Hibbeln ab 2014 !!!
01.01.2014 16:54
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Frohes neues Jahr, ihr Lieben!![]()
![]()
Babywunder: Hast du schon einen FA-Termin?![]()
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin bei meinem FA. Dann soll er mich mal ordentlich durchchecken, schließlich bin ich dann ZT 59![]()
ist das bei dir öfter so? oder zum ersten mal???
Leider war es beim letzten Mal Pille absetzen genausoDa habe ich die im März abgesetzt und hatte im Juni immer noch keine Mens. Erst als ich die Pille wieder genommen habe (auf Anraten vom FA, weil noch eine Impfung ausstand), kam die normale Abbruchblutung. Er hatte damals die Schilddrüse untersucht -> alles okay. Ultraschall -> alles okay... Aber das kann ja irgendwie nicht sein
![]()
nein das kann wirklich nicht sein...
Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Hast du dir mal Blut abzapfen lassen?
Er hatte nur Blut abgenommen, um den Rötel-Titer zu überprüfen und eben halt die Schilddrüsenwerte. Hormone oder so hat er nicht überprüft...
01.01.2014 16:56
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Leider war es beim letzten Mal Pille absetzen genausoDa habe ich die im März abgesetzt und hatte im Juni immer noch keine Mens. Erst als ich die Pille wieder genommen habe (auf Anraten vom FA, weil noch eine Impfung ausstand), kam die normale Abbruchblutung. Er hatte damals die Schilddrüse untersucht -> alles okay. Ultraschall -> alles okay... Aber das kann ja irgendwie nicht sein
![]()
nein das kann wirklich nicht sein...
Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Hast du dir mal Blut abzapfen lassen?
Er hatte nur Blut abgenommen, um den Rötel-Titer zu überprüfen und eben halt die Schilddrüsenwerte. Hormone oder so hat er nicht überprüft...![]()
hm... naja, jetzt hast du ja nen Termin. hoffentlich klärt sich das dann.
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal Blut abnehmen lassen (einfach weil ich ein ungutes Gefühl hatte). werd mir aber noch Zeit lassen mit nach ERgebnissen fragen
01.01.2014 17:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
nein das kann wirklich nicht sein...
Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Hast du dir mal Blut abzapfen lassen?
Er hatte nur Blut abgenommen, um den Rötel-Titer zu überprüfen und eben halt die Schilddrüsenwerte. Hormone oder so hat er nicht überprüft...![]()
hm... naja, jetzt hast du ja nen Termin. hoffentlich klärt sich das dann.
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal Blut abnehmen lassen (einfach weil ich ein ungutes Gefühl hatte). werd mir aber noch Zeit lassen mit nach ERgebnissen fragen![]()
Ich hoffe es auch... Denn wenn er wieder sagt "alles gut", dann raste ich da aus
Hmm okay, inwiefern ein ungutes Gefühl? Auch im Bezug auf's Hibbeln oder Allgemein?
01.01.2014 18:44
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Er hatte nur Blut abgenommen, um den Rötel-Titer zu überprüfen und eben halt die Schilddrüsenwerte. Hormone oder so hat er nicht überprüft...![]()
hm... naja, jetzt hast du ja nen Termin. hoffentlich klärt sich das dann.
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal Blut abnehmen lassen (einfach weil ich ein ungutes Gefühl hatte). werd mir aber noch Zeit lassen mit nach ERgebnissen fragen![]()
Ich hoffe es auch... Denn wenn er wieder sagt "alles gut", dann raste ich da aus![]()
Hmm okay, inwiefern ein ungutes Gefühl? Auch im Bezug auf's Hibbeln oder Allgemein?
irgendwie hatte ich nach ein paar Monaten (fing etwa im 7.ÜZ an) das GEfühl dass irgendwas nicht passt. Und im Dezember war ich dann einfach beim FA um zu wissen ob an meinem Gefühl was dran ist oder nicht.
So war nichts zu sehen, da hat sie dann Blut abgenommen.
Aber da das der erste ÜZ nach der Pause ist, und ich noch so viel freie Zeit hab um mich verrückt zu machen will ich noch gar nicht wissen wie es aussieht. so in 2 Wochen ruf ich an und frag nach
01.01.2014 20:14
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
hm... naja, jetzt hast du ja nen Termin. hoffentlich klärt sich das dann.
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal Blut abnehmen lassen (einfach weil ich ein ungutes Gefühl hatte). werd mir aber noch Zeit lassen mit nach ERgebnissen fragen![]()
Ich hoffe es auch... Denn wenn er wieder sagt "alles gut", dann raste ich da aus![]()
Hmm okay, inwiefern ein ungutes Gefühl? Auch im Bezug auf's Hibbeln oder Allgemein?
irgendwie hatte ich nach ein paar Monaten (fing etwa im 7.ÜZ an) das GEfühl dass irgendwas nicht passt. Und im Dezember war ich dann einfach beim FA um zu wissen ob an meinem Gefühl was dran ist oder nicht.
So war nichts zu sehen, da hat sie dann Blut abgenommen.
Aber da das der erste ÜZ nach der Pause ist, und ich noch so viel freie Zeit hab um mich verrückt zu machen will ich noch gar nicht wissen wie es aussieht. so in 2 Wochen ruf ich an und frag nach
Okay, also werden da quasi die Hormone überprüft?
Sorry, dass ich so doof frage, habe da keine Ahnung von...
01.01.2014 20:20
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Ich hoffe es auch... Denn wenn er wieder sagt "alles gut", dann raste ich da aus![]()
Hmm okay, inwiefern ein ungutes Gefühl? Auch im Bezug auf's Hibbeln oder Allgemein?
irgendwie hatte ich nach ein paar Monaten (fing etwa im 7.ÜZ an) das GEfühl dass irgendwas nicht passt. Und im Dezember war ich dann einfach beim FA um zu wissen ob an meinem Gefühl was dran ist oder nicht.
So war nichts zu sehen, da hat sie dann Blut abgenommen.
Aber da das der erste ÜZ nach der Pause ist, und ich noch so viel freie Zeit hab um mich verrückt zu machen will ich noch gar nicht wissen wie es aussieht. so in 2 Wochen ruf ich an und frag nach
Okay, also werden da quasi die Hormone überprüft?
Sorry, dass ich so doof frage, habe da keine Ahnung von...![]()
ich auch nicht
ich wusste nur ich soll dann und dann zur Blutabnahme kommen und da fragt mich die Helferin was denn getestet werden soll. Ich hab erstmal geschaut wie ein Auto
war ganz lustig. Aber ja, da gings wohl um Hormone und keine Ahnung was noch so alles auf dem Zettel stand
01.01.2014 20:59
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
irgendwie hatte ich nach ein paar Monaten (fing etwa im 7.ÜZ an) das GEfühl dass irgendwas nicht passt. Und im Dezember war ich dann einfach beim FA um zu wissen ob an meinem Gefühl was dran ist oder nicht.
So war nichts zu sehen, da hat sie dann Blut abgenommen.
Aber da das der erste ÜZ nach der Pause ist, und ich noch so viel freie Zeit hab um mich verrückt zu machen will ich noch gar nicht wissen wie es aussieht. so in 2 Wochen ruf ich an und frag nach
Okay, also werden da quasi die Hormone überprüft?
Sorry, dass ich so doof frage, habe da keine Ahnung von...![]()
ich auch nichtich wusste nur ich soll dann und dann zur Blutabnahme kommen und da fragt mich die Helferin was denn getestet werden soll.
Ich hab erstmal geschaut wie ein Autowar ganz lustig.
Aber ja, da gings wohl um Hormone und keine Ahnung was noch so alles auf dem Zettel stand![]()
Ja sehr geil
01.01.2014 21:00
Ich habe gerade übrigens eine Schmierblutung oder sowas
Hatte das noch nie...
Hatte das noch nie...
01.01.2014 21:39
Zitat von Regenschirm:
Ich habe gerade übrigens eine Schmierblutung oder sowasHatte das noch nie...
hm... vielleicht kommt die Mens nun richtig???
01.01.2014 21:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Ich habe gerade übrigens eine Schmierblutung oder sowasHatte das noch nie...
hm... vielleicht kommt die Mens nun richtig???
Ich würde eine Party schmeißen...
Nee, ernsthaft. Ich würde mich wirklich freuen. Glaube halt nur nicht dran. Bilde mir gerade auch irgendwie Unterleibschmerzen ein
01.01.2014 21:51
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Ich habe gerade übrigens eine Schmierblutung oder sowasHatte das noch nie...
hm... vielleicht kommt die Mens nun richtig???
Ich würde eine Party schmeißen...![]()
![]()
Nee, ernsthaft. Ich würde mich wirklich freuen. Glaube halt nur nicht dran. Bilde mir gerade auch irgendwie Unterleibschmerzen ein![]()
![]()
hattest du deinen ES im Blick?
bzw hattet du einen?
Schmerzen hab ich auch gerade im Unterleib. gestern auf der Arbeit so dolle dass ich dachte die Mens kommt früher
seit heut auch leicht im unteren Rücken. Ich bekomms also wohl mal wieder an die Nieren^^ hatte ich jetzt auch schon lang nicht mehr...
da wär mir sogar die Mens lieber
hoff das ist morgen einfach wieder weg
01.01.2014 21:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Ich habe gerade übrigens eine Schmierblutung oder sowasHatte das noch nie...
hm... vielleicht kommt die Mens nun richtig???
Ich würde eine Party schmeißen...![]()
![]()
Nee, ernsthaft. Ich würde mich wirklich freuen. Glaube halt nur nicht dran. Bilde mir gerade auch irgendwie Unterleibschmerzen ein![]()
![]()
hattest du deinen ES im Blick?
bzw hattet du einen?
Schmerzen hab ich auch gerade im Unterleib. gestern auf der Arbeit so dolle dass ich dachte die Mens kommt früherseit heut auch leicht im unteren Rücken.
Ich bekomms also wohl mal wieder an die Nieren^^ hatte ich jetzt auch schon lang nicht mehr...
da wär mir sogar die Mens lieberhoff das ist morgen einfach wieder weg
Nein, ich habe ihn nicht im Blick, weil ich ja wie gesagt beim letzten Mal so lange keine Mens hatte. Wir wollen ja eigentlich auch erst ab März hibbeln, verhüten tun wir aber auch nicht
Also schauen wir mal, was da so kommt... Oh nein, an den Nieren ist immer ätzend. Drücke dir die Daumen, dass da doch nichts kommt. Und die Mens schon gar nicht
ES hattest du schon, oder?
01.01.2014 22:01
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Ich würde eine Party schmeißen...![]()
![]()
Nee, ernsthaft. Ich würde mich wirklich freuen. Glaube halt nur nicht dran. Bilde mir gerade auch irgendwie Unterleibschmerzen ein![]()
![]()
hattest du deinen ES im Blick?
bzw hattet du einen?
Schmerzen hab ich auch gerade im Unterleib. gestern auf der Arbeit so dolle dass ich dachte die Mens kommt früherseit heut auch leicht im unteren Rücken.
Ich bekomms also wohl mal wieder an die Nieren^^ hatte ich jetzt auch schon lang nicht mehr...
da wär mir sogar die Mens lieberhoff das ist morgen einfach wieder weg
Nein, ich habe ihn nicht im Blick, weil ich ja wie gesagt beim letzten Mal so lange keine Mens hatte. Wir wollen ja eigentlich auch erst ab März hibbeln, verhüten tun wir aber auch nichtAlso schauen wir mal, was da so kommt...
Oh nein, an den Nieren ist immer ätzend. Drücke dir die Daumen, dass da doch nichts kommt. Und die Mens schon gar nichtES hattest du schon, oder?
ja, bin bei ES+2. Kann jetzt also nur noch warten.
ultra nervige Zeit. Oh wir wollten auch erst am März aber naja
hat sich dann anders entwickelt. wieso habt ihr den März beschlossen?
01.01.2014 22:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
hattest du deinen ES im Blick?
bzw hattet du einen?
Schmerzen hab ich auch gerade im Unterleib. gestern auf der Arbeit so dolle dass ich dachte die Mens kommt früherseit heut auch leicht im unteren Rücken.
Ich bekomms also wohl mal wieder an die Nieren^^ hatte ich jetzt auch schon lang nicht mehr...
da wär mir sogar die Mens lieberhoff das ist morgen einfach wieder weg
Nein, ich habe ihn nicht im Blick, weil ich ja wie gesagt beim letzten Mal so lange keine Mens hatte. Wir wollen ja eigentlich auch erst ab März hibbeln, verhüten tun wir aber auch nichtAlso schauen wir mal, was da so kommt...
Oh nein, an den Nieren ist immer ätzend. Drücke dir die Daumen, dass da doch nichts kommt. Und die Mens schon gar nichtES hattest du schon, oder?
ja, bin bei ES+2. Kann jetzt also nur noch warten.ultra nervige Zeit.
Oh wir wollten auch erst am März aber najahat sich dann anders entwickelt. wieso habt ihr den März beschlossen?
Immer nur warten...
Naja, wir heiraten im März und eigentlich wollte ich nicht schwanger heiraten. Wir fliegen im Anschluss auch noch in den Urlaub
Und ihr?
01.01.2014 22:25
ui toll
schon alles durchgeplant? und wo gehts danach hin?
wir wollten eigentlich wegen meiner Ausbildung noch warten. Da wäre es auch vernünftiger noch länger zu warten, aber wir können einfach nicht mehr nur darüber nachdenken
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Da habe ich die im März abgesetzt und hatte im Juni immer noch keine Mens. Erst als ich die Pille wieder genommen habe (auf Anraten vom FA, weil noch eine Impfung ausstand), kam die normale Abbruchblutung. Er hatte damals die Schilddrüse untersucht -> alles okay. Ultraschall -> alles okay... Aber das kann ja irgendwie nicht sein 
