Hibbeln ab 2014 !!!
10.02.2014 21:13
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Kibazwerg:danke.
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die schöne Zeit bei Euch![]()
![]()
Das tut mir leid ich hoffe das es bald auch wieder besser wird bei euch.
Ach Mensch! Das tut mir leid..
Vielleicht fangt ihr euch ja im Laufe des Jahres und findet wieder zusammen.. Däumchen sind gedrückt!
10.02.2014 21:13
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels..![]()
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..![]()
Extrem starkes PMS oder schwanger.![]()
![]()
Ich bin ja mal gespannt!
Ihr müsst hoffentlich weniger jammern!?![]()
10.02.2014 21:16
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels..![]()
Wie gehts euch heute?
Mir ist ja sowas von unterschwellig Übel schon den ganzen Tag... Und Mens-ziehen im Rücken hab ich ebenfalls. Und das sogar bei vollem Stress in der Arbeit, wo ich mir definitiv keinen Kopf mache..![]()
![]()
Ich bin ja mal gespannt!
![]()
Das kann doch echt nicht sein..
Habe ja so viel spucken müssen die ganze Schwangerschaft. Ich hoffe so das dies kein wink mit dem Zaunpfahl ist..
10.02.2014 21:30
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels..![]()
Wie gehts euch heute?
![]()
Ich bin ja mal gespannt!
![]()
![]()
![]()
Habe ja so viel spucken müssen die ganze Schwangerschaft. Ich hoffe so das dies kein wink mit dem Zaunpfahl ist..
Dann wärest du schon die 2. Kugel in unserem 2014er Thread
10.02.2014 21:35
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels..![]()
Wie gehts euch heute?
![]()
Ich bin ja mal gespannt!
![]()
![]()
![]()
Dann wärest du schon die 2. Kugel in unserem 2014er Thread![]()
Soweit mag ich noch gar nicht denken.. Selbst wenn. Kann sich ja alles noch von alleine erledigen....
Dachte ja anfangs ich bilde mir alles ein, aber diese Übelkeit verwirrt mich.
11.02.2014 16:30
Hallo
Ich mache gleich Feierabend und die Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter. Fahren heute zu verschiedenen Getränkelieferanten, um uns Angebote für den Polterabend einzuholen.
Ananas: Der Körper kann einen aber auch ganz schön verarschen. Die Einnistung findet ja erst bei ES+6/7/8 statt. Da wäre es ja noch etwas früh für Anzeichen gewesen, oder?
Ich mache gleich Feierabend und die Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter. Fahren heute zu verschiedenen Getränkelieferanten, um uns Angebote für den Polterabend einzuholen.
Ananas: Der Körper kann einen aber auch ganz schön verarschen. Die Einnistung findet ja erst bei ES+6/7/8 statt. Da wäre es ja noch etwas früh für Anzeichen gewesen, oder?
11.02.2014 17:29
Finde ich schon auch...
Heute hab ich jedenfalls bis jetzt noch gar nichts. Denke deshalb auch wieder das ich sicher nicht schwanger werde.
Seilspringen.... Hmmm. Muss das denn sein?
Heute hab ich jedenfalls bis jetzt noch gar nichts. Denke deshalb auch wieder das ich sicher nicht schwanger werde.
Seilspringen.... Hmmm. Muss das denn sein?
11.02.2014 18:02
Hallo zusammen.
Ist hier jede willkommen, die hibbelt? Oder muss man irgendwelche Anforderungen erfüllen??
Ist hier jede willkommen, die hibbelt? Oder muss man irgendwelche Anforderungen erfüllen??
11.02.2014 18:34
Zitat von Mrs.Ananas:
Finde ich schon auch...![]()
Seilspringen.... Hmmm. Muss das denn sein?![]()
Ist Teil meiner Prüfung. Hab heute nur 3min geschafft dann hab ich lieber aufgehört weils ziemlich abartig gezogen hat. jetzt mach ich mir Sorgen und Gedanken...
So, bin bie der Arbeit. Wünsch euch einen schönen Abendc
11.02.2014 19:00
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Ist Teil meiner Prüfung. Hab heute nur 3min geschafft dann hab ich lieber aufgehört weils ziemlich abartig gezogen hat. jetzt mach ich mir Sorgen und Gedanken...
Also Sorgen brauchst du dir deshalb nicht machen. Eine gesunde Schwangerschaft stört so schnell nichts..
Allerdings sollte man schon auf seinen Körper hören, der zeigt einem vor allem schwanger ganz klar die grenzen..
Musst du das denn jetzt öfters machen?
11.02.2014 19:02
Zitat von kleineRose:
Hallo zusammen.
Ist hier jede willkommen, die hibbelt? Oder muss man irgendwelche Anforderungen erfüllen??![]()
Hallo!
Jede nette schon..
Erzähl mal was von dir..
11.02.2014 19:20
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von kleineRose:
Hallo zusammen.
Ist hier jede willkommen, die hibbelt? Oder muss man irgendwelche Anforderungen erfüllen??![]()
Hallo!![]()
Jede nette schon..![]()
Erzähl mal was von dir..
Oha, jetzt bin ich wohl auf dem Prüfstand, was!?
Also, ich werde nächste Woche 28 Jahre alt, bin seit knapp 4 Jahren verheiratet und unser kleiner Großer ist nun schon 3 Jahre und 3 Monate. Nun ist es an der Zeit, ihm einen Spielkameraden zu bescheren
Wir wollten im Oktober anfangen zu hibbeln, habe auch da die Pille abgesetzt.
Allerdings war nach einem ÜZ erstmal Pause, weil mein Mann erkrankt war und 6 Wochen in die Kur gefahren ist.
Nun soll es jedoch wieder losgehen
Also quasi: 1. ÜZ
11.02.2014 20:05
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Also Sorgen brauchst du dir deshalb nicht machen. Eine gesunde Schwangerschaft stört so schnell nichts..![]()
Allerdings sollte man schon auf seinen Körper hören, der zeigt einem vor allem schwanger ganz klar die grenzen..
Musst du das denn jetzt öfters machen?![]()
Das denke ich auch. Und wenn dein Körper "Stop" sagt, dann würde ich darauf vertrauen.
11.02.2014 20:07
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von kleineRose:
Hallo zusammen.
Hallo!![]()
Jede nette schon..![]()
Erzähl mal was von dir..
Oha, jetzt bin ich wohl auf dem Prüfstand, was!?![]()
![]()
Also, ich werde nächste Woche 28 Jahre alt, bin seit knapp 4 Jahren verheiratet und unser kleiner Großer ist nun schon 3 Jahre und 3 Monate. Nun ist es an der Zeit, ihm einen Spielkameraden zu bescheren![]()
Wir wollten im Oktober anfangen zu hibbeln, habe auch da die Pille abgesetzt.
Allerdings war nach einem ÜZ erstmal Pause, weil mein Mann erkrankt war und 6 Wochen in die Kur gefahren ist.
Nun soll es jedoch wieder losgehen![]()
Also quasi: 1. ÜZ
Ist dein Mann wieder komplett gesund? Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt
Ihr habt schon einen Jungen? Schön
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt