Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011 wer hat lust? =)

Gehe zu Seite:
Kirschblüte
606 Beiträge
02.01.2011 19:18
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von SoleilBijou87:

Forschen und lecker Fondue essen


Fleetzen


fleetzen? was ist das ? und was meinst du mit forschen? hä bin ich blöd?


forschen hat er automatisch geschrieben, war über ipad drinne, ich wollte fleetzen schreiben und er machte forschen. fleetzen is einfach chillen entspannen etc.

HEute morgen um 6 beim ersten Mal aufstehen getestet an Tag 39 und zwar zum 6ten Mal in diesem Zyklus und was wahrscheinlich alle gewusst haben: NEGATIV

Wir haben uns jetzt geeinigt dass es erstmal das entgültige ergebnis ist.
Ergo werde ich einfach so lange wie nötig auf miene Mens warten...

Und ich wünsche euch allen ein supi neues jahr mit viel schwangeren


nicht die hoffnung aufgeben und wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann halt beim nächsten mal hört sich vllt. "scheiße" an, aber du kannst es ja auch nicht ändern. krümel kommt schon, wenn es der richtige zeitpunkt ist
einfach positiv denken...
Kirschblüte
606 Beiträge
02.01.2011 19:19
FROHES NEUES IHR LIEBEN
AUF DAS, DAS WIR IM JAHR 2011 ALLE DURCH DIE GEGEND KUGELN
Kirschblüte
606 Beiträge
02.01.2011 19:20
Zitat von Usa83:


Guten Rutsch GB Pics



GENAU, NUR NOCH BERGAUF IM JAHR 2011
04.01.2011 14:48
so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht

Neuste Erkenntnis:

da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken.
Das heißt.... ja genau.
Kirschblüte
606 Beiträge
04.01.2011 14:52
Zitat von SoleilBijou87:

so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht

Neuste Erkenntnis:

da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken. Das heißt.... ja genau.


aiii, wann haste denn ein termin? hoffentlich lässt krümel sich finden

hm, das mit den ph- wert weiss ich nicht, damals wo ich schwanger war, hat meine FÄ n ph- test gemacht und der war normal und soll es auch sein meinte sie ^^

und bei mir hat man auch nix geochen, ob es sauer geschmeckt hat, dass weiss ich nicht

berichte mal, wenn du wieder da bist
04.01.2011 14:53
Zitat von Kirschblüte:

Hallo Ihr Lieben,

also Thema steht oben und ich möchte gerne ab Neujahr wieder mit dem Hibbeln anfangen und hoffe hier sind auch ein paar Mädels da, die Lust haben mit mir gemeinsam zu hibbeln

Stelle mich mal kurz vor...

also Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Haben mein Krümel vor 2 Wochen verloren, da war ich in der 10 SSW
Und ich vermisse es so unendlich und kann keine 3 Monate abwarten, die ich eigentlich sollte (lt. FÄ, aber lt. Hebamme darf ich sofort wieder anfangen). Möchte meinen Krümel so schnell wie möglich zurück haben

Habe davor 5-6 Monate gehibbelt und da es nicht geklappt hat, hab ich es sein gelassen und wurde irgendwann schwanger =) ca. 5 Monate später. Oh gott, das war eines der schönsten Momente meines Lebens.. der positive Schwangerschaftstest.

So Mädels, ich hoffe, dass welche Lust haben sich zu mir zu gesellen =)

Liebste Grüße


Ich Hibbel mit dir ♥ bin im 1ÜZ und kann samstag endlich test machen
also daumen drücken mädels
04.01.2011 15:02
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht

Neuste Erkenntnis:

da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken. Das heißt.... ja genau.


aiii, wann haste denn ein termin? hoffentlich lässt krümel sich finden

hm, das mit den ph- wert weiss ich nicht, damals wo ich schwanger war, hat meine FÄ n ph- test gemacht und der war normal und soll es auch sein meinte sie ^^

und bei mir hat man auch nix geochen, ob es sauer geschmeckt hat, dass weiss ich nicht

berichte mal, wenn du wieder da bist


um vier muss ich da sein. ich habe so angstdass er sagt wir warten erstmalab...

aber ich berichte sofort, nicht live aber sofort
Kirschblüte
606 Beiträge
04.01.2011 15:11
Zitat von mamis2011:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Ihr Lieben,

also Thema steht oben und ich möchte gerne ab Neujahr wieder mit dem Hibbeln anfangen und hoffe hier sind auch ein paar Mädels da, die Lust haben mit mir gemeinsam zu hibbeln

Stelle mich mal kurz vor...

also Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Haben mein Krümel vor 2 Wochen verloren, da war ich in der 10 SSW
Und ich vermisse es so unendlich und kann keine 3 Monate abwarten, die ich eigentlich sollte (lt. FÄ, aber lt. Hebamme darf ich sofort wieder anfangen). Möchte meinen Krümel so schnell wie möglich zurück haben

Habe davor 5-6 Monate gehibbelt und da es nicht geklappt hat, hab ich es sein gelassen und wurde irgendwann schwanger =) ca. 5 Monate später. Oh gott, das war eines der schönsten Momente meines Lebens.. der positive Schwangerschaftstest.

So Mädels, ich hoffe, dass welche Lust haben sich zu mir zu gesellen =)

Liebste Grüße


Ich Hibbel mit dir ♥ bin im 1ÜZ und kann samstag endlich test machen
also daumen drücken mädels


hallooooo, aiii natürlich drücken wir dir die daumen
hast du denn ein gefühl schwanger zu sein?
Kirschblüte
606 Beiträge
04.01.2011 15:12
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht

Neuste Erkenntnis:

da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken. Das heißt.... ja genau.


aiii, wann haste denn ein termin? hoffentlich lässt krümel sich finden

hm, das mit den ph- wert weiss ich nicht, damals wo ich schwanger war, hat meine FÄ n ph- test gemacht und der war normal und soll es auch sein meinte sie ^^

und bei mir hat man auch nix geochen, ob es sauer geschmeckt hat, dass weiss ich nicht

berichte mal, wenn du wieder da bist


um vier muss ich da sein. ich habe so angstdass er sagt wir warten erstmalab...

aber ich berichte sofort, nicht live aber sofort


jaaa, ich drücke dir die daumen
04.01.2011 15:17
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von mamis2011:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Ihr Lieben,

also Thema steht oben und ich möchte gerne ab Neujahr wieder mit dem Hibbeln anfangen und hoffe hier sind auch ein paar Mädels da, die Lust haben mit mir gemeinsam zu hibbeln

Stelle mich mal kurz vor...

also Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Haben mein Krümel vor 2 Wochen verloren, da war ich in der 10 SSW
Und ich vermisse es so unendlich und kann keine 3 Monate abwarten, die ich eigentlich sollte (lt. FÄ, aber lt. Hebamme darf ich sofort wieder anfangen). Möchte meinen Krümel so schnell wie möglich zurück haben

Habe davor 5-6 Monate gehibbelt und da es nicht geklappt hat, hab ich es sein gelassen und wurde irgendwann schwanger =) ca. 5 Monate später. Oh gott, das war eines der schönsten Momente meines Lebens.. der positive Schwangerschaftstest.

So Mädels, ich hoffe, dass welche Lust haben sich zu mir zu gesellen =)

Liebste Grüße


Ich Hibbel mit dir ♥ bin im 1ÜZ und kann samstag endlich test machen
also daumen drücken mädels


hallooooo, aiii natürlich drücken wir dir die daumen
hast du denn ein gefühl schwanger zu sein?


Danke schön
ja also kurz gefasst letze mens. 15.12.2010 endete am 18.12 ab den 19.12 pille abgesetzt zykluslänge 25 (MIt pilleneinnahme gewesen ) ab den 22.12 bis 26.12(am fruchtbarsten ) jeden abend GV gehabt.
ab den 27.2 links unterleibziehen rechts dann mal 2 x links hintereinander unterleischmerzen bis heute bis auf 1-2 tage kein ziehen gehabt . bisher 1-3 mal brüste jucken gehabt. gestern mir ein klo gewünscht weil mir übel war bzw so komisch heute garnichts.
und ab den 29.12 schnell gereizt manchmal launisch und will nur noch schlafen müdigkeit
daher total hibbelisch und diese 5 tage dauern einfach zu lange
04.01.2011 15:17
Zitat von mamis2011:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von mamis2011:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Ihr Lieben,

also Thema steht oben und ich möchte gerne ab Neujahr wieder mit dem Hibbeln anfangen und hoffe hier sind auch ein paar Mädels da, die Lust haben mit mir gemeinsam zu hibbeln

Stelle mich mal kurz vor...

also Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Haben mein Krümel vor 2 Wochen verloren, da war ich in der 10 SSW
Und ich vermisse es so unendlich und kann keine 3 Monate abwarten, die ich eigentlich sollte (lt. FÄ, aber lt. Hebamme darf ich sofort wieder anfangen). Möchte meinen Krümel so schnell wie möglich zurück haben

Habe davor 5-6 Monate gehibbelt und da es nicht geklappt hat, hab ich es sein gelassen und wurde irgendwann schwanger =) ca. 5 Monate später. Oh gott, das war eines der schönsten Momente meines Lebens.. der positive Schwangerschaftstest.

So Mädels, ich hoffe, dass welche Lust haben sich zu mir zu gesellen =)

Liebste Grüße


Ich Hibbel mit dir ♥ bin im 1ÜZ und kann samstag endlich test machen
also daumen drücken mädels


hallooooo, aiii natürlich drücken wir dir die daumen
hast du denn ein gefühl schwanger zu sein?


Danke schön
ja also kurz gefasst letze mens. 15.12.2010 endete am 18.12 ab den 19.12 pille abgesetzt zykluslänge 25 (MIt pilleneinnahme gewesen ) ab den 22.12 bis 26.12(am fruchtbarsten ) jeden abend GV gehabt.
ab den 27.2 links unterleibziehen rechts dann mal 2 x links hintereinander unterleischmerzen bis heute bis auf 1-2 tage kein ziehen gehabt . bisher 1-3 mal brüste jucken gehabt. gestern mir ein klo gewünscht weil mir übel war bzw so komisch heute garnichts.
und ab den 29.12 schnell gereizt manchmal launisch und will nur noch schlafen müdigkeit
daher total hibbelisch und diese 5 tage dauern einfach zu lange also sehr fruchtbar war ich halt an dem 26.12
04.01.2011 18:27
So nun bin ich wieder da.
Also mit mir is alles IO ich soll wa sabnehmen und nehme jetzt 10 Tage die Pille damit ich meine Mens bekomme.
Danach probieren wir es 6 Monate mit Clomifen.
Und wenn ich dann nicht schwanger bin überweist er uns an eine KiWu
Kirschblüte
606 Beiträge
04.01.2011 20:52
Zitat von SoleilBijou87:

So nun bin ich wieder da.
Also mit mir is alles IO ich soll wa sabnehmen und nehme jetzt 10 Tage die Pille damit ich meine Mens bekomme.
Danach probieren wir es 6 Monate mit Clomifen.
Und wenn ich dann nicht schwanger bin überweist er uns an eine KiWu


schön, das bei dir alles gut ist =)
wieso muss du clomifen nehmen? wenn bei dir alles inordnung ist? bist doch erst im 2 ÜZ? O.o
verstehe ich gerade nicht. man sagt bis 12 monate ist alles normal... meine hebamme meinte sogar bis 2 jahre ist alles ok.. naja solange will ich auch nicht hibbeln
meine FÄ meinte zu mir, wenn ich nach 6 monaten nicht schwanger werde, werden wir ein hormontest machen... aber ich hab es vorher auch auf natürlichem wege geschafft, deswegen will ich auch keine tabletten oder so nehmen wollen..
04.01.2011 21:11
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

So nun bin ich wieder da.
Also mit mir is alles IO ich soll wa sabnehmen und nehme jetzt 10 Tage die Pille damit ich meine Mens bekomme.
Danach probieren wir es 6 Monate mit Clomifen.
Und wenn ich dann nicht schwanger bin überweist er uns an eine KiWu


schön, das bei dir alles gut ist =)
wieso muss du clomifen nehmen? wenn bei dir alles inordnung ist? bist doch erst im 2 ÜZ? O.o
verstehe ich gerade nicht. man sagt bis 12 monate ist alles normal... meine hebamme meinte sogar bis 2 jahre ist alles ok.. naja solange will ich auch nicht hibbeln
meine FÄ meinte zu mir, wenn ich nach 6 monaten nicht schwanger werde, werden wir ein hormontest machen... aber ich hab es vorher auch auf natürlichem wege geschafft, deswegen will ich auch keine tabletten oder so nehmen wollen..



also ansich ist alles ok hormone etc sind ok.
ich habe nur kein eigenen eisprung. er fragt emich wie eilig wir das haben und ich miente naja 3 jahre will ich nicht mehr warten (is ja auch klar nä) naja und dann hat es das vorgeschlagen...
Anni85
2762 Beiträge
04.01.2011 21:12
ich drück dir die daumen das alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt