Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
02.01.2014 12:03
Zitat von Lotta0307:

Was macht ihr heute ? Müsst ihr wieder arbeiten, oder habt ihr Urlaub/Ferien ?

Ich hab heute und Morgen wieder Spätdienst !-.-

<3

heute werd ich etwas Ordnung machen und ein paar Weihnachtskisten auspacken usw.

Ich hab noch 1,5 Wochen Ferien und Arbeiten muss ich diese Woche nurnoch am Freitag und Sonntag.

was arbeitest du denn?
02.01.2014 13:14
Zitat von asliceofmom:

ui toll schon alles durchgeplant?
und wo gehts danach hin?

wir wollten eigentlich wegen meiner Ausbildung noch warten. Da wäre es auch vernünftiger noch länger zu warten, aber wir können einfach nicht mehr nur darüber nachdenken

Stecken mitten in den Vorbereitungen und es ist sehr stressig. Kommen aber voran

Wir wissen noch nicht genau wohin, aber irgendwie in Richtung Kanaren. Wollen das relativ spontan buchen.

Was machst du denn für eine Ausbildung?
02.01.2014 13:16
War das ätzend heute schon wieder um 5.10 Uhr aufstehen zu müssen

Schmierblutungen waren heute morgen wieder ein bisschen da...
02.01.2014 13:16
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

und wo gehts danach hin?

wir wollten eigentlich wegen meiner Ausbildung noch warten. Da wäre es auch vernünftiger noch länger zu warten, aber wir können einfach nicht mehr nur darüber nachdenken

Stecken mitten in den Vorbereitungen und es ist sehr stressig. Kommen aber voran

Wir wissen noch nicht genau wohin, aber irgendwie in Richtung Kanaren. Wollen das relativ spontan buchen.

ich bin ab Februar in meinem letzten Semester Schauspiel.

Na das klingt toll ich will auch noch mal planen *g* und nochmal heiraten genieß es
bigmama2005
2548 Beiträge
02.01.2014 14:59
Ich mach mich auch gerade ein wenig verrückt. Habe mir ja als Altersgrenze 35 gesetzt, gut ich werde im April erst 32, aber dadurch, dass meine Periode so bescheiden schön ist, glaube ich nicht dran, dass sich die nächsten Monate was tut. Werde nach meiner Periode im Januar nen Termin bei meiner Gyn machen, dass sie schauen kann, warum meine Regel so blöd ist - das Antibotikum im November hat kein Stück geholfen .

Und alle um mich rum sind schwanger, nur bei mir passiert nix .
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.01.2014 16:02
Hallo zusammen..
Ich habe jetzt einige Tage still mitgelesen und würde mich euch gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Scheint ne nette Runde zu sein.
Kiba.. wir kennen uns aus dem Junithread`2011.. hatte mich nun zwei Jahre abgemeldet gehabt, ich hieß damals .ananas
Wie ich sehe haben wir genau den selben Plan.

Kurze Vorstellung..
Ich bin 26 Jahre alt, Kinderkrankenschwester aus Bayern und genau 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Unsere Maus kam ungeplant (aber sehr erwünscht) , und unser Wunsch fürs Geschwisterkind soll jetzt im Sommer angegangen werden.
Einfach wegen des Altersunterschiedes, weil ich gerne wieder ein Sommerkind hätte, und aufgrund der Jobsituation..

Wie ist das so bei euch?

Liebe Grüße ..

Lila-Drache
1224 Beiträge
02.01.2014 16:30
Hallo Mädels,

freut mich das ihr alle gut ins neue Jahr gefunden habt

Bei mir fing es nicht so toll an. Sind am 01.01. gegen 4:00 Uhr morgends nach hause gekommen und was seh ich da irgendwer hat an meinem Auto meinen Beifahrerspiegel abgebrochen, wer macht so etwas?
Habe gesehen das bei einem anderen Auto das etwas weiter hinter meinem stand auch der Spiegel abgebrochen wurde...
Das macht mich echt

Wollten gleich noch zu Apotheke meine FA hat mir Folio forte aufgeschrieben, kennt das jemand von euch?

Soll das schon jetzt anfangen zu nehmen meinte sie, weil ich dann ja mitte März verhütung absetze...bin auch schon am überlegen ob es sofort klappen könnte....
Muss sich nicht zu erst der Körper umstellen und schleimhaut aufbauen usw...oder könnte es sofort dann passieren?

02.01.2014 20:00
Zitat von asliceofmom:

ja das stimmt.

ja ich hab ovus. Ich hab sie lange nicht benutzt.
Da wir sowieso mindestens jeden zweiten Tag herzeln dachte ich mir ist es sowieso egal.

Das ist jetzt der erste Zyklus bei dem ichs mal ganz durchgezogen habe. Aber mehr weil ichs mal von ende der Mens bis zu Beginn der nächsten jeden Tag durchziehen will weil es mich einfach mal interessiert wie die Reihe den Zyklus durch aussieht.

Das ist jetzt auch das erste Mal dass ich mal richtig angestrahlt wurde vom ovu. Am ZT 20...
Und wir waren wirklich schon die ganze Woche vorher jeden Tag sehr fleißig

beim FA war ich vor ein paar Wochen. Muss da mal anrufen wegen der Ergebnisse von der Blutuntersuchung... Trau mich aber nicht so recht.
Dann wollen wir weiter sehen. Waren ja, wie gesagt, auch "nur" 9ÜZ in denen wirs aktiv versucht haben

so, ich hab genug gejammert wer will als nächstes?

Zu viel herzeln soll aber auch gar nicht so gut sein, das kann wohl die Qualität der Spermien beeinflussen. Ärzte empfehlen meistens nur alle 2, wenn nicht sogar alle 3 Tage um den ES herum.

Und sieh es mal positiv: Wenn bei deinem Arzt etwas herauskommt, könnt ihr immerhin etwas dagegen unternehmen und zack - schwanger

Und wenn nichts herauskommt, bist du vllt ein bisschen beruhigter
02.01.2014 20:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

und wo gehts danach hin?

ich bin ab Februar in meinem letzten Semester Schauspiel.

Na das klingt toll ich will auch noch mal planen *g* und nochmal heiraten genieß es

Stimmt, das hattest du schon mal erwähnt. Klingt spannend.

Ja, die Zeit der Planung ist schon toll, aber halt auch sehr stressig. Ich freue mich aber unglaublich doll auf den Tag
02.01.2014 20:02
Zitat von bigmama2005:

Ich mach mich auch gerade ein wenig verrückt. Habe mir ja als Altersgrenze 35 gesetzt, gut ich werde im April erst 32, aber dadurch, dass meine Periode so bescheiden schön ist, glaube ich nicht dran, dass sich die nächsten Monate was tut. Werde nach meiner Periode im Januar nen Termin bei meiner Gyn machen, dass sie schauen kann, warum meine Regel so blöd ist - das Antibotikum im November hat kein Stück geholfen .

Und alle um mich rum sind schwanger, nur bei mir passiert nix .

Was ist denn blöd an deiner Mens? Ist die auch so unregelmäßig?
02.01.2014 20:05
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo zusammen..
Ich habe jetzt einige Tage still mitgelesen und würde mich euch gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Scheint ne nette Runde zu sein.
Kiba.. wir kennen uns aus dem Junithread`2011.. hatte mich nun zwei Jahre abgemeldet gehabt, ich hieß damals .ananas
Wie ich sehe haben wir genau den selben Plan.

Kurze Vorstellung..
Ich bin 26 Jahre alt, Kinderkrankenschwester aus Bayern und genau 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Unsere Maus kam ungeplant (aber sehr erwünscht) , und unser Wunsch fürs Geschwisterkind soll jetzt im Sommer angegangen werden.
Einfach wegen des Altersunterschiedes, weil ich gerne wieder ein Sommerkind hätte, und aufgrund der Jobsituation..

Wie ist das so bei euch?

Liebe Grüße ..

Wir wollten eigentlich letzten Juni anfangen zu starten. Dann habe ich aber noch eine MMR-Impfung bekommen und musste 4 Monate verhüten. Joa und dann haben wir beschlossen, im März zu heiraten

Wie ist denn eure Job-Situation? Ich habe im Dezember 2012 meine Ausbildung beendet und wir haben immer gesagt, dass ich mind. ein Jahr Berufserfahrung sammeln sollte, bevor wir ein Baby bekommen.
02.01.2014 20:08
Zitat von Lila-Drache:

Hallo Mädels,

freut mich das ihr alle gut ins neue Jahr gefunden habt

Bei mir fing es nicht so toll an. Sind am 01.01. gegen 4:00 Uhr morgends nach hause gekommen und was seh ich da irgendwer hat an meinem Auto meinen Beifahrerspiegel abgebrochen, wer macht so etwas?
Habe gesehen das bei einem anderen Auto das etwas weiter hinter meinem stand auch der Spiegel abgebrochen wurde...
Das macht mich echt

Wollten gleich noch zu Apotheke meine FA hat mir Folio forte aufgeschrieben, kennt das jemand von euch?

Soll das schon jetzt anfangen zu nehmen meinte sie, weil ich dann ja mitte März verhütung absetze...bin auch schon am überlegen ob es sofort klappen könnte....
Muss sich nicht zu erst der Körper umstellen und schleimhaut aufbauen usw...oder könnte es sofort dann passieren?

Das mit dem Spiegel ist einfach nur unglaublich Mir wurde meiner im April letzten Jahres abgefahren... 200€ für so einen Mist!

Zu Folio Forte kann ich dir leider nichts sagen, habe ich aber schon viel von gehört.

Es könnte auch sofort passieren! Statistisch gesehen, ist die Chance im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger zu werden sogar relativ hoch, weil der Körper noch einen Rythmus hat. Alles kann - nichts muss
02.01.2014 20:16
2014 - Hibbelei

Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart

Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - Anfang 2014

Snowflake (22 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - 2014

schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014

Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014

Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014

Mrs.Ananas (26 Jahre) - Bayern - 1 Tochter - Sommer 2014

Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014

Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014

Kibazwerg (33 Jahre) - NRW - 1 Sohn - Juni/Juli 2014

Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Juli 2014

Lorena92 (21 Jahre) - Hessen - Hibbelt aufs 1. Kind - Juli/August 2014

Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014

PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014

Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014

StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart

Tatzi (Alter) - Wohnort - 2 Töchter - Hibbelstart
___
16 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - ÜZ - NMT

asliceofmom (26 Jahre) - Stuttgart - Hibbelt aufs 1. Kind - 1.ÜZ - NMT: 11.01.14

Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - ÜZ - NMT

sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - ÜZ - NMT

bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - ÜZ - NMT

Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - ÜZ - NMT

Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 6 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Positiver Test - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name

Babywunder (27 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - ÜZ - Positiver Test: 23.12.2013 - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name
___
Es sind momentan 1 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus

___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
02.01.2014 20:37
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

ja das stimmt.

Da wir sowieso mindestens jeden zweiten Tag herzeln dachte ich mir ist es sowieso egal.

Das ist jetzt der erste Zyklus bei dem ichs mal ganz durchgezogen habe. Aber mehr weil ichs mal von ende der Mens bis zu Beginn der nächsten jeden Tag durchziehen will weil es mich einfach mal interessiert wie die Reihe den Zyklus durch aussieht.

Das ist jetzt auch das erste Mal dass ich mal richtig angestrahlt wurde vom ovu. Am ZT 20...

beim FA war ich vor ein paar Wochen. Muss da mal anrufen wegen der Ergebnisse von der Blutuntersuchung... Trau mich aber nicht so recht.
Dann wollen wir weiter sehen. Waren ja, wie gesagt, auch "nur" 9ÜZ in denen wirs aktiv versucht haben

Zu viel herzeln soll aber auch gar nicht so gut sein, das kann wohl die Qualität der Spermien beeinflussen. Ärzte empfehlen meistens nur alle 2, wenn nicht sogar alle 3 Tage um den ES herum.

Und sieh es mal positiv: Wenn bei deinem Arzt etwas herauskommt, könnt ihr immerhin etwas dagegen unternehmen und zack - schwanger

ja das hab ich auch gehört. Aber ich werd nicht anfangen den Sex zu planen. Ich finde dass es irgendwann auch echt zu viel ist mit planen usw
02.01.2014 20:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

ja das stimmt.

ja das hab ich auch gehört. Aber ich werd nicht anfangen den Sex zu planen. Ich finde dass es irgendwann auch echt zu viel ist mit planen usw

So sehe ich das auch! Wir herzeln nach Lust und Laune Uns kann es aber auf keinen Fall passieren, dass wir "zu oft" Sex haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt