Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.01.2014 23:59
Zitat von Lotta0307:

Hi Mädels,

Also bei uns fängt auch erst ab Dienstag Krippe wieder an. Da wird sich meine Maus umschauen, mom schläft sie immer von 19.00 Uhr - 10 oder 11 Uhr !!!

Heute hab ich mit Mausi das Kinderzimmer bisschen umgestellt =)
Dann sag sie : Mama mein Engel, das hast du so toll gemacht ich liebe dich <3 <3 <3 meine Süße ! Hat sich total gefreut !

Jetzt bekommt sie morgen noch ein "Großes Bett " und nächste Woche noch ein paar andere Dinge fürs Zimmer , und dann ist es perfekt !

Die sind schon süss jetzt, in dem Alter..
Aber auch genauso anstrengend, oder?? Ein Hoch auf die Trotzphase.

Meine Maus soll zu ihrem nächsten Geburstag auch ein großes Himmelbettchen bekommen..
Kannst dann gerne mal Ein Foto zeigen, wenns fertig ist..

Wow.. da haste ja auch ne ganz schöne Langschläferin!!
Macht sie noch Mittagsschlaf?
Meine schläft so 12-13h nachts und zwischen 0 und 3h Mittags.....
bisschen chaotisch grad, nach den Feiertagen. Und einschlafen dauert auch ewig..
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.01.2014 00:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

...

boaaaa dann gibts ja nur noch den Montags-kurzdienst für mich

das find ich aber blöd. Ich liebe meinen Job. Die Leute da sind quasi meine Familie...
jetzt wein ich gleich...

So, ne Kollegin hat meinen Dienst heute übernommen (sie war nur kurz eingeplant aber es war zu wenig los für 2)

Hmmm. Das ist dann sicher blöd..
Kannst ja, wenns soweit ist nochmal mit deinem Chef sprechen..
Aber da es ja das Gesetz prinzipiell zum Schutz der Schwangeren gedacht ist, weiß ich nicht ob man da eine Art Sonderfallregelung beantragen kann?!

erstmal das mit dem schwanger werden schaffen, läuft ja noch nicht so gut, und dann kann ich mir Gedanken darüber machen

Ja... das ist wahr. Das siehste dann wenns soweit ist.
Am Ende wird eh immer alles anders, als man gedacht hat.
Vieles geliebtes und altes geht oder wird unwichtig, und neues kommt....
Lotta0307
191 Beiträge
06.01.2014 01:07
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lotta0307:

Hi Mädels,

Also bei uns fängt auch erst ab Dienstag Krippe wieder an. Da wird sich meine Maus umschauen, mom schläft sie immer von 19.00 Uhr - 10 oder 11 Uhr !!!

Heute hab ich mit Mausi das Kinderzimmer bisschen umgestellt =)
Dann sag sie : Mama mein Engel, das hast du so toll gemacht ich liebe dich <3 <3 <3 meine Süße ! Hat sich total gefreut !

Jetzt bekommt sie morgen noch ein "Großes Bett " und nächste Woche noch ein paar andere Dinge fürs Zimmer , und dann ist es perfekt !

Die sind schon süss jetzt, in dem Alter..
Aber auch genauso anstrengend, oder?? Ein Hoch auf die Trotzphase.

Meine Maus soll zu ihrem nächsten Geburstag auch ein großes Himmelbettchen bekommen..
Kannst dann gerne mal Ein Foto zeigen, wenns fertig ist..

Wow.. da haste ja auch ne ganz schöne Langschläferin!!
Macht sie noch Mittagsschlaf?
Meine schläft so 12-13h nachts und zwischen 0 und 3h Mittags.....
bisschen chaotisch grad, nach den Feiertagen. Und einschlafen dauert auch ewig..

Also wenn sie Zuhause ist macht sie keinen Mittagschlaf mehr. In der Krippe schon...
06.01.2014 18:36
hey ihr,

wie war euer Tag heute?
wer hatte einen Feiertag?

schöne Dinge für die Woche geplant?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.01.2014 19:03
Hallo zusammen!

Wir hatten heute Feiertag.. waren bei meinen Eltern und lange auf dem Spielplatz, bei fantastischem Sonnenschein..
Morgen geht der Alltag wieder los.. Arbeit, Krippe, Haushalt. Wird wieder stressig..
Die Woche werden wir uns deshalb nicht viel vornehmen.. außer bisschen Park, Spielplatz und Freunsinnen-Besuch.. mal sehen. Je nach Wetter und Laune.
Freitagabend bin ich auf einem Geburtsag.
06.01.2014 19:25
Guten Abend

Mein Tag war stressig und ich bin müüüde. Bei uns ist heute leider kein Feiertag. Ich habe total schlecht geschlafen letzte Nacht, der Wind war so laut

Morgen habe ich meinen FA-Termin, aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll, weil ich ja immer noch diese leichte Blutung habe Von der Länge her kann es eigentlich nur die Mens sein...
Hat jemand einen Rat? Der kann mich dann doch eh nicht untersuchen, oder?

Ansonsten mache ich abends nach der Arbeit den Haushalt oder treffe mich mit Freundinnen
06.01.2014 19:34
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

Mein Tag war stressig und ich bin müüüde. Bei uns ist heute leider kein Feiertag. Ich habe total schlecht geschlafen letzte Nacht, der Wind war so laut

Morgen habe ich meinen FA-Termin, aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll, weil ich ja immer noch diese leichte Blutung habe Von der Länge her kann es eigentlich nur die Mens sein...

Ansonsten mache ich abends nach der Arbeit den Haushalt oder treffe mich mit Freundinnen

schon. aber einfach mal anrufen und fragen was die raten
06.01.2014 19:34
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

bigmama2005
2548 Beiträge
06.01.2014 20:01
Ich musste heute auch wieder los und der Große auch. Wir sind alle hundemüde, der erste Tag war stressig (was schon mit früh aufstehen beginnt) und es wird die nächsten Tage auch nicht ruhiger auf Arbeit , der Jahresabschluss steht an und die Wirtschaftsprüfer quasi vor der Tür.

Heut Nachmittag wollte ich mit meiner Freundin walken gehen, allerdings hat das Wetter nicht mitgespielt - es regnete wie aus Eimern - so haben wir es um eine Woche verschoben. Morgen nach der Arbeit muss ich meinen Großen zur Caritas bringen, am Mittwoch starte ich den 2. Versuch mitm Walken (mit ner Arbeitskollegin), mal schauen, ob das Wetter da mitspielt. Donnerstag hab ich Spätschicht und Freitag Nachmittag muss ich den Großen zur Feuerwehr bringen - straffes Programm die ganze Woche über und nächste Woche wird's nicht ruhiger .
06.01.2014 20:25
Hallo Mädels

Ist hier noch Platz? Fangen ab sofort wieder zum hibbbeln an

Ich stell mich kurz vor. BIN 25 Jahre jung und habe eine fast 14 Monate alte Tochter. Bin derzeit noch in Elternzeit. Wir wollten keinen zu großen Altersunterschied. Mal sehen wann es funtzt

Meine Tochter kam im November 12 per sek. Sectio auf die Welt und uch hoffe auf eine spontane Geburt.

Würde mich freuen hier bissl mit quatschen zu dürfen, obwohl ich nicht alkes nachgelesen habe...

Ach ja, wir kommen aus Mittelfranken (Bayern)
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.01.2014 20:48
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

Kannst sicher hingehen.. Die leichte Blutung macht nix!
Hatte ich auch schonmal. Was die alles gewohnt sind....
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.01.2014 20:53
Zitat von Finya88:

Hallo Mädels

Ich stell mich kurz vor. BIN 25 Jahre jung und habe eine fast 14 Monate alte Tochter. Bin derzeit noch in Elternzeit. Wir wollten keinen zu großen Altersunterschied. Mal sehen wann es funtzt

Meine Tochter kam im November 12 per sek. Sectio auf die Welt und uch hoffe auf eine spontane Geburt.

Würde mich freuen hier bissl mit quatschen zu dürfen, obwohl ich nicht alkes nachgelesen habe...

Hallo!
Ich bin auch aus Bayern... Hauptstadt. Und ein Jahr älter.
Da legt ihr ja auch früh wieder nach. Ich bewundere das. Fühle mich mit der Aussicht auf das halbe Jahr, wenn wir wieder loslegen wollen, gerade mal bereit dazu..
Nur einer mit Windeln; und so..
Dann drücke ich euch mal die Daumen das es ganz bald schon klappt.

06.01.2014 21:01
Zitat von Mrs.Ananas:

Wir haben auch lange überlegt wie es für uns besser wär. Aber ich denke anstrengend und aufregend würde es in jedem Alter sein
ich habe bissi Bammel vor Eifersucht und das ich total überfordert damit bin. Das hätte ich aber auch wenn Mausi schon 5 wäre
Zitat von Finya88:

Hallo Mädels

Hallo!
Ich bin auch aus Bayern... Hauptstadt. Und ein Jahr älter.
Da legt ihr ja auch früh wieder nach. Ich bewundere das. Fühle mich mit der Aussicht auf das halbe Jahr, wenn wir wieder loslegen wollen, gerade mal bereit dazu..
Nur einer mit Windeln; und so..
Dann drücke ich euch mal die Daumen das es ganz bald schon klappt.

06.01.2014 21:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

Das wird schwierig von der Arbeit aus
06.01.2014 21:24
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

Kannst sicher hingehen.. Die leichte Blutung macht nix!
Hatte ich auch schonmal. Was die alles gewohnt sind....

Echt? Meinst du? Mir ist das total unangenehm Vor allem mit dem Ultraschall-Dingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt