Hibbeln ab 2014 !!!
08.01.2014 19:52
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
...
Aaaaahaaaa!!!![]()
![]()
![]()
Danke.. versüsst meinen Abend!![]()
Wie kann man jemandem "fast" die Nase brechen?!![]()
Ach du.. ich sags dir. Die Trotzphase hat es in sich... vor allem bei den Mädels!
Wenn ich das gewusst hätte..![]()
![]()
Aber es lohnt sich dieses Risiko einzugehen. sagen wirs so.![]()
was dann? hättest du nen Jungen bekommen?![]()
wir haben ne Szene geprobt. eigentlich sind wir nur die Straße lang gelaufen, ich hinter ihr und vor ihr noch eine und wir müssen eben aufeinanderlaufen (Dinge die so spontan aussehen müssen immer so ultra geprobt sein). naja und da ist sie irgendwie mit ihrem Kopf zurück während ich mit meinem vor bin.
Das tat so irre weh (merks noch immer), war aber auch so lustig dass ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll und hab dann irgendwas dazwischen getandas wurde auch gefilmt. ich hoff ich bekomm bald die Aufnahme
Klaro, dann hätte ich einfach den Jungenmodus aktiviert..![]()
Ist halt schon was anders beim einkaufen.... wenn du nicht mehr ausschließlich nach deinem Kram schauen kannst, sondern dein zickiges Kind alle 30sek davon abhalten musst, sich AUF den Kindersitz im Einkaufswagen zu stellen.. (Bööööööööse, ganz böööse Mama) und das dann jedes einzelne mal mit thosendem Gebrüll , und den missbilligen Blicken der Mitmenschen und unter möglichste neutraler Miene durchziehen willst.. OHNE was zu vergessen!![]()
![]()
![]()
Arbeitsunfall mit Beweisaufnahme. Nicht schlecht..![]()
Das kann höllisch wehtun.. !![]()
ja klar das kann ich verstehen. Dann werde ich hier wohl gleich mal auf "Jungen" umstellen. Bisher steht er noch auf "egal". Ist mein Mann auch glücklich
oh ja. gerade fängts wieder an total weh zu tun...
Ich ess einfach schokolade dagegen
mal sehn wie viel ich essen muss bis die Nase wieder ruhig ist
08.01.2014 20:21
Zitat von Regenschirm:
Hallo, ich bin auch da![]()
huhu wie gehts dir?
08.01.2014 20:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
huhu
wie gehts dir?
Mir geht's gut, danke
Nur alles ein bisschen stressig zur Zeit... Und dir? Abgesehen von der doofen PMS-Seuche und deinem Unfall heute
08.01.2014 20:31
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
huhu
wie gehts dir?
Mir geht's gut, dankeNur alles ein bisschen stressig zur Zeit...
Und dir? Abgesehen von der doofen PMS-Seuche und deinem Unfall heute![]()
sonst gehts mir ganz gut
mein Mann holt gerade Chips und ich schau obs irgendwo ein günstiges Angebot gibt wenn wir über Ostern in Urlaub wollen.
Da wir aber relativ arm sind bis inkl. Juli müsste es schon ein verdammt günstiges Angebot sein
wär aber so schön mal mit ihm wegzufahren
08.01.2014 20:34
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
huhu
wie gehts dir?
sonst gehts mir ganz gut![]()
mein Mann holt gerade Chips und ich schau obs irgendwo ein günstiges Angebot gibt wenn wir über Ostern in Urlaub wollen.
Da wir aber relativ arm sind bis inkl. Juli müsste es schon ein verdammt günstiges Angebot sein![]()
Wonach schaust du denn? Also welches Ziel?
Wir wollen im März nach der Hochzeit wahrscheinlich auf die Kanaren. Haben aber noch nicht gebucht.
Ist er jetzt extra noch mal los wegen Chips?
08.01.2014 20:36
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Da wir aber relativ arm sind bis inkl. Juli müsste es schon ein verdammt günstiges Angebot sein![]()
Wir wollen im März nach der Hochzeit wahrscheinlich auf die Kanaren. Haben aber noch nicht gebucht.
Ist er jetzt extra noch mal los wegen Chips?![]()
ja
ich hab gesagt ich will Chips und dann ist er los
was ein Mann
hm keine Ahnung wohin. Ist immer etwas lustig.
Sein Traum: Vollpension in einem Hotel im warmen an einem Sandstrang
Mein Traum: Selbstversorgung, Österreich, Hütte mitten im Nichts
nun versuch ich irgendwas dazwischen zu finden ^^ was das sein kann weiß ich nicht ich such grad überall im Internet. bin etwas Ideenlos
08.01.2014 20:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Ist er jetzt extra noch mal los wegen Chips?![]()
jaich hab gesagt ich will Chips und dann ist er los
was ein Mann
![]()
hm keine Ahnung wohin. Ist immer etwas lustig.
Sein Traum: Vollpension in einem Hotel im warmen an einem Sandstrang
Mein Traum: Selbstversorgung, Österreich, Hütte mitten im Nichts
![]()
nun versuch ich irgendwas dazwischen zu finden ^^ was das sein kann weiß ich nicht ich such grad überall im Internet. bin etwas Ideenlos
So muss das sein
Wir mögen beides, das ist sehr praktisch
Waren schon vier Mal zusammen in Österreich in den Bergen. Haben zwar nicht mitten im Nichts geschlafen, aber sind gewandert oder Motorrad gefahren. In der Pension hatten wir nur Frühstück. Letztes Jahr im September sind wir dann zum ersten Mal zusammen weggeflogen, nach Mallorca. Dort hatten wir All Inclusive und auch das war echt genial.
08.01.2014 21:21
Ich war gestern dann übrigens doch beim FA. Die Blutungen waren morgens soweit weg, also habe ich mich entschieden, auf jeden Fall hinzugehen. Habe ihm dann gesagt, dass ich Anfang November die Pille wieder abgesetzt habe und nur die Abbruchblutung hatte und dann halt jetzt letzte Woche diese leichte Blutung. Dass ich aber nicht weiß, ob es die Mens war. Er hat dann einen Ultraschall gemacht, wo man noch leichte Schmierblutungen gesehen hat und meinte, dass es sehr wahrscheinlich die Mens war und ich mir aber keine Sorgen machen muss, weil sie so schwach war. Kommt wohl öfter vor. Nunja, Ultraschall sah wohl gut aus. Habe ihn dann gefragt, warum ich dann so einen merkwürdigen Zyklus habe und dass ich ja gerne wüsste, ob ich überhaupt einen ES habe. Soll nun an ZT 20 (gerechnet vom ersten Tag der leichten Blutung letzte Woche) morgens zum Blut abnehmen kommen. Er will die Hormone überprüfen. Habe aber nicht so ganz verstanden, ob ZT 20 bei meinem langen Zyklus nicht noch zu früh ist
Aber er wird schon wissen, was er tut
Und bei der nächsten Mens soll ich anrufen und einen Termin zum Ultraschall für ZT 12 ausmachen. Er will schauen, ob ich einen ES habe. Das kommt mir auch sehr früh vor
Aber er wird schon wissen, was er tut
Und bei der nächsten Mens soll ich anrufen und einen Termin zum Ultraschall für ZT 12 ausmachen. Er will schauen, ob ich einen ES habe. Das kommt mir auch sehr früh vor
08.01.2014 21:37
der wird sicher schon wissen was er tut
gut dass es voran geht bei dir.
bahhh wo bekomm ich nur nen günstigen Urlaub her...
gut dass es voran geht bei dir.
bahhh wo bekomm ich nur nen günstigen Urlaub her...
08.01.2014 22:23
Hi mädels, alles klar bei euch ?
Bin gerade vom Spätdienst nach Hause gekommen...mein Mann hat jetzt Nachtdienst !!
Bin gerade vom Spätdienst nach Hause gekommen...mein Mann hat jetzt Nachtdienst !!
09.01.2014 00:45
Zitat von asliceofmom:
meine Nase tut soooooooooo weh![]()
Was hast du gemacht ????
09.01.2014 09:47
Zitat von Lotta0307:
Zitat von asliceofmom:
Was hast du gemacht ????![]()
der Hinterkopf einer Freundin... heut gehts schon wieder, merks aber noch
09.01.2014 14:20
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lotta0307:
Zitat von asliceofmom:
Was hast du gemacht ????![]()
der Hinterkopf einer Freundin... heut gehts schon wieder, merks aber noch
Autsch ......
So werde jetzt Mal Pari-.Maus abholen. Müssen dann noch schnell einkaufen gehen !
Bis Später :-*
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt