Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011 wer hat lust? =)

Gehe zu Seite:
18.01.2011 13:00
echt? oh man das is ja was. ich kann das net
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.01.2011 13:01
ups mein text ist in deinen mit rein gerutscht
Kirschblüte
606 Beiträge
18.01.2011 15:11
hallo ihr lieben,

wie gehts euch? hoffe gut =)

meine olle mens ist jetzt endlich da und ich kann dann wieder richtig loslegen

heute war die beisetzung vom sternchen, wollte nicht heulen aber ging nicht anders

auf dem kleinen kindersarg war der kleine prinz drauf und sterne, haben die echt süß gestaltet ... kennt ihr die geschichte?

der pfarrer erz. uns dann am schluss, dass der kleine prinz auf seine rückreise sagte, er wird als stern über ihnen wachen und wenn die ein stern am himmel sehen, wird er es sein und lächeln...

der pfarrer hat uns dann am grab sterne ausgeteilt wo wir name vom baby oder wünsche und so für ihn / ihr aufschreiben können...

war echt eine süße idee ....

und hat sich bei euch schon was getan???
ich hoffe auf positive nachrichten...

liebste grüße
18.01.2011 17:34
Oh mein Gott ich wäre zusammengebrochen dabei...

Hoffe dir geht es gut??
Kirschblüte
606 Beiträge
18.01.2011 19:05
Zitat von SoleilBijou87:

Oh mein Gott ich wäre zusammengebrochen dabei...

Hoffe dir geht es gut??


danke, mir gehts ok... bin total traurig heute, aber es geht.

und ie gehts dir? hab gelesen du hast deine mens bekommen? also ist es mit dem clomi doch unnötig?
19.01.2011 06:18
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

Oh mein Gott ich wäre zusammengebrochen dabei...

Hoffe dir geht es gut??


danke, mir gehts ok... bin total traurig heute, aber es geht.

und ie gehts dir? hab gelesen du hast deine mens bekommen? also ist es mit dem clomi doch unnötig?


jam ir geht es sio lala. ist halt alles sehr schwer, aber wem sag ich das. ich hoffe dass ihr bald wieder etwas durchatmen könnt und es wieder genießt...
ja diem ens habe ich durch wiedereinnahme der pille bekommen. nur ist die jetzt schon seit 6 tagen im vollen durchgang. so lang und doll hatte ich sie noch nie.... naja mal sehen. clomi is ja für ES und ich hatte ja keine ES mal sehen wir gucken bis juni/juli ob es so klappt ohne hilfsmittel und wenn nich dann gucken wir mal ob ich überhaupt ES habe und dann Clomi falls kein ES ist... oh man
Kirschblüte
606 Beiträge
19.01.2011 18:39
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

Oh mein Gott ich wäre zusammengebrochen dabei...

Hoffe dir geht es gut??


danke, mir gehts ok... bin total traurig heute, aber es geht.

und ie gehts dir? hab gelesen du hast deine mens bekommen? also ist es mit dem clomi doch unnötig?


jam ir geht es sio lala. ist halt alles sehr schwer, aber wem sag ich das. ich hoffe dass ihr bald wieder etwas durchatmen könnt und es wieder genießt...
ja diem ens habe ich durch wiedereinnahme der pille bekommen. nur ist die jetzt schon seit 6 tagen im vollen durchgang. so lang und doll hatte ich sie noch nie.... naja mal sehen. clomi is ja für ES und ich hatte ja keine ES mal sehen wir gucken bis juni/juli ob es so klappt ohne hilfsmittel und wenn nich dann gucken wir mal ob ich überhaupt ES habe und dann Clomi falls kein ES ist... oh man

oh man du arme ... aber hey, kopf hoch.. es wird schon

eine bekannte von meiner freundin, hatte auch "nie" ES gehabt... sie wurde dann unbemerkt schwanger und hat es per zufall erfahren... 7 wochen vor der entbindung hat sie es erfahren ^^
und immer wenn sie den kleinen gespührt hat, dachte sie ihr magen spielt wieder verrückt

also, es gibt immer wunder... man darf nur nicht aufgeben... die hoffnung stirbt zuletzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt