Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011 wer hat lust? =)

Gehe zu Seite:
30.12.2010 21:52
Zitat von SoleilBijou87:

Forschen und lecker Fondue essen


Fleetzen
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2010 21:59
? kenne ich nicht
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 22:47
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

Hey,
Ganz dickes Beileid für deine fg...
Ich heiße Christina bis 23 und wir wünschen uns ein Kind.
Momentan bleibt meine Mensch aus und ich weiß noch nicht genau wieso,
Habe am 4.1. Eine Termin beim FA.

Ich hoffe dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und der Krümel dann bei eich bleibt


hallo,

ja, habe mich damit "abgefunden", dass es das schicksal ist und die natur es so wollte bin noch total traurig, aber ich muss wieder kraft aufschöpfen, damit mein krümel wieder schnell zurück kommen kann... auch wenn es noch unendlich weh tut.... aber jetzt denke ich mir vllt. war es "besser" so .. so traurig es auch klingt

hey, vllt. bist du ja schon schwanger? oder hast du zyklus probleme? in welchen ÜZ bist du denn??

liebste grüße


Morgen,

also ich habe hier mal irgendwo gelesen dass man ur eine FG hat, wenn mit dem Kind irgendwas nicht stimmt.
Ich finde das ist eine sehr schöne vorstellung. Das dein Körper dich und dein Baby retten will und es deswegen abstöst.
Auf jeden Fall ist es nicht eure Schuld...

Ja vielleicht bin ich schwanger und der hcG wert ist nich zu nidrig. Ich bin im 2 ÜZ und deswegen weiß ich nicht ob ich zyklusprobleme habe.
DIe Pille habe ich 11 Jahre genommen
Mal sehen was der FA sagt...


ja, es hatte sehr wahrscheinlich ein chromosomenfehler. =/ und eine wasseransammlung im kopf gehabt.

ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat. wieso machste nicht einen SS test?

Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 22:50
Zitat von Anni85:

hallo komme gerade von der arbeit irgentwas stimmt mit meinem tank nicht heut mittag war noch ca für 150 km drin 50 km verfahr ich und auf dem heimweg war kaum noch was drinne komisch.
also bin im 4 üz und hab sie noch nicht obwohl gestern der nmt war nur der test vor 2 tagen war negativ daher glaub ich nicht soganz dran.
hoffe euch gehts heute gut und ihr feiert morgen schön.
was macht ihr morgen?



hallo, oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an
warste denn schon in einer werkstatt??? Ö.ö ist ja ärgerlich ...

ahso, ja 4 ÜZ sind ja noch nicht so lang, aber ich hoffe es hat bei dir geklappt. vllt. war dein hcg ert nur zu niedrig für den test
drück dir die daumen, dass deine mens ausbleibt.

wir feiern morgen nur mit familie und ihr? ich bin nicht so in partylaune ...
Kirschblüte
606 Beiträge
30.12.2010 22:51
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von SoleilBijou87:

Forschen und lecker Fondue essen


Fleetzen


fleetzen? was ist das ? und was meinst du mit forschen? hä bin ich blöd?
30.12.2010 23:34
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo lisa !

erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du dein krümel verloren hast und ich drücke dir die daumen das de bald wieder schwanger bist !
ich würde gerne mit dir ab neujahr(2011 )mit hibbeln ....
ich hatte diesen üz pause gemacht und möchte gerne wieder los legen !


hallooooo,
tooll, in welchen ÜZ biste denn schon? =)
ja, leider kann man nix machen so ist das schicksal
herzlichen glückwunsch an deinen sohn
*süüüß*
wieso haste denn eine pause gemacht wenn ich fragen darf?

liebste grüße


juhu
ich bin jetzt im 18 ÜZ und am 2.1.2011 soll die mens kommen (eigentlich ) *sicher bin das sie kommt *
und dann bin ich im 19 ÜZ
danke ....ich kann euch ja mal nin bildchen von ihm zeigen moment ......
ich hab einen ÜZ mal pause gemacht , weil ich nur noch daran gedacht habe ich hatte dis gefühl es hat sich im leben nur noch ums schwanger werden gedreht ...und ich war auch immer soooo doll enttäusch wenn die mens kam das ich tränen hatte ....(so bin ich nie , ich lache immer ) und deswegen hab ich eine pause gemacht um abstand zu nehmen von dem gedanken ......
31.12.2010 09:57
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von SoleilBijou87:

Forschen und lecker Fondue essen


Fleetzen


fleetzen? was ist das ? und was meinst du mit forschen? hä bin ich blöd?


forschen hat er automatisch geschrieben, war über ipad drinne, ich wollte fleetzen schreiben und er machte forschen. fleetzen is einfach chillen entspannen etc.

HEute morgen um 6 beim ersten Mal aufstehen getestet an Tag 39 und zwar zum 6ten Mal in diesem Zyklus und was wahrscheinlich alle gewusst haben: NEGATIV

Wir haben uns jetzt geeinigt dass es erstmal das entgültige ergebnis ist.
Ergo werde ich einfach so lange wie nötig auf miene Mens warten...

Und ich wünsche euch allen ein supi neues jahr mit viel schwangeren
31.12.2010 12:10
ich wünsche euch allen


gglg chrissy
Usa83
34786 Beiträge
31.12.2010 15:03
31.12.2010 19:38


ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR



LASST ES ORDENTLICH KRACHEN

Anni85
2762 Beiträge
31.12.2010 19:49
ich wünsch euch allen einen guten rutsch.
also hab auch wider negativ getestet heut morgen.mal sehn was kommt aber ich versichhte heut net auf den sekt da ich nicht denke das ich ss bin aber ich drink net soviel. mein pa ist da den seh ich nur 2 mal im jahr und daher machen wir einfach einen rugen abend^^
Anni85
2762 Beiträge
01.01.2011 11:33
wünsch euch ein schönes erfolgreiches neues jahr auf das unser traum in erfühlung geht
01.01.2011 11:34
Zitat von Anni85:

wünsch euch ein schönes erfolgreiches neues jahr auf das unser traum in erfühlung geht


dito
02.01.2011 11:45
Also mein freund hat mich heute morgen gefragt ob ich schwanger bin,
weil ich zum frühstück alles mögliche essen wollte außer brot/brötchen etc.
Ich habe dann gewürzgurken, kleine würstchen, und sowas gegessen.
Tja ich hatte heute echt kein bock auf normales frühstück...

Oh man jetzt ist in mir wieder ein kleiner hoffnungsschimmer.
Krissi hat ja auch erst nach 32 ZT ihren ES... Oh man

Alles so nervenaufreiben
Kirschblüte
606 Beiträge
02.01.2011 19:15
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo lisa !

erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du dein krümel verloren hast und ich drücke dir die daumen das de bald wieder schwanger bist !
ich würde gerne mit dir ab neujahr(2011 )mit hibbeln ....
ich hatte diesen üz pause gemacht und möchte gerne wieder los legen !


hallooooo,
tooll, in welchen ÜZ biste denn schon? =)
ja, leider kann man nix machen so ist das schicksal
herzlichen glückwunsch an deinen sohn
*süüüß*
wieso haste denn eine pause gemacht wenn ich fragen darf?

liebste grüße


juhu
ich bin jetzt im 18 ÜZ und am 2.1.2011 soll die mens kommen (eigentlich ) *sicher bin das sie kommt *
und dann bin ich im 19 ÜZ
danke ....ich kann euch ja mal nin bildchen von ihm zeigen moment ......
ich hab einen ÜZ mal pause gemacht , weil ich nur noch daran gedacht habe ich hatte dis gefühl es hat sich im leben nur noch ums schwanger werden gedreht ...und ich war auch immer soooo doll enttäusch wenn die mens kam das ich tränen hatte ....(so bin ich nie , ich lache immer ) und deswegen hab ich eine pause gemacht um abstand zu nehmen von dem gedanken ......


hallo, whoa 18 ÜZ? nicht die hoffnung aufgeben, es wird schn klappen, da bin ich mir sicher
hatte damals 5-6 monate gehibbelt und hatte iwann auch keine lust mehr gehabt und war ca. 5 monate später unerwartet schwanger... also, unverhofft kommt oft
denke es war eine sehr gute idee eine pause zu machen =)
ahja, ein tipp von mir.. ich hatte iwann auch nicht mehr nach "termin" geherzelt, einfach nach lust und laune, so macht es mehr spaß außerdem, wenn ich gemerkt habe, dass ich ein ES habe oder kriege, dann habe ich es nie meinem partner gesagt, weil ich ihn nicht unter druck setzen wollte und so werde ich es wieder machen. war auch n tipp von meiner FÄ ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt