Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
05.02.2014 20:19
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Sieht man da etwa eine feine Linie?!?!?
Wie cooooool!!!!
Wann ist denn NMT?


nmt ist am Sonntag. Heute ist erst ES+10. Find den Test dafür ganzschön stark. Vor allem dafür dass er mit Mittagspipi gemacht wurde...

Finds gerade " ganz schön" aber wirklich freuen kann ich mich erst wenn die Mens wirklich nicht kommt...


Ich bin heute ES+3 .... ne Woche hinter dir!

Linie ist unter diesen Umständen spitze!
Klar, das verstehe ich. Aber ein toller Afgang ist es allemal...
Wie lange probiert ihr denn nun schon?



sind jetzt etwas über ein Jahr am üben
05.02.2014 20:38
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

bei mir sind alle mal wieder krank. Tochter hat erkältung, Freund hat Magendarm und ich bin auch nun etwas erkältet.

Was gibt es neues?

Ich habe mir mal nen Clearblue ersteigert...bin ja mal gespannt... irgendwie sollte man doch alles mal ausprobiert haben , oder nicht?



Ach je. Du Arme. Klingt anstrengend.
Wir sind alle gesund, nur ich nicht so fit.
Was ist das für ein Gerät? zur Bestimmung des ES?



Ja genau ist ein Computer der den ES bestimmen soll. Bin ja mal gespannt zähle schon die Wochen ....bis wir anfangen mit Hibbeln
Meine FA hat mir angst gemacht und meinte es könnte dann sofort im März klappen...ob das wirklich so schnell geht?
Klar würde ich mich freuen nur dann würde das Baby im Dezember kommen was ich nicht ganz so toll finden würde...aber aussuchen kann man sich es ja eh nicht ...ich würde mich eher freuen


Wenn es bei uns in den Flitterwochen klappen würde, würde es auch ungefähr ein Christkind werden Finde ich eigentlich blöd, aber ein Mitbringsel aus den Flitterwochen fänd ich schon toll Ist auch ca. die fruchtbare Zeit, wenn denn das am Samstag wirklich mein ES war...

Hast du denn schon die Pille abgesetzt?
05.02.2014 20:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:



Ich sage mal leise und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Was ist das für ein Test? Sind das zwei unterschiedliche?


ja das obere ist ein one step und das andere ein presense oder wie die heißen


Drücke dir so sehr die Daumen!

Naja, zwei Tests können ja eigentlich nicht lügen & falsch positiv gibt es ja wirklich kaum bei richtiger Anwendung (und davon gehe ich mal aus)

Oh, du machst es spannend
05.02.2014 20:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Sieht man da etwa eine feine Linie?!?!?
Wie cooooool!!!!
Wann ist denn NMT?


nmt ist am Sonntag. Heute ist erst ES+10. Find den Test dafür ganzschön stark. Vor allem dafür dass er mit Mittagspipi gemacht wurde...

Finds gerade " ganz schön" aber wirklich freuen kann ich mich erst wenn die Mens wirklich nicht kommt...


Ich bin heute ES+3 .... ne Woche hinter dir!

Linie ist unter diesen Umständen spitze!
Klar, das verstehe ich. Aber ein toller Afgang ist es allemal...
Wie lange probiert ihr denn nun schon?



sind jetzt etwas über ein Jahr am üben


Ich bin vielleicht ES+4 Ich wünsche mir so sehr, dass meine Mens Ende nächster Woche von alleine kommt...
05.02.2014 21:03
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:



Ich sage mal leise und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Was ist das für ein Test? Sind das zwei unterschiedliche?


ja das obere ist ein one step und das andere ein presense oder wie die heißen


Drücke dir so sehr die Daumen!

Naja, zwei Tests können ja eigentlich nicht lügen & falsch positiv gibt es ja wirklich kaum bei richtiger Anwendung (und davon gehe ich mal aus)

Oh, du machst es spannend


ich hab 4 one step gemacht^^ und dann weil ich mehr Sicherheit wollte noch den anderen.

Ich bezweifle dass 5 Tests von 2 verschiedenen Marken falsch positiv sind...

Wobei sich die ganze Nummer bei, oder kurz nach, nmt ja noch von selbst erledigen kann.
Aber ich glaub den Tests schon
05.02.2014 21:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

...


ja das obere ist ein one step und das andere ein presense oder wie die heißen


Drücke dir so sehr die Daumen!

Naja, zwei Tests können ja eigentlich nicht lügen & falsch positiv gibt es ja wirklich kaum bei richtiger Anwendung (und davon gehe ich mal aus)

Oh, du machst es spannend


ich hab 4 one step gemacht^^ und dann weil ich mehr Sicherheit wollte noch den anderen.

Ich bezweifle dass 5 Tests von 2 verschiedenen Marken falsch positiv sind...

Wobei sich die ganze Nummer bei, oder kurz nach, nmt ja noch von selbst erledigen kann.
Aber ich glaub den Tests schon


Das ist leider das Problem, wenn man vor NMT testet...

Aber es wird alles gut gehen!
05.02.2014 21:07
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

...


Drücke dir so sehr die Daumen!

Naja, zwei Tests können ja eigentlich nicht lügen & falsch positiv gibt es ja wirklich kaum bei richtiger Anwendung (und davon gehe ich mal aus)

Oh, du machst es spannend


ich hab 4 one step gemacht^^ und dann weil ich mehr Sicherheit wollte noch den anderen.

Ich bezweifle dass 5 Tests von 2 verschiedenen Marken falsch positiv sind...

Wobei sich die ganze Nummer bei, oder kurz nach, nmt ja noch von selbst erledigen kann.
Aber ich glaub den Tests schon


Das ist leider das Problem, wenn man vor NMT testet...

Aber es wird alles gut gehen!


richtig und ich konnte mich trotzdem nicht zurückhalten.

Wobei ich auch sagen muss, selbst wenn es doch nicht klappt finde ich es beruhigend dass da mal ein Strich ist. Bin vorhin aus alles Wolken gefallen, hab ja gar nicht mehr dran geglaubt.
Und nun weiß ich dass es funktioniert und ich tatsächlich doch schwanger werden kann.

Also wenn die Mens doch noch kommen sollte: wenn es einmal geklappt hat kann es auch wieder klappen

Fazit: alles ist gut und wundervoll
05.02.2014 21:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

...


ich hab 4 one step gemacht^^ und dann weil ich mehr Sicherheit wollte noch den anderen.

Ich bezweifle dass 5 Tests von 2 verschiedenen Marken falsch positiv sind...

Wobei sich die ganze Nummer bei, oder kurz nach, nmt ja noch von selbst erledigen kann.
Aber ich glaub den Tests schon


Das ist leider das Problem, wenn man vor NMT testet...

Aber es wird alles gut gehen!


richtig und ich konnte mich trotzdem nicht zurückhalten.

Wobei ich auch sagen muss, selbst wenn es doch nicht klappt finde ich es beruhigend dass da mal ein Strich ist. Bin vorhin aus alles Wolken gefallen, hab ja gar nicht mehr dran geglaubt.
Und nun weiß ich dass es funktioniert und ich tatsächlich doch schwanger werden kann.

Also wenn die Mens doch noch kommen sollte: wenn es einmal geklappt hat kann es auch wieder klappen

Fazit: alles ist gut und wundervoll



Ein Oktoberlie, wie wundervoll
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.02.2014 23:33
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

bei mir sind alle mal wieder krank. Tochter hat erkältung, Freund hat Magendarm und ich bin auch nun etwas erkältet.

Was gibt es neues?

Ich habe mir mal nen Clearblue ersteigert...bin ja mal gespannt... irgendwie sollte man doch alles mal ausprobiert haben , oder nicht?



Ach je. Du Arme. Klingt anstrengend.
Wir sind alle gesund, nur ich nicht so fit.
Was ist das für ein Gerät? zur Bestimmung des ES?



Ja genau ist ein Computer der den ES bestimmen soll. Bin ja mal gespannt zähle schon die Wochen ....bis wir anfangen mit Hibbeln
Meine FA hat mir angst gemacht und meinte es könnte dann sofort im März klappen...ob das wirklich so schnell geht?
Klar würde ich mich freuen nur dann würde das Baby im Dezember kommen was ich nicht ganz so toll finden würde...aber aussuchen kann man sich es ja eh nicht ...ich würde mich eher freuen


Wenn es bei uns in den Flitterwochen klappen würde, würde es auch ungefähr ein Christkind werden Finde ich eigentlich blöd, aber ein Mitbringsel aus den Flitterwochen fänd ich schon toll Ist auch ca. die fruchtbare Zeit, wenn denn das am Samstag wirklich mein ES war...

Hast du denn schon die Pille abgesetzt?


Nee, ich verhüte ja noch mit dem Evra Verhütungspflaster bis ca mitte März dann ist die Packung leer

Und dann....? keine ahnung was mein Körper macht....
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.02.2014 23:36
asliceofmom macht es sehr spannend wir drücken die Daumen mit
06.02.2014 05:46
hab nur Mist geträumt^^ kann eignetlich bis 11 schlafen (tu cih sowieso nie aber naja), bin aber eben aufgewacht und musste noch nen Test machen um zu sehen ob ich das alles nur geträumt hab.

Ne, der Strich ist definitiv um einiges stärker als der gester.

oje oje oje oje
06.02.2014 05:54
Zitat von asliceofmom:

hab nur Mist geträumt^^ kann eignetlich bis 11 schlafen (tu cih sowieso nie aber naja), bin aber eben aufgewacht und musste noch nen Test machen um zu sehen ob ich das alles nur geträumt hab.

Ne, der Strich ist definitiv um einiges stärker als der gester.

oje oje oje oje


06.02.2014 05:56
Ich habe auch nur Mist geträumt... War ständig wach... Und nun bin ich tierisch müde und komme nicht aus dem Bett - aber ich muss!
06.02.2014 06:22
Zitat von Regenschirm:

Ich habe auch nur Mist geträumt... War ständig wach... Und nun bin ich tierisch müde und komme nicht aus dem Bett - aber ich muss!


na dann auf gehts!!! Das wird ein guter Tag heute!!!!!!!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.02.2014 07:07
Zitat von asliceofmom:

hab nur Mist geträumt^^ kann eignetlich bis 11 schlafen (tu cih sowieso nie aber naja), bin aber eben aufgewacht und musste noch nen Test machen um zu sehen ob ich das alles nur geträumt hab.

Ne, der Strich ist definitiv um einiges stärker als der gester.

oje oje oje oje


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt