Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011... wer ist dabei?????

Gehe zu Seite:
05.11.2010 12:09
Zitat von fahawe:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von fahawe:

Hallo

Ich würde mich gerne bei euch einreihen, auch wenn wir erst im April 2011 anfangen werden zu hibbeln

Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und kribbelig, dass ich meine Vorfreude aufs Hibbeln los werden muss

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Letzten Monat haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns entschieden, dass wir ab Mitte April 2011 beginnen wollen zu hibbeln
also erstmal herzlich willkommen.. schön das du mit uns hibbeln willst
warum wollt ihr erst im april loslegen?

Danke

Wir möchten erst im April loslegen, da ich im November nächsten Jahres noch Abi Prüfungen schreiben muss - dann zwar (hoffentlich) mit dickem Bauch, aber besser als mit Baby im Arm

Wie alt bist du denn?
Ich bin ungeplant mit 18 Schwanger geworden und war dann hochschwanger als ich meine Prüfung schrieb...
fahawe
916 Beiträge
05.11.2010 12:09
Zitat von bellaminze:

Danke ich bin aber vor allem erleichtert das ich endlich nach langen Warten und hoffen endlich gewissheit habe auch wenn es nicht die Nachricht war die ich hören wollte Aber ich kann es nicht mehr sehen wie sie mich mit den Spritzen durch löchern
Das war innerhalb von 2 Wochen sehr oft...

Das tut mir leid für dich bella
Aber gut, dass du den Kopf nicht hängen lässt und weiter machen möchtest
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass jetzt alles besser wird für euch
05.11.2010 12:10
Oh hab schon gesehen bist 25 gelle
05.11.2010 12:11
Zitat von fahawe:

Zitat von bellaminze:

Danke ich bin aber vor allem erleichtert das ich endlich nach langen Warten und hoffen endlich gewissheit habe auch wenn es nicht die Nachricht war die ich hören wollte Aber ich kann es nicht mehr sehen wie sie mich mit den Spritzen durch löchern
Das war innerhalb von 2 Wochen sehr oft...

Das tut mir leid für dich bella
Aber gut, dass du den Kopf nicht hängen lässt und weiter machen möchtest
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass jetzt alles besser wird für euch

Danke schön das ist lieb von Dir
fahawe
916 Beiträge
05.11.2010 12:13
Zitat von bellaminze:

Zitat von fahawe:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von fahawe:

Hallo

Ich würde mich gerne bei euch einreihen, auch wenn wir erst im April 2011 anfangen werden zu hibbeln

Aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und kribbelig, dass ich meine Vorfreude aufs Hibbeln los werden muss

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Letzten Monat haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns entschieden, dass wir ab Mitte April 2011 beginnen wollen zu hibbeln

Danke

Wir möchten erst im April loslegen, da ich im November nächsten Jahres noch Abi Prüfungen schreiben muss - dann zwar (hoffentlich) mit dickem Bauch, aber besser als mit Baby im Arm

Wie alt bist du denn?
Ich bin ungeplant mit 18 Schwanger geworden und war dann hochschwanger als ich meine Prüfung schrieb...

Ich werde nächste Woche 25 . Ich mache Abi innerhalb von zwei Jahren auf einem Kolleg - also jetzt beginnt das letzte Jahr.

Hochschwanger Prüfungen, nicht schlecht
Naja, kurz vor der Entbindung möchte ich dann doch nicht stehen, deshalb fangen wir auch erst im April an
Wenn es dann erstaunlicherweise doch direkt klappen sollte, hätte ich ja noch ca 8 Wochen bis ET Zeit, wenn ich meine Prüfungen mache.
Rosalia81
11042 Beiträge
05.11.2010 13:02
Zitat von fahawe:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von fahawe:

Hallo

Danke

na dann drück ich dir doch feste die daumen
06.11.2010 23:36
hy mädels.
kann ich mich zu euch gesellen?hibbeln ab januar auch wieder.
lg sweetmama4187
Rosalia81
11042 Beiträge
06.11.2010 23:53
Zitat von sweetmama4187:

hy mädels.
kann ich mich zu euch gesellen?hibbeln ab januar auch wieder.
lg sweetmama4187
huhu herzlich willkommen
natürlich kannst du dich zu uns gessellen.. wir freuen uns über jede die mit uns hibbeln möchte..
erzähl doch mal etwas über dich
07.11.2010 00:01
also ich heisse vicky.
werde am 04.01.11 24jahre alt und komme aus paderborn.
ich habe 2 kinder:
justin-alexander:geb.08.05.05.
lea-sophie charlotte:geb. 06.01.2010.
07.11.2010 13:50
Zitat von sweetmama4187:

also ich heisse vicky.
ich habe 2 kinder:

Huhu du wohnst ja bei mir in der Nähe
paarn 40km
07.11.2010 14:18
Zitat von bellaminze:

Zitat von sweetmama4187:

also ich heisse vicky.
ich habe 2 kinder:

paarn 40km

wo wohnst du denn??
07.11.2010 18:12
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von bellaminze:

Zitat von sweetmama4187:

also ich heisse vicky.
ich habe 2 kinder:

paarn 40km

wo wohnst du denn??

Kennst du Lügde???
Also Lügde grenzt an Bad Pyrmont
Rosalia81
11042 Beiträge
07.11.2010 20:23
huhu ihr lieben
na, wie war euer wochenende?
07.11.2010 21:38
Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

Huhu es geht... war gestern beim Friseur und habe eine radikale Veränderung hinter mir. Keine Ahnung warum ich hatte das verlangen zum Friseur zu fahren eigentlich nur um Spitzen zu schneiden denn ich habe eigentlich lange dunkel blonde Haare... Als ich nachhause kam erschrak mein Mann und fragte mich was ich gemacht habe mein kleiner hat sich versteckt
Aber ihm gefällt es viiiiiiiel besser als vorher
Achso jetzt hab ich kurze Haare sind knapp an der Schulter und sau blond
Rosalia81
11042 Beiträge
07.11.2010 21:45
Zitat von bellaminze:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

Huhu es geht... war gestern beim Friseur und habe eine radikale Veränderung hinter mir. Keine Ahnung warum ich hatte das verlangen zum Friseur zu fahren eigentlich nur um Spitzen zu schneiden denn ich habe eigentlich lange dunkel blonde Haare... Als ich nachhause kam erschrak mein Mann und fragte mich was ich gemacht habe mein kleiner hat sich versteckt
Aber ihm gefällt es viiiiiiiel besser als vorher
Achso jetzt hab ich kurze Haare sind knapp an der Schulter und sau blond
das kenn ich.. manchmal braucht man einfach eine veränderung...
zeig doch mal vorher nachher fotos süss dein kleiner meine maus mag es auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt