Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
09.02.2014 18:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

ich wohne in Osnabrück....

Uhi bin ganz gespannt auf dein erstes Ultraschallbild

Will auch!!!


bald darfst du auch

jaaa ich freu mich total. Ich bin ja so gespannt auf alles


Na alles wird gut

Machen gleich Pizza werden dann noch ne dvd gucken alle zusammen und dann geht meine Tochter ins Bettchen und ich dann wohl auch bald...

Was machst du / Ihr noch ?


das klingt toll was schaut ihr?

hm auch nurnoch etwas fernsehn und dann ins Bett gehen. Es liegt eine anstrengende Woche vor mir gut zum Ablenken


Hatten gestern aus der Videothek einen Film ausgeliehen irgendwie so nen TeenieKomödie genau richtig für meine Tochter

Ablenkung ist immer gut...
09.02.2014 22:40
Zitat von asliceofmom:

an nmt hab ichs mal übertrieben mit den Tests:

ovus:

aber jetzt kann ichs endlich glauben und aufhören zu testen


Dann jetzt offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!


Weiß es dein Schatz schon, wie hast du es ihm gesagt?

Bin gespannt auf den 20.02.! Da sieht man bestimmt schon was und vllt bekommst du ein tolles Bildchen

Ich freue mich wirklich für dich!

P.S.: Bei mir ist alles gut. Lese nur oft nur mit dem Handy mit und da ist das Schreiben so anstrengend Ansonsten nur der übliche Hochzeitsstress
09.02.2014 22:44
danke ich habs ihm am Mittwoch schon gesagt. Hatte mich zu ihm ins Bett gekuschelt und gemeint "vermutlich kannst du deinen Termin (bei Urologen) absagen"
er war aber total verpennt und hat nix gerafft.
Die letzten TAge war er eher seltsam. Aber wir hatten einfach beide bammel vorm nmt heute und nun wirds langsam besser

Jaaaaa aber auch vom "üblichen" Hochzeitszeug wollen wir was hören
Also wann immer du mal nicht nur am Handy bist: Infos, Infos, Infos

so, wird Zeit fürs Bett, nächste Woche wird anstrengend.

schlaf gut
09.02.2014 22:52
Zitat von asliceofmom:

danke ich habs ihm am Mittwoch schon gesagt. Hatte mich zu ihm ins Bett gekuschelt und gemeint "vermutlich kannst du deinen Termin (bei Urologen) absagen"
er war aber total verpennt und hat nix gerafft.
Die letzten TAge war er eher seltsam. Aber wir hatten einfach beide bammel vorm nmt heute und nun wirds langsam besser

Jaaaaa aber auch vom "üblichen" Hochzeitszeug wollen wir was hören
Also wann immer du mal nicht nur am Handy bist: Infos, Infos, Infos

so, wird Zeit fürs Bett, nächste Woche wird anstrengend.

schlaf gut


Am NMT seid ihr ja immerhin schon angekommen Wobei das Bangen in der Schwangerschaft vermutlich wohl eh nie aufhört... Aber es wird alles gut!

Zum Hochzeitszeug:
Ich habe endlich einen Friseur Davor habe ich mich bisher irgendwie am meisten gedrückt... Mittwoch habe ich einen Termin zur Probe
Die Woche wollen wir nach einem Getränkelieferanten für den Polterabend schauen und dafür vieles planen... Rechnen jetzt ca. mit 130 Leuten. Und es sind nicht mal mehr 3 Wochen bis dahin Und keine 5 mehr bis zur Hochzeit...
Bin gespannt, wann sich der Juwelier meldet, dass ich die Ringe abholen kann. Torte ist bestellt und Unterwäsche habe ich seit gestern auch
Fehlt nur noch ein Bolero, ein Strumpfband und die Polterabend-Planung.
Langsam wird es ernst

Ansonsten zeigen meine Ovus nichts Spannendes an. Ich hoffe auf die Mens nächste Woche

Schlaft gut
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.02.2014 23:00
Hallo Ihr Lieben
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss
und dann noch viel Spass bei den letzten Hochzeitsvorbereitungen...
meld mich wieder öfter, sobald ich meine Krankenkassenzulassung habe...
10.02.2014 06:33
hm ja das stimmt. jetzt ist die Angst vor den nächsten Wackelwochen da
Aber ich bin schon viel viel viel entspannter als vor nmt

hast du schon eine Frisur im Kopf die du gern hättest?
10.02.2014 07:54
Zitat von asliceofmom:

hm ja das stimmt. jetzt ist die Angst vor den nächsten Wackelwochen da
Aber ich bin schon viel viel viel entspannter als vor nmt

hast du schon eine Frisur im Kopf die du gern hättest?


Morgen

Naja, im Prinzip wissen wir alle, dass in der Schwangerschaft immer was passieren kann, besonders in den ersten Wochen. Aber warum Gedanken daran verschwenden? Wenn was passiert, hat man genug Zeit zu trauern, etc. Also einfach die Schwangerschaft genießen

(Erinner mich an meine Worte, wenn es bei mir soweit ist )

Hast du denn schon Anzeichen?

Ich habe keine bestimmte Frisur im Kopf, die Friseurin hoffentlich schon Irgendwie was Hochgestecktes...

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.02.2014 15:46
Hallo Mädels..
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..
Extrem starkes PMS oder schwanger.
Ich bin ja mal gespannt!

Ihr müsst hoffentlich weniger jammern!?
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.02.2014 19:32
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..
Extrem starkes PMS oder schwanger.
Ich bin ja mal gespannt!

Ihr müsst hoffentlich weniger jammern!?

Wann würde deine mens denn anstehen ?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.02.2014 20:11
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..
Extrem starkes PMS oder schwanger.
Ich bin ja mal gespannt!

Ihr müsst hoffentlich weniger jammern!?

Wann würde deine mens denn anstehen ?



In einer Woche erst... Montag. Spätestens.
Und sowas wie PMS hatte ich noch nie wirklich... aber vielleicht spielt sich der Zyklus auch einfach jetzt erst gescheit ein.
Bin jetzt ES+8..
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.02.2014 20:32
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.02.2014 20:41
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..
Extrem starkes PMS oder schwanger.
Ich bin ja mal gespannt!

Ihr müsst hoffentlich weniger jammern!?

Wann würde deine mens denn anstehen ?



In einer Woche erst... Montag. Spätestens.
Und sowas wie PMS hatte ich noch nie wirklich... aber vielleicht spielt sich der Zyklus auch einfach jetzt erst gescheit ein.
Bin jetzt ES+8..


Hmmm da kann man leider nur abwarten....ich mag warten nicht bin immer so ungeduldig
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.02.2014 20:43
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch

danke.
Das tut mir leid ich hoffe das es bald auch wieder besser wird bei euch.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.02.2014 21:10
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..
Extrem starkes PMS oder schwanger.
Ich bin ja mal gespannt!

Ihr müsst hoffentlich weniger jammern!?

Wann würde deine mens denn anstehen ?



In einer Woche erst... Montag. Spätestens.
Und sowas wie PMS hatte ich noch nie wirklich... aber vielleicht spielt sich der Zyklus auch einfach jetzt erst gescheit ein.
Bin jetzt ES+8..


Hmmm da kann man leider nur abwarten....ich mag warten nicht bin immer so ungeduldig


Ja.. Frag mal... Und ich erst!!
10.02.2014 21:13
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch



Ich hoffe, du bleibst trotzdem und lässt ab und zu mal was von dir hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt!
Wir hatten letzten Sommer so eine Phase, das war eine sehr, sehr schwierige Zeit. Aber wir haben es hinbekommen, weil ich nie aufgehört habe, an uns als Paar zu glauben. Und nun heiraten wir und hibbeln ab März so richtig
Ich wünsche dir/euch alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt