Hibbeln ab Januar 2011... wer ist dabei?????
04.11.2010 23:14
Ich hab am Montag eine Hcg Kontrolle geht der Wert denn bei einer normalen FG schneller runter?
04.11.2010 23:18
Zitat von bellaminze:süsse du hattest eine ausschabung da geht das sehr schnell. bei meiner op letztes jahr gings von über 3000, über nacht auf 300 runter und das ohne as
Ich hab am Montag eine Hcg Kontrolle geht der Wert denn bei einer normalen FG schneller runter?
04.11.2010 23:29
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Mausi_Frosch:meine fä hat ihre praxis gleich neben dem kh
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Mausi_Frosch:ne das geht leider nicht. wird ja auch jedesmal ein us gemacht.. es ist ja immer noch im eileiter zu sehn.. das löst sich leider nur sehr langsam auf..
musst du denn dafür immer ins krankenhaus?
kannst das nicht beim hausarzt machen lassen?
wann genau hast du nächste woche deinen termin?
und zum FA kannst da auch nicht gehen?....
was ist im eileiter zu sehen.....das medikament.....?
hab heute bei meinem FA angerufen.....
ich soll am montag früh um 8 uhr erstmal anrufen......
dann kann ich wahrscheinlich in laufe des tages irgendwann vorbeikommen.....![]()
also kann ich es auch im kh machen lassen... ne im eileiter sind noch gewebereste von unserem engelchen, die erst noch abgebaut werden müssen. das kann bis zu 3 monate gehn.. so langsam tut sich da auch was und es wird kleiner
![]()
toll da weisst du ja auch nicht woran du bist.. manchmal muss man sich ja schon fragen was die überlegen.. als ob wir nur auf arzt termine warten und sonst nix zu tun hätten![]()
das kannst du aber laut sagen.....
ich war am 8 oktober das letzte mal beim FA.....
er sagte ....machen sie einen termin ab dem 8 november.....
so....das ging an dem tag nicht mehr....weil die arzthelferin alle (notfall)termine gebloggt hatte.....
so...ich ruf ja heute an....weil ich dachte....rufst heut an dann kriegst du gleich nen termin.....pustekuchen....

nix.....
keine termine mehr frei....und die notfalltermine können die nur am jeweiligen tag vergeben.....tztztztz
wenn ich zu spät anrufe können die termine auch schon weg sein

mal sehen....hoffe mal das ich irgendwann nächste woche dran komme.....ohne viel wartezeit......denn eigentlich warte ich ja schon seit 4 wochen

aber das gewebereste von eurem stern noch im eileiter sind wusste ich auch nicht.....
das ist ja echt blöd.....
hoffe mal das deine werte ganz bald wieder gut sind

04.11.2010 23:43
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:süsse du hattest eine ausschabung da geht das sehr schnell. bei meiner op letztes jahr gings von über 3000, über nacht auf 300 runter und das ohne as
Oh echt das ist wenigstens ne positive Nachricht denn ich kann es echt nicht mehr sehen ich kann keine Spritzen mehr sehen.... vor allem weil sie mir immer erst drei mal wo rein stechen bisse was finden

04.11.2010 23:46
Zitat von bellaminze:
Zitat von Rosa1981:
Oh echt das ist wenigstens ne positive Nachricht denn ich kann es echt nicht mehr sehen ich kann keine Spritzen mehr sehen.... vor allem weil sie mir immer erst drei mal wo rein stechen bisse was finden![]()
du arme....ich drück dich mal....sehe gerade deinen ticker

04.11.2010 23:55
Danke ich bin aber vor allem erleichtert das ich endlich nach langen Warten und hoffen endlich gewissheit habe auch wenn es nicht die Nachricht war die ich hören wollte
Aber ich kann es nicht mehr sehen wie sie mich mit den Spritzen durch löchern
Das war innerhalb von 2 Wochen sehr oft...

05.11.2010 00:33
Zitat von bellaminze:
Danke ich bin aber vor allem erleichtert das ich endlich nach langen Warten und hoffen endlich gewissheit habe auch wenn es nicht die Nachricht war die ich hören wollteAber ich kann es nicht mehr sehen wie sie mich mit den Spritzen durch löchern
![]()
dann hoffe ich mal....das du die spritzen jetzt hinter dir hast....
ab wann darfst du wieder hibbeln....januar....?
05.11.2010 11:36
Hallo
Ich würde mich gerne bei euch einreihen, auch wenn wir erst im April 2011 anfangen werden zu hibbeln
Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und kribbelig, dass ich meine Vorfreude aufs Hibbeln los werden muss
Zu mir: Ich bin 25 Jahre und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Letzten Monat haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns entschieden, dass wir ab Mitte April 2011 beginnen wollen zu hibbeln

Ich würde mich gerne bei euch einreihen, auch wenn wir erst im April 2011 anfangen werden zu hibbeln

Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und kribbelig, dass ich meine Vorfreude aufs Hibbeln los werden muss

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Letzten Monat haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns entschieden, dass wir ab Mitte April 2011 beginnen wollen zu hibbeln

05.11.2010 11:47
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von bellaminze:
Danke ich bin aber vor allem erleichtert das ich endlich nach langen Warten und hoffen endlich gewissheit habe auch wenn es nicht die Nachricht war die ich hören wollteAber ich kann es nicht mehr sehen wie sie mich mit den Spritzen durch löchern
![]()
Ja denke mal Januar man soll ja immer 2 Monate warten?
Ich dachte mir so ich warte bis die richtige Mens wieder einschießt und wenn es wieder normal ist wie vorher das ist dann wieder los lege allerdings weis ich ja noch nicht wann sie kommt. Aber Januar wirds mit dem hibbeln wohl werden
05.11.2010 11:54
Zitat von fahawe:also erstmal herzlich willkommen..
Hallo![]()
Ich würde mich gerne bei euch einreihen, auch wenn wir erst im April 2011 anfangen werden zu hibbeln![]()
Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und kribbelig, dass ich meine Vorfreude aufs Hibbeln los werden muss![]()
Letzten Monat haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns entschieden, dass wir ab Mitte April 2011 beginnen wollen zu hibbeln![]()

warum wollt ihr erst im april loslegen?

05.11.2010 11:58
Zitat von fahawe:
Hallo![]()
Ich würde mich gerne bei euch einreihen, auch wenn wir erst im April 2011 anfangen werden zu hibbeln![]()
Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und kribbelig, dass ich meine Vorfreude aufs Hibbeln los werden muss![]()
Letzten Monat haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns entschieden, dass wir ab Mitte April 2011 beginnen wollen zu hibbeln![]()
hallo und

05.11.2010 11:58
Zitat von Mausi_Frosch:boah da würd ich die wände hochgehn.. das kann ja echt nicht wahr sein.. was, wenn etwas nicht gut ist und du das gar nicht merkst? also echt unfassbar... ich hatte auch eine bauchöhlenentzündung und nix davon gemerkt.. dafür hab ich jetzt die scherereien und weiss nicht ob ich überhaupt noch kinder bekommen kann auf natürlichem weg
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Mausi_Frosch:meine fä hat ihre praxis gleich neben dem kh
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Mausi_Frosch:ne das geht leider nicht. wird ja auch jedesmal ein us gemacht.. es ist ja immer noch im eileiter zu sehn.. das löst sich leider nur sehr langsam auf..
musst du denn dafür immer ins krankenhaus?
kannst das nicht beim hausarzt machen lassen?
wann genau hast du nächste woche deinen termin?
und zum FA kannst da auch nicht gehen?....
was ist im eileiter zu sehen.....das medikament.....?
hab heute bei meinem FA angerufen.....
ich soll am montag früh um 8 uhr erstmal anrufen......
dann kann ich wahrscheinlich in laufe des tages irgendwann vorbeikommen.....![]()
also kann ich es auch im kh machen lassen... ne im eileiter sind noch gewebereste von unserem engelchen, die erst noch abgebaut werden müssen. das kann bis zu 3 monate gehn.. so langsam tut sich da auch was und es wird kleiner
![]()
toll da weisst du ja auch nicht woran du bist.. manchmal muss man sich ja schon fragen was die überlegen.. als ob wir nur auf arzt termine warten und sonst nix zu tun hätten![]()
das kannst du aber laut sagen.....
ich war am 8 oktober das letzte mal beim FA.....
er sagte ....machen sie einen termin ab dem 8 november.....
so....das ging an dem tag nicht mehr....weil die arzthelferin alle (notfall)termine gebloggt hatte.....
so...ich ruf ja heute an....weil ich dachte....rufst heut an dann kriegst du gleich nen termin.....pustekuchen....![]()
nix.....
keine termine mehr frei....und die notfalltermine können die nur am jeweiligen tag vergeben.....tztztztz
wenn ich zu spät anrufe können die termine auch schon weg sein![]()
mal sehen....hoffe mal das ich irgendwann nächste woche dran komme.....ohne viel wartezeit......denn eigentlich warte ich ja schon seit 4 wochen![]()
aber das gewebereste von eurem stern noch im eileiter sind wusste ich auch nicht.....
das ist ja echt blöd.....
hoffe mal das deine werte ganz bald wieder gut sind![]()

ich hab mich für die medikamentöse behandlung entschieden, da geht es leider etwas länger, ist aber schonender für den körper

05.11.2010 11:59
Zitat von bellaminze:hey süsse es ist gut möglich das deine mens früher als januar kommt.. auch wenn es nach einer as etwas länger geht bis sich die schleimhaut aufgebaut hat
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von bellaminze:
![]()
Ich dachte mir so ich warte bis die richtige Mens wieder einschießt und wenn es wieder normal ist wie vorher das ist dann wieder los lege allerdings weis ich ja noch nicht wann sie kommt. Aber Januar wirds mit dem hibbeln wohl werden
05.11.2010 12:01
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:hey süsse es ist gut möglich das deine mens früher als januar kommt.. auch wenn es nach einer as etwas länger geht bis sich die schleimhaut aufgebaut hat
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von bellaminze:
![]()
Ja das bestimmt... aber ich denke mal das ich erst ab Januar wieder anfangen will wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist und man es wieder ruhiger angehen lassen kann...
05.11.2010 12:06
Zitat von Rosa1981:
Zitat von fahawe:also erstmal herzlich willkommen..
Hallo![]()
schön das du mit uns hibbeln willst
![]()
warum wollt ihr erst im april loslegen?![]()
Danke

Wir möchten erst im April loslegen, da ich im November nächsten Jahres noch Abi Prüfungen schreiben muss - dann zwar (hoffentlich) mit dickem Bauch, aber besser als mit Baby im Arm

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt