Hibbeln ab Januar 2011... wer ist dabei?????
03.11.2010 13:38
Zitat von bellaminze:ich glaube beim bauchnabel gehn sie mit der kamera rein (oder wie auch immer sie dieses ding nennen). das muss sich ja jetzt auch erst etwas erholen
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:ich bin ja auch noch mitten im verarbeitungsprozess.. langsam und schritt für schritt, gehts vorwärts
Zitat von Rosa1981:
hey meine süsse.
herzlich willkommen.. lass dich drücken.. du wirst sehn beim nächsten mal klappt alles..
Hi danke![]()
Ja ich hoffe es![]()
Bin schon erleichtert das ich es Stück für Stück besser verarbeite![]()
hast du schmerzen?
Im Unterleib eigentlich so gut wie gar nicht heute morgen hats sich kurz angefühlt wie Muskelkater rechts.. was mir nur weh tut seit gestern ist meine Schulter und mein Bauchnabel von der BS stecken die da was rein?? Wenn ich drüber fühle fühlt sich das an als wäre da was dickes drin![]()

03.11.2010 13:43
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:ich glaube beim bauchnabel gehn sie mit der kamera rein (oder wie auch immer sie dieses ding nennen). das muss sich ja jetzt auch erst etwas erholen
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:ich bin ja auch noch mitten im verarbeitungsprozess.. langsam und schritt für schritt, gehts vorwärts
Zitat von Rosa1981:
hey meine süsse.
herzlich willkommen.. lass dich drücken.. du wirst sehn beim nächsten mal klappt alles..
Hi danke![]()
Ja ich hoffe es![]()
Bin schon erleichtert das ich es Stück für Stück besser verarbeite![]()
hast du schmerzen?
Im Unterleib eigentlich so gut wie gar nicht heute morgen hats sich kurz angefühlt wie Muskelkater rechts.. was mir nur weh tut seit gestern ist meine Schulter und mein Bauchnabel von der BS stecken die da was rein?? Wenn ich drüber fühle fühlt sich das an als wäre da was dickes drin![]()
ich hab mich die ersten 2 tage wie eim gestrandeter wal gefühlt. konnte mich nicht auf die seite drehen und mein bauch war aufgebläht. danach gings aber ganz schnell wieder aufwärts
Ja auf die Seite kann ich mich auch nicht mehr drehen

Die haben mir auch einen kleinen Schnitt ein stück über den Schambereich gemacht aber der tut nicht weh.. Hmm kommt das noch mit dem aufgeblähten ich hab das Gefühl das ist nicht bei mir so aber dafür die blöde Schulter wegen dem Gas

03.11.2010 13:49
du hast im ganzen 3 schnitte einen im/am bauchnabel, einer oberhalb des schambereichs und einer seitlich beim beckenknochen..
ich denke nicht das, das noch kommt.. bei mir wars von anfang an so..
ich schlafe nur auf der seite.. war der absolute horror 3 tage auf dem rücken zu schlafen
ich schlafe nur auf der seite.. war der absolute horror 3 tage auf dem rücken zu schlafen
03.11.2010 14:07
Zitat von Rosa1981:
du hast im ganzen 3 schnitte einen im/am bauchnabel, einer oberhalb des schambereichs und einer seitlich beim beckenknochen..
Hmm ich habe aber nur 2 Flaster am Bauch

03.11.2010 14:21
Zitat von bellaminze:echt? hmm vielleicht hab ich 3 weils bei mir ja eine elss war und sie so besser an den eileiter rangekommen sind
Zitat von Rosa1981:
Hmm ich habe aber nur 2 Flaster am Bauch![]()

03.11.2010 17:52
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:echt? hmm vielleicht hab ich 3 weils bei mir ja eine elss war und sie so besser an den eileiter rangekommen sind
Zitat von Rosa1981:
![]()
Das kann gut möglich sein er hatte mir ja auch was von drei Schnitten erzählt. Aber jetzt sind es nur noch 2

Ich war heute noch nicht duschen nur Katzenwäsche weil ich mir nicht so sicher war... kann ich die Pflaster eigentlich schon ab machen und neue dran? Wann bist du denn wieder duschen gegangen oder macht das nichts?
03.11.2010 18:04
Zitat von bellaminze:ich durfte nur mit pflaster duschen, die ersten 2 tage zumindest. danach hab ich es weggelassen. ich würde noch bis morgen warten mit dem pflaster wechsel
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Rosa1981:
![]()
Das kann gut möglich sein er hatte mir ja auch was von drei Schnitten erzählt. Aber jetzt sind es nur noch 2![]()
Ich war heute noch nicht duschen nur Katzenwäsche weil ich mir nicht so sicher war... kann ich die Pflaster eigentlich schon ab machen und neue dran? Wann bist du denn wieder duschen gegangen oder macht das nichts?

03.11.2010 18:26
Zitat von Rosa1981:
Zitat von bellaminze:ich durfte nur mit pflaster duschen, die ersten 2 tage zumindest. danach hab ich es weggelassen. ich würde noch bis morgen warten mit dem pflaster wechsel
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Rosa1981:
![]()
Das kann gut möglich sein er hatte mir ja auch was von drei Schnitten erzählt. Aber jetzt sind es nur noch 2![]()
![]()
Okay

Doofe Frage noch

03.11.2010 18:54
Zitat von Mausi_Frosch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HI FROSCHI

sorry das ich jetzt erst antworte mir gehts gut

was gibts bei dir neues?

03.11.2010 18:56
@ bellla
*ticker gesehen* tut mir echt leid für dich
wünsche dir viel kraft
dich mal drücken
*ticker gesehen* tut mir echt leid für dich

03.11.2010 19:14
Zitat von cherry_kiss:
@ bellla
*ticker gesehen* tut mir echt leid für dichwünsche dir viel kraft
dich mal drücken
Danke schön

03.11.2010 19:35
Zitat von bellaminze:ne süsse das wurde schon genäht
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Rosa1981:
![]()
![]()
Okay![]()
Doofe Frage nochhaben die das zugenäht oder brauchte man das nicht weils nur kleine Schnitte sind?

aber wie geht es dir sonst heute? gut das dein mann zu hause ist, so bist du wenigstens nicht alleine

03.11.2010 19:46
Mir gehts so eigentlich ganz okay!
Mein Bauchnabel brennt nur und die Schulter schmerzt immer noch
Mein Mann hat gesagt mein Bauch würde aussehen wie schwanger so rund
und so langsam bekomm ich Blähungen
Ich versuche die ganze Sache leider wieder zu verdrängen und lenk mich mit anderen Dingen ab
Mein Bauchnabel brennt nur und die Schulter schmerzt immer noch

Mein Mann hat gesagt mein Bauch würde aussehen wie schwanger so rund

Ich versuche die ganze Sache leider wieder zu verdrängen und lenk mich mit anderen Dingen ab
03.11.2010 20:00
Zitat von bellaminze:süsse verdränge es bitte nicht.. ich hab das die letzten 2 jahre ständig gemacht und vor ein paar wochen ist dann der grosse zusammenbruch gekommen.. lass es raus, rede darüber, heul dich richtig aus, alles andere ist nicht gut für dich
Mir gehts so eigentlich ganz okay!
Mein Bauchnabel brennt nur und die Schulter schmerzt immer noch![]()
Mein Mann hat gesagt mein Bauch würde aussehen wie schwanger so rundund so langsam bekomm ich Blähungen
![]()
04.11.2010 13:08
hey mädls
na wie gehts euch allen?
hatte heute, meine hoffentlich letzte kontrolle im kh.. muss nur noch auf den anruf warten
na wie gehts euch allen?
hatte heute, meine hoffentlich letzte kontrolle im kh.. muss nur noch auf den anruf warten

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt