Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011 wer hat lust? =)

Gehe zu Seite:
Kirschblüte
606 Beiträge
29.12.2010 20:35
Hallo Ihr Lieben,

also Thema steht oben und ich möchte gerne ab Neujahr wieder mit dem Hibbeln anfangen und hoffe hier sind auch ein paar Mädels da, die Lust haben mit mir gemeinsam zu hibbeln

Stelle mich mal kurz vor...

also Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Haben mein Krümel vor 2 Wochen verloren, da war ich in der 10 SSW
Und ich vermisse es so unendlich und kann keine 3 Monate abwarten, die ich eigentlich sollte (lt. FÄ, aber lt. Hebamme darf ich sofort wieder anfangen). Möchte meinen Krümel so schnell wie möglich zurück haben

Habe davor 5-6 Monate gehibbelt und da es nicht geklappt hat, hab ich es sein gelassen und wurde irgendwann schwanger =) ca. 5 Monate später. Oh gott, das war eines der schönsten Momente meines Lebens.. der positive Schwangerschaftstest.

So Mädels, ich hoffe, dass welche Lust haben sich zu mir zu gesellen =)

Liebste Grüße
29.12.2010 21:17
hallo lisa !

erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du dein krümel verloren hast und ich drücke dir die daumen das de bald wieder schwanger bist !
ich würde gerne mit dir ab neujahr(2011 )mit hibbeln ....
ich hatte diesen üz pause gemacht und möchte gerne wieder los legen !
Anni85
2762 Beiträge
29.12.2010 21:37
hi also ich schliess mich auch an denke das sie heute oder morgen kommt da ich anzeichen zur mens hab.
lisa das tut mir sehr leid hatte im januar eine elss und wollte auch direckt wider loslegen was ich nicht durfte und auch nicht gemacht hab denke 10 sswochen sind eine lange zeit um wenigstens etwas zu warten den du musst das erst mal etwas verarbeiten und das tut verdammt weh.ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das ich bei euch bleiben darf.
lg annika
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2010 21:54
Hallo Lisa *wink*
ich schließ mich auch an!
Wir können zwar nicht direkt ab januar mit dem hibbeln anfangen, aber das macht ja nix!!
zu mir: ich bin 27 und habe am 19.11. meinen krümel verabschieden müssen
leider wurde bei der AS meine GM verletzt, deswegen müssen wir eben ein paar Zyklen abwarten, damit die GM richtig abheilt....
ja. meine Mens hab ich gott sei dank nach guten 5 wochen bekommen! man, es ist unglaublich, wie sehr man sich über die rote welle freuen kann!
Ich wünsche uns also allen ein erfolgreiches jahr!!! In jeglicher hinsicht
29.12.2010 21:57
Hey,
Ganz dickes Beileid für deine fg...
Ich heiße Christina bis 23 und wir wünschen uns ein Kind.
Momentan bleibt meine Mensch aus und ich weiß noch nicht genau wieso,
Habe am 4.1. Eine Termin beim FA.

Ich hoffe dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und der Krümel dann bei eich bleibt
29.12.2010 23:59
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo lisa !

erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du dein krümel verloren hast und ich drücke dir die daumen das de bald wieder schwanger bist !
ich würde gerne mit dir ab neujahr(2011 )mit hibbeln ....
ich hatte diesen üz pause gemacht und möchte gerne wieder los legen !


achso ich hab ja noch was vergessen *mich schäm*

ich bin die chrissy (christina ) bin 24 jahre jung und habe einen kleinen Buben namens david er hatte heute sein 3ten geburtstag !
bin sehr stolz auf ihn ...und weil wir ihn so sehr lieben wollen wir das er nicht mehr so alleine ist ! (abgesehen von mama und papa) würden wir uns riesig ein weiteres kleines wunder von unserer liebe freuen!
ich komme aus berlin und bin seit über 7 jahren (im juli 2011 /8 jahre) glücklich mit meinem schatz zusammen !

so das wars von mir !

gglg chrissy
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 00:45
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo lisa !

erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du dein krümel verloren hast und ich drücke dir die daumen das de bald wieder schwanger bist !
ich würde gerne mit dir ab neujahr(2011 )mit hibbeln ....
ich hatte diesen üz pause gemacht und möchte gerne wieder los legen !


hallooooo,
tooll, in welchen ÜZ biste denn schon? =)
ja, leider kann man nix machen so ist das schicksal
herzlichen glückwunsch an deinen sohn
*süüüß*
wieso haste denn eine pause gemacht wenn ich fragen darf?

liebste grüße
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 00:49
Zitat von Anni85:

hi also ich schliess mich auch an denke das sie heute oder morgen kommt da ich anzeichen zur mens hab.
lisa das tut mir sehr leid hatte im januar eine elss und wollte auch direckt wider loslegen was ich nicht durfte und auch nicht gemacht hab denke 10 sswochen sind eine lange zeit um wenigstens etwas zu warten den du musst das erst mal etwas verarbeiten und das tut verdammt weh.ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das ich bei euch bleiben darf.
lg annika


hallo annika,

freut mich, dass du hier her gefunden hast =)
vllt. sind es SS anzeichen? bei mir hat es sich auch so angefühlt dass ich meine mens kriege, hatte ganz dolle UL schmerzen gehabt =)
ünsche dir viel glück, dass die olle mens nicht kommt.
und natürlich darfst du hier bleiben, warum denn auch nicht

jaaa, ist schon hart wegen der FG umso größer ist jetzt auch mein KIWU... sowas wünscht man echt keinem .... aber so ist das schicksal.. die natur hat es so entschieden....

in welchen ÜZ biste denn jetzt schon?
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 00:50
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Anni85:

hi also ich schliess mich auch an denke das sie heute oder morgen kommt da ich anzeichen zur mens hab.
lisa das tut mir sehr leid hatte im januar eine elss und wollte auch direckt wider loslegen was ich nicht durfte und auch nicht gemacht hab denke 10 sswochen sind eine lange zeit um wenigstens etwas zu warten den du musst das erst mal etwas verarbeiten und das tut verdammt weh.ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das ich bei euch bleiben darf.
lg annika


hallo annika,

freut mich, dass du hier her gefunden hast =)
vllt. sind es SS anzeichen? bei mir hat es sich auch so angefühlt dass ich meine mens kriege, hatte ganz dolle UL schmerzen gehabt =)
ünsche dir viel glück, dass die olle mens nicht kommt.
und natürlich darfst du hier bleiben, warum denn auch nicht

jaaa, ist schon hart wegen der FG umso größer ist jetzt auch mein KIWU... sowas wünscht man echt keinem .... aber so ist das schicksal.. die natur hat es so entschieden....

in welchen ÜZ biste denn jetzt schon?



p.s tut mir leid wegen deiner ELSS... und wieso durftest du nicht direkt wd loslegen?
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 00:53
Zitat von Usa83:

Hallo Lisa *wink*
ich schließ mich auch an!
Wir können zwar nicht direkt ab januar mit dem hibbeln anfangen, aber das macht ja nix!!
zu mir: ich bin 27 und habe am 19.11. meinen krümel verabschieden müssen
leider wurde bei der AS meine GM verletzt, deswegen müssen wir eben ein paar Zyklen abwarten, damit die GM richtig abheilt....
ja. meine Mens hab ich gott sei dank nach guten 5 wochen bekommen! man, es ist unglaublich, wie sehr man sich über die rote welle freuen kann!
Ich wünsche uns also allen ein erfolgreiches jahr!!! In jeglicher hinsicht


hallo dreaa,

toll, dass du hier bist
jaaa, deine mens ist endlich da.. freue mich total für dich
*unglaublich* du sagst es
aber sag mal, wenn deine mens vorbei ist, dann kannste doch wd loslegen oder nicht? wie lange braucht deine GM denn bis sie richtig abheilt?

danke, wünsche dir auch n tolles jahr
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 00:57
Zitat von SoleilBijou87:

Hey,
Ganz dickes Beileid für deine fg...
Ich heiße Christina bis 23 und wir wünschen uns ein Kind.
Momentan bleibt meine Mensch aus und ich weiß noch nicht genau wieso,
Habe am 4.1. Eine Termin beim FA.

Ich hoffe dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und der Krümel dann bei eich bleibt


hallo,

ja, habe mich damit "abgefunden", dass es das schicksal ist und die natur es so wollte bin noch total traurig, aber ich muss wieder kraft aufschöpfen, damit mein krümel wieder schnell zurück kommen kann... auch wenn es noch unendlich weh tut.... aber jetzt denke ich mir vllt. war es "besser" so .. so traurig es auch klingt

hey, vllt. bist du ja schon schwanger? oder hast du zyklus probleme? in welchen ÜZ bist du denn??

liebste grüße
30.12.2010 09:18
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

Hey,
Ganz dickes Beileid für deine fg...
Ich heiße Christina bis 23 und wir wünschen uns ein Kind.
Momentan bleibt meine Mensch aus und ich weiß noch nicht genau wieso,
Habe am 4.1. Eine Termin beim FA.

Ich hoffe dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und der Krümel dann bei eich bleibt


hallo,

ja, habe mich damit "abgefunden", dass es das schicksal ist und die natur es so wollte bin noch total traurig, aber ich muss wieder kraft aufschöpfen, damit mein krümel wieder schnell zurück kommen kann... auch wenn es noch unendlich weh tut.... aber jetzt denke ich mir vllt. war es "besser" so .. so traurig es auch klingt

hey, vllt. bist du ja schon schwanger? oder hast du zyklus probleme? in welchen ÜZ bist du denn??

liebste grüße


Morgen,

also ich habe hier mal irgendwo gelesen dass man ur eine FG hat, wenn mit dem Kind irgendwas nicht stimmt.
Ich finde das ist eine sehr schöne vorstellung. Das dein Körper dich und dein Baby retten will und es deswegen abstöst.
Auf jeden Fall ist es nicht eure Schuld...

Ja vielleicht bin ich schwanger und der hcG wert ist nich zu nidrig. Ich bin im 2 ÜZ und deswegen weiß ich nicht ob ich zyklusprobleme habe.
DIe Pille habe ich 11 Jahre genommen
Mal sehen was der FA sagt...
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2010 09:52
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Usa83:

Hallo Lisa *wink*
ich schließ mich auch an!
Wir können zwar nicht direkt ab januar mit dem hibbeln anfangen, aber das macht ja nix!!
zu mir: ich bin 27 und habe am 19.11. meinen krümel verabschieden müssen
leider wurde bei der AS meine GM verletzt, deswegen müssen wir eben ein paar Zyklen abwarten, damit die GM richtig abheilt....
ja. meine Mens hab ich gott sei dank nach guten 5 wochen bekommen! man, es ist unglaublich, wie sehr man sich über die rote welle freuen kann!
Ich wünsche uns also allen ein erfolgreiches jahr!!! In jeglicher hinsicht


hallo dreaa,

toll, dass du hier bist
jaaa, deine mens ist endlich da.. freue mich total für dich
*unglaublich* du sagst es
aber sag mal, wenn deine mens vorbei ist, dann kannste doch wd loslegen oder nicht? wie lange braucht deine GM denn bis sie richtig abheilt?

danke, wünsche dir auch n tolles jahr

naja, ich soll so 3-5 zyklen warten.... damit die narben von der bauchspiegelung eben abheilen
deswegen....
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2010 21:45
hallo komme gerade von der arbeit irgentwas stimmt mit meinem tank nicht heut mittag war noch ca für 150 km drin 50 km verfahr ich und auf dem heimweg war kaum noch was drinne komisch.
also bin im 4 üz und hab sie noch nicht obwohl gestern der nmt war nur der test vor 2 tagen war negativ daher glaub ich nicht soganz dran.
hoffe euch gehts heute gut und ihr feiert morgen schön.
was macht ihr morgen?
30.12.2010 21:51
Forschen und lecker Fondue essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt