Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011 wer hat lust? =)

Gehe zu Seite:
Usa83
34795 Beiträge
05.01.2011 15:18
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb

wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???
, aber wieviele kriegen ein baby und wollen es nich?? oder lassen es abtreiben????? das finde ich noch viel schlimmer...
grad in hamburg doch wieder, wo die ihr mädchen ausgesetzt hat!!!!!
*
unsereins möchte eins und adere, die es nicht verdient haben, die kriegen kinder...
Ja das habe ich auch in den Nachrichten gehört in einem Koffer das ist doch Krank oder?

ja... in nem koffer.... total bescheuert. zumal es in hamburg auch die babyklappe gibt... aber nein... in der kälte in nem koffer...
ne. sowas...
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 15:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb

wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???
, aber wieviele kriegen ein baby und wollen es nich?? oder lassen es abtreiben????? das finde ich noch viel schlimmer...
grad in hamburg doch wieder, wo die ihr mädchen ausgesetzt hat!!!!!
*
unsereins möchte eins und adere, die es nicht verdient haben, die kriegen kinder...
Ja das habe ich auch in den Nachrichten gehört in einem Koffer das ist doch Krank oder?

ja... in nem koffer.... total bescheuert. zumal es in hamburg auch die babyklappe gibt... aber nein... in der kälte in nem koffer...
ne. sowas...
Ehrlich zum Kotzen und wir wünschen uns nichts sehnlicher eiunfach nur unfair
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 15:35
ja ist ist sowas von unfähr hatte meine chussine zur abtreibung bekleitet weil sonst keiner mit gehen wollte.
hab versucht ihr das auszureden aber einen Tag vorher war ich bei ihr und hab gesehn was sie da so zusich nimmt (drogen) und dachte mir nur das arme kind.muss sagen eins fand ich vom arzt gut er hat ihr ins gesicht gesagt das es herz total schnell geschlagen hat und das das kind kern gesund war und noch wie groß wenn ich erlich bin war das hart aber gerecht wer abtreibt der soll auch wissen was er da gemacht hat.
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:27
Zitat von Anni85:

ja ist ist sowas von unfähr hatte meine chussine zur abtreibung bekleitet weil sonst keiner mit gehen wollte.
hab versucht ihr das auszureden aber einen Tag vorher war ich bei ihr und hab gesehn was sie da so zusich nimmt (drogen) und dachte mir nur das arme kind.muss sagen eins fand ich vom arzt gut er hat ihr ins gesicht gesagt das es herz total schnell geschlagen hat und das das kind kern gesund war und noch wie groß wenn ich erlich bin war das hart aber gerecht wer abtreibt der soll auch wissen was er da gemacht hat.
Das sehe ich genauso!
Finde es zum kotzen wie manche Frauen sind es gibt da so ein Video wie ne Abtreibung gemacht wird, das würde ich jeder Frau zeigen die vorhat abzutreieben.
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 16:38
naja ich mag das ja nicht gucken aber find es gut wenn ein arzt das macht die wissen auch wie sie das sagen dürfen und können was ich schlimm finde es gibt immer vile abtreibungen um gewisse zeiten wie zum beispiel fasching(hab mit der frau an der resi geredet gehabt) oder viele ausläder glaub da waren so 6 frauen im aufwachraum und davon waren 2 deutsch fand das so schrecklich ich würde nie mehr mit jemanden dahin gehn nur wenn es wirklich sein muss und das kind was hat.man oh man ich kann meine cussine immer noch nicht wirklich verstehn
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:45
Ja ist echt schlimm, aber wenn sie auch Drogen genommen hat, ist es vieleicht besser so, sonst hätte mir das Baby echt Leid getan!
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 16:48
das denke ich mir auch.
aber eins muss ich ihr vorhalten wo ich im kh lag hat sich keiner gemeldet oder danach mal nachgefragt und ich dummi hab 2 monade lang alle par tage angerufen und gefragt wie es ihr den ging.
so tehma wegsel^^ wie ist es wetter bei dir?
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:50
Zitat von Anni85:

das denke ich mir auch.
aber eins muss ich ihr vorhalten wo ich im kh lag hat sich keiner gemeldet oder danach mal nachgefragt und ich dummi hab 2 monade lang alle par tage angerufen und gefragt wie es ihr den ging.
so tehma wegsel^^ wie ist es wetter bei dir?
Na das ist ja nett
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:52
Das wetter ist heiter bis wolkig
Und ich bin so neugierig ob es geklappt hat, habe gestern und heute nen ovutest gemacht und an beiden Tagen war der Strich da, gester haben wir geherzelt und gleich tun wir es noch mal und ich kann es kaum abwarten bis ich testen kann
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 17:01
dann wünsch ich euch für nachher mal viel erfolg^^
das wird schon klappen wirst sehn ich geh am freitag zum arzt und lass mich mal gucken ob auch wirklich alles ok ist^^
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 17:03
Zitat von Anni85:

dann wünsch ich euch für nachher mal viel erfolg^^
das wird schon klappen wirst sehn ich geh am freitag zum arzt und lass mich mal gucken ob auch wirklich alles ok ist^^

Was schaun die den da??
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 17:11
weis nicht
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 17:12
Ok,
denkste denn das was nicht stimmt??
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 17:18
ja hab so ein gefühl dazu weis aber auch nicht so genau glaub weil meine mens sich verschoben hat und ich so starke bauchweh hatte das buscopan plus noch nicht mals mehr geholfen hatte
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 17:20
Zitat von Anni85:

ja hab so ein gefühl dazu weis aber auch nicht so genau glaub weil meine mens sich verschoben hat und ich so starke bauchweh hatte das buscopan plus noch nicht mals mehr geholfen hatte
Ok dann lass dich mal schön untersuchen, hoffe das bei dir alles ok ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt