Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
14.02.2014 18:39
Zitat von asliceofmom:

Ich hab:
dance warm up 1 - praxis
vocal teaming - praxis
Theatergeschichte - theorie
Ballett - praxis
Szene - praxis
Sprechen 1 - praxis
Sprechen 2 - theorie
Rolle 1 - praxis
Sozialkunde -theorie
Musical - praxis
Steppen - praxis
dance warm up 2 - praxis
Musical Gesang - praxis
Rolle 2 - praxis

allerdings hab ich für die 3 Theoriefächer meeeega viel zu lernen...


Sind die Prüfungen alle in einer Woche? Das sind ja total viele...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.02.2014 18:48
Da haste aber echt viel vor mit deinen Prüfungen...
Ich drücke dir die Daumen das alles erfolgreich klappt.

Ich..
Habe heute noch bräunlicheren Ausfluss und PMS vom feinsten...
Glaube nicht mehr an eine Schwangerschaft seit gestern. Wäre heute es+11. Bekomme aber sicher das WE meine Periode.
Der One-step sst war auch wieder blütenweiß heute.
Naja. Dann geht es wohl im Juni weiter..
14.02.2014 19:04
Zitat von Mrs.Ananas:

Da haste aber echt viel vor mit deinen Prüfungen...
Ich drücke dir die Daumen das alles erfolgreich klappt.

Ich..
Habe heute noch bräunlicheren Ausfluss und PMS vom feinsten...
Glaube nicht mehr an eine Schwangerschaft seit gestern. Wäre heute es+11. Bekomme aber sicher das WE meine Periode.
Der One-step sst war auch wieder blütenweiß heute.
Naja. Dann geht es wohl im Juni weiter..


Und warum nicht direkt?

Naja, so lange deine Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren!

Meine Unterleibschmerzen sind auch wieder weg...
14.02.2014 19:29
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Da haste aber echt viel vor mit deinen Prüfungen...
Ich drücke dir die Daumen das alles erfolgreich klappt.

Ich..
Habe heute noch bräunlicheren Ausfluss und PMS vom feinsten...
Glaube nicht mehr an eine Schwangerschaft seit gestern. Wäre heute es+11. Bekomme aber sicher das WE meine Periode.
Der One-step sst war auch wieder blütenweiß heute.
Naja. Dann geht es wohl im Juni weiter..


Und warum nicht direkt?

Naja, so lange deine Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren!

Meine Unterleibschmerzen sind auch wieder weg...


Dachte ich mir auch gerade
14.02.2014 19:30
ja die sind alle in einer Woche

Montag hab ich 3, Dienstag 2, Mittwoch 3, Donnerstag 3, Freitag 3

und Freitag abends hab ich dann na öffentliche Prüfung in der alle Tanzsachen nochmal vor Publikum wiederholt werden, + 2 Rollen dran kommen und das was zu gut oder zu schlecht lief
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.02.2014 20:22
Habe eben mega Bauchkrämpfe bekommen..

Hmmm. Das war ja nur ein glückliches Versehen. Wäre zwar nicht dramatisch aber sicher nicht geplant gewesen.
Mein Freund hat doch gerade keine Arbeit ohne Probezeit. Auch ist nicht klar ob er wieder wechselt, da er nicht ganz zufrieden ist. Evtl möchte er auch noch eine Fortbildung machen... Also nicht gerade ideal, auch wenns sicher gehen würde. Man mag halt alles richtig machen..
Dann schwirrt mir da auch noch der Geburtszeitpunkt durch den Kopf. Frühjahr fände ich schöner.
Aber vielleicht passiert uns ja mal wieder ein Versehen. So ganz streng nehmen wir es wohl weiterhin nicht ..
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.02.2014 20:34
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch



Ich hoffe, du bleibst trotzdem und lässt ab und zu mal was von dir hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt!
Wir hatten letzten Sommer so eine Phase, das war eine sehr, sehr schwierige Zeit. Aber wir haben es hinbekommen, weil ich nie aufgehört habe, an uns als Paar zu glauben. Und nun heiraten wir und hibbeln ab März so richtig
Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Das ist meine Hoffnung auch-er ist seit zwei Wochen af Burnout krankgeschrieben und wird bis zum stationären Aufenthalt wohl auch noch zu Hause bleiben...aber er ist ja nicht erst seit zwei Wochen so blöd zu mir... Macht mir aber auch Mut, von Dir zu lesen, dass es scheinbar positiv enden kann
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.02.2014 20:36
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch

danke.
Das tut mir leid ich hoffe das es bald auch wieder besser wird bei euch.


Ach Mensch! Das tut mir leid..
Vielleicht fangt ihr euch ja im Laufe des Jahres und findet wieder zusammen.. Däumchen sind gedrückt!

Das hoffe ich auch-danke für Däumchen drücken
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.02.2014 20:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch



Ich hoffe, du bleibst trotzdem und lässt ab und zu mal was von dir hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt!
Wir hatten letzten Sommer so eine Phase, das war eine sehr, sehr schwierige Zeit. Aber wir haben es hinbekommen, weil ich nie aufgehört habe, an uns als Paar zu glauben. Und nun heiraten wir und hibbeln ab März so richtig
Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Das ist meine Hoffnung auch-er ist seit zwei Wochen af Burnout krankgeschrieben und wird bis zum stationären Aufenthalt wohl auch noch zu Hause bleiben...aber er ist ja nicht erst seit zwei Wochen so blöd zu mir... Macht mir aber auch Mut, von Dir zu lesen, dass es scheinbar positiv enden kann


Burnout ist fies...
Mein Freund war auch sehr grenzwertig dran. Hat deshalb auch letztendlich den Job gewechselt. War auch nicht immer einfach, ihn zu ertragen..
Auch gar nicht so einfach sich da auf die schnelle helfen zu lassen, nicht wahr?
Meiner war auch zu einer Beratung und Ersteinschätzung, und das war schon ein Akt...
14.02.2014 22:24
Zitat von asliceofmom:

ja die sind alle in einer Woche

Montag hab ich 3, Dienstag 2, Mittwoch 3, Donnerstag 3, Freitag 3

und Freitag abends hab ich dann na öffentliche Prüfung in der alle Tanzsachen nochmal vor Publikum wiederholt werden, + 2 Rollen dran kommen und das was zu gut oder zu schlecht lief


Ohhh mein Gott Na dann mal viel Erfolg
14.02.2014 22:27
Zitat von Mrs.Ananas:

Habe eben mega Bauchkrämpfe bekommen..

Hmmm. Das war ja nur ein glückliches Versehen. Wäre zwar nicht dramatisch aber sicher nicht geplant gewesen.
Mein Freund hat doch gerade keine Arbeit ohne Probezeit. Auch ist nicht klar ob er wieder wechselt, da er nicht ganz zufrieden ist. Evtl möchte er auch noch eine Fortbildung machen... Also nicht gerade ideal, auch wenns sicher gehen würde. Man mag halt alles richtig machen..
Dann schwirrt mir da auch noch der Geburtszeitpunkt durch den Kopf. Frühjahr fände ich schöner.
Aber vielleicht passiert uns ja mal wieder ein Versehen. So ganz streng nehmen wir es wohl weiterhin nicht ..


Nunja, den perfekten Zeitpunkt wird es vermutlich eh nie geben. Aber ich kann das verstehen, dass man wenigstens die Sicherheit im Hinterkopf haben mag, das war bei uns nicht anders.

Ich hoffe auf ein weiteres Versehen Bzw. ist das aktuelle ja auch noch nicht geklärt... Bauchkrämpfe können auch Anzeichen sein

Ihr habt doch schon ein Kind, richtig? Wie alt? Junge oder Mädchen?
14.02.2014 22:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch



Ich hoffe, du bleibst trotzdem und lässt ab und zu mal was von dir hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt!
Wir hatten letzten Sommer so eine Phase, das war eine sehr, sehr schwierige Zeit. Aber wir haben es hinbekommen, weil ich nie aufgehört habe, an uns als Paar zu glauben. Und nun heiraten wir und hibbeln ab März so richtig
Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Das ist meine Hoffnung auch-er ist seit zwei Wochen af Burnout krankgeschrieben und wird bis zum stationären Aufenthalt wohl auch noch zu Hause bleiben...aber er ist ja nicht erst seit zwei Wochen so blöd zu mir... Macht mir aber auch Mut, von Dir zu lesen, dass es scheinbar positiv enden kann


Bei uns war allerdings keine Krankheit wie Burnout im Spiel. Zumindest nicht wissentlich.
Wir wissen auch bis heute nicht komplett, woran es gelegen hat. Es war eine schreckliche Zeit, hat mir absolut den Urlaub in unserem gemeinsamen Lieblingsland versaut, endlose schlaflose und tränenreiche Nächte beschert. Wir haben sehr viel geredet und beide dafür gekämpft. Wir wussten, dass uns nur eine Trennung übrig bleibt, wenn es nicht besser geworden wäre, weil wir beide daran kaputt gegangen wären.
Die Erinnerungen an den vergangen Sommer sind für uns beide schlecht, aber ansonsten sind wir wieder sehr glücklich miteinander. Auch wenn sich dadurch das Hibbeln um fast ein Jahr verschoben hat. Es wäre einfach der falsche Zeitpunkt gewesen.
14.02.2014 22:32
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche EUch ganz viel Glück dass es bei allen mit dem Hibbeln dieses Jahr positiv enden wird-ich bin leider nicht mehr dabei, da mein Mann und ich zuviele Differenzen aufgebaut haben und ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich werde wie bisher still mitlesen und wenn Gott mag, ergibt sich evtl. nochmal was, aber 2014 wohl eher nicht
Danke für die schöne Zeit bei Euch



Ich hoffe, du bleibst trotzdem und lässt ab und zu mal was von dir hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt!
Wir hatten letzten Sommer so eine Phase, das war eine sehr, sehr schwierige Zeit. Aber wir haben es hinbekommen, weil ich nie aufgehört habe, an uns als Paar zu glauben. Und nun heiraten wir und hibbeln ab März so richtig
Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Das ist meine Hoffnung auch-er ist seit zwei Wochen af Burnout krankgeschrieben und wird bis zum stationären Aufenthalt wohl auch noch zu Hause bleiben...aber er ist ja nicht erst seit zwei Wochen so blöd zu mir... Macht mir aber auch Mut, von Dir zu lesen, dass es scheinbar positiv enden kann


Burnout ist fies...
Mein Freund war auch sehr grenzwertig dran. Hat deshalb auch letztendlich den Job gewechselt. War auch nicht immer einfach, ihn zu ertragen..
Auch gar nicht so einfach sich da auf die schnelle helfen zu lassen, nicht wahr?
Meiner war auch zu einer Beratung und Ersteinschätzung, und das war schon ein Akt...


Wie habt ihr das festgestellt? Was waren die Anzeichen?
kleineRose
1916 Beiträge
14.02.2014 22:35
Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen, dass alle Babys ihre Wege finden, wann und wie sie sollen
Ich hab ja auch die merkwürdige Hoffnung, dass sich bei mir schon was einnistet
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist... weil ich ja noch nicht mal weiß, was es mit dem Eisprung nun auf sich hatte bei mir...
14.02.2014 22:37
Zitat von kleineRose:

Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen, dass alle Babys ihre Wege finden, wann und wie sie sollen
Ich hab ja auch die merkwürdige Hoffnung, dass sich bei mir schon was einnistet
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist... weil ich ja noch nicht mal weiß, was es mit dem Eisprung nun auf sich hatte bei mir...


Vielleicht ist es manchmal auch besser, das nicht so genau zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt