essen !

Habt ihr eigentlich Haustiere ?7

Wir haben eine Norwegische Waldkatze , sie ist 5 Jahre. Total lieb und verschmust. Pari und Whoopi leiben sich über alles !
Snowflake
2676 Beiträge
25.11.2013 08:18
Einen guten Morgen an euch Alle

Lotta: Norwegische Waldkatzen sehen toll aus. Sind die denn etwas groesser ? Habe einige Bilder gesehen auf denen die richtig gross aussehen.

Also ich habe eine Perserkatze(14J und total verwoehnt) und einen kleinen Mischlingshund (4J und seeeeehr lernfaehig), die ich aber leider in Deutschland bei meiner Familie zurueck lassen musste.

Hier, habe ich zwei Ratten (Master Splinter und Charlie) Da es Weibchen sind total hyperaktiv und frech.
Tiffany1986
1110 Beiträge
25.11.2013 09:01
Hey Mädls,

hab gleich mal brav meine Hibbeldaten übermittelt

Meine beste Freundin heiratet im August noch kirchlich, wir haben beschlossen, dass wir versuchen das zusammen durchzuziehen

Und ab Juli probieren wir und haben jetzt beide Pille und Ring abgesetzt, damit wir bis dahin "ready" sind! Haben nämlich auch beide ne Schilddrüsenunterfunktion und haben somit eh prophezeite 6 Monate Minimum als Vorgabe vorm Arzt, bevor es klappt.

Bin heute extra bei nem Spezialisten, der meine Schildi mal durchcheckt, damit es dann ungehindert losgehen und er mich jetzt evtl. noch richtig einstellen kann!

Ich hab auch schon Lust auf Weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt