Hibbeln ab 2014 !!!
07.01.2014 17:27
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lila-Drache:
Ja da hast du auch recht![]()
Bin auch mal gespannt wie lange es bei dir dauert
hm ich auchich hoffe ich muss nicht mehr zu lange warten
![]()
man wird ja nicht entspannter je länger es dauert...
das stimmt
07.01.2014 19:49
Guten Abend Mädels,
wie war euer Tag? Mausi wurde heute wieder geimpft. Finde das ja schon recht krass wieviel da reingepumpt wird im ersten Jahr
Oh man, ich hibbel sowas von dermaßen rum
Hatte bei meiner Maus eine sek. Secktio. Nach 22 Stunden starker Wehen nach Einleitung und zusätzlichem Wehentropf ging bei 7 cm nix mehr, bzw. hatte ich einfach keine Kraft mehr. Der Doc damals meinte ich solle noch bissi durchhalten, sorry ging nich...
Jetz mach ich mir schon Gedanken über die nächste Geburt. Ich würde soooo gerne spontan Entbinden. Ja jetz les ich bei Dr. Go*gle unschöne Dinge wie Uterusruptur etc.pp.
Mein FA meinte ich könne es gerne spontan versuchen, jedoch meint er das es eh wieder zum KS kommt. Meine Hebi ist davon überzeugt das auch ich ein Kind vaginal zur Welt bringen kann...Ohhhh man ich bin etz scho fix und fertig
wie war euer Tag? Mausi wurde heute wieder geimpft. Finde das ja schon recht krass wieviel da reingepumpt wird im ersten Jahr
Oh man, ich hibbel sowas von dermaßen rum
Hatte bei meiner Maus eine sek. Secktio. Nach 22 Stunden starker Wehen nach Einleitung und zusätzlichem Wehentropf ging bei 7 cm nix mehr, bzw. hatte ich einfach keine Kraft mehr. Der Doc damals meinte ich solle noch bissi durchhalten, sorry ging nich...
Jetz mach ich mir schon Gedanken über die nächste Geburt. Ich würde soooo gerne spontan Entbinden. Ja jetz les ich bei Dr. Go*gle unschöne Dinge wie Uterusruptur etc.pp.
Mein FA meinte ich könne es gerne spontan versuchen, jedoch meint er das es eh wieder zum KS kommt. Meine Hebi ist davon überzeugt das auch ich ein Kind vaginal zur Welt bringen kann...Ohhhh man ich bin etz scho fix und fertig
07.01.2014 20:02
Zitat von Finya88:
Guten Abend Mädels,
wie war euer Tag? Mausi wurde heute wieder geimpft. Finde das ja schon recht krass wieviel da reingepumpt wird im ersten Jahr![]()
Oh man, ich hibbel sowas von dermaßen rum![]()
Mein FA meinte ich könne es gerne spontan versuchen, jedoch meint er das es eh wieder zum KS kommt. Meine Hebi ist davon überzeugt das auch ich ein Kind vaginal zur Welt bringen kann...Ohhhh man ich bin etz scho fix und fertig![]()
JA man macht sich echt viele gedanken, oder?
Ich nehme mir immer vor nicht zu viel zu lesen im netz abe rirgendwie zieht das doch einen an, und dann macht man sich weider gedanken
07.01.2014 20:14
Zitat von Finya88:
Guten Abend Mädels,
wie war euer Tag? Mausi wurde heute wieder geimpft. Finde das ja schon recht krass wieviel da reingepumpt wird im ersten Jahr![]()
Mein FA meinte ich könne es gerne spontan versuchen, jedoch meint er das es eh wieder zum KS kommt. Meine Hebi ist davon überzeugt das auch ich ein Kind vaginal zur Welt bringen kann...Ohhhh man ich bin etz scho fix und fertig![]()
Ich hatte vor 12 Jahren auch einen Kaiserschnitt und als ich dann 4 Jahre später meinen Sohn entbinden sollte, meinte meine Gyn auch, dass es wieder ein KS wird. Dann bin ich ins KH mit der Aussicht auf einen erneuten KS, aber die Ärzte dort haben gleich gesagt, sie wollen es mit einer Einleitung versuchen und die hat gefruchtet. Ich bin so froh, dass ich meinen Sohn und meine Tochter zwar mit Wehentropf (da mein Körper keine eigenen Wehen produziert), aber normal auf die Welt bringen durfte und konnte. Das war das Schönste, was ich jemals erleben durfte.
Also letztendlich entscheiden die Ärzte im KH, ob KS oder nicht.
07.01.2014 22:02
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Finya88:
Guten Abend Mädels,
Ich hatte vor 12 Jahren auch einen Kaiserschnitt und als ich dann 4 Jahre später meinen Sohn entbinden sollte, meinte meine Gyn auch, dass es wieder ein KS wird. Dann bin ich ins KH mit der Aussicht auf einen erneuten KS, aber die Ärzte dort haben gleich gesagt, sie wollen es mit einer Einleitung versuchen und die hat gefruchtet. Ich bin so froh, dass ich meinen Sohn und meine Tochter zwar mit Wehentropf (da mein Körper keine eigenen Wehen produziert), aber normal auf die Welt bringen durfte und konnte. Das war das Schönste, was ich jemals erleben durfte.
Also letztendlich entscheiden die Ärzte im KH, ob KS oder nicht.
Ich hatte ebenfalls einen KS.. werde auch weitere Kinder nicht spontan entbinden können.. habe mich aber damit abgefunden.
Meine Kleine konnte sich in der 32ssw nicht in mein Becken drehen, ohne mir dabei zwei Lendenwirbel zu blockieren..
Es ist einfach viel zu schmal für meine Größe (182cm) und damit auch große Babys...
Noch dazu ein gebrochenes Steißbein, und eine leichte Hüftdysplasie.
Mir würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Becken brechen bzw es sowieso zu einer sek.Sektio kommen wegen Geburtsstillstand. Habe auch nach dem ganzen Wissen, wenig Interesse daran, das auszuprobieren.
Habe aber auch etwas Sorge wegen der Narbe in der nächsten Schwangerschaft.. auch deshalb der Altersunterschied.
Werde auch immer hibbeliger..
Obwohl meine gerade sehr trotzende Tochter, manches mal den Gedanken an das zweite Wunder, aus dem Moment verdrängt..
07.01.2014 22:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lila-Drache:
![]()
wann kannste denn testen??
07.01.2014 22:05
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lila-Drache:
![]()
wann kannste denn testen??![]()
![]()
bin heute bei ES+8.
Aber so wie sich Madame PMS heute benimmt bezweifle ich dass testen notwendig sein wird
07.01.2014 22:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lila-Drache:
![]()
![]()
bin heute bei ES+8.
Aber so wie sich Madame PMS heute benimmt bezweifle ich dass testen notwendig sein wird
Hab keine ahnung ab wann man testen könnte?
Habe ja erst in der 7ssw erfahren das ich schwanger bin..
Hmmm... nicht aufgeben. Man kann sich nie sicher sein!
Und wenn... der nächste ÜZ steht ja dann direkt an. Immer positiv denken.
07.01.2014 22:11
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
bin heute bei ES+8.
Hab keine ahnung ab wann man testen könnte?![]()
Habe ja erst in der 7ssw erfahren das ich schwanger bin..
Hmmm... nicht aufgeben. Man kann sich nie sicher sein!![]()
Und wenn... der nächste ÜZ steht ja dann direkt an. Immer positiv denken.
naja mim Frühtest frühestens ab ES+10.
Aber realistisch ist eher ES+12/14
Naja, ich bin langsam ein wenig genervt und ignorier das mit dem nächsten ÜZ noch bis es so weit ist
08.01.2014 19:29
Huhuu...
Anstengender Tag. Meine Kleine ist sowas von in der Trotzphase angelangt..
Alles gut bei euch? Gibts was neues?
Anstengender Tag. Meine Kleine ist sowas von in der Trotzphase angelangt..
08.01.2014 19:33
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuu...![]()
Anstengender Tag. Meine Kleine ist sowas von in der Trotzphase angelangt..![]()
hm... eine Mitschülerin hat mir heute fast die Nase gebrochen...
dann hab ich mein Trinken lachen müssen und da lief mir dann die schwip schwap aus der Nase...
Das wolltest du bestimmt unbedingt wissen
sonst... nix
die Tage schreiten so dahin... Und ich weiß nicht ob ich dich beneiden soll weil du ein Kind hast auch wenns in der Trotzphase ist oder ob ich dich mitleidig in den Arm nehmen und dir ein Entspannungsbad einlassen soll
08.01.2014 19:40
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuu...![]()
dann hab ich mein Trinken lachen müssen und da lief mir dann die schwip schwap aus der Nase...
Das wolltest du bestimmt unbedingt wissen![]()
sonst... nixdie Tage schreiten so dahin...
Und ich weiß nicht ob ich dich beneiden soll weil du ein Kind hast auch wenns in der Trotzphase ist oder ob ich dich mitleidig in den Arm nehmen und dir ein Entspannungsbad einlassen soll![]()
Aaaaahaaaa!!!
Danke.. versüsst meinen Abend!
Wie kann man jemandem "fast" die Nase brechen?!
Ach du.. ich sags dir. Die Trotzphase hat es in sich... vor allem bei den Mädels!
Wenn ich das gewusst hätte..
Aber es lohnt sich dieses Risiko einzugehen. sagen wirs so.
08.01.2014 19:45
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuu...![]()
Und ich weiß nicht ob ich dich beneiden soll weil du ein Kind hast auch wenns in der Trotzphase ist oder ob ich dich mitleidig in den Arm nehmen und dir ein Entspannungsbad einlassen soll![]()
Aaaaahaaaa!!!![]()
![]()
![]()
Danke.. versüsst meinen Abend!![]()
Wie kann man jemandem "fast" die Nase brechen?!![]()
Ach du.. ich sags dir. Die Trotzphase hat es in sich... vor allem bei den Mädels!
Wenn ich das gewusst hätte..![]()
![]()
Aber es lohnt sich dieses Risiko einzugehen. sagen wirs so.![]()
was dann? hättest du nen Jungen bekommen?
wir haben ne Szene geprobt. eigentlich sind wir nur die Straße lang gelaufen, ich hinter ihr und vor ihr noch eine und wir müssen eben aufeinanderlaufen (Dinge die so spontan aussehen müssen immer so ultra geprobt sein
). naja und da ist sie irgendwie mit ihrem Kopf zurück während ich mit meinem vor bin. Das tat so irre weh (merks noch immer), war aber auch so lustig dass ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll und hab dann irgendwas dazwischen getan
das wurde auch gefilmt. ich hoff ich bekomm bald die Aufnahme
08.01.2014 19:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuu...![]()
Aaaaahaaaa!!!![]()
![]()
![]()
Danke.. versüsst meinen Abend!![]()
Wie kann man jemandem "fast" die Nase brechen?!![]()
Wenn ich das gewusst hätte..![]()
![]()
Aber es lohnt sich dieses Risiko einzugehen. sagen wirs so.![]()
was dann? hättest du nen Jungen bekommen?![]()
wir haben ne Szene geprobt. eigentlich sind wir nur die Straße lang gelaufen, ich hinter ihr und vor ihr noch eine und wir müssen eben aufeinanderlaufen (Dinge die so spontan aussehen müssen immer so ultra geprobt sein). naja und da ist sie irgendwie mit ihrem Kopf zurück während ich mit meinem vor bin.
Das tat so irre weh (merks noch immer), war aber auch so lustig dass ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll und hab dann irgendwas dazwischen getandas wurde auch gefilmt. ich hoff ich bekomm bald die Aufnahme
Klaro, dann hätte ich einfach den Jungenmodus aktiviert..
Ist halt schon was anders beim einkaufen.... wenn du nicht mehr ausschließlich nach deinem Kram schauen kannst, sondern dein zickiges Kind alle 30sek davon abhalten musst, sich AUF den Kindersitz im Einkaufswagen zu stellen.. (Bööööööööse, ganz böööse Mama) und das dann jedes einzelne mal mit thosendem Gebrüll , und den missbilligen Blicken der Mitmenschen und unter möglichste neutraler Miene durchziehen willst.. OHNE was zu vergessen!
Arbeitsunfall mit Beweisaufnahme. Nicht schlecht..
Das kann höllisch wehtun.. !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

jemand da?