Hibbeln ab Juli 2012
13.06.2013 14:35
Zitat von Cleopatra:
Das war übrigends gestern.
Ich find für die 36. Woche geht das noch...
Uuiiii wie schön!!!
16.06.2013 23:29
Hallo!
So ruhig hier geworden
Wie geht's euch?
Ich hab immernoch Wasser und ganz doll Karpaltunnelsyndrom. Rechts sind 4 Finger permanent taub und ich kann kaum noch greifen.
Ansonsten hab ich immernoch dieses Knacken im Bauch.
Morgen um 9:30 wieder US im KH. Bin gespannt.
So ruhig hier geworden
Wie geht's euch?
Ich hab immernoch Wasser und ganz doll Karpaltunnelsyndrom. Rechts sind 4 Finger permanent taub und ich kann kaum noch greifen.
Ansonsten hab ich immernoch dieses Knacken im Bauch.
Morgen um 9:30 wieder US im KH. Bin gespannt.
17.06.2013 06:37
Zitat von Cleopatra:
Moto, was hast du für ein Gefühl? Gutes oder Schlechtes?
Ein gutes irgendwie
kann aber auch daran liegen, dass es auch sonst grad irgendwie gut läuft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/718423?cb=1371443570&cur_date=2013-06- 17
Dir alles gure heute und gute Besserung
17.06.2013 08:40
Oh, na das sieht doch gut aus!!!!
Als es das erste Mal geklappt hat hattest du doch auch Rückenschmerzen und Schweiß, oder?
Ich drück dir die Daumen
Ich geh bald los ins KH. Ich hoffe ich muß heut nicht wieder so lange warten....
Allen einen schönen sonnigen Wochenstart
Als es das erste Mal geklappt hat hattest du doch auch Rückenschmerzen und Schweiß, oder?
Ich drück dir die Daumen
Ich geh bald los ins KH. Ich hoffe ich muß heut nicht wieder so lange warten....
Allen einen schönen sonnigen Wochenstart
17.06.2013 11:01
Zitat von Cleopatra:
Oh, na das sieht doch gut aus!!!!
Ich drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
Ich geh bald los ins KH. Ich hoffe ich muß heut nicht wieder so lange warten....![]()
Allen einen schönen sonnigen Wochenstart![]()
Ja, da hatte ich das auch. Hoffe das ich mir jetzt deshalb nix einrede. Naja am Wochenende weiß ich mehr
17.06.2013 13:45
Huhu Mädels
Soweit geht es uns gut. . .der kleine Mann hält einen aber ganz schön auf Trapp!! Gestern wars eig. voll gut. . .haben jetzt schon die 1er Nahrung (Beba) für unseren Zwerg gekauft. . .dadurch hat er gestern fast immer seine 4 Stunden eingehalten und war nach der Flasche viel entspannter als nach der Pre Nahrung. . .
Heut Nacht kam er dann aber plötzlich wieder alle 2 Stunden ,hat dann aber auch nur 65ml getrunken. .also nie seine 135ml die er am Tag trinkt!
Dadurch kam er dann halt alle 2 Stunden . . .das ist schon echt nervig.
Hätte das lieber umgekehrt. . .ich bin Abends so verdammt müde & dann kommt er noch so schnell hintereinander (als wenn er das extra machen würde
).
Ich freue mich schon voll darauf wenn er durchschläft . . .wann ist das denn so in der Regel?!
Boa Cleo du tust mir so leid mit deinen Wassereinlagerungen und dem anderen Mist. . .gerade jetzt wo es so warm draußen ist! Du arme !
Achso das Knacken hatte ich in der Ss auch öfters gehabt. . .wusste auch nicht woher das kam! War aber nichts schlimmes . . .hatte mir deswegen aber auch keine Gedanken gemacht.
Puh habe es geschafft das der kleine jetzt ein bisschen schläft. . .der war jetzt von 09:00uhr bis 13:20 Uhr wach
Boa schlimm . . .war einkaufen und der kleine hat im Kinderwagen nur geweint. . .er wollte die ganze Zeit auf den Arm..erst dann war er ruhig. . .also musste ich mit einer Hand einkaufen gehen
. . .echt nicht so toll sag ich euch
Aber was macht man nicht alles für ein ruhiges Baby
Bin echt mega froh,wenn mein Partner in 6 Wochen erstmal 2 1/2 Monate Elternzeit hat
dann wird das alles etwas Stressfreier
Moto? Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du schnell wieder positiv testest
So der Kleine ist schon wieder wach
nach gerade mal 15 Minuten Schlaf *schrei*
Soweit geht es uns gut. . .der kleine Mann hält einen aber ganz schön auf Trapp!! Gestern wars eig. voll gut. . .haben jetzt schon die 1er Nahrung (Beba) für unseren Zwerg gekauft. . .dadurch hat er gestern fast immer seine 4 Stunden eingehalten und war nach der Flasche viel entspannter als nach der Pre Nahrung. . .
Heut Nacht kam er dann aber plötzlich wieder alle 2 Stunden ,hat dann aber auch nur 65ml getrunken. .also nie seine 135ml die er am Tag trinkt!
Dadurch kam er dann halt alle 2 Stunden . . .das ist schon echt nervig.
Hätte das lieber umgekehrt. . .ich bin Abends so verdammt müde & dann kommt er noch so schnell hintereinander (als wenn er das extra machen würde
). Ich freue mich schon voll darauf wenn er durchschläft . . .wann ist das denn so in der Regel?!
Boa Cleo du tust mir so leid mit deinen Wassereinlagerungen und dem anderen Mist. . .gerade jetzt wo es so warm draußen ist! Du arme !
Achso das Knacken hatte ich in der Ss auch öfters gehabt. . .wusste auch nicht woher das kam! War aber nichts schlimmes . . .hatte mir deswegen aber auch keine Gedanken gemacht.
Puh habe es geschafft das der kleine jetzt ein bisschen schläft. . .der war jetzt von 09:00uhr bis 13:20 Uhr wach
Boa schlimm . . .war einkaufen und der kleine hat im Kinderwagen nur geweint. . .er wollte die ganze Zeit auf den Arm..erst dann war er ruhig. . .also musste ich mit einer Hand einkaufen gehen
. . .echt nicht so toll sag ich euch
Aber was macht man nicht alles für ein ruhiges Baby
Bin echt mega froh,wenn mein Partner in 6 Wochen erstmal 2 1/2 Monate Elternzeit hat
dann wird das alles etwas Stressfreier
Moto? Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du schnell wieder positiv testest
So der Kleine ist schon wieder wach
nach gerade mal 15 Minuten Schlaf *schrei*
17.06.2013 14:36
Hey,
Cleopatra: Durchhalten, der Ticker sagt 27 Tage, aber ich tippe auf früher!!!!
Hast du nun eine Entschiedeung bzgl. des KS bei 38+0?
Moto: Das Schwitzen ist mir auch aufgefallen.
Aber mach dir keinen Stress, wenn es wieder geklappt hat, wärst du ja eine Fruchtbarkeitsgöttin
. Es ist doch schön, wenn es dir sonst im Moment so gut geht.
Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt
.
Zucker: Das mit der Elternzeit von deinem Partner klingt toll. Ich hätte das auch gerne, wir überlegen noch. Ansonsten hört sich das nach dem typischen Säuglingsstress an.
Da bin ich echt mal gespannt wie das wird. Genieße trotz des Stresses die Zeit
.
Meine Schwester hat gestern eine Babyparty für mich geschmissen. Das war total süß, sie hat alles mit Storchen dekoriert und es gab eine Torte auf der "Veli" stand. Und ne ganze Kiste voller Geschenke von meinen Freundinnen gab es auch noch. Dann war ich gestern morgen noch auf einem Babybasar und hab für 35 € eine riesige Tüte voller Kleidung geholt. Das lohnt sich echt. Das werde ich öfters machen.
Cleopatra: Durchhalten, der Ticker sagt 27 Tage, aber ich tippe auf früher!!!!
Hast du nun eine Entschiedeung bzgl. des KS bei 38+0?
Moto: Das Schwitzen ist mir auch aufgefallen.
Aber mach dir keinen Stress, wenn es wieder geklappt hat, wärst du ja eine Fruchtbarkeitsgöttin
. Es ist doch schön, wenn es dir sonst im Moment so gut geht. Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt
. Zucker: Das mit der Elternzeit von deinem Partner klingt toll. Ich hätte das auch gerne, wir überlegen noch. Ansonsten hört sich das nach dem typischen Säuglingsstress an.
Da bin ich echt mal gespannt wie das wird. Genieße trotz des Stresses die Zeit
. Meine Schwester hat gestern eine Babyparty für mich geschmissen. Das war total süß, sie hat alles mit Storchen dekoriert und es gab eine Torte auf der "Veli" stand. Und ne ganze Kiste voller Geschenke von meinen Freundinnen gab es auch noch. Dann war ich gestern morgen noch auf einem Babybasar und hab für 35 € eine riesige Tüte voller Kleidung geholt. Das lohnt sich echt. Das werde ich öfters machen.
17.06.2013 14:41
Fruchbarkeitsgöttin - du bist Klasse....
Nicht das mein Mann ob seiner Potenz noch Höhenflüge bekommt...
Ich war aber auch der Erste und Einzige Versuch meiner Mutter.... wer weiß....
Nicht das mein Mann ob seiner Potenz noch Höhenflüge bekommt...
Ich war aber auch der Erste und Einzige Versuch meiner Mutter.... wer weiß....
17.06.2013 14:47
Ja er hat natürlich auch einen entscheidenden Einfluss darauf.
Er kann sich ruhig etwas einbilden.Das tut Männern doch gut!!
Ich weiss noch, wie stolz mein Mann war, als das Ergebnis seines Spermiogrammes da war. Vorher hat er sich noch total verrückt gemacht und dann stolz wie Oskar
Er kann sich ruhig etwas einbilden.Das tut Männern doch gut!!
Ich weiss noch, wie stolz mein Mann war, als das Ergebnis seines Spermiogrammes da war. Vorher hat er sich noch total verrückt gemacht und dann stolz wie Oskar
17.06.2013 14:54
Zitat von Aytiny:
Er kann sich ruhig etwas einbilden.Das tut Männern doch gut!!![]()
Ich weiss noch, wie stolz mein Mann war, als das Ergebnis seines Spermiogrammes da war. Vorher hat er sich noch total verrückt gemacht und dann stolz wie Oskar![]()
Mein Mann meinte schon "Jeder Schuss ein Treffer"
Schwarz auf weiß die Bestätigung zu haben ist sicher auch super fürs männliche Ego
17.06.2013 15:04
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Ich weiss noch, wie stolz mein Mann war, als das Ergebnis seines Spermiogrammes da war. Vorher hat er sich noch total verrückt gemacht und dann stolz wie Oskar![]()
Mein Mann meinte schon "Jeder Schuss ein Treffer"![]()
Schwarz auf weiß die Bestätigung zu haben ist sicher auch super fürs männliche Ego![]()
Hoffentlich!!!
17.06.2013 15:17
Zitat von Aytiny:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Mein Mann meinte schon "Jeder Schuss ein Treffer"![]()
Schwarz auf weiß die Bestätigung zu haben ist sicher auch super fürs männliche Ego![]()
Hoffentlich!!!![]()
![]()
Hab heut so ein Druck im UL .... will mir das echt nicht nur einbilden! Menno
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt